2 Tage? Respekt Ich knabbere jetzt noch daran.
jaja die gute alte scheißegal mentalität...die leistet mir auch gute dienste XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaja die gute alte scheißegal mentalität...die leistet mir auch gute dienste XD
2 tage... xD ich bin seit 4 monaten dabei..
aber langsam wirds besser. manchmal xD
in Bayern heißts "Mei auf oda Geldbeidl auf". Also frag, sonst hast du verloren. Was schlimmeres als nein kann nicht kommen! Ich weiß dass ihr ab und zu Angst habt eine Antwort zu bekommen die euch nicht gefällt! Aber damit müßt ihr leben, wenn ihr wissen wollt was los ist!
Ohhh scheiße ist das schwer, sobald dich an die guten Zeiten denke, muss ich sofort losheulen.
.... ich kann nicht mehr ....
Kannst du mir erklären, was dein Problem ist, ich habe deinen Post wo du dass Problem schilderst nicht gelesen. Vielleicht kann ich helfen.
so ich mach mich mal frisch. habe in genau 1 stunde nen richtig geniales date mit einer Douglas mitarbeiterin..... und jeder weiss wie geil die frauen immer aussehen.... sie tuts aufjedenfall erst zum italiener und dann
freundin braucht nichts wissen. die denkt ich habe geschäftstermin für meine selbstständigkeit. männer können und sollen auch mal schweine sein.
so ich mach mich mal frisch. habe in genau 1 stunde nen richtig geniales date mit einer Douglas mitarbeiterin..... und jeder weiss wie geil die frauen immer aussehen.... sie tuts aufjedenfall erst zum italiener und dann
freundin braucht nichts wissen. die denkt ich habe geschäftstermin für meine selbstständigkeit. männer können und sollen auch mal schweine sein.
...Dann wurde sie sofort zickig und meinte, warum muss ich mich immer melden du hättest mir ja auch schreiben können...
...Dan fing sie auf einmal an über uns zu sprechen, also so überhaupt über die Beziehung und das lief dann darauf hinaus das sie gesagt hat: " ich weiß nicht ob das überhaupt noch ein Sinn macht"...
Du wiederholst dich. Seltsam, genau das selbe hast du vor langer Zeit schonmal gepostet.... In solchen Dingen habe ich ein gutes Gedächtnis
erstaunlich das sich einige weibliche Personen ähneln...
Bei meiner fing es genau so an.
Sie sagt "ich melde mich".
Meldet sich aber nicht.
Ich melde mich auch nicht und bekam dann zu hören "Du hättest Dich ja auch melden können"
Hat sich immer weiter gesteigert.
Sehr geil. Ich werd schwul
Ist bei Männern überhaupt nicht anders
Oft genug erlebt und immer lief es auf das gleiche Ergebnis hinaus...
Heulen geht für Männer, wenn sie alleine sind, manchmal erleichtert es, bei so schwierigen Situationen kann man sich selbst beweisen, wie stark die Gefühle wirklich waren, wenn man als Mann heulen muss.
Das ist ja das Problem.
In dem Punkt bin ich ne absolute Schisserin und fresse solche "wichtigen" Fragen lieber in mich hinein
Ja, hat er mehrmals geschrieben. Unsterblich verliebt, so wie noch nie, bla...Nicht nur da Paffi
Dabei hatte er doch mal geschrieben, er hätte seine Einstellung geändert, soweit ich mich erinnern kann!?
Heulen geht für Männer, wenn sie alleine sind, manchmal erleichtert es, bei so schwierigen Situationen kann man sich selbst beweisen, wie stark die Gefühle wirklich waren, wenn man als Mann heulen muss.
Als Mann darf man heulen wann man will. Wo kommen wir denn hin, wenn man als Mann nicht mehr das machen darf, was man will.
@ReBeL1337
Mir schwant gerade, dass es eventuell etwas mit Deniz zu tun haben könnte!?
Er war bei ihr, ihr kennt ihn noch nicht lange und jetzt so etwas...
Machen wir uns nichts vor: ein Neuer/eine Neue ist oft der Grund, warum die Beziehung zerbricht, wenn sie sowieso schon einen Knacks weg hatte, das Tüpfelchen auf dem I sozusagen.
Nur so ein spinnerter Gedanke von mir...
Ich habe gerade von ihrer mutter erfahren das sie gerade bei Deniz ist.
WENN ICH DEN DAS NÄCHSTE MAL ZU GESICHT BEKOMMEN WIRD ER SICH WÜNSCHEN MICH NIE GETROFFEN ZU HABEN.
Ich habe gerade von ihrer mutter erfahren das sie gerade bei Deniz ist.
WENN ICH DEN DAS NÄCHSTE MAL ZU GESICHT BEKOMMEN WIRD ER SICH WÜNSCHEN MICH NIE GETROFFEN ZU HABEN.
Naja, ich kann ich schon verstehen, wenn freunde Mädchen ausspannen, ist es scheisse, ich würde aufjedenfall sofort die Freundschaft beenden und wenn er frägt warum ihm zwar erklären, aber ihn extrem beleidigen und ihm sagen, du hast es echt nötig mit meiner Freundin rumzumachen, weil du dir keine andere finden kannst und du bist zu schwach um zu widerstehen.