Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich bin in einem Teufelskreis.

Ich will mich ablenken, habe aber auf nichts Lust.
Was mich wieder dazu veranlässt an die Trennung zu denken....

Was kann ich noch machen?

Sport habe ich jetzt schon so viel getan das ich mich vor Muskelkater kaum noch bewegen kann.

Ich glaube ich bin in einem Teufelskreis.

Ich will mich ablenken, habe aber auf nichts Lust.
Was mich wieder dazu veranlässt an die Trennung zu denken....

Was kann ich noch machen?

Sport habe ich jetzt schon so viel getan das ich mich vor Muskelkater kaum noch bewegen kann.

Es ist Freitag, das WE steht vor der Tür.
Schnapp dir ein paar Freunde und mach ordentlich einen drauf :)
Hauptsache unter Menschen und Spaß haben - und glaub mir, es ist Anfangs schwer, aber es funktioniert und man kann durchaus auch mal für ein paar Stunden alles vergessen.
Wird dir gut tun, da bin ich ziemlich sicher :wink:

Es ist Freitag, das WE steht vor der Tür.
Schnapp dir ein paar Freunde und mach ordentlich einen drauf :)
Hauptsache unter Menschen und Spaß haben - und glaub mir, es ist Anfangs schwer, aber es funktioniert und man kann durchaus auch mal für ein paar Stunden alles vergessen.
Wird dir gut tun, da bin ich ziemlich sicher :wink:

Die Idee hat ich auch, allerdings müssen viel morgen abrieten, oder ein paar sind bei ihrer Freundin usw.. konnte keinen finden....

Ich denke ich gehe wieder um 8 ist Bett... so wie gestern.
Dan geht die Zeit am schnellsten um.

MfG

Sehr schönes Lied, aber auch sehr traurig. :( Ebenso wie "Herz brennt" und "Alles aus Liebe", beides auch von den Hosen.

Bei mir hätte es heute Abend fast gekracht! Das tragische an der Sache ist: Ich bin mir momentan sowas von überhaupt nicht sicher was ich überhaupt will!
Sagen wir es so: Ich bin momentan irgendwie nicht 100% glücklich! Ich weiß nicht ob es an mir, ihr oder an was anderem liegt!
Jedenfalls hätte ich es heute Abend sehr gut beenden können, habe es aber doch nicht getan. Woran lag das nun frage ich mich. Hatte ich nicht den Mumm das zu sagen bzw. zu tun was ich eigentlich will, oder will ich es doch nicht?
Ich bin momentan echt ratlos über meine Beziehung bzw. meinen Gefühlsstand!

liegt es vielleicht doch an der anderen dame von der du erzählt hast?

mit mumm hat das eher weniger zu tun denk ich...in ner langen beziehung ists echt schon ein sehr großer schritt nen schlussstrich zu ziehen und wirklich nicht leicht.

Hohohooh Leute, ich weiß wie der Liebeskummer ganz schnell wech geht, sach ich euvh morgen ....

liegt es vielleicht doch an der anderen dame von der du erzählt hast?

mit mumm hat das eher weniger zu tun denk ich...in ner langen beziehung ists echt schon ein sehr großer schritt nen schlussstrich zu ziehen und wirklich nicht leicht.

Ne, die Sache mit der Dame hat sich eigtl. relativ gut geklärt, die hat damit nichts zutun. Höchstens indirekt. Soll heißen, dass sie nur ein bisschen auf der Wunde, dass ich mich irgendwie nicht glücklich fühle, rumgeritten ist. Weil sie halt eine "Neue" war und großes Interesse gezeigt hat. Das hat mich natürlich dann wieder verunsichert.
Aber du hast schon Recht: Es ist ein großer Schritt! Und ich weiß nicht ob ich bereit bin diesen Schritt zu gehen oder ob es nur ein Hirngespinst ist, und ich einfach weiter kämpfen muss.
Nur macht das Sinn, wenn ich nicht 100% glücklich bin? Ich meine, da leidet sie ja dann auch drunter!

