Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber es kann doch auch nicht sinn der Sache sein, das mal der eine mal der andere die kalte Schulter zeigt und dem entsprechend der Partner "ankommt". Es muss doch auch so klappen das man sich meldet und seine Gefühle für den anderen offen zeigt und das vor allem gerne.

Der Shice is kompliziert :fresse:

Richtig an dem Punkt bin ich bzw eher er nun schon seit über 2 Monaten. :grrr:

Ich habe ihm einmal richtig gesagt was Sache ist, dabei kam heraus das wir nun fast täglich telefonieren, das Ende vom Lied ist es aber nicht, der letzte Schritt fehlt und ich weiß nicht warum er ihn nicht endlich tut. Ich habe eine Vermutung... mit der ich wohl sogar ins schwarze treffen würde, aber das mal anzusprechen ist noch naja... in weiter Ferne... irgendwie jedenfalls

@incredible-olf: Das freut mich für dich wirklich sehr :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Mj, danke fürs Daumendrücken Domdom.

Schon scheisse das man immer erst merkt was man an jemandem hat wenn man inbegriff ist die Person zu verlieren. Dieses war dann das letzte Kapitel einer ohnehin im sterben liegenden Freundschaft.
 
Richtig an dem Punkt bin ich bzw eher er nun schon seit über 2 Monaten. :grrr:

Ich habe ihm einmal richtig gesagt was Sache ist, dabei kam heraus das wir nun fast täglich telefonieren, das Ende vom Lied ist es aber nicht, der letzte Schritt fehlt und ich weiß nicht warum er ihn nicht endlich tut. Ich habe eine Vermutung... mit der ich wohl sogar ins schwarze treffen würde, aber das mal anzusprechen ist noch naja... in weiter Ferne... irgendwie jedenfalls

@incredible-olf: Das freut mich für dich wirklich sehr :bigok:

Wieso machst du nicht den letzten Schritt? weil er der Mann ist und er das machen "muss" oder wieso?
Und was ist deine Vermutung wieso er es nicht tut?
 
Wieso machst du nicht den letzten Schritt? weil er der Mann ist und er das machen "muss" oder wieso?
Und was ist deine Vermutung wieso er es nicht tut?

Weil ich ihn nicht tun kann, ich will ein Treffen, er eigentlich auch... nur die Zeit :kotz:

Ich glaube er hat Schiss davor mir gegenüber in einer Beziehung nicht gerecht zu werden (ich hoffe ich hab das jetzt richtig ausgedrückt). Dadurch das wir beide eigentlich wenig Zeit haben und auch noch ein paar Kilometer getrennt voneinander wohnen ;)
Ich dachte ich hab ihm oft genug klar gemacht das er davor keine Angst haben braucht, ich war es aus vorherigen Beziehungen nicht unbedingt/zeitweise nicht anders gewohnt.
 
@freak:
Der Text ist immer wieder klasse und es steckt doch viel Wahrheit hinter der ganzen Ironie und Übertreibung...
Aber ganz ehrlich: Da bin ich trotz der "Nachteile" lieber "nett" und hab dafür ein gutes Gewissen :)
 
Ja ich kannte ihn noch nicht :fresse:

Und zum Text: Viele Mädchen die ich kenne darunter auch meine Freundin, sind aber genauso wie dort beschrieben.

Am freitag auch hab ich ihr bisschen die kalte Schulter gezeigt und schon hing sie mir das ganze Wochenende am Arsch.

Pauschalisierungen helfen niemanden,... es gibt immer solche und solche...

Das Rezept ist meistens: Zuckerbrot und Peitsche...
Nicht zu viel von dem einen oder dem anderen aber auch nicht zu wenig... die Waage finden nur wenige... daher trennen sich auch so viele nach x Jahren wieder...

Ich bin jemand, der seiner Freundin in die Jacke hilft, ihr alles abnimmt, sie sitzen lässt wenn nur ein Platz frei ist usw... aber ich Zeig ihr auch sehr deutlich, wenn mir was nicht passt, wenn sie zu sehr diese Dinge als selbstverständlich nimmt, dann kann ich auch richtig scheisse sein... und das funktioniert sehr gut...
Aber die Charactäre müssen passen sonst endet es immer, dass einer weint... und die Frauen die Heulend einem Arschloch nach dem anderen her trauern... die können auch so weit denken wie sie kacken können.... (männer ebenso)

Sorry, aber wer 2 mal auf das geiche reinfällt und das dann immernoch nicht ändert, der sollte mal nen Dr. aufsuchen!
 
Insgesamt ist der Text scheisse, weil die Aussage Schwachfug ist. Aber die Details sind quasi alle korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt nicht ^^ ! Ich kenne so viele Frauen die lieber einen " netten Kerl " haben/wollen als Mr. Cool. Bei mir klappts ja auch ^^

naja kommt aufs alter an !

zwischen 15-20 würd ich sagen :
die meisten sagen halt sie wollen einen netten lieben jungen haben,aber in wirklichkeit laufen sie meistens den "bad-boys" hinterher :) :d
 
naja kommt aufs alter an !

zwischen 15-20 würd ich sagen :
die meisten sagen halt sie wollen einen netten lieben jungen haben,aber in wirklichkeit laufen sie meistens den "bad-boys" hinterher :) :d

:confused: In dem Alter gehts meist nur um eins :fresse:
 
der Text stimmt passt schon irgendwie ... aber solange man sich selbst treu ist und das tut was man für richtig und angebracht hält. Immer ehrlich bleiben dann klappts wunderbar, irgendwann zumindest.
Wer ficken will und keinen Aufwand betreiben will soll zu ner H*** gehen, wer das Geld nicht hat, tja ne Freundin kostet auch Geld :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Text oben passt eigentlich das Lied "nur ein Kuss" von den Ärzten

Nur einen Kuss - mehr will ich nicht von dir
Der Sommer war kurz, der Winter steht vor der Tür
Wenn du mich nicht küsst, bleibst du vielleicht allein
Und wer will schon im Winter alleine sein?
Ich bekam meinen Kuss und gab ihr mein Herz dafür

Bald darauf kam ein Fremder in unsere Stadt
Doch ich glaubte an die Liebe
Ich weiß nicht, was sie in ihm gesehen hat
Und ich glaubte an die Liebe
Sie begann sich sehr für ihn zu interessieren
Wir waren ein Paar, was sollte schon passieren?
Doch bald darauf wendete sich das Blatt

Beim ersten Schnee waren wir nicht mehr zusammen
Doch ich glaubte an die Liebe
Weil der fremde Mann kam und sie mir wegnahm
Ich glaubte trotzdem an die Liebe
Ein paar Wochen lang nur strahlte sie vor Glück
Dann ging er fort und sagte, er sei bald zurück
Sie wartete noch, als schon der Frühling kam

Das Gras wurde grün, sie wurde dünn und blass
Denn sie glaubte an die Liebe
Weil sie jeden Tag weinend am Fenster saß
Viel zu groß war ihre Liebe
Ob sie wohl an ihn dachte, als sie schließlich starb?
Ich legte eine rote Rose auf ihr Grab
Sag mir, worauf ist in dieser Welt Verlass?

Monatelang reiste ich durch das Land
Sonst war mir nicht viel geblieben
Es war schon fast Herbst, als ich ihn endlich fand
Da stand ihre große Liebe
Ich lud ihn ein zum Trinken, bis es dunkel war
Er wankte zwar, doch ahnte nichts von der Gefahr
Bis ich ihn dann an einem Baum festband

Der Vollmond ging auf, mein Messer war kalt wie er
Sag mir, glaubst du an die Liebe?
"Erinnerst du dich? Es ist nicht so lange her ..."
Das ist der Preis für deine Liebe
Ich schnitt den Fremden auf - bloß ein kleines Stück
Und ich holte mir mein Herz zurück
Dann kehrte ich heim; doch geküsst habe ich nie mehr
Denn ich glaube nicht mehr an die Liebe
Nie mehr
Nicht mehr an die Liebe
Nie mehr
Niemals mehr

Das Passiert wenn man den falschen Frauen hinterher rennt...

man ist der gelackmeierte... Männer die sich oben wieder finden im Text... rennen den falschen Frauen hinterher und sollten sich über ihr Beuteschema gedanken machen!
 
So ihr könnt aufhören mit Daumen drücken (denk ich mal :hmm:) :fresse:

Gestern Abend bzw heute früh um 4 mal so ein Gespräch gehabt und hab ihm gesagt das es mir so vor kommt als würde er das Treffen gar nicht wollen.
Und was kam raus? :rolleyes: Ich hatte in gewisser Hinsicht recht.
Das Problem ist halt, das wir uns sehr gut verstehen und er meinte, das könnte durch das Treffen vielleicht wieder komplizierter werden dann (wie auch immer).

Jedenfalls hab ich ihm dann klar gemacht, das ich dieses Treffen auch brauche um dann endlich mit der Sache abzuschließen, ich bin mir ja selbst nicht sicher. Wenn man sich länger nicht hört, dann habe ich nicht unbedingt das Bedürfnis ihn anzurufen etc.
Darauf meinte er, das er das natürlich verstehen kann.

Also neuer Termin, nach den Feiertagen... ist gibt zwar keinen ungünstigeren Zeitpunkt aber egal.
Als er mir das gestern so gesagt hat, hatte ich doch irgendwie doch schon zu kämpfen und als wir danach nochmal telefoniert haben, hab ich auch um kurze Auszeit gebeten... das hat mich doch alles irgendwie mitgenommen :-[

Irgendwie doch ne blöde Situation, ich denke er ist seiner Gefühle klar, ich absolut noch nicht und es gibt halt Dinge die ich nicht wirklich einordnen kann. Ob das mehrmals tägliche telefonieren wirklich nur deshalb ist, dass er so gerne telefoniert und wenn ich von meinem Ex erzähle und sage das ich gleich mit ihm noch mal telefoniere, dann klingelt meist danach das Telefon ... das sind halt so Dinge.
Und ich war der Meinung, das die Kompliziertheit :-)fresse:) wegen Treffen wohl von mir ausgeht, aber ich kann wie gesagt nicht in seinen Kopf schauen :motz:
 
@ mj: Recht zu haben ist nicht immer nur schön :(

Habe in den letzten Tagen auch die Erfahrung MAL WIEDER machen müssen, das das erste Gefühl meist das richtige ist.
Details möchte ich nicht schreiben. :wayne:
Man man man. Ich sollte endlich mal wieder Vertrauen zu meinem "Bauchgefühl" aufbauen.
 
Ich habe so immerhin die Aussicht auf eine wunderbare Freundschaft mit ihm und das macht mich verdammt glücklich... er ist mir wirklich sehr wichtig, solche Freunde braucht man, die einem sofort helfen wenn was ist :)
 
is das normal das man seine ex mal mehr und mal weniger vermisst?

es gibt tage da fühl ich mich total von ihr befreit aber an manchen tagen kommt der kummer wieder zurück :(
 
is das normal das man seine ex mal mehr und mal weniger vermisst?

es gibt tage da fühl ich mich total von ihr befreit aber an manchen tagen kommt der kummer wieder zurück :(

Das ist bei mir auch so, dann denke ich wieder daran wie dick sie nun geworden ist :asthanos:


So mir hat gerade eine Bekanntschaft vom Hurricane und vom Joch'N'Roll Fest geschrieben. Sehr lustig, hatte ihr ne SMS geschrieben da wir ca. zwei Monate gar keinen Kontakt mehr hatten und wir früher sehr viel gechattet hatten. Darauf schreibt sie zurück dass sie gerade an mich gedacht hatte und mich nächsten Mo auf die Party ihrer besten Freundin einladen wollte.

Nun überlege ich ob ich wirklich den Weg (ca. 200 km) auf mich nehmen soll um jemanden zu treffen, den ich bis auf diverse lange Chatsessions und ein paar kurze Treffen auf den Festivals kaum kenne.

Was meint ihr?
 
Ich dachte ich hätte sie überwunden und wäre glücklich mit der Freundschaft. Vor nicht einmal zwei Stunden habe ich von ihr zufällig erfahren, dass sie jetzt einen Freund hat...den ich sogar (sehr) flüchtig kenne.
Ich möchte sterben.
 
Hmm ich halte mich grundsätzlich fern von Ex-Freundinnen. Erst recht wenn ich Schluss gemacht habe weil sie wiederholt fremd gegangen ist :fresse:
 
Ich dachte ich hätte sie überwunden und wäre glücklich mit der Freundschaft. Vor nicht einmal zwei Stunden habe ich von ihr zufällig erfahren, dass sie jetzt einen Freund hat...den ich sogar (sehr) flüchtig kenne.
Ich möchte sterben.
Aua. Aber war, ehrlich gesagt, auch vorherzusehen :) Trotzdem muss das unheimlich schmerzen.
Hmm ich halte mich grundsätzlich fern von Ex-Freundinnen.
War nich seine Ex.
 
Aua. Aber war, ehrlich gesagt, auch vorherzusehen :) Trotzdem muss das unheimlich schmerzen.

Ja. Ich dachte echt, es wäre mittlerweile (endlich) alles in Ordnung...und jetzt...ich hätte nie gedacht, dass ich das allen Ernstes mal sagen/schreiben würde, aber...wäre meine Mutter nicht so homöopathisch ausgerichtet, sodass wir kaum chemische Arznei im Haus haben (oft nichtmal Paracetamol), dann säße ich jetzt mit einer Packung Schlaftabletten hier - und ich weiß nicht, ob ich sie wieder weglegen würde...naja, wahrscheinlich schon, aber sicher bin ich mir nicht...

Man, wie kann man so an einer Person hängen, mit der man niemals zusammen war? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich weiß es nicht :hmm:

Nun stell dir mal vor mit der Person lief noch was .... dann haste meine Situation.
Und ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde, wenn er mir sagen würde das er ne Freundin hat.

Mein größter Schock war damals als er mir sagte das er nicht zu meinem Geburtstag komme + "Trennung" ... das schlug bei mir komplett auf die Gesundheit :-[

Mittlerweile bin ich schon etwas stärker... aber wenn ich drüber nachdenke oder bestimmte Lieder höre, dann macht mich die ganze Sache immer noch sehr traurig :heul:

Versuch am besten einfach mal komplett abzuschalten, jetzt kommen die Feiertage mit der Familie, triff dich mit Freunden und versuch dich abzulenken :)
 
hi erstmal. bin zufällig auf diesen thread gestoßen und hab mal etwas reingelesen.

habe selbst zwar keine stories parat aber was ich feststellen konnte ist dass die meisten Männer bzw. eher Jungs :d ziemlich sensibel im Umgang mit Frauen sind. auch wenn es eure persönlichkeit ist, lasst euch doch nicht so runterziehen wenns mal nicht klappt etc. man sollte lernen, alles besser gesagt "vieles" mit einem Schlag aus dem Kopf zu verbannen.

muss sagen dass user domdom fast genau meine meinung vertritt :d
 
Nur manchmal ist es halt nicht soooo leicht den Schalter umzulegen, gerade wenn die "Wunde" noch frisch ist. Früher oder später wirds dann schon klappen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh