Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 tage... xD ich bin seit 4 monaten dabei..
aber langsam wirds besser. manchmal xD

Also ich habe woll ziemlich tiefgehende Liebesgefühle gehabt obwohl ich normalerweise ein sehr kalter Mensch bin. 2007 hab ich die Schule fertig gemacht und ich war in eine sehr dünne Blondine Leider war es zu spät noch was mit ihr anzufangen, ich hätte es wenichstens versuchen sollen. Nachdem die Schule zu Ende war hatte ich immer wieder bizarre Träume von ihr und wurde aus dem Schlaf gerissen, und dass passiert mir manchmal heute noch, gestern ists wieder passiert, seit 2 Monaten nicht mehr.

Normalerweise bin ich nicht mehr in sie verliebt und muss nicht an sie denken, doch manchmal erinnere ich mich an sie, weil dass Wetter und die Jahreszeit jetzt ähnlich sind wie damals ende 2006 wo sie mir die ersten male aufgefallen ist. Ich konnte leider nie mit ihr reden.

Zuletzt bearbeitet:
in Bayern heißts "Mei auf oda Geldbeidl auf". Also frag, sonst hast du verloren. Was schlimmeres als nein kann nicht kommen! Ich weiß dass ihr ab und zu Angst habt eine Antwort zu bekommen die euch nicht gefällt! Aber damit müßt ihr leben, wenn ihr wissen wollt was los ist!

Absolut richtig, aber das kann man nicht von heute auf Morgen abstellen, diese "Angst".
Meistens klappt das bei mir super, wenn wir eh so im Gespräch sind wie gestern. Wo ich dann noch erwähnt hab, das er mir ja auch noch nen Kaffee schuldet usw :d (Kaffee im Sinne von, ins Café gehen und zusammen quatschen etc)

Das Leben ist bitter, das merkt man besonders in meiner ( unserer ) Situation.

Das leben kann und wird aber auch wieder schön für dich sein.
Klar ist es kaum ein Trost aber sehs von der positiven Seite, du hast wieder die Chance eine neue Freundin kennen zu lernen. Was ich persönlich sehr aufbauend finde, wieder einen neues Individuum kennen zu lernen.

Du musst dich nicht mehr um Sachen kümmern, die dich damals aufgeregt haben.
Jetzt bist erstmal du der wichtigste Mensch für dich. Fang irgendwelche neuen Hobbies an, um alte Gewohnheiten abzulegen.
Die eine Tür hat sich für dich vielleicht erstmal verschlossen, dafür haben sich recht viele wieder geöffnet.
Die Erfahrung mit Liebeskummer werden wir wohl noch, oft genug machen.

Ohhh scheiße ist das schwer, sobald dich an die guten Zeiten denke, muss ich sofort losheulen.

.... ich kann nicht mehr ....

Ohhh scheiße ist das schwer, sobald dich an die guten Zeiten denke, muss ich sofort losheulen.

.... ich kann nicht mehr ....

Kannst du mir erklären, was dein Problem ist, ich habe deinen Post wo du dass Problem schilderst nicht gelesen. Vielleicht kann ich helfen.

Edit, Ich habe etwas von deinen Posts durchgelesen, wenn du sie geliebt hast, es dich aber gestörrt hat, dass du nichts mit deinen Freunden unternehmen kannst musst du dich aber entscheiden, Kompromisse sind schwer, aber da wie es sich angehört hat als hätte sie dich verlassen, wirst du versuchen sie zurück zu bekommen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
2 Tage? Respekt :drool: Ich knabbere jetzt noch daran. :wall:

naja so ganz 100% bin ich nicht drüber weg (wenn ich z.b wüsste das ein anderer junge jetz bei ihr wär wär ich schon sauer / eifersüchtig) also ich kann nicht 100% sagen das sie mir "egal" ist

Kannst du mir erklären, was dein Problem ist, ich habe deinen Post wo du dass Problem schilderst nicht gelesen. Vielleicht kann ich helfen.

Gut, ich erkläre mal eben was genau los ist .... habe ja sonst nichts zu tun .... ( mein ich ernst )

Also ich und meine Freundin waren 3 zusammen, recht glücklich fand ich.

Hatten ab und zu unsere Auseinandersetzungen aber ich denke das ist bei einer ( relativ ) langen Beziehung normal.

Jetzt am Montag fing es an ... folgendes...

Ich hatte am Sonntag Abend mit Ihr telefoniert ( so wie jeden Abend, auch wenn wir uns an dem tag gesehen haben. ), da haben wir gesagt wenn ich aus der schule komme mach ich sofort alle Sachen fertig und wenn sie von der arbeit kommt meldet sie sich bei mir das wir uns treffen können bei ihr oder so.

Dan am Montag, ich war soweit fertig habe nur darauf gewartet das sie sich meldet, ... ich warte und warte ... normalerweise hat sie so um halb 5 Schluss und ist ca. um halb 6 zuhause.
Wir hatten halb 6, dann habe ich mir gedacht "okay wartest du noch etwas, könnte ja sein das sie sich verspätet" ( weil ist hat nicht immer den gleichen Heimweg ).

Dann hatten wir 6, dummer weise hatte meine Mutter da gerade das Essen fertig, also bin ich essen gegangen und habe mir gedacht sie wird sich spätestens bei mir melden wenn sie zuhause ist.

Okay also um halb 7 war ich dann fertig mit dem essen.
Dan habe ich bei ihr zuhause angerufen, da ging sie auch sofort ran und meinte, du ich mache gerade Fragebögen ( Fahrschule, sie wollte am nächsten tag zur Vorprüfung ). Irgendwie hat sie mich dann abgewimmelt und gesagt sie ruft um 9 zurück.

Okay habe ich gedacht, wartest du solange und machst was anderes.

Irgendwann hatten wir 9 .... 9:15, dann habe ich sie angerufen.
Dann meinte sie, ja ich bin fertig Deniz war gerade hier ( Deniz ist ein freund von uns beiden gewesen, wir kannten ihn aber gerade mal kanpp über eine Woche ), wir haben zusammen Fragebögen gemacht.

In diesem Augenblick muss ich ca. so ausgesehen haben :eek:

Ich bin aber ganz ruhig geblieben, habe sie aber natürlich drauf angesprochen das wir uns sehen wollten und sie sich melden wollte.

Dann wurde sie sofort zickig und meinte, warum muss ich mich immer melden du hättest mir ja auch schreiben können.

Dan ging diese Diskussion weiter .....
Und ich war dann etwas angekotzt.

So nach einer halben Stunde habe ich gedacht das hätte sich jetzt erledigt.

Dan fing sie auf einmal an über uns zu sprechen, also so überhaupt über die Beziehung und das lief dann darauf hinaus das sie gesagt hat: " ich weiß nicht ob das überhaupt noch ein Sinn macht".

Da war ich dann etwas baff und wusste nicht was ich sagen sollte, habe dann aber gesagt: "also heißt das du willst Schluss machen?"
Sie meinte dann lass uns da nochmal drüber schlafen, ich habe auf sie eingeredet so gut ich konnte aber es half nix, dann haben wir irgendwann aufgelegt.

Ich war sehr frustriert, deprimiert und verletzt weil ich wusste das es das Ende sein könnte, habe ich ja auch hier geschrieben.

Natürlich war die Nacht und der nächste Tag schwer auszuhalten, sie kam dann um 6 Uhr zu mir, dann hat sie es mir so gesagt.

Das ganze hat dann ca. 10 min gedauert, höchstens, dann ist sie gegangen ich war einfach in dem Moment fertig mit der Welt und musste das verarbeiten.
Bis mir klar geworden ist was passiert ist, sind ein paar Minuten vergangen.

Am Anfang war ich einfach nur wütend sehr wütend, aber langsam entwinkelt sich die Wut in Traurigkeit und was noch alles dazugehört.

Also auf deutsch, momentan bin ich echt am Boden, richtig weit sogar.

Der Hammer kommt noch, wenn ich mit ihr nochmal drüber reden will, kommt keine Antwort, sie macht ihr Handy aus, geht nicht ans Telefon sie meldet sich einfach nicht.
Das jetzt seit 2 tagen, ich glaube das ist es was mich am meisten fertig macht.

heute kam 1 SMS: "Was willst du denn noch reden, für mich ist das jetzt gegessen".

Tja Leute so siehst momentan bei mir aus.

Ich weiß einfach nicht weiter.

