Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nos schrieb:
jop, da hat Someday recht....entschuldige dich...also bei frauen muss man sich oft für (schwachsinnige dinge) entschuldigen..hehe..aber du musst den grund wissen, wieso du dich entschuldigst..denn danach fragen sie oft ;)

@all
bin auch endlich mal wieder verknallt..hehe..in eine aus meiner klasse :d
oder in mein auto? :fresse: ...hoffe ich fahre die karre bald...

also mit deiner karre würde ich bzw bestimmt ander hier auch flirten und nutzen :asthanos: :shot:
 
ist liebe in ihren armen zu liegen, du fragst sie ob sie auchw as von dir will und sie kann sich seit wochen net entscheiden?

glaub langsam nein...
 
Wenn du dich jeden 2. Tag mit ihr triffst, dann muss sie doch was von dir wollen oder nich? Die wird ja nich gezwungen sich mit dir zu treffen. Ich würd sie einfach nochmal fragen...
 
Börni schrieb:
Wenn du dich jeden 2. Tag mit ihr triffst, dann muss sie doch was von dir wollen oder nich? Die wird ja nich gezwungen sich mit dir zu treffen. Ich würd sie einfach nochmal fragen...
was glaubste was ich alle paar tage mach? :fresse:
 
ist liebe wenn du alles für die machst und sie bei einer falschen bemerkung angenervt ist?
 
pfupfu schrieb:
ist liebe wenn du alles für die machst und sie bei einer falschen bemerkung angenervt ist?
nö , das is ne dumme frau , die es einfach net zu schätzen weiß , geliebt zu werden
 
hmm seeehhr schwieriges thema

aber eines dürfte dieser thread ja beweisen: harte schale, weicher kern!

ist bei mir nicht anders, wenn bei mir was nicht stimmt, lass ich es mir eigneltich nicht anmerken, es wissen dann wirklich nur die engsten freunde.

Aber mal ne kleine Aufmunterung:
ich bin jetzt 19, hatte meine erste Freundin erst mit 18, das hat sich schon ewig gezogen bis wir zusammenkamen, erst war mal fast was dann war wieder ein halbes jahr pause und dann fings wieder an.
Nach ein paar Wochen hats dann endlich geklappt. ICh galub das war meine glücklichste Zeit bis dahin. Wir haben uns sowas von gut verstanden und alles war bestens.
DOch nach einenhalb Wochen war plötzlich SCHLUSS, einfach so sie meinte sie braucht mehr Zeit für sich, das ging ein paar Tage hin und her bis dann endgültig schluss war.
Ich liebte sie noch immer doch sie kam bald mit ihrem bisdahin besten freund zusammen. War natürlich immer besonderes bitter wenn man die beiden zusammen gesehen hat.
ich stürtzte in das tiefste Tal meines Lebens, und scheinbar hab ich da meine Enttäuschung nach außen auch nicht verbergen können wie ich später erfahren habe.
In der Zerit ahb ich auch einige dumme fehler gemacht, hatte mal was mit meiner bis dahin besten freundin, danach wars nie wieder wie zuvor und inzwischen haben wir leider fast nix mehr miteinander zu tun. Die Ablenkung für einen Abend wars jedenfalls nicht wert.
Aber eines schönen Abends bei nem Videoabend bei nem Kumpel war auch meine Ex und ihr Freund anwesend und ich konnts wieder nur schwer ertragen, auf jedenfall hab ich mich dann neben eine gesetzt mit der ich mir eignetlich nie ne beziehung vorstellen konnte höchstens nen onenightstand, aber wir haben dann im laufe der filme händchen gehalten und irgendwie hat mich des schon getroffen. allerdings war danach noch die besagte affäre, aber trotzdem kam sie jedesmal zum paddeltraining meiner Donaufahrtsklasse und ich zu ihr, da haben wir immer rumgeblödelt, anderst kann mans schon gar nicht sagen und irgendwann als sie nach hause wollte und wir uns verabschiedeten kams zum kuss, es war so geil und seitdem sind wir zusammen.
Im Mai ists ein Jahr

Also auch mit Frauen mit denen sich man es nie vorstellen konnte, kann mal ne bezeihung enstehen.


Sorry für die scheiß sprache aber is jetzt so geschrieben wie ichs auch erzählt hätte
 
achso noch zum thema sex und ähnliches

gehört doch irgendwie dazu, nach ner woche oder so ganz ohne fehlts mir schon
 
@Molotov: nicht schlecht.

ABER: Ich wuerde nie Sex mit der besten Freundin von mir haben. Es ist einfach Tabu. Es ist es nicht wert eine Freundschaft deswegen auf's Spiel zu setzen. Zumindest waere es es mir nicht wert.

Zu mir: Ich bin momentan 23 und schon seit 5,5 Jahren mit meiner Ella-Leonore zusammen. Kennengelernt haben wir uns, als ich fast 18 war und sie 18. Das war am 02.09.1999. Sie ist meine erste Freundin, bzw. mittlerweile Verlobte. Es hat bei uns auch mal gekrieselt und so weiter, aber wir haben immer wieder zu einander gefunden, da uns unsere Beziehung auch etwas bedeutet.

Wenn ich so von manchen hoere, "achnanu, sie hat Schluss gemacht und dann bin ich mit der Anderen im Bett gelandet" kriege ich fast die Kriese. Wie Scheisse muss man sein.

'cuda
 
@ cuda

wie gesagt war ein rießen fetter fehler, außerdem bis zum sex kams nicht, aber trotzdem war scheiße. aber wenigstens gibts hier normale leute die mit 18 noch nicht ihre fünfte freundin hatten und mit 14 keine jungfrau mehr waren ;)
 
Ich glaube, hier im Forum sind viele normale Leute unterwegs! ;) Das wird es sein, weil welche, die anders sind, sind eigentlich in der Unterzahl wie ich so feststellen konnte. :)
 
mit 17erstes mal ... und nu seit 1 monat in beziehung mit arbeitskollegin
 
Scheint wohl grad echt die Zeit der Triebe zu sein. :d Bin jetzt auch grad 1 monat mit meiner neuen freundin zusammen. :d Und n paar Bekannte haben uach so seit nem Monat ne neue. :d
 
joa ,.. es geht auf den sommer zu .. da will man was festes :fresse:
 
rofl ihr nun wieder....aber was ich nie machen würde ist arbeitskollegin oder klassenkameradin weil falls es doch mal kracht sieht man sich trotzdem den ganzen tag is nicht so dolle....

zum thema sommer und freundin....da mach ich wohl ne ausnahme hab meine freundin zum ende des letzen sommers kennen gelernt in 11 tagen sind wir nen halbes jahr zusammen....:d und das waren die besten 6 monate meines lebens....:d
 
geht eigtl ... wir arbeiten @ selbe bank , aber verschiedene abteilungen ..
 
arbeitskollegin oder klassenkameradin:

natürlich is es ungünstig wenns auseinander geht, aber wenns einen halt trifft was solls, ist nachher vllt. ein grund mehr vernünftig miteinander umzugehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh