Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Antwort auf diese (rhetorische) Frage dürfte klar sein, oder?
yeaah
Ja Begüßung.. ich glaube zur Begrüßung einfach wieder umarmen, dann während wir was machen Küssen, ich muss sie ja nicht sofort auf den Mund küssen?
Ich kann ihr doch einfach sagen wie süß ich sie finde und sie dann auf die Wange küssen?
Während wir dann weiter irgendwas machen so händchen halten und so gegen Ende richtig küssen, ist das irgendwie übertrieben, falsch oder kann ich das so machen?
Zur Begrüßung umarmen und Küsschen auf die Wange. Und während des Tages schön Kino fahren. Berühr sie. Nimm ihre Hände, streichle ihre Arme, ihre Schultern, Ihre Wange.
Wenn sie blockt oder ablehnt weißt Du gleich woran Du bist. Wenn sie Dich gewähren lässt schön weiter eskalieren bis zum Kuss.
Küss sie zuerst kurz und zärtlich, beim zweiten Mal dafür schön lange.
Wird schon werden
Du gerätst wohl immer an die falschen, ich find diese Vorgehensweise ist normal^^
Ich finde es einfach nur etwas "seltsam", wie das alles abläuft. "perfekte" beziehung -> fremdgehen -> angst haben, dass er dir nicht verzeiht -> er verzeiht dir -> du machst schluss und verknallst dich gleich neu, datest rum und freust dich wie wild auf nen neuen typen.
das finde ich schon sehr eigenartig. vor allem, weil nur stunden bzw. wenige tage dazwischen liegen.
Nunja, ich bin keine 30... aber eigentlich war ich früher eher ne Ecke schüchterner, glaube nicht, dass es am Alter liegt.Auch nach so kurzer Zeit? Schon ewig nicht mehr erlebt
Ich denke, Frauen mögen es ganz gerne, wenn sie früh merken, dass es einem ernst ist und sie gewissermaßen die Richtung angezeigt bekommen - das erleichtet die Entscheidung ^^
Atm will mir mal wieder jemand nicht mehr aus dem Kopf...
Der Satz beißt sich... wer den Fehler findet, kriegt nen KeksDa schaue ich ein einziges Mal in das Topic und gleich geht's wieder um mich ...
"wieder" *keks will*
Ich würde mal gerne eure Meinung hören.
Ich bin zwar mit meiner Freundin nicht mehr zusammen, aber da ich unsere Beziehung noch nicht aufgegeben habe, lies ich erstmal meine meisten Möbel (Tisch, Fernseher, Schrank, Anlage, etc) bei ihr. Mit ihrem Einverständniss.
Wir haben zwar vor einer Woche mal richtig geredet und da klang es so alls würde sie nur Abstand brauchen und Zeit für sich. Sie sagte auch sie liebt mich noch und das es ihr auch sehr schwer fällt mich nicht mehr zu sehen
Ihre Äusserungen sind aber manchmal auch eher kalt. So als hätte sie uns doch aufgegeben. Das ist doch nicht normal so oft verschiedene Gefühle zu haben?!
Jetzt stell ich mir aber die Frage:
"Wenn man keine lust mehr auf den (Ex) Partner hat, dann lässt man es doch nicht zu wenn man durch die Möbel immer an ihn erinnert wird. Mann will doch eher das alles von dem Partner weg ist"
??
Oder sind die ganzen "kalten" Äusserungen nur ein Vorwand um ihre Gefühle nicht zu zeigen?
Ich versteh die Welt nicht mehr.