So, muss mal los, arbeiten! :)

"Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse."
Friedrich Nietzsche

Ne, die Sache mit der Dame hat sich eigtl. relativ gut geklärt, die hat damit nichts zutun. Höchstens indirekt. Soll heißen, dass sie nur ein bisschen auf der Wunde, dass ich mich irgendwie nicht glücklich fühle, rumgeritten ist. Weil sie halt eine "Neue" war und großes Interesse gezeigt hat. Das hat mich natürlich dann wieder verunsichert.
Aber du hast schon Recht: Es ist ein großer Schritt! Und ich weiß nicht ob ich bereit bin diesen Schritt zu gehen oder ob es nur ein Hirngespinst ist, und ich einfach weiter kämpfen muss.
Nur macht das Sinn, wenn ich nicht 100% glücklich bin? Ich meine, da leidet sie ja dann auch drunter!

So, muss mal los, arbeiten! :)

wenn du dich nicht mehr wohl fühlst so wie es ist, dann macht es auch keinen sinn wenn du das ganze noch am leben erhälst.

sagtmal leute, wer von euch glaubt den an liebe auf den ersten blick?
ich hab letzte woche in der disco ein mädl kennen gelernt(übliche hald etwas getanzt und geplaudert und beim abschied etwas geknutscht^^) normal bedeutet mir dass nichts
aber dieses mal is es anders...

ich hatte am tag darauf gleich dass bedürfniss sie wiederzusehen und hab 100000sms mit ihr geschrieben usw...
am dienstag haben wir uns dann wieder getroffen, blablaa
und wir verstehen uns echt super, haben sogar teilweise die selben ansichten und sogar am selben TAG geburtstag haha

wir telefonieren jeden tag am abend usw.., wir verstehen uns hald einfach toll und ich glaub ich bin nach langer zeit mal wieder verliebt! obwohl ich sie ja noch nicht richtig kenne, und ich bin eben normal nicht der typ der sich gleich verliebt!
ich denk den ganzen tag an sie, hab mit ihr ja auch schon darüber gesprochen, sind ja keine kleinen kinder mehr dass wir darüber nicht reden könnten, und ihr gehts irgendwie genauso..., heute wollten wir gemeinsam fortgehen nur leider bin ich krank :(

naja ich werd euch berichten wies weitergeht mit ihr gg, ich hoff es wird was, weil sie is so süß *schwäärm*

also glaubt ihr an liebe auf den ersten blick?

NEIN

aber du bist definitiv verknallt und sie auch

glückwuunsch! wann findet die hochzeit statt?

also von mir weiß ich, dass ich die person erstmal etwas genauer kennen muss bevor ich mich verliebe, von jetzt auf gleich funktioniert das nicht.

Liebe auf den ersten Blick schon gar nicht. Wenn dann Verliebtheit auf den ersten Blick.

sagtmal leute, wer von euch glaubt den an liebe auf den ersten blick?
ich hab letzte woche in der disco ein mädl kennen gelernt(übliche hald etwas getanzt und geplaudert und beim abschied etwas geknutscht^^) normal bedeutet mir dass nichts
aber dieses mal is es anders...

ich hatte am tag darauf gleich dass bedürfniss sie wiederzusehen und hab 100000sms mit ihr geschrieben usw...
am dienstag haben wir uns dann wieder getroffen, blablaa
und wir verstehen uns echt super, haben sogar teilweise die selben ansichten und sogar am selben TAG geburtstag haha

wir telefonieren jeden tag am abend usw.., wir verstehen uns hald einfach toll und ich glaub ich bin nach langer zeit mal wieder verliebt! obwohl ich sie ja noch nicht richtig kenne, und ich bin eben normal nicht der typ der sich gleich verliebt!
ich denk den ganzen tag an sie, hab mit ihr ja auch schon darüber gesprochen, sind ja keine kleinen kinder mehr dass wir darüber nicht reden könnten, und ihr gehts irgendwie genauso..., heute wollten wir gemeinsam fortgehen nur leider bin ich krank :(

naja ich werd euch berichten wies weitergeht mit ihr gg, ich hoff es wird was, weil sie is so süß *schwäärm*

also glaubt ihr an liebe auf den ersten blick?

Ob es Liebe ist werdet ihr spätestens dann feststellen, wenn das erste verliebt sein vorbei ist. Das wird dir aber momentan auf deiner rosa Wolke völlig egal sein. :d

Was macht also (die) Anziehung aus? Unterschied oder Gemeinsamkeit?

Klingt ja danach das es doch die Gemeinsamkeit ist, Stichwort Geburtstag.

Kann jetzt nach 11 Jahren Partnerschaft mit meiner Lebensgefährtin sagen, daß es für mich doch die Gemeinsamkeiten sind, die einen dauerhaft verbinden.

Hm, wenns die Methode is, die ich denke, dass sie ist...die hab ich schon probiert, hilft nur temporär. :fresse:

Wenns ihm so geht wie mir am Donnerstag.. dann hätte ich glaub lieber Liebeskummer / mentale Probleme etc :fresse:

Also ich find körperliche Qual erträglicher als seelische. Weiß nicht wie das bei euch ist.

Bei mir geht gerade alles drunter und drüber.

Ich habe nächste Woche ein Date mit besagtem sehr hübschen Mädchen. Jetzt wurde ich auch noch von einer anderen nach einem Treffen gefragt.

Aber in meinem Herz ist immer noch sie. Ich hasse es !

Bei mir geht gerade alles drunter und drüber.

Ich habe nächste Woche ein Date mit besagtem sehr hübschen Mädchen. Jetzt wurde ich auch noch von einer anderen nach einem Treffen gefragt.

Aber in meinem Herz ist immer noch sie. Ich hasse es !

Vielleicht strahlst du aus, das du an einer festen Beziehung momentan eigentlich kein Interesse hast.
Somit ist ein Date mit dir unverfänglicher.

Mein Schwager (In spe) ist fies zu mir xD
Wobei es ja auch ein vorteil hatte...

Folgendes:

wir (Meine Fam + er) waren heute Essen, in dem Restaurant, wo ich mir mitm Kumpel oft mal was raushole, 'man' kennt mich da also sozusagen schon :fresse:
Heute war aber ne neue Kellnerin, vermutlich so als nebenjob, da.
Ich meinte dann zu ihm, dass sie ja ganzschön hübsch sei.
Gut, das Essen kommt und so, und kurz bevor wir gehen wollen, fragt er, ob ich ihr nicht nen Zettel mit meiner nummer geben wollte :fresse:
Nein, wollte ich nicht... Was macht er?
Nimmt sich ne Serviette, schreibt meine Handynummer und meinen Namen auf ne Serviette, legt 2€ drauf, 'Für die neue'... ich bin währenddessen schonmal vorgegangen, weil mir das doch 'etwas' peinlich war und er hat es tatsächlich da liegen lassen :shot:

Jetzt kann ich mich da ja nichtmehr blicken lassen :fresse:

Der Hit:
In Diesem Moment kommt ne SMS... mein Puls erstmal irgendwo im ungesunden bereich...
Und was ist? Nur ne Freundin, war nicht sie xD

:lol: joshude... nette Story :fresse:

Ich warte im Moment darauf das DER Herr denn endlich Zeit hat und ich mit ihm reden kann Zwecks Treffen :heul: Hab mich also getraut.

Ich hab bald eine Woche + WE frei, sollte dort eigentlich lernen, aber ich denke einen Tag würde ich für IHN entbehren.
Nun muss ich nur noch warten das sein Besuch geht und wir das vielleicht mal bereden können. Irgendwie ne schlimme Zeit, dass warten. Ich hoffe das er jetzt nicht noch nen Rückzieher macht :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh