Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch du ärmster. Wollen wir mal einen trinken gehen? Aber meiner Ex damals auch viele Böse gesagt. Bin heute ehrlich gesagt froh das sie überhaupt noch mit mir redet.
Da fällt mir Spontan das Zitat aus Call of Duty 4 ein, wenn man stirbt. "Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen."

Da hast Du recht. Vergessen werde ich nicht so schnell. Die Zeit war einfach Traumhaft. Wir sind so viele höhen & tiefen gegangen, soviel zusammen erlebt. Sind zwei mal umgezogen, diese Wohnung hier haben wir renoviert. Wir haben Nächte durchgemacht, dabei gelacht & geweint.

Ich kann nicht glauben das es vorbei ist. Wie ein Stich ins Herz. Und wozu das alles? Wegen so nem Scheiss?

Heule mittlerweile schon 4 Stunden, meine Augen sind schon so geschwollen das sie nicht aufhören wollen zu brennen. Es ist furchtbar.

Ist leider kein Traum, sondern die beschissene Wahrheit :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub ich leider kaum, wäre auch zu schön. Schade, hier wohnen wir grad mal 3 Monate, haben nen ganzen batzen Kohle in Renovierung gesteckt... Alles fürn Popo...

Wär ich doch gestern nur im Bett geblieben :wall:
 
Vielleicht denkt sie gerade das selbe. Ich meine so eine Beziehung kann man nach fast 2 Jahren nicht einfach so beenden. Da hängt doch viel mehr dran.
 
Jop, im Schlafzimmer. Ich muss/sollte unten Schlafen. Hoffe nur das mir die Katzen nicht auf´n Sack gehen. Die sund noch Jung und ziemlich aktiv :fresse:

Hab zwar oben noch ein Büro mit Bett, da ist aber die Fußbodenheizung ausgeschaltet --> Kalt.
 
@timewarp autsch. drück dir mal alle Daumen, dass sich das doch wieder zum Positiven wendet.

"Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen."
Gleich schreit wieder einer, Liebe ist kein Krieg :fresse: *duck und weg*
 
Schäm dich :haha:
Und dann was/wo/wie ihr unternehmt? :d

Er schuldet mir noch ein Kaffee, da das alles wohl in Lübeck stattfindet weiß ich schon ein super schickes und gemütliches Café. Danach dann mal gucken, noch nen bisschen rumlaufen.
Ich hätte auch nichts dagegen danach noch bei mir einen Film zu gucken *hust* :shot:
Aber das wird sich wohl im Laufe des Treffens zeigen :drool:

Glaub ich leider kaum, wäre auch zu schön. Schade, hier wohnen wir grad mal 3 Monate, haben nen ganzen batzen Kohle in Renovierung gesteckt... Alles fürn Popo...

Wär ich doch gestern nur im Bett geblieben :wall:

Ich behaupte einfach mal das das nicht das Problem ist, sondern nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, denn das du lange unterwegs warst kann man ja gut erklären, da muss schon was länger in der Luft gewesen sein.

Und das ihr erst zusammen gezogen seid, könnte ein Grund sein, denn das ist auch immer guter Test für die Beziehung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern meine x das erste malnach der trennung in der disse getroffen...war schon komisch :-/
 
Ich denke deine Gefühle fahren zur Zeit einfach Achterbahn...und ich denke das denkst du auch. ;)
 
Also fuhr ich alleine. Zwei Stunden später war ich immer noch unterwegs, mit dem Ziel in die Videothek (DVD-Abend)

Das ich solange unterwegs war hat Ihr nicht gepasst, hat auch am Telefon aufgelegt. Da wusste ich, Stress ist vorprogrammiert.

Wieso lässt du dir solch respektlosen Dinge überhaupt gefallen?
Lässt du dir eventuell einfach zu viel gefallen, weil du sie nicht verlieren möchtest?



Am nächsten Tag ging es direkt weiter. Ich depp bin ja nicht ins Bett gegangen, hab ganze Nacht gezockt.

So entbrannte das in einem riesen Krach. Nun ist´s aus. Ich kann´s nicht fassen.

Weshalb entsteht Krach, wenn du zockst?
 
Da ier ja auch so viele ihre Beziehungsprobleme schildern, werde ich mich auch mal einreihen und euch um Rat fragen.

Also folgendes:

Es gibt da eine Frau, welche ich nicht schlecht finde.
Sie ist eine Freundin von einem guten Freund, aber wir haben nie wirklich miteinader geredet, auch selten gesehen.
Später dann, habe ich sie irgendwann mal im Internet gesprochen und war alles harmonisch - seelenverwandschaft und so.
Irgendwann nach zich Telefonaten, haben wir uns entschlossen, uns bei ihr zu treffen.
Bin ich also mit dem bus zu ihr, sie holte ich von der haltestelle ab und wir gingen zu ihr nachhasue.
Da war die welt noch in Ordnung. nach anfänglichen Startproblemen, lief der Abend super. Wir haben ferngesehn, rumgeblödelt, rumgekuschet und voll auf verliebt gemacht.
nachts noch ein spaziergang, so arm in arm und alles.
das ganze ging bis morgens um 9 - dann bin ich nach hause, wir haben nicht geschlafen - halt die ganze nacht nur unsinn gemacht.
Ich habe sie dann beim Abschied gefragt 'wie sie denn verabschiedet werden wolle?'' und wir küssten uns.

Soweit so gut, da dachte ich , ich hätte ne freundin ^^

Tja, dachte ich ...

Sie hat mir das auch in gewissem maße bestätigt. nach diesem abend gab es auch wieder zich telefonate - bestmmt 10x angerufen.

dann war auch mein stiefvater dran und gab mir das telefon mit den worten hier ''deine freundin''.

Ich habe darauf ne kleine diskussion angefangen mit ''ich weiss nicht, ob man das schon freundin nenne kann und sowas'' sie meinte dann verlegen aber ''joa, schon irgendwie''.

Welt bis dato i.O. - alles super.

eine woche nach unserem ersten treffen, habe ich sie zu mir eingeladen.
Haben wir dann auch gemacht. ich habe ihr meine familie vorgestellt und sowas, wo ich wohne, etc. wir haben immernoch auf verliebt gemacht.

Aber dann fing rgendwie alles an, sie ist dann schon realtiv früh nachhause gefahren.
meldet sich telefonisch kaum noch bei mir. wenn wir mal über icq oder so schreiben, hat sie nie wirklich zeit, schreibt aber mit anderen.
macht so irgendwie auf starke frau, dass die männer ihr zu füßen liegen - will mich auch eilversüchtig irgendwie machen. sagt aber fremden määdels dass ich ne freundin habe ...

da sie auch so mit mal wieder treffen nicht so wirklich bock hatte, habe ich mal gesagt ''du, kann es sein, dass du mich kein stück vermisst?''

meint sie auf einmal: ''ich will dir nicht soviele hoffnungen machen''.
und: ''ich habe dich sehr gern'' dann noch: ''wenn ich mit dir alleine bin, bist du voll süss, aber bei deinen eltern warst du irgendwie komisch''.

Ich war generell den Tag schlecht drauf, aber das kann doch nicht wirklich der grund sein.

Ich mach grad auch ein auf stolz, und melde mich nicht.

Wie schätzt ihr die Situation ein?

:wink:
 
Wie alt seid ihr?
Habt ihr euch geküsst, also bis auf das eine Mal beim Verabschieden?
Sex?
 
wir sind beide 21 jahre.
kein sex.
nur der erste kuss beim abschied und dann zur begrüßung als sie zu mir gekommen ist.

ach, sie hat mir den tag, wo sie zu mir kam, dann auch so ein herz mitgebarcht als geschenkt.

hm, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ähnliches hatte ich vor einer Zeit auch. Dachte alles super sie mag mich daraus könnte mehr werden. Na ja jetzt ist fast genau das selbe. Meldet sich kaum noch. Für ihre Freunde hat sie Zeit aber nicht für mich. Und zickt mich auch voll an. Bin der Meinung es leigt an ihrem alter... die gerade 18 geworden.

Ok habe gerade gelesen ihr seit 22. Komisches verhalten in dem alter.


Ich bin glaube verliebt. Problem. Sie hat ein Freund... ist 28 und ich 21 und sie war auf der Station wo ich gearbeitet habe meine Mentorin. :d Momentan machen wir viel zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, keine Ahnung, ob ich verliebt bin, aber es tut mir schon irgendwie weh dieses abgewiesen werden. wäre nicht so schön, wenn sie jetzt aus meinem leben verschwinden würde.

weil so haben wir echt sehr viel emainsam, das beängstigend fast. sind auch immer gut klar gekommen. und glaubt mir, ich kann meinen gegenüber sehr gut einschätzen. weiss was echte sympathie ist.

cr!s87: da haste dir ja die richtige ausgesucht. freund, 7 jahre älter, ... ich kenn natürlich die situation nicht und wie sie auf dich wirkkt, aber scheint derezit recht ausweglos für mich. trotzdem alles gute.
 
Alter ist natürlich immer eine besänftigende Ausrede, weil man selbst daran nichts ändern kann.

Einmal küssen, nach einer Woche von Beziehung reden, obwohl man sich nicht kennt (ja, nach einer Woche kennt man sich nicht, weil da noch alles unter die Rubrik "rosarote Brille" fällt).
 
Tja, willste also sagen, dass ich mich getäuscht habe und sie mich in wirklihckeit garnicht mag?

Ich weiss nicht, wür mich waren das alles irgendwie zeichen:

- diese sekundenlang in die augenschau-momente
- sie lag in meinem armen, ich hielt ihre hand.
- spaziergang um 3:00 nachts, wollte sie auch immer meine hand oder wolle umarmt werden.
- dass sie wollte, dass ich sie küsse zum abschied
- die hat mich danach bestimmt 10x angerufen am tag, die erste zeit.
- wollte gleich mit meienr mutter und alles reden
- das schokoladen herz, was sie mir da geschenkt hat, wo sie bei mir war.
- wollte meine familie freiwillig kennelernen.

wir habern auch kein alk getrunken die beiden abende und war trotzdem richtig lustig.

und dann sagt sie, dass sie mir nicht soviel hoffnungen machen möchte''.

na ja, bin wohl zu naiv - rosrote-brille, yo :fresse:
 
Mit der Guten das habe ich mir so gut wie schon abgeschrieben. Das wird eh nichts. Stell dir vor die würde nach glaube 7 Jahren ihren Freund wegen mir verlassen. Ich habe doch gar keine Ahnung von Beziehung und so... Werd bei solchen Sachen immer total nervös. :hmm:
 
Klingt schon irgendwie komisch @Celtic
Desinteresse von jetzt auf gleich ist imho kein gutes Zeichen :shake:
Irgendwas scheint sie da nun doch zu stören, womöglich hat sie sich einfach in dir getäuscht und ist zu vorschnell in die Vollen gegangen.
Jetzt traut sie sich nicht, sich das einzugestehen und mit dir Tacheless zu reden...

Mit der Guten das habe ich mir so gut wie schon abgeschrieben. Das wird eh nichts. Stell dir vor die würde nach glaube 7 Jahren ihren Freund wegen mir verlassen. Ich habe doch gar keine Ahnung von Beziehung und so... Werd bei solchen Sachen immer total nervös. :hmm:

Das muss nicht unbedingt etwas heißen ;)
Eine Frau in diesem Alter weiß in der Regel sehr genau, was sie will.
Und wer sagt, dass es mit einem unerfahrenen Menschen nicht auch schön sein kann?
Es kommt auf den Menschen an sich an...
 
Klingt schon irgendwie komisch @Celtic
Desinteresse von jetzt auf gleich ist imho kein gutes Zeichen :shake:
Irgendwas scheint sie da nun doch zu stören, womöglich hat sie sich einfach in dir getäuscht und ist zu vorschnell in die Vollen gegangen.
Jetzt traut sie sich nicht, sich das einzugestehen und mit dir Tacheless zu reden...



Das muss nicht unbedingt etwas heißen ;)
Eine Frau in diesem Alter weiß in der Regel sehr genau, was sie will.
Und wer sagt, dass es mit einem unerfahrenen Menschen nicht auch schön sein kann?
Es kommt auf den Menschen an sich an...

Stimmt och... Uhi wäre wohl zu schön. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh