Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: Ich verstehe diese Kerle einfach nicht mehr :motz:

Nun rief er eben schon wieder kurz an und fragte was ich mache und dann halt noch nen bissel gequatscht :confused: Und er ruft dann später nochmal an, weil er noch was arbeiten muss :confused:
Ich werde aus ihm irgendwie nicht mehr schlau :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich zieh vorübergehend zu meinen Eltern. Die haben ja ein Haus, da hab ich erstmal Platz. Nur scheiße ist das ganze mit Möbeln (Großes Liegesofa, Waschmaschine, Esstisch mit 6 Stühlen usw.) weiß nicht wohin damit. Da lassen will ich´s auch nicht^^

Den 47" LCD Full HD will Sie behalten, den haben wir beide zusammen gekauft.

Kann Sie haben, kauf mir dafür den 52" von Sony mit 200Hz Technolgie :fresse:

Von den gemeinsam bezahlten Gegenständen eine Wertaufstellung und dann gerecht teilen.
Willst du ihr jetzt mal kurz 500+ Euro schenken und dann auch noch ausziehen?
Daraus lernt sie sicherlich nichts!
 
Wertcheck ist ja per se nichts Negatives, das ist immer und überall vorhanden.

Aber schau mal, du bist 4 Jahre älter, hast anscheinend ein interessantes Leben und dann fragst du sie "ob man vielleicht doch lieber getrennte wege geht", du gibst ihr die Verantwortung, das kommuniziert in etwa "ich traue mich nicht, eine Entscheidung für mich zu treffen, mach du das bitte!" um dann im nachhinein sagen zu können "ich habe das ja nicht so entschieden, also bin ich schuldfrei".

ne, das hab ich so gemacht, weil sie mir ja nicht mehr die gelegenheit gab das mit taten zu klären, und mir das alles zu blöd wurde. hop oder top. ich hab lieber klare fronten, statt mir jetzt eventuell noch wochenlang den kopf zu zerbrechen.



Das ist ja schon mal gut, aber wirkliche Führung übernehmen ist es, wenn man in schwierigen Zeiten das Ruder in die Hand nimmt, bei gutem Wetter kann jeder das Boot lenken.

ja gut, das einzige was ich noch hätt machen können, wäre ihr die entscheidung abzunehmen und sie in den wind schießen.
aber selbst dafür hätt sie mich ja erstmal mit ihr kommunizieren lassen. gut, ich hätt auch einfach alles einstellen können, aber wie gesagt : ich habs lieber geklärt.


Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch sich nur mit Menschen auf diesem Gebiet anlegt, die darauf eingehen.
Hast du bei so "Machtkämpfchen" mit ihren Freundinnen mitgemacht?

ne, das war wohl auch eher die tatsache, dass sie durch mich, weniger zeit für die mädels hatte, was denen natürlich gestunken hat wenn sie samstag abend mit mir was macht, statt zum mädelsabend zu gehn. anfangs und jede einzeln für sich, waren sie ja auch freundlich... aber später dann unausstehlich.


Ich bin der Überzeugung, dass fehlgeschlagene Kommunikation immer ein Fehler des Senders und nicht des Empfängers ist, z.B. die Überlegung, weshalb sie den Mund nicht aufbekommt? Eventuell weil daraus etwas resultiert, was sie nicht möchte?

das hab ich ganz am anfang schon herausgefunden, dass sie sich schwer tut klartext zu reden. das war keine ausrede, so ist sie nunmal. und was könnte draus resultieren was sie nicht möchte? nun ists vorbei. das hätte sie aber auch einfacher haben können...

Ja, das denke ich auch, nicht Küssen ist mit einer der größten Abturner, die es gibt.

ja, das war wohl der größte Fehler. Passiert mir normalerweise nicht, aber jetzt isses nunmal so und ich kanns nicht mehr ändern.

naja, aber die tatsache dass sie nicht generell abgeneigt war, lässt mir die tür auf es eventuell in einigen Monaten nochmal zu probieren. aber das beschäftigt mich bis dahin nicht weiter. Jetzt wird erstmal weitergelebt ;)
 
Wie jetzt? Er ruft ein zweites mal an um Dir zu sagen das er Arbeiten geht?

Warum Kerle? Bist ein Mädel?

Nein er fragte vorhin ob ich noch nen bissel wach bin und das er dann später nochmal anruft, weil er jetzt noch arbeiten will.