MfG

ReBeL

so ich mach mich mal frisch. habe in genau 1 stunde nen richtig geniales date mit einer Douglas mitarbeiterin..... und jeder weiss wie geil die frauen immer aussehen.... sie tuts aufjedenfall :drool: erst zum italiener und dann :xmas:

freundin braucht nichts wissen. die denkt ich habe geschäftstermin für meine selbstständigkeit. männer können und sollen auch mal schweine sein.

so ich mach mich mal frisch. habe in genau 1 stunde nen richtig geniales date mit einer Douglas mitarbeiterin..... und jeder weiss wie geil die frauen immer aussehen.... sie tuts aufjedenfall :drool: erst zum italiener und dann :xmas:

freundin braucht nichts wissen. die denkt ich habe geschäftstermin für meine selbstständigkeit. männer können und sollen auch mal schweine sein.

Du wiederholst dich. Seltsam, genau das selbe hast du vor langer Zeit schonmal gepostet.... In solchen Dingen habe ich ein gutes Gedächtnis :xmas:

ReBeL1337, hört sich wirklich wie eine schreckliche situation für dich an, ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Ich glaube aber es wäre am besten du lenkst dich so gut es geht ab, wenn du die Möglichkeit hast, trink auch Alkohol von Zeit zu Zeit und überlegst dir, wie du weitermachst. Es könnte sein, sie hat es nicht so gemeint, was aber unwahrscheinlich ist und wenn du auf eine antwort wartest, wäre es zu hart für dich. Du musst deinen ganzen Mut zusammennehmen und eine günstige situation abpassen um mit ihr zu reden, wenn du ihr über den Weg läufst, Telefon oder so wird nicht helfen, vielleicht wirds noch was, wenn nicht, sollst du dich damit abfinden. Ich glaube am besten wäre es wenn schluss ist nach anderen Emotionen zu suchen. Reden hilft auch, rede mit deinen Freunden über dass, was passiert ist oft, dass soll erleichternt wirken. Ich kann dir allerdings sagen, dass es ein paar Wochen dauern wird, bis du darüber hinweg kommst.

Edit: Mach jetzt dass, was dir am meisten spass und ablenkung geben könnte, am besten wenn es möglich ist wegfahren. Wenn ich solche Probleme habe, können mich sehr lange Reisen beruhigen, ich weiß nicht was dich am meisten beruhigen kann, ist bei jedem verschieden, mich beruhigt zum Beispiel dass einseitige Geräusch vom Motor und dass einseitige fahren auf Autobahnen, wenn es lang geht, sowas lenkt mich ab. Überlege dir was dich am meisten ablenkt, ich würde aber von Computerspielen irgendwie abraten, sie helfen nicht sehr bei solchen Situationen, cih kann mich zumindest nicht so sehr in ein Spiel vertiefen, dass ich sowas vergessen könnte.

OMG, ist ja voll gut, das du dass im Forum erzählst, ich wette du vergisst den Verlauf zu löschen, dann hat dich deine Freundin aber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Dann wurde sie sofort zickig und meinte, warum muss ich mich immer melden du hättest mir ja auch schreiben können...

...Dan fing sie auf einmal an über uns zu sprechen, also so überhaupt über die Beziehung und das lief dann darauf hinaus das sie gesagt hat: " ich weiß nicht ob das überhaupt noch ein Sinn macht"...

erstaunlich das sich einige weibliche Personen ähneln...

Bei meiner fing es genau so an.

Sie sagt "ich melde mich".
Meldet sich aber nicht.
Ich melde mich auch nicht und bekam dann zu hören "Du hättest Dich ja auch melden können"

Hat sich immer weiter gesteigert.

Sehr geil. :kotz: Ich werd schwul :fresse:

Du wiederholst dich. Seltsam, genau das selbe hast du vor langer Zeit schonmal gepostet.... In solchen Dingen habe ich ein gutes Gedächtnis :xmas:

Nicht nur da Paffi :-[
Dabei hatte er doch mal geschrieben, er hätte seine Einstellung geändert, soweit ich mich erinnern kann!?

Naja, jeder wie er mag - aber eigentlich geht es hier ja um LIEBE und nicht um so ne Schoten...

@Radi6404
Alkohol trinken? Also ich meine, das geht auch ohne sehr gut ;)

@ReBeL1337
Mir schwant gerade, dass es eventuell etwas mit Deniz zu tun haben könnte!?
Er war bei ihr, ihr kennt ihn noch nicht lange und jetzt so etwas...
Machen wir uns nichts vor: ein Neuer/eine Neue ist oft der Grund, warum die Beziehung zerbricht, wenn sie sowieso schon einen Knacks weg hatte, das Tüpfelchen auf dem I sozusagen.
Nur so ein spinnerter Gedanke von mir...

Was auch immer es war oder ist, ich halte auch nichts davon zu versuchen, den Menschen zurück zu gewinnen, nein, man sollte sich lieber mit der aktuellen Situation abfinden, auch wenn es Anfangs sehr sehr schwer fällt.
Selbst wenn du wegen jedem bisschen am Heulen bist: wenn es dir gut tut (und du es kannst - ich kann mich an unzählige Situationen erinnern, wo mir danach war, ich es aber nicht konnte und finde das absolut grausam...), dann tu's!
Was raus muss, muss nun mal raus und jeder geht anders damit um.

Tante Edith sagt:

erstaunlich das sich einige weibliche Personen ähneln...

Bei meiner fing es genau so an.

Sie sagt "ich melde mich".
Meldet sich aber nicht.
Ich melde mich auch nicht und bekam dann zu hören "Du hättest Dich ja auch melden können"

Hat sich immer weiter gesteigert.

Sehr geil. :kotz: Ich werd schwul :fresse:

Ist bei Männern überhaupt nicht anders :shake:
Oft genug erlebt und immer lief es auf das gleiche Ergebnis hinaus...

Zuletzt bearbeitet:
Heulen geht für Männer, wenn sie alleine sind, manchmal erleichtert es, bei so schwierigen Situationen kann man sich selbst beweisen, wie stark die Gefühle wirklich waren, wenn man als Mann heulen muss.

Heulen geht für Männer, wenn sie alleine sind, manchmal erleichtert es, bei so schwierigen Situationen kann man sich selbst beweisen, wie stark die Gefühle wirklich waren, wenn man als Mann heulen muss.

Als Mann darf man heulen wann man will. Wo kommen wir denn hin, wenn man als Mann nicht mehr das machen darf, was man will:hmm:.

Das ist ja das Problem.
In dem Punkt bin ich ne absolute Schisserin und fresse solche "wichtigen" Fragen lieber in mich hinein :shake:

"Augen zu und durch." Das meine ich so wie es da geschrieben steht. Probier `s aus.

Zuletzt bearbeitet:

Als Mann darf man heulen wann man will. Wo kommen wir denn hin, wenn man als Mann nicht mehr das machen darf, was man will:hmm:.

Genau so sehe ich das auch!
Ich mag es nicht, wenn es heißt: Männer dürfen nicht (in Gegenwart anderer Personen) weinen, weil sie Männer sind.

Ich hab es hier, glaube ich, schon 20 mal geschrieben: wenn Männer Gefühle zeigen, zeugt das für MICH ganz klar von Stärke, eben weil es nicht jenem "Standardbild" eines Mannes entspricht, der das ja nicht tun darf/sollte, weil es total uncool ist -.-

@ReBeL1337
Mir schwant gerade, dass es eventuell etwas mit Deniz zu tun haben könnte!?
Er war bei ihr, ihr kennt ihn noch nicht lange und jetzt so etwas...
Machen wir uns nichts vor: ein Neuer/eine Neue ist oft der Grund, warum die Beziehung zerbricht, wenn sie sowieso schon einen Knacks weg hatte, das Tüpfelchen auf dem I sozusagen.
Nur so ein spinnerter Gedanke von mir...

Ich habe gerade von ihrer mutter erfahren das sie gerade bei Deniz ist.

:mad::teufel::mad::teufel::mad:

WENN ICH DEN DAS NÄCHSTE MAL ZU GESICHT BEKOMMEN WIRD ER SICH WÜNSCHEN MICH NIE GETROFFEN ZU HABEN.

WENN ICH DEN DAS NÄCHSTE MAL ZU GESICHT BEKOMMEN WIRD ER SICH WÜNSCHEN MICH NIE GETROFFEN ZU HABEN.

Ich verstehe, dass du sehr wütend bist, aber das ist garantiert keine Lösung :shake:
Es hilft dir nicht weiter und ihm wird es egal sein, zumal es ja ihre Entscheidung ist.
Sei froh, dass sie A... genug in der Hose hatte einen Schlussstrich zu ziehen und halte dich lieber nicht mit Dingen auf, die du nicht ändern kannst.
Ja, ich weiß, dass das verdammt weh tut, aber da musst du jetzt leider durch!

ReBeL1337 tut mir leid aber man kommt schnell davon wenn man sich ablenkt und sich auf andere Dinge konzentriert , aber mit Gewalt löst man leider nichts eher das Gegenteil z.B. bei einem guten Freund von mir wurde seine Freundin ausgespannt und er wollte den Kerl auch mal was zeigen was aber mit einem Kieferbruch geendet hat und er schließlich noch mehr zum Knüller gemacht hat.

Aber vielleicht sind sie wirklich nur befreundet und du denkst falsch, so schnell einen schuldigen zu suchen ist erstmal nicht besonders klug und fein ;) du solltest etwas mehr nachforschen und erfahren nach meiner Meinung.

Zuletzt bearbeitet:

letztlich machst du dich damit zur wurst...egal ob du ihm körperlich oder auch (nur) rhetorisch überlegen bist - ändern wird das an deiner situation nichts, jedenfalls nicht zum positiven. Sie wird dich deshalb nicht zurücknehmen, sondern sich bestenfalls bestätigt sehen, in ihrer entscheidung dich fallen zu lassen - über eine direkte konfrontation gewinnst du da kein land.

Und hör auf ihr nachzuspionieren - damit machst du dich nur unglücklich. Verarb eite das erstmal, ganz für dich allein - sei traurig, schrei die wand an wenns hilft, aber legs ad acta. Nichts, aber auch garnichts was du tun könntest dreht das rad der zeit zurück und bringt dich wieder an den punkt vor der trennung.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kann ich schon verstehen, wenn freunde Mädchen ausspannen, ist es scheisse, ich würde aufjedenfall sofort die Freundschaft beenden und wenn er frägt warum ihm zwar erklären, aber ihn extrem beleidigen und ihm sagen, du hast es echt nötig mit meiner Freundin rumzumachen, weil du dir keine andere finden kannst und du bist zu schwach um zu widerstehen.

Naja, ich kann ich schon verstehen, wenn freunde Mädchen ausspannen, ist es scheisse, ich würde aufjedenfall sofort die Freundschaft beenden und wenn er frägt warum ihm zwar erklären, aber ihn extrem beleidigen und ihm sagen, du hast es echt nötig mit meiner Freundin rumzumachen, weil du dir keine andere finden kannst und du bist zu schwach um zu widerstehen.

soweit ich das verstanden hab kennt er den menschen auch erst seit ner woche?

Egal wie´s ausschaut, je mehr er sich da reinhängt und aufdreht, desto mehr verspielt er an würde. Je mehr gefühle er gegen diesen menschen investiert, desto weniger ist er herr der lage.

Falls es zu einer solchen konfrontation kommt und dus für nötig erachtest ihn zu beachten, wäre das gegenüber wohl derjenige der sich zu erklären hätte. Wenn du "ihnen" wirklich einen drücken willst ist gelassenheit der beste berater...

Naja wer solche Freunde hat braucht keine Feinde aber leider kann man aber nicht steuern, in wen man sich verliebt.
Die Partner von Freunden sind grundsätzlich tabu und die Expartner von Freunden auch, solange der derjenige das noch nicht verdaut hat.
Ansonsten ist dein Freund ein echter A... wenn sie jetzt zusammen sind.

Abstand wäre jetzt das beste was es gibt . Natürlich willst du sie nicht losen , weil du sie noch liebst. Aber du hast sie bereits verloren, an deinen Freund wenn Sie mit ihm jetzt zusammengekommen ist . Und eine Freundschaft ist nur möglich, wenn du sie nicht mehr liebst. Das wäre nur durch Abstand und Kontaktabbruch möglich. Du solltest dich erstmal ganz von beiden zurück ziehen und sie bitten dir aus dem Weg zu gehn um das geschehene zu verarbeiten und über die ganze Sache hinweg zu kommen.
Vielleicht ist dann später eine Freundschaft zu beiden möglich, aber das braucht sehr viel Zeit und Geduld und inzwischen findest du sicher jemanden oder bleibst hat alleine mit Freunden und genießt dein Leben und konzentrierst dich auf was anderes oder was du willst halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh