Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab ich mir des auch gedacht weil wir beide ham nämlich tierisch bock drauf und der sex war ziemlich genial. danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja warum denn auch nicht. Es spricht doch nix dagegen und wenn du nicht gerade strengen Glaubens bist, dann kannst du das sicher auch mit deinem Gewissen vereinbaren.

Und Spaß macht es ja auch noch! ;)
 
ja..sex mit der ex is nice...ich spreche aus erfahrung :d
du weisst, was sie mag und sie weiss, was du magst :)
und es irgendwie nochmal doppelt so schön, wenn man nach der beziehung das erste mal wieder miteinander Sex hat..hehe...ach ja *träum* ..ich sollte mal wieder ne Tour machen *fg
 
Um den Thread mal wieder zu beleben... Ich glaube, dass das Ende meiner Krise naht. Nicht nur in Sachen Liebe.
Vielleicht heißt meine neue Liebe bald Angelina... :love:

Aber der eigentliche Grund warum ich jetzt schreibe...:

Liebe ist, wenn du es trotz der Tatsache, dass Sie schon einen hat, mit Ihr Sachen unternimmst und Sie kennen lernen willst.


Nach 4 Jahren ist die Hungerzeit vielleicht am Ende. :)
Vielleicht sollte ich mir noch von euch Tipps bezüglich meiner Situation mit ihr holen...
Sie geht nämlich auf meine Schule und wohnt in meinem Dorf... ;)
Naja, da sieht man sich ja ziemlich oft. Mal sehen was draus wird... es kann natürlich auch noch schief gehen, da sie sich ja im Prinzip noch entscheiden muss.

.
..
...

MfG
$chakal
 
Also bzgl. ihres Typen: Wenn er kein Freund von dir ist, dann ist er allenfalls ein Grund, aber kein Hinderniss. Mach dich aber gefasst, dass sowas zu stress führen kann, seinerseits.
Ansonsten: Immer ran an die Buletten, mehr als schiefgehen kann es nicht!


PS: Bin @ the moment auch ganz happy, hab letzte Woche eine neue kennengelernt, und wir verstehen uns blendend!
 
$chakal schrieb:
Liebe ist, wenn du es trotz der Tatsache, dass Sie schon einen hat, mit Ihr Sachen unternimmst und Sie kennen lernen willst.

ich würde das notgeilheit nennen und net liebe :d

sry..konnt ich mir net verkneifen :xmas:

hm..aber naja..im endeffect ist es ihre entscheidung..und wenn ich als ihr freund mitbekommen würde, das du sie anmachst..würde ichdich warnen..und falls du das nochmal machst..eins auf die :fresse: geben :asthanos: würde doch jeder so machen..oda? außer vlt Pfu² der is zu jung :shot:


@soar
was verstehst du unter blendet verstehen? :d
aber herzlichen...;)

hab im mom auch ne...naja..freundin würde ich sie net nennen...hm..meine definition wäre:

eine mit der man spaß hat und mehr nicht :banana: :drool:

ergo..genau das nach meinem jetzigen geschmack :d ..sie kommt vlt am WE zu mir..hrhrhrhr

soo...hab grad was im Pro7-videotext gelesen...ich zitiers mal schnell :)

Ambulanz gegen Liebenskummer öffnet

In München wird die erste Ambulanz fpr Jugentlich mit Liebeskummer eröffnet. Erxperten der Schabinger Kinderklinik betreuen in der "First Love Ambulanz" Jugendliche ab zehn jahren ( :fresse: ..ab 10 jahre :d ..a bisl früh...) kostenlos únd vor allem anonym.
In der Ambulanz geht es sowohl um die sorichwörtlichen "Schmetterlinge im Bauch" als auch um allgemeine Fragen der Sexualität wie die körperlichen Veränderung (bekomme ne wampe :eek: ) in der Pubertät.
Zur eröffnung kommen auch promis wie Boxwltmeisterin Regina Halmich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nos: Blendend eben! Und groß is die! 1,84m! :eek: Ich bin nur 5cm größer. :fresse: Meine letzte war 20cm kleiner als ich. :d Ich hab noch garkeine erfahrungen mit so großen, da weiß ich garnicht, was man mit denen anstellen kann. :fresse:
 
hehe...naja...is eigentlich kein prob, wen sie gleich groß is...die ersten sekunden komisch..ungewohnt halt..aber dann gehts...größere Mädls gehen auch :d ...bin ja nur 173 groß...da können die manchmal größer sein als ich ...leider :(

aber hatte auch mal eine..die war 149cm klein :fresse: ...war schon krass..hehe..aber hat alles seine vorteile :d
 
@nos: du magst vielleicht ein berühmter chirog sein aber du bist nicht gott :fresse:

nuja ich bin vielleicht nur 16 und mach alles falsch aber aufs maul kann ich trotzdem geben :p
 
pfupfu schrieb:
@nos: du magst vielleicht ein berühmter chirog sein aber du bist nicht gott :fresse:

nuja ich bin vielleicht nur 16 und mach alles falsch aber aufs maul kann ich trotzdem geben :p
Jup... =>Chirog :fresse:
 
@ Nos: so große haben auch so schön lange beine. das hat sicher was. :d aber irgendwie hab ich noch das problem dass ich meine ex immer noch liebe und es dadurch nie wirklich entspannt ist, wenn ich dann mal ein treffen mit einer neuen bekanntschaft habe. :( aber irgendwann muss sich das hoffe ich geben, oder ich brauch meine ex zurück. :d die war nur 1,66m groß. :d 24cm kleiner als ich.
 
Man wenn ich mir die Threads so durchlese , dann bin ich ja verdammt gut dran , hier gibt es ja mehr unglückliche als in jedem anderen Forum.
Also ich bin auf jeden Fall, sehr glücklich mit meiner , hab sie seid 2 1/2 Jahren und gebe sie auch glaube ich niemals wieder her, sie ist einfach auf der gleichen Wellenlänge, mit ihr kann ich mich immer noch stundenlang unterhalten und sie macht jeden Quatsch mit. Es macht einfach riesig Spass mit ihr Sachen zu machen, wie z.B. Schlittschuhfahren(das konnte ich vorher garnet ab) , die ich alleine niemals so cool gefanden hätte.
Ich fühle mich einfach immer superwohl wenn ich in ihrer Nähe bin, wenn ich mal nen scheiss Tag hab , dann krieg ich ne viertel stündliche Massage und die Welt ist wieder in Ordnung :d . Das Gefühl Liebe ist sehr schwer zu beschreiben , aber ich find es einfach nur spitze , wenn ich ihre Stimme am Telefon höre, ich bin quasi süchtig nach dieser Frau. Wenn ich sie dann mal nach 3 Tagen wiederseh, dann habe ich auch wenns kitschig klingt, so eien Art "Schmetterlinge" im bauch, und wenn ich sie dann in den Arm nehm, dann ist das einfach nur super. Ich weiss selber das das scheisse beschrieben is, aber ich kann das nicht anders ausdrücken, da fehlen mir einfach Worte. Ich streite mich auch kaum mit ihr, wenn ich da so meine Kollegen anguck , was die da so für Szenen machen mit ihrer Freundin, boah da krieg ich echt das kotzen...
Aber die meisten Kerle sind auch irgendwie sehr intolerant ihrer Freundin gegenüber(wenn ich da auch so Kollegen anschau), sie können irgendwie net die Meinung der Freundin verstehen und fassen alles immer falsch aus. Aber da wir beide relativ tolerant und einigermassen was im Hirn haben, können wir das auch in Ruhe ausdiskutieren ohne uns anzuschreien.
Mein Leben ist glaube ich 3 mal so gut wie vor der Beziehung .
 
Genau, lass das!
Pfu, ich leide ja schon viel länger :lol:

Und in andren Foren zeigen dies nur nicht :p
 
@freakfish
wow..bewundere dich..mag dich :d ..*fg ...ne..aber wirklich herzlichen für die lange und gute beziehung..wünsch ich mir auch...und den anderne auch :)
naja..wir sind halt das forum der bekloppten und verrückten :)

@pfu
schirooog :fresse: ..wieso? schnippel ich an den rum? hehe..naja..schnippel...schniepel :fresse: ...naja..vertiefen wir das jetzt net :d
und du machst auch net alles falsch...also..hm..ja...irgendwann schaffst du es ja auch..am aussehen kanns ja net so liegen...vlt am namen Pfupfu :fresse: ...ich drück dir die daumen...und wer ne stehpisstoilette im haus hat is sowieso für mich schon n held :)
 
Nos schrieb:
@freakfish
wow..bewundere dich..mag dich :d ..*fg ...ne..aber wirklich herzlichen für die lange und gute beziehung..wünsch ich mir auch...und den anderne auch :)
naja..wir sind halt das forum der bekloppten und verrückten :)

@pfu
schirooog :fresse: ..wieso? schnippel ich an den rum? hehe..naja..schnippel...schniepel :fresse: ...naja..vertiefen wir das jetzt net :d
und du machst auch net alles falsch...also..hm..ja...irgendwann schaffst du es ja auch..am aussehen kanns ja net so liegen...vlt am namen Pfupfu :fresse: ...ich drück dir die daumen...und wer ne stehpisstoilette im haus hat is sowieso für mich schon n held :)
hab ma wieder was für pfu und mich :

wer die liebe hat , findet sie mysteriös,schön und wie ein traum , doch der ,der sie nicht hat empfindet sie als leidige qual , als schmerz , als demütigung ;)

hab ich grad ma so spontan erfunden/gedichtet , etc.

für mich isses immernoch der zweite teil ..
 
Wo isn da das Gedicht?

Ich finde dieses Lied einfach nur göttlich...


hold me near, my one friend and guide
as I drown through your fingers, drown through your love
for you are the life that I hate
you are my, you are my

drag me down, impassionate sighs
with the ocean above me
flames in my eyes
and grant me a life I can live
take me away...
take me away...

...from the life that I hate!


Mir drängt sich da ein Bild auf von jemandem (mir) unter Wasser -eben bei der Zeile "with the ocean above me, flames in my eyes"- irgendwie abgetrieben, hoffnungslos und verloren- ich könnte jedesmal heulen
 
was ist schlimmer:
seine liebe durch den tod zu verlieren oder durch das leben?



PS: Sehr geehrter Herr Admin, Herr Moderator :fresse: :lol:
ich würde sie gerne bitte meinen Rang von Flottillenadmiral zu
Dr.Love zu ändern :d
über einen positiven entscheid würde ich mich freuen.

MfG NOS :banana:
 
Kamui schrieb:
Wo isn da das Gedicht?

Ich finde dieses Lied einfach nur göttlich...


hold me near, my one friend and guide
as I drown through your fingers, drown through your love
for you are the life that I hate
you are my, you are my

drag me down, impassionate sighs
with the ocean above me
flames in my eyes
and grant me a life I can live
take me away...
take me away...

...from the life that I hate!


welches lied ???

Mir drängt sich da ein Bild auf von jemandem (mir) unter Wasser -eben bei der Zeile "with the ocean above me, flames in my eyes"- irgendwie abgetrieben, hoffnungslos und verloren- ich könnte jedesmal heulen

welches lied ??
 
Dark Tranquillity - Lethe

Stimmt, in diesem Forum isses ja gar nich in meiner Sig...

Nos, durch das Leben (sofern ich das richtig verstehe)
 
@kamui
ja..mit leben meine ich verlassen, etc
und finde ich auch....auf jeden fall...könnt mit leben wenn sie tot wäre :P ..ne..also damit auch net...aber irgendiwe...hm..naja...ich denke viel zu viel nach...brauch beschäftigung...hoffe am WE hab ich genug beschäftigung :fresse: ..hba vor lauter langeweile (auch mit einem kleinen grund :d ) meinen teppich rausgerissen...hehe..hat spaß gemacht :asthanos:
 
Nos schrieb:
was ist schlimmer:
seine liebe durch den tod zu verlieren oder durch das leben?

Also ich glaube, das nimmt sich nicht viel. Wenn sie stirbt, dann macht man sich evtl. Vorwürfe (z.B. dass man sie nicht selber nach hause gefahren ist, und sie nun am Baum hängt), aber man muss sich nicht damit auseinandersetzen, dass sie einen neuen hat, oder man nicht gut genug war. Es bleiben vll. auch mehr schönere Erinnerungen haften.
Allerdings vertrete ich mehr die Meinung, dass Lieben auch Loslassen bedeutet. D.h. wenn man jemanden wirklich liebt, dann möchte man doch, dass er glücklich ist. Und wenn das nunmal mit einem selber nicht mehr geht, dann ist die logische Konsequenz, dass man seiner Liebe die Möglichkeit auf ein neues Glück einräumt und dann eben auch mal die Qualen auf sich nimmt ohne sich in den Weg zu stellen und nur seinen puren Egoismus auszuleben, der ja so garnicht zum Lieben gehört.
Also ich glaube, es ist schlimmer wenn die Freundin stirbt, denn man kann sich evtl. Vorwürfe über Dinge machen, die man hätte besser machen können, die man aber nie wieder gutmachen kann.
 
hm...ich möchtr schon, das sie glücklich wird..auf jeden fall...aber *tränenimaugehab* wenn ich mir vorstelle, das sie mit nem anderem zusammen is..ne...das will ich mir garnet vorstellen...
ok..ich hab auch wieder was mit anderen..aber das is was anderes :fresse: ..ne..hoffe das erfährt sie auch nie...denke schon, das es sie verletzt..aber so wie ich es von meiner besten freundin gehört habe (die beiden haben kontakt), dass es ihr zwar auch wehtut..also die trennung..aber auf keinen fall so wie mir...man...is wirklich übel...ich will mit ihr zusammen sein, ich wäre der glücklichste mensch der welt...scheiss..und jetzt ibn ich wieder am flennen....:wall: ...glaube lasse mich am WE zulaufen...dann hab ich wenigstens nix im kopp :fresse: ^^
 
Nos schrieb:
ok..ich hab auch wieder was mit anderen..aber das is was anderes :fresse: ..ne..hoffe das erfährt sie auch nie...denke schon, das es sie verletzt..aber so wie ich es von meiner besten freundin gehört habe (die beiden haben kontakt), dass es ihr zwar auch wehtut..also die trennung..aber auf keinen fall so wie mir...man...is wirklich übel...ich will mit ihr zusammen sein, ich wäre der glücklichste mensch der welt

Momentchen, wie meinste das? Du hast ne andere und hast dich gerade erst von deiner Freundin getrenn? :hmm:
 
@silver
what?

@kamui
ne..wir haben uns vor ca 4 monaten getrennt...is schon a bisl her..but it hurts every minute.

hm..aber ganz ehrlich...jetzt bin ich wieder "notgeil" ..muss irgendwas *** :d ..also naja..und ich brauche wieder diese nähe..ich muss das spüren, das mich jemand lieb hat...ich muss küssen..alles...vlt impliziere ich dann in das Mädl am WE meine Exfreundin :) ..hoffe ich nenne die net (schon wieder) mit dem falschen namen :fresse: ..is mir bei na Ex passiert...hehe..aber hat die net so gestört...nur kurz dumm geschaut :d
 
Du bist ja furchtbar... kannste dich nich kontrollieren?
Sorry falls das falsch rüberkommt, aber diese Kontrolle sollte man haben
 
hm..ja..eigentlich sollte man das unter kontrolle haben...aber ich bin halt anders :d ..wenn man mit seiner Ex..oder denen davor fast jeden tag sex hat...mehrmals...und das übern längeren zeitraum..dann braucht man das...hm..vlt bin ich auch a bisl süchtig....
aber wenn ich mich an psychologische analysen halten würde muss man meine aussage nicht so deuten, wie sie auf den ersten blick scheint (" brauche sex")
denn die "innere" aussage ist (wie glaube schon gesagt), das ich nähe brauche...jemanden an den ich mich kuscheln kann, eine die ich küssen kann, meien gefühlen freien lauf...das staut sich alles in mir..und wo soll ich die gefühle sonst freien lauf lassen? ok..sex muss net unbedingt sein...is aber schon n schöner aspekt der sicherlich, wenn ich mit einer Frau bei mir @home rummache, realistisch is..kenne mich ja :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh