Ja , hab ja noch versucht Sie mit ner Email umzustimmen als sie geschlafen hat. Die hat Sie mir so beantwortet.
Wenn Sie meint das es so richtig ist...
Wenn ich sowas lese... Beziehungsprobleme via E-Mail versuchen zu beheben. Wenn Ihr schon vorneweg Angst vor Konfrontation und unangenehmen Gesprächen habt, dann lasst es doch am Besten gleich bleiben mit der Beziehung.
Dann geht's gleich weiter...
Sie bestimmt das Du aus der gemeinsamen Wohnung ausziehst. Keine Reaktion Deinerseits.
Sie bestimmt das der gemeinsam angeschaffte TV bei Ihr bleibt. Keine Reaktion Deinerseits.
Hat sie Dich kastriert? Hast Du ne eigene Meinung? Oder hat sie auch schon früher alle Entscheidungen für Dich getroffen und Du hast aus Faulheit und Angst vor Konversation einfach immer abgenickt?
Mal abgesehen von den verletzenden Worten die Ihr euch wohl gegenseitig an den Kopf geworfen habt scheint es doch wohl so zu sein das schon ne ganze Weile der Wurm in eurer "Beziehung" drin war.
So wie's ausschaut habt ihr ja nun wenigstens eine halbwegs brauchbare Aussprache hinbekommen.
Vlt ein paar konstruktive Anhaltspunkte für Dich für die Zukunft:
- hab ein eigenständiges Leben. Freunde, Sport, Freizeitaktivitäten, ein gesundes soziales Umfeld. Unternehme regelmäßig auch mal was ohne sie und sichere Dir Deine Freiräume. Kein Konsens diesbezüglich.
- heb Deine Süße nicht auf ein Podest und mach sie zum Mittelpunkt Deines Lebens. Sie ist ein wichtiger Bestandteil Deines Lebens. Sie ist Dir so wichtig das Du Dir Zeit für sie nimmst. Du genießt die Zeit mit Ihr. Lass sie das deutlich spüren. Aber: an erster Stelle stehst immer DU.
- Lass Dich nicht von ihr "unterbuttern". Geh nicht auf jedes Drama ein das sie veranstaltet. Sei frech und witzig. Necke sie wenn sie versucht Drama aus nichtigen Gründen zu starten. Oder wirf sie aufs Bett und küsse sie leidenschaftlich. Aber mach nicht aus jedem Scheiß ne ernsthafte Diskussion.
- KOMMUNIZIERE. Nicht via SMS, E-Mail, ICQ, etc. Wenn Du das dringende Bedürfnis verspüren solltest ernsthafte Gespräche via ICQ, etc führen zu wollen schlage Deinen Kopf mehrfach fest gegen die Wand. Lernen durch Schmerzen. Kommunikation findet von Angesicht zu Angesicht statt oder wenigstens per Telefon. Alles andere ist fürn Arsch.