Jetzt hat er eben schon wieder angerufen :hmm: und ruft nochmal später nochmal an :hmm:

Ich werde aus ihm einfach nicht mehr schlau, sind diese Anrufe nun freundschaftlich oder ist da mehr dahinter?! Ich hoffe auf ein baldiges Treffen und mit einer Lösung einiger Fragen die ich habe :-[

Und ja ich bin nen Mädel ;) *klick Profil* :teufel:
 
Also vorhin, jetzt wieder und nacher nochmal? :fresse:

Ich würde sagen, er will dir etwas mitteilen, verkackt aber dabei ;)
Das mit dem Arbeiten ist zumindest ne komische Aussage, Sonntags nach 23 Uhr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vorhin, jetzt wieder und nacher nochmal? :fresse:

Ich würde sagen, er will dir etwas mitteilen, verkackt aber dabei ;)
Das mit dem Arbeiten ist zumindest ne komische Aussage, Sonntags nach 32 Uhr :fresse:

Selbstständig, Programmierer, Nerd :fresse: 23 Uhr ist normale Arbeitszeit :lol:

Tja, vielleicht hast du ja sogar recht, aber bitte nur wenns positiv ist :teufel: :love:

Ja genau, der Telefoncounter steht also heute schon bei 2 und bald auf 3. Dabei bin ich erst seit 20 Uhr hier :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, er will dir etwas mitteilen, verkackt aber dabei ;)

Das wäre auch meine Vermutung gewesen ;-) Ist manchmal ziemlich schwierig wenn einem was auf seele brennt und man nicht den mum hat, es auszusprechen. :haha: Aber ich würde es trotzdem eher positiv sehen, ka wieso, bin manchmal einfach positiv eingestellt :fresse:
 
Wäre schön, aber er ist eigentlich nicht der Typ der keinen "mum" hat. ;)
Aber vielleicht wartet er auch das Treffen ab, um mich nicht nochmal zu verletzten :-[
 
Wer findet den Fehler :fresse:

Hätte er denn Grund dazu..?!

Er ist nicht der typische Nerd/Programmierer... er ist eigentlich genial :love: Ich hatte auch erst meine Bedenken aber es kam ganz anders. Die Zeit mit ihm war toll, im Bereich "Zusammensein" merkt man obiges nicht ;)

Das Verletzen?
Ich glaube er sollte schon bemerkt haben das bei mir noch mehr Gefühle da sind als nur Freundschaft und das ich mir mehr von dem Treffen erhoffe :-[
Sollte er jetzt sagen er denkt genauso, dann brenne ich wieder durch und wenns dann doch wieder nicht klappt, dann bin ich glaube ich noch mehr am Arsch als vor über einem Monat.
 
Er ist nicht der typische Nerd/Programmierer... er ist eigentlich genial Ich hatte auch erst meine Bedenken aber es kam ganz anders. Die Zeit mit ihm war toll, im Bereich "Zusammensein" merkt man obiges nicht
Du bist halt ne NerdIN :fresse: Klar, dass das passt *g*

Willst du ihr jetzt mal kurz 500+ Euro schenken und dann auch noch ausziehen?
500€ gingen ja noch. Doch nen 47" FULL HD kostet ein "bisschen" mehr :fresse: Aber ich hab das "+" schon gesehen^^ Ich find sowas einfach nur zu wertvoll um es hoppla hopp der EX zu überlassen.

Ich muss dazu sagen, das wir uns fast immer 24 Stunden gesehen haben. Wir haben in der gleichen Firma in der gleichen Schicht (3-Schicht) gearbeitet.

Sie wurde aber letzte Woche entlassen wegen der Krise weil sie keinen Festvertrag hatte. Wir arbeiten in der Elektronikindustrie für Automobilsysteme.
Das ist natürlich bitter... Du arbeitest dann weiter und sie darf nicht mehr. hmm...
 
Übrigens: Der Grund das ich heute Nacht so plötzlich weg bin, war ein Gespräch zwischen Uns. Zuerst haben Wir uns gestritten.

Nach ner weile kam Sie runter und meinte Sie muss sich betrinken :rolleyes: Also packte Sie nen Tequilla,Chantre und nen Pott in die Hand und wollte flüchten.

Das konnte ich nicht zulassen. Wahrscheinlich wurde Ihr langsam klar was bevorsteht.

Jedenfalls hat Sie sich mit dem Gesicht auf´s Bett geschmissen und geweint. So hab ich nochmal Kraft gesammelt und gesprochen...

Nun sieht die sache wieder anders aus :fresse:


Kamu schrieb:
klick mal auf ihren namen

Ah, deshalb soviele Freunde im Profil :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ogott.. langsam fängt sogar das pure Lesen schon an wehzutun..

Und was is JETZT ?
 
Ja , hab ja noch versucht Sie mit ner Email umzustimmen als sie geschlafen hat. Die hat Sie mir so beantwortet.

Wenn Sie meint das es so richtig ist...

Wenn ich sowas lese... Beziehungsprobleme via E-Mail versuchen zu beheben. Wenn Ihr schon vorneweg Angst vor Konfrontation und unangenehmen Gesprächen habt, dann lasst es doch am Besten gleich bleiben mit der Beziehung.

Dann geht's gleich weiter...

Sie bestimmt das Du aus der gemeinsamen Wohnung ausziehst. Keine Reaktion Deinerseits.

Sie bestimmt das der gemeinsam angeschaffte TV bei Ihr bleibt. Keine Reaktion Deinerseits.

Hat sie Dich kastriert? Hast Du ne eigene Meinung? Oder hat sie auch schon früher alle Entscheidungen für Dich getroffen und Du hast aus Faulheit und Angst vor Konversation einfach immer abgenickt?

Mal abgesehen von den verletzenden Worten die Ihr euch wohl gegenseitig an den Kopf geworfen habt scheint es doch wohl so zu sein das schon ne ganze Weile der Wurm in eurer "Beziehung" drin war.

So wie's ausschaut habt ihr ja nun wenigstens eine halbwegs brauchbare Aussprache hinbekommen.

Vlt ein paar konstruktive Anhaltspunkte für Dich für die Zukunft:
- hab ein eigenständiges Leben. Freunde, Sport, Freizeitaktivitäten, ein gesundes soziales Umfeld. Unternehme regelmäßig auch mal was ohne sie und sichere Dir Deine Freiräume. Kein Konsens diesbezüglich.

- heb Deine Süße nicht auf ein Podest und mach sie zum Mittelpunkt Deines Lebens. Sie ist ein wichtiger Bestandteil Deines Lebens. Sie ist Dir so wichtig das Du Dir Zeit für sie nimmst. Du genießt die Zeit mit Ihr. Lass sie das deutlich spüren. Aber: an erster Stelle stehst immer DU.

- Lass Dich nicht von ihr "unterbuttern". Geh nicht auf jedes Drama ein das sie veranstaltet. Sei frech und witzig. Necke sie wenn sie versucht Drama aus nichtigen Gründen zu starten. Oder wirf sie aufs Bett und küsse sie leidenschaftlich. Aber mach nicht aus jedem Scheiß ne ernsthafte Diskussion.

- KOMMUNIZIERE. Nicht via SMS, E-Mail, ICQ, etc. Wenn Du das dringende Bedürfnis verspüren solltest ernsthafte Gespräche via ICQ, etc führen zu wollen schlage Deinen Kopf mehrfach fest gegen die Wand. Lernen durch Schmerzen. Kommunikation findet von Angesicht zu Angesicht statt oder wenigstens per Telefon. Alles andere ist fürn Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drück dir die Daumen!
 
Wir haben uns teilweise vertragen, später will Sie noch ne erklärung abgeben...

Sie gibt eine Erklärung ab? Hier oder wie?

Klingt irgendwie, na ja, komisch...

@Domdom

Vlt ein paar konstruktive Anhaltspunkte für Dich für die Zukunft:
- hab ein eigenständiges Leben. Freunde, Sport, Freizeitaktivitäten, ein gesundes soziales Umfeld. Unternehme regelmäßig auch mal was ohne sie und sichere Dir Deine Freiräume. Kein Konsens diesbezüglich.

- heb Deine Süße nicht auf ein Podest und mach sie zum Mittelpunkt Deines Lebens. Sie ist ein wichtiger Bestandteil Deines Lebens. Sie ist Dir so wichtig das Du Dir Zeit für sie nimmst. Du genießt die Zeit mit Ihr. Lass sie das deutlich spüren. Aber: an erster Stelle stehst immer DU.

Diese Punkte werde ich in Zukunft auch beachten. ;) Habe ich nämlich auch falsch gemacht in meiner Beziehung.
 
"fremdliebe".... machen kann so schön sein :drool:

wie schafft man es treu zu sein!? ich mein wie geht das? also ich gebe mir alle mühe nur treu bleiben geht nicht. kann machen was ich will
 
fooki, du verstehst es nicht, oder ? Die Storys kannst du deinen Stammtisch-Kollegen erzählen oder wem auch immer, aber hier sind sie nicht erwünscht und auch fehl am Platz.
 
ich versuche hier gerade genau wie die anderen mich therapieren zu lassen.... von meiner sexuellen gier..... wasn daran falsch?
 
Ich würde sagen es geht hier um Liebe & Beziehung und die dabei entstehenden Probleme, und nicht ums Poppen!
 
achso. sorry dann. kann dann nicht einer nen thread aufmachen fürs physische? habe echte probleme damit :shake:
 
Naja fooki taucht des öfteren mal hier auf, postet ein wenig am thema vorbei und geht dann meist freiwillig wieder... also nicht weiter wundern ;)
 
Gibt´s schon ganz viele kleine fooki´s da draußen? Hier schreiben leute mit teils derben Problemen und so weiter, dann kommt der und prollt rum das er sich immer ne neue sucht..

Ganz großes Kino. Bei Oli Geißen warst aber noch nicht, oder? :fresse:
 
@Timewarp:
Freut mich, dass es vllt. doch noch ein positives Ende hat!
Ich drück dir / euch die Daumen!
War wirklich heftig beim Mitlesen hier... kann mir garnicht vorstellen wie übel das @ real gewesen sein muss o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh