BigHorst
Semiprofi
kann und will ich niemanden abspenstig machen, halte ich aber für gefährlich.
weil es nicht kalkulierbar ist?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann und will ich niemanden abspenstig machen, halte ich aber für gefährlich.
weil es nicht kalkulierbar ist?!
Ich glaube ich bin in einem Teufelskreis.
Ich will mich ablenken, habe aber auf nichts Lust.
Was mich wieder dazu veranlässt an die Trennung zu denken....
Was kann ich noch machen?
Sport habe ich jetzt schon so viel getan das ich mich vor Muskelkater kaum noch bewegen kann.
Es ist Freitag, das WE steht vor der Tür.
Schnapp dir ein paar Freunde und mach ordentlich einen drauf
Hauptsache unter Menschen und Spaß haben - und glaub mir, es ist Anfangs schwer, aber es funktioniert und man kann durchaus auch mal für ein paar Stunden alles vergessen.
Wird dir gut tun, da bin ich ziemlich sicher
liegt es vielleicht doch an der anderen dame von der du erzählt hast?
mit mumm hat das eher weniger zu tun denk ich...in ner langen beziehung ists echt schon ein sehr großer schritt nen schlussstrich zu ziehen und wirklich nicht leicht.
Ne, die Sache mit der Dame hat sich eigtl. relativ gut geklärt, die hat damit nichts zutun. Höchstens indirekt. Soll heißen, dass sie nur ein bisschen auf der Wunde, dass ich mich irgendwie nicht glücklich fühle, rumgeritten ist. Weil sie halt eine "Neue" war und großes Interesse gezeigt hat. Das hat mich natürlich dann wieder verunsichert.
Aber du hast schon Recht: Es ist ein großer Schritt! Und ich weiß nicht ob ich bereit bin diesen Schritt zu gehen oder ob es nur ein Hirngespinst ist, und ich einfach weiter kämpfen muss.
Nur macht das Sinn, wenn ich nicht 100% glücklich bin? Ich meine, da leidet sie ja dann auch drunter!
So, muss mal los, arbeiten!
sagtmal leute, wer von euch glaubt den an liebe auf den ersten blick?
ich hab letzte woche in der disco ein mädl kennen gelernt(übliche hald etwas getanzt und geplaudert und beim abschied etwas geknutscht^^) normal bedeutet mir dass nichts
aber dieses mal is es anders...
ich hatte am tag darauf gleich dass bedürfniss sie wiederzusehen und hab 100000sms mit ihr geschrieben usw...
am dienstag haben wir uns dann wieder getroffen, blablaa
und wir verstehen uns echt super, haben sogar teilweise die selben ansichten und sogar am selben TAG geburtstag haha
wir telefonieren jeden tag am abend usw.., wir verstehen uns hald einfach toll und ich glaub ich bin nach langer zeit mal wieder verliebt! obwohl ich sie ja noch nicht richtig kenne, und ich bin eben normal nicht der typ der sich gleich verliebt!
ich denk den ganzen tag an sie, hab mit ihr ja auch schon darüber gesprochen, sind ja keine kleinen kinder mehr dass wir darüber nicht reden könnten, und ihr gehts irgendwie genauso..., heute wollten wir gemeinsam fortgehen nur leider bin ich krank
naja ich werd euch berichten wies weitergeht mit ihr gg, ich hoff es wird was, weil sie is so süß *schwäärm*
also glaubt ihr an liebe auf den ersten blick?
Verrat es mir.Hohohooh Leute, ich weiß wie der Liebeskummer ganz schnell wech geht, sach ich euvh morgen ....
Verrat es mir.
Bei mir geht gerade alles drunter und drüber.
Ich habe nächste Woche ein Date mit besagtem sehr hübschen Mädchen. Jetzt wurde ich auch noch von einer anderen nach einem Treffen gefragt.
Aber in meinem Herz ist immer noch sie. Ich hasse es !