Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Sorge ist gegen eure ja wircklich mal PillePalle, aber ich vermisse meine Freundin in diesen Ferien richtig. Sie ist zwar erst eine Woche weg und kommt auch in einer schon wieder, aber trotzdem. Wenn man so abends alleine zuhause sitzt und sich vorstellt wie schön es wäre, wenn sie da wäre. Und das geht schon seit 6 Tagen so :fresse:
Vorallem die letzten 3 Tage bevor sie geflogen ist waren schön. Sie hat quasi bei mir gewohnt und war nur einmal kurz zum Sachen holen Zuhause.
Das ist auch nach fast 6 Monaten die "längste Zeit" die wir uns nicht sehen. Also diese 2 Wochen. Anfangs hätte ich noch gedacht, dass es nicht so schlimm ist, aber wenn man sich erst einmal richtig an den Partner gewöhnt ist da doch ein bisschen Sehnsucht.

:bigok:

meine ist seid dem 28. weg und es kam mir nach 3 tagen schon so vor als wäre sie 2 wochen weg -.- die zeit is einfach an mir vorbeigelaufen !
und sies noch bis zum 7.august weg -.- ich vermisse sie so :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du trinkst dich schön, aber wieviele jahre soll das noch dauern?
 
Kauf dir einen Lötkolben und 1Kg Lötzinn ;) Die Dämpfe kosten fast nichts und man wird trotzdem high :fresse:
 
schon sooo schlimm mit euch? :d
das habt ihr doch nicht nötig!
(@ rauch: ja, dieser weisse rauch beim gekillten prozzi, da war ich auch immer ganz high :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das so ist, empfehle ich klebstoff zum schnüffeln
 
Nenn uns einfach deine Lieblingssorte, du kannst uns noch sicher viel beibringen :)
 
UHU flüssigkleber, einfach irgendwo auftragen und schnüffeln, geht erst in die lunge und dann ins hirn :haha:
 
Hach bist du mal wieder witzig ;) Mit dem Witz kannst du höchstens ein paar 4jährige im Kindergarten beeindrucken ( oder im Luxx :fresse: ) ;)

Nichts für Ungut, mein Bier ruft :d
 
Das ist ja das Traurige. Leider kein Witz. Du beweist es tgl. hier im Board.
 
Und du beweist, dass du ein von Vorurteile geprägter Mensch bist. Du kennst micht nicht, bildest dir aber ein der größte PsychoDoc zu sein..

Edit: Nichts für Ungut :fresse: Wenn du brav bist schicke ich dir ein Autogramm von mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Vorurteile? Du lässt regelmäßig irgendwelchen Dünnpfiff von Dir ab. Was soll man dann von Dir halten? Ernst nehmen kann man Dich damit schlecht.
 
Meine Güte nochmal, heute krieg ich hier echt zuviel :rolleyes:
Könnten wir jetzt bitte zum Thema zurückkommen und diesen Kindergarten Mist sein lassen? Geht ja gar nicht klar, ich hoffe hier räumt mal ein Mod ordentlich auf...
 
Ich werde von Frauen immer nur Verarscht.^^

Mein letztes Jahr:

Die eine macht per SMS Schluss.

Die andere macht normal Schluss, ich finde nach 3 Wochen raus, dass sie mich mehrmals betrogen hat...
 
nein aber ich mit dir....

wir schweifen vom thema ab, is jedenfalls keine liebe, über die wir grad sprechen

:btt:
 
Ich werde von Frauen immer nur Verarscht.^^

Mein letztes Jahr:

Die eine macht per SMS Schluss.

Die andere macht normal Schluss, ich finde nach 3 Wochen raus, dass sie mich mehrmals betrogen hat...

Per SMS Schluss zu machen ist böse :(
 
Liebe ist für mich evolutionär gesehen eigentlich eine "Faulheit" des Menschen...
denn so muss er nicht immer neu auf Partnersuche gehen, um sich fortzupflanzen.


Liebe vom menschlichen Blickpunkt gesehen finde ich als was schönes. Auch wenn häufig nach einer Trennung über die "Liebeszeit" als vertaene Zeit geschimpft wird, war sie für den Moment bzw. in der Zeit in der man geliebt hat sehr schön, was man dann leider meist außer Acht lässt.
 
Ich werde von Frauen immer nur Verarscht.^^

Mein letztes Jahr:

Die eine macht per SMS Schluss.

Die andere macht normal Schluss, ich finde nach 3 Wochen raus, dass sie mich mehrmals betrogen hat...

jo sowas kenn ich...ich bin jez 21 und hab in meinem leben noch nie eine beziehung beendet ^^ immer wurd mit mir schluss gemacht...langsam sollt ich mir echt mal überlegen was an mir so schrecklich ist
 
Vielleicht wirst du nach einiger Zeit zu "langweilig". Ich kann das schlecht beurteilen, kenn deine Art ja nicht :)
 
Manchmal frage ich mich echt was in euch Männern abgeht :hmm:

Da heiratet mein Ex sein Freundin mit KInd (wohnen ja schon seit 2007 bei ihm) und schickt mir immer noch eindeutige SMS und ICQ-Nachrichten :rolleyes:

Ich prophezeie den beiden keine lange Zukunft :lol: Irgendwann kriegt sie es raus, wenn sie nicht ganz dumm ist!
Samstag war er bei mir wegen seinem PC, hat etwas länger gedauert (NT in die Luft gegangen), anstatt 1h haben wir 5h gebraucht. Die Alte hat sicher 4 mal angerufen und er? "Ach ich fahr jetzt eh gleich los... " :hmm:
Dann verabschiedet...

Freitag hatten wir uns auch 2 1/2 h gesehen, hab ihn auf Arbeit besucht, + Rundgang auf seiner Arbeit :fresse:

Wenn ichs nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, wenn ich hier noch wohnen würde, dann wäre es sicher wieder dazu gekommen. :rolleyes:
 
alles was mir momentan zum thema einfällt:
pain is love :(
manchmal kommt man an einen punkt an, da hat man zum kämpfen keine Kraft mehr und muss alles über sich ergehen lassen....
 
...oder verschwendet seine restlichen Energien an der falschen Stelle ;)
Das müssen wir durch - eines Tages lohnt sich das Kämpfen ganz sicher noch :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh