Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich kann es gar nicht ab, wenn ich nichts mehr vom Film mitbekomme
Kann vorkommen... heutzutage kann man bei den Mädels das Alter fast nimmer schätzen in den Regionen um die 20Jahre...
Aber ist der Altersunterschied für dich ein großes Problem?
Klar, jetzt siehts krass aus, 15 zu 22, aber später... bzw. ich kenne doch einige Ehepaare, da sind die Unterschiede 5+ Jahre und die sind schon sehr lang verheiratet..
Wo du recht hast. Nun heute gehts mir schon wieder etwas besser und ihr anscheind auch, zumindest klang es vorhin so.
Fast 4 Jahre ist halt ne verdammt lange Zeit. Ok ok, Zeit ist relativ. Dann mal anders formuliert: für eine 19 jährige und einen 20jährigen sind ~4 Jahre ne lange Zeit als Paar. Und das ist eben das schwere. 4 Jahre hat sich mein ganzes Leben um sie gedreht, ich war fast jeden Tag bei ihr/sie bei mir, ich habe sie von der Schule abgeholt, wir waren am WE weg, haben DVD geschaut, haben . . . . . .
Und nun ist einfach alles " weg ". Ja, ich weiss selber das ICH schluss gemacht hab und ich will das ja auch, es ist wirklich besser. Trotzdem fällt es mir nicht so einfach wie ichs anfangs gedacht hab. Es wurde halt alles irgendwie zur " Gewohnheit " und die meisten Menschen sind ja irgendwo Gewohnheitstiere. Man liebt das, was man hat und hat oft " Angst " vor neuem, vor etwas, dass man nicht kennt. Ich habe 4 Jahre meist glücklich in einem Cocon gelebt den ich nun verlassen muss.
Und daran muss ich mich irgendwie noch gewöhnen.
diese metapher ist so geil...
"wir haben zusammen dvd geschaut"
ich zitiere nen freund bei dem mehr oder weniger es seit eineinhalb wochen vorbei ist ( hat aber vorher schon probleme, und am schluss sogar bauchkrämpfe und so..)
" dvdschaun...gibt nix schöneres.. dabei en bissle kuscheln.. und meistens bekommt man den ende des films nich mit was einen aber nich stört =)"
also ich kann es gar nicht ab, wenn ich nichts mehr vom Film mitbekomme
Nun bin ich das " ARSCHLOSCH " was ich nie sein wollte.
Deswegen hoffe ich wirklich, dass wir trotzdem noch in Kontakt bleiben . . . ( vorsicht, nun kommt der schlimmste Spruch ): Freunde bleiben.
Ich weiss, den Spruch hass ich selber wie die pesst und wenn man sich so umschaut ( zumindest in meinen Freundes/Bekannten-Kreis ) geht das zu 95% in die Hose und bei ganz ganz wenigen klappt sowas. Ich hoffe trotzdem, dass wir zu den 5% gehören wos irgendwie klappt. Aber das wird sich zeigen.
Was ist Liebe?
Weil ich das ganzen Wochenende nicht vor 12 daheim war -.-
Ich musste mit 16 um 3 Uhr zu Hause sein Allerdings wurde ich auch brav von meinem Freund gebracht
Das ist ja blöd, aber denkste nicht das Maßnahme von deiner Mutter in dem Alter blöd ist?
"Zu spät kommen" kann ja mal passieren, aber man sollte wenigstens Bescheid sagen
Das ja blöd Weiß sie denn von IHR?
Lad sie doch zu dir nach Hause ein
Weil ich das ganzen Wochenende nicht vor 12 daheim war -.-
Sie weiss noch nichts von ihr.