Hey,
Ihr erinnert euch sicher noch daran oder?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9462197&postcount=1431
Nunja, Es geht wie immer weiter und ich komm nicht mehr klar.
Seit 2tagen meldet sie sich nicht mehr und schreibt weder auf SMS zurück oder sonst etwas.
Diesmal war das voll ASSI!
was sie abgezogen hat, kp ...was sie schon wieder hat nur ich hab langsam keine lust mehr dadrauf mich von ihr anmachen zu lassen mit dummen sprüchen und anschliesend schiebt sie alles auf mich sie sieht 0 ein. das hab ich ihr auch gesagt dann kommt nur der spruch ich soll mal einsehen das ich angefangen bin ahja dann soll sie nicht anfangen mit solchen sprüchen dann bekommt sie auch keine "zurück" jo jetz redet sie sei seit gestern nicht mehr mit mir ...FÜR NIX! nur weil sie nicht in den kopf bekommt was sie eigentlich da macht das kann doch nicht angehen wenn ich zuhause bin , bin ich für sie der läzte dreck und so und wenn ich bei ihr bin liebt sie mich über alles und alles tut ihr leid verstehst du? das tut derbe weh.
das kapiert sie nicht. dann kommt sie mir lieber mit solchen sprüchen wie
"weist du alles dreht sich nur um dich aber wie es mir geht weist du garnicht"
ahja wie denn auch die sagt mir ja nie was..
und wenn ich nachfrage ist alles okay
und mich wie nen kolege behandelt auf den sie scheist ist auch nicht nett ...sie behandelt mich 0 wie ihr freund eher wie nen kolege der ab und dann mal ran darf. ansonsten bin ich uninteresant ihre beste freundin ist 1000 mal wichtiger
mit der tellt sie fast den ganzen tag aber wehe ich will mal 10 min mit ihr tellen dann hat sie keinbock
jeder sagt ich soll mich von ihr trennen...
und vllt ist das auch das beste.
hoffe sie fählt mal richtig auf die schnauze mit ihrer art
Wie kann man nach 10 Monaten Die beziehung so kaput machen?
Ich bin eher der Coole Lockere Typ der äuserlich hart erscheint aber bei sowas bin ich auch der Wehleidigste.
Naja sie war die jenige die mich noch gehalten die mich aufgebaut hat jetz bin ich mitlerweile wieder da wo ich vor ihr war ganz unten und bekomm nix in meinem leben gebacken und hab auch keine lust mehr.
Naja ich geh mir gleich ein saufen hoffentlich reichts bis ins koma.
Sry das ich euch mit meinen Probleme voll gesülzt habe.