Man wenn ich mir die Threads so durchlese , dann bin ich ja verdammt gut dran , hier gibt es ja mehr unglückliche als in jedem anderen Forum.
Also ich bin auf jeden Fall, sehr glücklich mit meiner , hab sie seid 2 1/2 Jahren und gebe sie auch glaube ich niemals wieder her, sie ist einfach auf der gleichen Wellenlänge, mit ihr kann ich mich immer noch stundenlang unterhalten und sie macht jeden Quatsch mit. Es macht einfach riesig Spass mit ihr Sachen zu machen, wie z.B. Schlittschuhfahren(das konnte ich vorher garnet ab) , die ich alleine niemals so cool gefanden hätte.
Ich fühle mich einfach immer superwohl wenn ich in ihrer Nähe bin, wenn ich mal nen scheiss Tag hab , dann krieg ich ne viertel stündliche Massage und die Welt ist wieder in Ordnung
. Das Gefühl Liebe ist sehr schwer zu beschreiben , aber ich find es einfach nur spitze , wenn ich ihre Stimme am Telefon höre, ich bin quasi süchtig nach dieser Frau. Wenn ich sie dann mal nach 3 Tagen wiederseh, dann habe ich auch wenns kitschig klingt, so eien Art "Schmetterlinge" im bauch, und wenn ich sie dann in den Arm nehm, dann ist das einfach nur super. Ich weiss selber das das scheisse beschrieben is, aber ich kann das nicht anders ausdrücken, da fehlen mir einfach Worte. Ich streite mich auch kaum mit ihr, wenn ich da so meine Kollegen anguck , was die da so für Szenen machen mit ihrer Freundin, boah da krieg ich echt das kotzen...
Aber die meisten Kerle sind auch irgendwie sehr intolerant ihrer Freundin gegenüber(wenn ich da auch so Kollegen anschau), sie können irgendwie net die Meinung der Freundin verstehen und fassen alles immer falsch aus. Aber da wir beide relativ tolerant und einigermassen was im Hirn haben, können wir das auch in Ruhe ausdiskutieren ohne uns anzuschreien.
Mein Leben ist glaube ich 3 mal so gut wie vor der Beziehung .