Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nos
Ich muss mich mal outen....
Zu deinen letzten beiden Beiträgen kann ich nur sagen: Absolut DITO! :)
Ich glaube Nos, wir beide sind uns in dem Thema sehr einig. Du sprichst mir quasi direkt aus der Seele. ;)
Es geht nicht immer um Sex, wie du ja auch sagst,... wie du brauche ich auch diese körperliche Nähe, das Gefühl gebraucht zu werden und das Kuscheln.

Und übrigens, es scheint zu laufen. Ich habe mich mit ihr jetzt schon zum 4ten mal bei mir zu Hause getroffen und könnten nicht von uns lassen. Gestern haben wir uns schon vorgenommen, dass es diesmal nicht so spät wird.
Was passiert ist könnt ihr über meinem Nic stehenden Text entnehmen. :d
Das mit ihrem "Freund" wird jetzt wahrscheinlich am WE geklärt. Ich bin gespannt, wie sie sich entscheidet. Noch würde sie mich nicht in eine weitere Krise stürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe..sie kommt am SA endlich zu mir und pennt hoffentlich auch hier *freu* ..dann mal n paar Videos holen :P :coolblue:

$chakal schrieb:
@Nos
Ich muss mich mal outen....


Was passiert ist könnt ihr über meinem Nic stehenden Text entnehmen. :d

1. outen? wieso outen? hehe...naja..:d

2. hööm? über deinem Nic? was steht da? ööm..was kanns mir trotzdem vorstellen :)
 
@Nos
1. jaja... :d
2. die Zeitangabe...

Also tja, es ist schief gelaufen. Ich habe mich eben mit ihr getroffen und ihr gesagt, dass das so nicht weitergeht. Ich kann es doch nicht einfach so laufen lassen. Wie fühle ich mich denn da, wenn sie am WE zu ihrem Freund geht und danach wieder bei mir ist?
Das ist doch SCHEIßE!


Naja, zum Glück ist das für mich noch nicht so verletzend... traurig bin ich schon. :(


MfG
$chakal
 
hm..also haste keine mehr zum raspeln mehr...ööhm..ankuscheln :d ...:fresse: ..ne..spaß beiseite..

was hat sie denn darauf gesagt? ja klar..traurig wäre ich auch..war bestimmt ne schöne zeit...wir sind uns ja anscheinend ähnlich..und wenn man was mit einer frau hat..dann is es bei "uns" immer schön :d ...
 
Ja, so ist es... :(

Sie hat auch irgendwo Recht. Sie meinte, dass sie sich jetzt nicht einfach von einer 1jährigen Beziehung trennen kann (in der es aber durchaus richtig gekriselt hat) und sich einfach mit jemanden einlassen, denn sie erst seit zwei Wochen kennt.
 
jop...da musste verständnid haben..aber ich war mal in so einer ähnlichen situation.
sie war in einer scheiss beziehung und ich wollte was von ihr..aber im endeffekt is sie bei ihm geblieben..obwohl es scheisse is für sie...komisch..aber hey..wer versteht schon die frauen...grml
 
hehe..wie gesagt...wir verstehen uns blendent :) ...irgendwann machen wir mal n forumtreffen und dann geb ich dir einen aus....auf die frauen (oder gegen sie :d )
 
sehr geil...
ich hab im bus grad von net freundin gehört dass sie ne 3fachbeziehung führt, morgens vor der schule is sie bei dem einen und nachmittags bei dem anderen und abends beim 3. :fresse:
muss schon geil sein und langweilig wird der auch nie :fresse:
 
Nos schrieb:
hehe..wie gesagt...wir verstehen uns blendent :) ...irgendwann machen wir mal n forumtreffen und dann geb ich dir einen aus....auf die frauen (oder gegen sie :d )
hey mit mir musste auch einen saufen ;)
 
@Nos und pfupfu
Geht klar und ich dir, wenn´s nicht so weit von München weg ist. ;)
 
kp wo der Seppi wohnt..ich aber in Berlin :d ..wenn ich meine karre habe..komme ich vlt einfach mal vorbei...n paar leute einsammeln...Lethal auf jeden fall auch :) ..und dann mal saufen...und hey...sebbi ich will deine Stehpisstoilette benutzen :d

so..aber nu :btt: ...den rest können war ja per ICQ oda so machn...


Edit:
man pfu..hab ich doch scho geagt, das wir einen suafen gehen :) ...is doch klar...aber du bekommst nur das bier :heuldoch:
 
Meinst du mich?
Mit der Liebe? Oder mit dem Treffen? :d

Ach genau, ich sollte mal meine ICQ Nummer hier rein schreiben...!
EDIT: ....... fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich entäuschen... daraus ist nichts geworden. Zum Glück muss ich eigentlich sagen, weil sie ist mir einfach ein Stück zu Arogant gewesen, wie ich aber erst nachher feststellen konnte.
Naja, bin natürlich immernoch auch Suche...! :heul:
EDIT:
Zurzeit kommt es mir so vor, als ob alle Mädels in meiner Umgebung schon bedient sind. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
$chakal schrieb:
Leider muss ich entäuschen... daraus ist nichts geworden. Zum Glück muss ich eigentlich sagen, weil sie ist mir einfach ein Stück zu Arogant gewesen, wie ich aber erst nachher feststellen konnte.
Naja, bin natürlich immernoch auch Suche...! :heul:
nicht nur du .. bei mir is im moment einfach kacke .. wie schon seit fast 2 jahren ..
 
Was machen wir bloß falsch? Zum Henker nochmal... :grrr:

EDIT:

Außerdem haben mir zwei von denen (aus meiner Umgebung) gesagt, dass ich eigentlich nichts falsch mache, sogar "Ausstrahlung" hätte ich...
Aber genau diese beiden sind auch schon bedient. :fresse:
Ich muss anscheinend wirklich nach München fahren um jemanden kennen zu lernen. Selbst mein Freund meint, dass er keinen anderen kennt, der so viel Pech hat, in dieser Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
frag mich was einfacheres ...nen tipp .. mach dir keine gedanken drüber .. bringt nix
 
falsch? die machen was falsch :fresse:

aber bei mir läufts auch net anders...seit nem halben jahr war nix...naja..hänge noch an meiner Ex....grml..aber wird scho bessa :d
 
Wir könnten uns echt mal in München treffen und da mal richtig SchneckenChecken und gleichzeitig einen HWLUxx-Stammtisch machen.
Obwohl euer Weg doch ziemlich weit wäre; fällt mir gerade auf. :fresse:
EDIT: Oh, schon Seite 15. :asthanos:
 
2 1/2h mit zug nach münchen .. wohne nahe karlsruhe ^^

~300km
 
Zuletzt bearbeitet:
$ilver schrieb:
nicht nur du .. bei mir is im moment einfach kacke .. wie schon seit fast 2 jahren ..

100% dito :>
Kenn zwar ne Menge Leute, aber irgendwie niemand dabei- oder bereits vergeben :heul:
 
Kamui schrieb:
100% dito :>
Kenn zwar ne Menge Leute, aber irgendwie niemand dabei- oder bereits vergeben :heul:
so schauts aus .... aber was mich noch mehr aufregt , ich zieh mich selber runter ..
 
hm..münchen? ne...is zu weit...irgendwo in der mitte is scho ok :d ..oder ihr legt beim benzin alle zu..dann kann ich auch gleich noch n paar mitnehmen :d
 
Hmm - warum kommt mir hier alles nur so bekannt vor :-[ :shake:
 
in der mitte von deutschland wäre doch am fairsten
da hats dann jeder etwa gleich weit wäre mein vorschlag...
 
$chakal schrieb:
Leider muss ich entäuschen... daraus ist nichts geworden. Zum Glück muss ich eigentlich sagen, weil sie ist mir einfach ein Stück zu Arogant gewesen, wie ich aber erst nachher feststellen konnte.
Naja, bin natürlich immernoch auch Suche...! :heul:
EDIT:
Zurzeit kommt es mir so vor, als ob alle Mädels in meiner Umgebung schon bedient sind. :-[

$ilver schrieb:
nicht nur du .. bei mir is im moment einfach kacke .. wie schon seit fast 2 jahren ..

Kamui schrieb:
100% dito :>
Kenn zwar ne Menge Leute, aber irgendwie niemand dabei- oder bereits vergeben :heul:

Ich habs eigentlich darauf bezogen falls es nicht so ganz klar war...

Bei mir siehts nämlich auch ziemlich schlecht aus im Moment :(
 
Scheiß Leben gelle :fresse:
Ne, quark, grad isses ganz okay... nur müde bin ich... und hab grad echt gar keinen Bock auf Schule. Also nicht dass das Standart bei mir wäre, sonst hab ich ja meine drei, vier Fächer, auf die ich mich freue...aber im Moment- nix!
Dazu kommt, dass die Klasse einfach soooo lahm is :fresse: :-[
Naja, was ein Glück, dass es noch andere Schulen gibt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh