Skywalker
Banned
Liebe -> morgens neben meinem Schatz aufzuwachen und zu denken, daß ich für diese wundervolle Frau einfach alles tun würde !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nos schrieb:jop, da hat Someday recht....entschuldige dich...also bei frauen muss man sich oft für (schwachsinnige dinge) entschuldigen..hehe..aber du musst den grund wissen, wieso du dich entschuldigst..denn danach fragen sie oft
@all
bin auch endlich mal wieder verknallt..hehe..in eine aus meiner klasse
oder in mein auto? ...hoffe ich fahre die karre bald...
viruz schrieb:liebe ---> wenn man nichts anderes mehr denkt als " du fehlst mir ... bitte komm zurück"
leben ist scheisse
virus
was glaubste was ich alle paar tage mach?Börni schrieb:Wenn du dich jeden 2. Tag mit ihr triffst, dann muss sie doch was von dir wollen oder nich? Die wird ja nich gezwungen sich mit dir zu treffen. Ich würd sie einfach nochmal fragen...
bin eigtl auch alle 2-3tage bei meiner nina .. aber wir haben wenigstens sexpfupfu schrieb:im moment net aber jedes mal wenn ich bei ihr bin, so ca. jeden 2. tag...
lol...$ilver schrieb:bin eigtl auch alle 2-3tage bei meiner nina .. aber wir haben wenigstens sex
so schauts aus ^^ is ne "nette" beilagepugnacity schrieb:als wenn das das wichtigste ist...
aber missen möchte ich das auch nicht...
nö , das is ne dumme frau , die es einfach net zu schätzen weiß , geliebt zu werdenpfupfu schrieb:ist liebe wenn du alles für die machst und sie bei einer falschen bemerkung angenervt ist?
irgendwie mein ich du hast recht...$ilver schrieb:nö , das is ne dumme frau , die es einfach net zu schätzen weiß , geliebt zu werden
gestern lag das orakel falsch...$ilver schrieb:.. was hat das orakel gestern gesagt ?
nö , es sagte ,das es warscheinlich ist ^^pfupfu schrieb:gestern lag das orakel falsch...