Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blennitom schrieb:
Hmm - warum kommt mir hier alles nur so bekannt vor :-[ :shake:

du kannst froh sein, das man es dir nicht schon anmerkt :d

meine eltern meinen ständig, es wäre mal wieder zeit für eine freundin.
ich frag immer woher sie das wissen wollen...
sie immer nur. ja wie du immer schaust...
ich: ??????? hä`? wie schau ich denn?
eltern: ja, als ob du zur zeit nicht ganz zufrieden bist (klar zufrieden ;) )
ich: die madels die mir gefallen sind schon vergeben und die die mich ansprechen gefallen mir nicht wirklich. (dazu muss ich übrigends sagen, das sie schon gut aussehen, aber einfach zu jung sind und ich einfach immer behaupte sie gefallen mir nicht. ich habe da irgendwie ein problem mit jungen hüpfern was an zu fangen)
eltern: ich glaub wir müssen dir eine backen.
ich: wieso backen? (ich weis natürlich was sie meinen)
eltern: du bist zu wählerisch.
ich: nein. nur zu langsam :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Someday schrieb:
du kannst froh sein, das man es dir nicht schon anmerkt :d

meine eltern meinen ständig, es wäre mal wieder zeit für eine freundin.
ich frag immer woher sie das wissen wollen...
sie immer nur. ja wie du immer schaust...
ich: ??????? hä`? wie schau ich denn?
eltern: ja, als ob du zur zeit nicht ganz zufrieden bist (klar zufrieden ;) )
ich: die madels die mir gefallen sind schon vergeben und die die mich ansprechen gefallen mir nicht wirklich. (dazu muss ich übrigends sagen, das sie schon gut aussehen, aber einfach zu jung sind und ich einfach immer behaupte sie gefallen mir nicht. ich habe da irgendwie ein problem mit jungen hüpfern was an zu fangen)
eltern: ich glaub wir müssen dir eine backen.
ich: wieso backen? (ich weis natürlich was sie meinen)
eltern: du bist zu wählerisch.
ich: nein. nur zu langsam :d
:hail: full ack
 
@blennitom
Wir beide wohnen ja relativ nahe bei einander... (München - Stammtisch; nur so mal OT am Rande...)

Ansonsten hatte ich auch schon so eine (aber nur eine; zum Glück) Situation wie du Someday, dass mit den viel jüngeren "Hüpfern". :rolleyes:
Ich kann´s nachvollziehen... ;)

Gute Nacht erstmal...

Morgen is´ ja Schule... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schakal:
Jo, halbe Stunde mitm Auto ;)

edit: ich geh jetz auch richtung Bett - gn8
 
ja "hüpfern" ich wunder mich selbst :d

und ich dachte ich sei allein mit der meinung, das zu junge madels einfach... nicht gehen.
denn viele die ich kenne würden fast alles dafür tun...
 
Also ich halte es nicht aus mit Jüngeren. Jedenfalls nicht in einer Beziehung, das geht einfach nicht. Ich bin 19 und es hat noch NIE mit einer, jünger als 18 geklappt. Bei den anderen langweile ich mich immer schon nach 30 Minuten, weil die so langweilig sind! Gut, für ne Nummer würde das noch gehen, aber nicht für mehr!
Ich hab jetzt auch endlich mal wieder was aussichtsreiches in Aussicht, nach einem halben Jahr. Ich häng zwar immer noch an meiner Ex, aber das muss ich langsam mal vergessen!
 
in aussicht habe ich 3 madels :d
mal schauen welche es wird. ach ja und wann es was wird...
doch wie oben schon geschrieben, haben "alle" (nur 2) noch einen freund... noch ;)
 
@Someday
Ja, wenn man überhaupt was in Aussicht hätte... :)
Allerdings bin ich schon sehr wählerisch... was jetzt nicht heißt, dass ich nur Models nehme. Nein, vielmehr ist es wichtig das sie mir auch so "taugt". Sprich, wenn sie sich jetzt, nennen wir es mal "komisch", verhält ist die ganze Ausstrahlung bzw. Erotik dahin. Ich weiß nicht, wie ich dass erklären soll!?

Trotzdem viel Glück bei deinen 3 Aussichten! ;)
 
danke.

das mit dem "komisch" verhalten kenn ich nur zu gut! doch es zu beschreiben ist echt schwer.
auf jedenfall ist der effekt wie folgt... (ist nur ein leicht übertriebenes bsp.)
es liegt gerade ziehmlich viel erotische spannung in der luft, man kommt sich näher und näher und näher und auf einmal lässt sie so einen richtig derben koffer stehen, bei dem man auch noch material vermutet. das ist wie ein filmriss. auf einmal ist die ganze stimmung dahin.
wie gesagt nur ein leicht übertriebenes bsp. es muss ja keine erotische spannung in der luft gelegen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
t-bone schrieb:
in der mitte von deutschland wäre doch am fairsten
da hats dann jeder etwa gleich weit wäre mein vorschlag...


bei nem forentreffen in nem anderen forum kam raus, dass die mitte von deutschland irgendwo in hessen zwischen kassel und frankfurt liegen muesste ;)
 
hm..ich stecke miene liebe im mom lieber ins auto...hab ich mehr von...und viel teurer is das auch net :fresse:
hänge auch noch an meiner Ex...will aber nich..aber man..ich merke langsam, das ich mich von der schlampe :d weg entwickle..will aber net...hehe
 
viruz schrieb:
bei nem forentreffen in nem anderen forum kam raus, dass die mitte von deutschland irgendwo in hessen zwischen kassel und frankfurt liegen muesste ;)
cool nach frankfurt komm ich sogar mit dem roller und müsste net mal tanken :fresse:
 
pfupfu schrieb:
cool nach frankfurt komm ich sogar mit dem roller und müsste net mal tanken :fresse:


ich käme mit der bahn für unter 10 euro hin und zurück :p und kann sogar soviel alk tanken, wie ich will
 
hi leutz hab heut abend den ganzen thread jetzt 2h durchgelesen und muss sagen das ist 2mal so gut wie fernsehen :lol: ( nicht falsch verstehen)
kommt mir irgentwie alles bekannt vor........... :fresse:
@pfupfu+nos >ihr schint echt gut drauf zu sein...... :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
viruz schrieb:
bei nem forentreffen in nem anderen forum kam raus, dass die mitte von deutschland irgendwo in hessen zwischen kassel und frankfurt liegen muesste ;)


ich wohn in der mitte : Thüringen ;)
 
sofatier schrieb:
hi leutz hab heut abend den ganzen thread jetzt 2h durchgelesen und muss sagen das ist 2mal so gut wie fernsehen :lol: ( nicht falsch verstehen)
kommt mir irgentwie alles bekannt vor........... :fresse:
@pfupfu+nos >ihr schint echt gut drauf zu sein...... :coolblue:

hehe klar sind wir das

hab ich euch eigentlich schon erzählt dass meine erste beziehung ganze 6 tage gehalten hat und sie dann mit der begründung "ich lieb dich doch net so richtig" schluss gemacht hat?
dann eben wieder die frage: "was ist liebe?"
 
@pfu²
Wow.. das ist ja mal echt fies... :fresse:

EDIT: @sofatier :fresse:

Ich selber habe zurzeit ein Mädel im Kopf, das mir keine Ruhe lässt.
Wirklich hübsch... und irgendwie doch unauffällig. Das ganze war an meiner Bushaltestelle passiert gewesen. Naja, habe mir keine Gedanken mehr drum gemacht und wollte mich schon weg drehen, weil im Hinterkopf wieder das Programm gelaufen ist: ... wetten das wird wieder nichts...
und dann hat Sie plötzlich sehr interessiert rüber geguckt... naja, ich dachte mir immer noch nichts dabei und habe mich nochmal weggedreht.
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und konnte es mir nicht verkneifen Sie nochmal in Augenschein zu nehmen... und dann kam eben nochmal dieser Blick. :love:



Nur blöd war, dass kein Platz neben ihr frei war als wir in den Bus eingestiegen waren und mich außerdem meine "tollen" Freunde hinter gewunken haben und ich keine Chance mehr hatte...
Nun weiß ich nur wo Sie aussteigt...

:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schakal
kenn ich eine ähnliche situation, blos ohne freunde ;)

ich steig in die s-bahn ein und alles bis zur tür hin vollgestopft mit leuten. natürlich stehen alle füßspitze an fußspitze und platz zum aussteigen ist eigentlich auch keiner da :d
also fing ich 3 stationen bevor ich aussteigen musste, schon an mich nach vorn zu arbeiten und wer steigt in der vorletzten station ein, als ich dann schon an der tür stand? klar das schönste madel im ganzen abteil :love:
und da sie ja nicht wirklich platz hatte weiter ins abteil zu kommen, stand sie direkt mit dem gesicht zu mir in mundgeruch reichweite (wir hatten zum glück beide nichts übles gegessen :d ) das erste was sie sagt: "ziemlich eng hier" ich natürlich gleich darauf die beste antwort die man geben kann: "ja"
ich weis echt nicht, wie man sich so blöd anstellen kann, aber naja ich bekam ja nochmal eine chance :d
sie sagte auf mein schlichtes "ja": "kommst du nicht aus fellbach?" ich natürlich meine zweite chance gewittert und prima mit... "Ja" geantortet :wall: 2x den selben fehler? nein! nach kurzer pause... "du etwa auch?"
puhh, nochmal die kurve gekriegt. du bist schon ein kleiner aufreiser, dachte ich mir :d natürlich nur ironisch gemeint.
sie stieg mit mir dann aus und wir gingen noch was trinken....
3wochen später war dann schluss :)
naja, sie war zwar nett, aber irgendwie war sie so erdrückend. 24std. für eine person da zu sein ist nicht mein ding. zumindest in meinem alter noch nicht.
 
$chakal schrieb:
@pfu²
Wow.. das ist ja mal echt fies... :fresse:

aber wie ich zu der gekommen bin war irgendwie auch lustig...
n guter kumpel hat mich immer mit zu seiner freundin geschleppt, dort dann mit denen 2 gelabert und irgendwann ham sie mich rausgeschmissen, ich bin dann immer zu der ihrer schwester gegangen und nach netten 3 monaten jede woche bei ihr rumhocken waren wir dann zusammen und 6 tage später wieder auseinander, na danke man kämpft 3 monate um eine frau und es hält nur 6 tage...
 
solange die 6 tage gut waren ? :d
 
wenn sie jeden tag mit mir ins bett wär dann hätt sie wohl net schluss gemacht weil sie mich doch net so liebt :fresse: ;)
 
sofatier schrieb:
@pfupfu+nos >ihr schint echt gut drauf zu sein...... :coolblue:

wenn du meinst..dann glauben wir dir das :d


so...es is wieder a bisl zeit vergangen...und naja...mal wieder neue Probs mit frauen..wie solls auch anders sein :/
am FR zu SA war eine aus meiner klasse bei mir...also naja..wart schon schön :d :xmas: aber sie will ne beziehung, ich auf keinen fall..hab ich ihr aber auch gesagt...und naja..is halt ne scheiss situation, für mich wars just for fun...und für sie mehr...und man...fu** ..sie geht in meine klasse, das macht es ja alles doppelt kompliziert und ich muss es da noch 2 jahre aushalten... :o
 
Nos schrieb:
wenn du meinst..dann glauben wir dir das :d


so...es is wieder a bisl zeit vergangen...und naja...mal wieder neue Probs mit frauen..wie solls auch anders sein :/
am FR zu SA war eine aus meiner klasse bei mir...also naja..wart schon schön :d :xmas: aber sie will ne beziehung, ich auf keinen fall..hab ich ihr aber auch gesagt...und naja..is halt ne scheiss situation, für mich wars just for fun...und für sie mehr...und man...fu** ..sie geht in meine klasse, das macht es ja alles doppelt kompliziert und ich muss es da noch 2 jahre aushalten... :o
rein in die beziehung. dann bauste so viel scheisse, dass sie dich nur noch verlassen will:fresse:
 
@pfupfu
ja schlecht für mich sein :d
aber mal schauen..hehe...bloß das üble wareigentlich..."dabei" haut sie raus "ich liebe dich" ...fand ich mal krass...was soll man da sagen? ich konnte nix sagen...hrhr

@rigo
naja..das prob is halt..will keinen stress mit der klassengemeinschaft...hmm..ma schauen..aber eigentlich müsste sie mich ja kennen..hehe..bin halt "so einer" :d :fresse:

was macht deine schnecke eigentlich??
 
Nos schrieb:
was macht deine schnecke eigentlich??
die dame war vergeben und ich habe mich vor einigen leuten blamiert aber wayne in nem saal mit 1200 leuten kann man sich glücklicherweise kaum gesichter merken;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh