Da ier ja auch so viele ihre Beziehungsprobleme schildern, werde ich mich auch mal einreihen und euch um Rat fragen.
Also folgendes:
Es gibt da eine Frau, welche ich nicht schlecht finde.
Sie ist eine Freundin von einem guten Freund, aber wir haben nie wirklich miteinader geredet, auch selten gesehen.
Später dann, habe ich sie irgendwann mal im Internet gesprochen und war alles harmonisch - seelenverwandschaft und so.
Irgendwann nach zich Telefonaten, haben wir uns entschlossen, uns bei ihr zu treffen.
Bin ich also mit dem bus zu ihr, sie holte ich von der haltestelle ab und wir gingen zu ihr nachhasue.
Da war die welt noch in Ordnung. nach anfänglichen Startproblemen, lief der Abend super. Wir haben ferngesehn, rumgeblödelt, rumgekuschet und voll auf verliebt gemacht.
nachts noch ein spaziergang, so arm in arm und alles.
das ganze ging bis morgens um 9 - dann bin ich nach hause, wir haben nicht geschlafen - halt die ganze nacht nur unsinn gemacht.
Ich habe sie dann beim Abschied gefragt 'wie sie denn verabschiedet werden wolle?'' und wir küssten uns.
Soweit so gut, da dachte ich , ich hätte ne freundin ^^
Tja, dachte ich ...
Sie hat mir das auch in gewissem maße bestätigt. nach diesem abend gab es auch wieder zich telefonate - bestmmt 10x angerufen.
dann war auch mein stiefvater dran und gab mir das telefon mit den worten hier ''deine freundin''.
Ich habe darauf ne kleine diskussion angefangen mit ''ich weiss nicht, ob man das schon freundin nenne kann und sowas'' sie meinte dann verlegen aber ''joa, schon irgendwie''.
Welt bis dato i.O. - alles super.
eine woche nach unserem ersten treffen, habe ich sie zu mir eingeladen.
Haben wir dann auch gemacht. ich habe ihr meine familie vorgestellt und sowas, wo ich wohne, etc. wir haben immernoch auf verliebt gemacht.
Aber dann fing rgendwie alles an, sie ist dann schon realtiv früh nachhause gefahren.
meldet sich telefonisch kaum noch bei mir. wenn wir mal über icq oder so schreiben, hat sie nie wirklich zeit, schreibt aber mit anderen.
macht so irgendwie auf starke frau, dass die männer ihr zu füßen liegen - will mich auch eilversüchtig irgendwie machen. sagt aber fremden määdels dass ich ne freundin habe ...
da sie auch so mit mal wieder treffen nicht so wirklich bock hatte, habe ich mal gesagt ''du, kann es sein, dass du mich kein stück vermisst?''
meint sie auf einmal: ''ich will dir nicht soviele hoffnungen machen''.
und: ''ich habe dich sehr gern'' dann noch: ''wenn ich mit dir alleine bin, bist du voll süss, aber bei deinen eltern warst du irgendwie komisch''.
Ich war generell den Tag schlecht drauf, aber das kann doch nicht wirklich der grund sein.
Ich mach grad auch ein auf stolz, und melde mich nicht.
Wie schätzt ihr die Situation ein?