Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kann es gar nicht ab, wenn ich nichts mehr vom Film mitbekomme :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz genau. Und beim TV gucken bitte auf die Werbepausen verschieben. Nach der Werbung ist aber bitte wieder sofort Schluss :d

beim fernsehen ist das schon noch in ordnung, aber wenn ich mir extra nen film aus der videothek hole will ich den auch gucken :d

Aber bei ner DVD kann man ja noch Pause drücken. Im Tv ist das eher schwierig (und bevor mir wieder jemand kommt: ja ich weis, dass das geht -.- ) :fresse:

Warum verdammt nochmal lerne ich eine echt nette Frau kennen, die wie sich im Gespräch herausstellt schlappe 7 Jahre jünger (15) ist als ich :grrr::motz::rolleyes:

Kann vorkommen... heutzutage kann man bei den Mädels das Alter fast nimmer schätzen in den Regionen um die 20Jahre...

Aber ist der Altersunterschied für dich ein großes Problem?
Klar, jetzt siehts krass aus, 15 zu 22, aber später... bzw. ich kenne doch einige Ehepaare, da sind die Unterschiede 5+ Jahre und die sind schon sehr lang verheiratet..

Kann vorkommen... heutzutage kann man bei den Mädels das Alter fast nimmer schätzen in den Regionen um die 20Jahre...

Aber ist der Altersunterschied für dich ein großes Problem?
Klar, jetzt siehts krass aus, 15 zu 22, aber später... bzw. ich kenne doch einige Ehepaare, da sind die Unterschiede 5+ Jahre und die sind schon sehr lang verheiratet..

Naja der Altersunterschied is eigentlich kein Problem, das Problem für mich ist, ist das sie 15 ist und nicht 16 oder so

Wo du recht hast. Nun heute gehts mir schon wieder etwas besser und ihr anscheind auch, zumindest klang es vorhin so.
Fast 4 Jahre ist halt ne verdammt lange Zeit. Ok ok, Zeit ist relativ. Dann mal anders formuliert: für eine 19 jährige und einen 20jährigen sind ~4 Jahre ne lange Zeit als Paar. Und das ist eben das schwere. 4 Jahre hat sich mein ganzes Leben um sie gedreht, ich war fast jeden Tag bei ihr/sie bei mir, ich habe sie von der Schule abgeholt, wir waren am WE weg, haben DVD geschaut, haben . . . . . .
Und nun ist einfach alles " weg ". Ja, ich weiss selber das ICH schluss gemacht hab und ich will das ja auch, es ist wirklich besser. Trotzdem fällt es mir nicht so einfach wie ichs anfangs gedacht hab. Es wurde halt alles irgendwie zur " Gewohnheit " und die meisten Menschen sind ja irgendwo Gewohnheitstiere. Man liebt das, was man hat und hat oft " Angst " vor neuem, vor etwas, dass man nicht kennt. Ich habe 4 Jahre meist glücklich in einem Cocon gelebt den ich nun verlassen muss.
Und daran muss ich mich irgendwie noch gewöhnen.

DU machst dir zu viele Gedanken um sie...
DU hast Schluss gemacht mit ihr... nach 4 Jahren ist das ein mutiger Schritt, den du dir bestimmt auch ne Weile überlegt hast oder? Richtig und da geht es dann in erster Linie um dich...

Als ich Schluss gemacht hatte, da hatte meine Ex plötzlich rotz und wasser geheult und 1000e Dinge versprochen was sie alles macht, was sie ändert was besser wird... Aber ich habe mich getrennt, weil alles das was sie versprochen hat, für jeden Menschen selbstverständlich sein müssten und ich habe quasi 4 Jahre gelitten... (waren auch noch sehr viel Schlimmere Sachen, wo jeder die Hände übern Kopf zusammenklatschen würde, aber darum gehts grade nicht) da war es mir dann auch scheiss egal wie sehr sie leidet. Und hinterher hab ich gemerkt, es war das beste was ich machen konnte... Ich habe die Liebe gefunden, die ich zwar nie gesucht, aber mir immer gewünscht hatte. Ein Mensch der mich und meine Wünsche, Bedürfnisse erkennt, mich liebt wie ich bin, mich nicht verbiegen möchte ach ... nimm alle positiven eigenschaften die ein Mensch haben kann und pack sie in eine Person.... und dieses Glück hab ich seit fast 4 Monaten :)

Und meine Ex, die ja ach so sehr Rotz und Wasser geheult hatte... die hat keine 2 Wochen später mit einem Meiner besten Freunde rumgevögelt und ist mit ihm nu verbandelt... Also soviel zum Thema: der Frau gehts schlecht...

Sicher kann man das nicht pauschalisieren, aber du solltest dir keine Gedanken um sie und ihr Wohlbefinden machen... Das hast du ja wohl die letzten Jahre und wo es hingeführt hat, haste ja gesehen... du hast Schluss gemacht und wie oben schon gesagt: bestimmt nicht ohne Grund!

Was ich dir sagen möchte: Denk an dich und nicht an deine Vergangenheit, die holt dich schneller ein als du möchtest...
Schalte ab, geh deinen Hobbys nach, mach dein Ding. Und du wirst sehen mit den Tagen denkst du immer weniger an sie!

diese metapher ist so geil...
"wir haben zusammen dvd geschaut"
ich zitiere nen freund bei dem mehr oder weniger es seit eineinhalb wochen vorbei ist ( hat aber vorher schon probleme, und am schluss sogar bauchkrämpfe und so..)
" dvdschaun...gibt nix schöneres.. dabei en bissle kuscheln.. und meistens bekommt man den ende des films nich mit was einen aber nich stört =)"

:lol::shot:
Das kenn ich nur zu gut... auch DVD geguckt, ich kannte den Film schon, also halb so tragisch, schön nach dem Essen auf die Couch gelegt... joar... als der Film aus, sind wir raus eine rauchen, also er hat geraucht, ich nur bei zugesehen :haha:

also ich kann es gar nicht ab, wenn ich nichts mehr vom Film mitbekomme :fresse:

Also echt eh :shot:
Mich kotzt das auch immer an, da haste nen heißen Kerl neben dir liegen der nichts anderes im Sinn hat, man selbst ist auch schon total neben der Spur und genau kommt der Film den du schon immer mal sehen wolltest :lol:

Meine Silvesterplanung ist nun wohl auch abgeschlossen, wenn alles klappt und mich niemand anderes einladen sollte, dann feier ich zusammen mit meinem Ex (also der vor meinem Date) und ein paar von seinen Freunden bei mir :) Ich glaube das könnte lustig werden :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Flatsch, dass werd ich mir zu Herzen nehmen :)
Und so langsam gehts wie gesagt bergauf. Wir haben nochmal telefoniert und auch sie sieht so langsam ein, dass es einfach besser so ist. Diese ständigen streitereien, dass macht doch keinen Sinn. Was soll man sich jahrelang quälen, dann lieber jetzt wo wir noch jung sind. Allerdings ist halt nicht nur sie schuld sondern ich genauso und sie bleibt weiterhin ein wichtiger Mensch für mich.
Deswegen hoffe ich wirklich, dass wir trotzdem noch in Kontakt bleiben . . . ( vorsicht, nun kommt der schlimmste Spruch ): Freunde bleiben.
Ich weiss, den Spruch hass ich selber wie die pesst und wenn man sich so umschaut ( zumindest in meinen Freundes/Bekannten-Kreis ) geht das zu 95% in die Hose und bei ganz ganz wenigen klappt sowas. Ich hoffe trotzdem, dass wir zu den 5% gehören wos irgendwie klappt. Aber das wird sich zeigen.

Nun bin ich das " ARSCHLOSCH " was ich nie sein wollte.

Das wärst du meiner Meinung nach, wenn du trotzdem bei ihr geblieben wärst ;)
Es ist immer besser mit offenen Karten zu spielen, ganz egal, wie weh das unter Umständen (anfangs) tun kann!

Deswegen hoffe ich wirklich, dass wir trotzdem noch in Kontakt bleiben . . . ( vorsicht, nun kommt der schlimmste Spruch ): Freunde bleiben.
Ich weiss, den Spruch hass ich selber wie die pesst und wenn man sich so umschaut ( zumindest in meinen Freundes/Bekannten-Kreis ) geht das zu 95% in die Hose und bei ganz ganz wenigen klappt sowas. Ich hoffe trotzdem, dass wir zu den 5% gehören wos irgendwie klappt. Aber das wird sich zeigen.

Wenn beide ernsthaft daran interessiert sind, kann es funktionieren ;)
Vielleicht geht man später trotzdem getrennte Wege...
So ist es zumindest bei einem Ex Freund von mir gelaufen.
Er hatte eine neue Partnerin und ich einen neuen Partner, die Trennung lag ungefähr ein Jahr zurück.
Wir haben uns so gut verstanden, dass wir über ein Jahr lang nahezu jedes freie WE zu viert verbracht haben.
Leider zerbrach seine Beziehung dann und die neue Partnerin, die wir beide schon einige Jahr kannten, war noch nie meine beste Freundin :fresse:
Es ist nicht so, dass wir uns gar nicht leiden können, aber wir hatten eben auch kaum etwas füreinander übrig :d
Seitdem gehen wir getrennte Wege, aber wenn man sich mal zufällig über den Weg läuft, quatscht man auch mal eine halbe Stunde.
Dennoch wirst du von mir nie hören, dass ich ein negatives Wort über ihn verliere.
Wir sind schließlich erwachsen und Trennungen müssen bzw. meiner Meinung nach sollten sie sogar NICHT im größten Chaos und einem bitterbösen Streit enden (was natürlich nur funktioniert, wenn nichts gravierendes vorgefallen ist).

Ich hasse die Liebe.

Zumindest Momentan. Dieser Zustand hält sich auch schon ein paar Monate...

Morgen geht's erst mal zu der Freundin nach Hildesheim die ich kaum kenne :fresse: also für Verhaltenstipps bin ich immer noch offen!

Dachte nicht das ich dieses Topic mal gebrauche kann aber jetzt ist es soweit :( Hab mich am Freitag in die Schwester von einer aus meiner Klasse verliebt. Sie ist 20 und ich 16. War jetzt seit Freitag jeden Abend mit ihr unterwegs und sie sagte das bei ihr das Alter generell keine Rolle spielt. Sie war auch schon mit einem 16 Jährigen fast ein Jahr lang zusammen. Heute fragte sie mich wieder ob ich mitkomme aber ich darf von meiner Mutter aus nicht :heul:

Was hat deine Mutter damit zu tun?
Du bist doch nun schon 16 und relativ alt ;)

Ich hatte mit 16 auch nen 20jährigen Freund und ich glaube meine Eltern waren froh das er schon so alt und relativ vernünftig war :d

Edit: Bekomme heute Besuch :) Mal gucken wie es wird... endlich abschließen mit dem Thema... denk ich mal :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Dann hol mal deine Mutter an den PC.

Weil er schon das ganze WE unterwegs war :)

Weil ich das ganzen Wochenende nicht vor 12 daheim war -.-

:eek:

Ich musste mit 16 um 3 Uhr zu Hause sein :shot: Allerdings wurde ich auch brav von meinem Freund gebracht :eek:

Das ist ja blöd, aber denkste nicht das Maßnahme von deiner Mutter in dem Alter blöd ist?
"Zu spät kommen" kann ja mal passieren, aber man sollte wenigstens Bescheid sagen ;)

Das ja blöd :-[ Weiß sie denn von IHR?
Lad sie doch zu dir nach Hause ein :fresse:

:eek:

Ich musste mit 16 um 3 Uhr zu Hause sein :shot: Allerdings wurde ich auch brav von meinem Freund gebracht :eek:

Das ist ja blöd, aber denkste nicht das Maßnahme von deiner Mutter in dem Alter blöd ist?
"Zu spät kommen" kann ja mal passieren, aber man sollte wenigstens Bescheid sagen ;)

Das ja blöd :-[ Weiß sie denn von IHR?
Lad sie doch zu dir nach Hause ein :fresse:

Ich war ja nicht zu spät, alles nach Vereinbarung mit ihr. Freitag hatte die Schwester von ihr aus meiner Klasse Geburtstag. Aus dem Grund ging ich ja auch hin und dort hats auch gefunkt^^. Sollte um 2 Uhr zu Hause sein war um 2.15Uhr zu Hause da ich doch etwas mehr getrunken hab wie geplant. Dann vorgestern war ich mit beiden Schwestern bis 10.00Uhr in nem Cafe dann noch bei ihnen und sollte um 12.00 zu Hause sein. Gestern das selbe. Und beide male war ich pünktlich. Heute wollten sie eben wieder das ich mitkomme aber darf jetzt nicht :motz:. Sie weiss noch nichts von ihr.

Zuletzt bearbeitet:
ich musste mit 16 auch um 12 zuhause sein und geschadet hats mir nicht, das hab ich dann später nachgeholt :d

ja versuch deiner ma das zu erklären, vllt versteht sies ja. ansonsten musste der dame wohl einfach absagen, oder dich rausschleichen oder whatever.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh