Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d

werd heute abend nochmal hier reinschauen. muss gleich los, ...
dann sieht man sich im LTDW oder hier :)

war nett silver, ... bis dann, ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha, was war das jetzt? :d

schön das sich auch mal ein madel gemeldet hat :bigok:

oje, gestern war ich mal wieder trainieren und ich muss sagen, das der bauchkurs sich auf jedenfall lohnt. auch wenn noch nichts bei rumgekommen ist... spannung liegt auf jedenfall mal in der luft. 3 männer unter ca. 16-18 frauen ;) da wünscht man sich das es abgeht wie bei der Queen auf dem Hof :d
 
die denken alle sie seien zu dick! was ich bei 3/4 der bauchgruppe echt nicht verstehe.
mich hat es sowieso gewundert als ich mich vor ca. 1jahr dort angemeldet habe, das dort so viele madels trainieren. auf jedenfall ist da so viel los, das man sich garnicht entscheiden kann :fresse:
nein spass... ich bin ein wenig vorsichtiger, denn wenn beziehungstechnisch was schief geht, dann sieht man das madel immer wieder dort. von daher muss man sorgfälltig auswählen... abgesehen davon halte ich nichts von ständig wechselnden freundinnen.

genau... würde die frage eigentlich schon gestellt?
was haltet ihr von einem "one night stand?"

wie gesagt... ist nichts für mich.
 
ich hatte einen ONS und fands grausam .. der sex war shice ...
 
kommt immer drauf an, wenns für beide ok ist, wenn beide single sind und es nur um den sex geht, .... warum nicht?!

natürlich sollte das nicht zur gewohnheit werden, denn gerade frauen werden ja dann schnell als schlampe etc. betitelt, während sich männer eher damit profilieren/ rühmen, ...
 
also wärst du nicht abgeneigt...
und hast wahrscheinlich auch schon einen hinter dir ;)

warum wundert mich das jetzt nicht, das es von einer frau kommt :hmm: :d
 
hey, ... ich mein, sonst sind es doch die männer, die einem ons nicht gerade ablehnend gegenüberstehen, ...

wie gesagt, kommt halt immer auf die situation an , ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sogar eher sagen auf die person und nicht die situation. in wieviel situationen war ich schon und hab immer wieder gesagt... "nö, ich hab kei luscht" :d

irgendwie komm ich damit nicht klar. die frauen sehen uns männer nur als stück fleisch :haha: :lol:
 
@someday

wir frauen euch als stück fleisch? das ich nicht lache, ...

hast aber recht, kommt natürlich auch auf die person an

aber ich glaub du wärst bei der passenden person auch nicht abgeneigt ;)
 
@Silver
:bigok:

@trinity
sollte ja auch nur als kleiner scherz gemeint sein, in dem ein funken wahrhet steckt :d
bei der passenden person... hmm, ich weis nicht... meine kumpel und sogar eltern sagen auch immer wieder..."du die war doch jetzt echt nicht schlecht, wieso war die wieder nichts für dich?!?!?"
ich glaube bei einem weiblichen star würde ich sofort ja sagen. bei allen anderen kann ich mich bis jetzt noch zurück halten.
 
hmm, so sollte es nicht rüber kommen :(

ich wollte damit eigentlich nur sagen, das es ziemlich unmöglich ist mich zu einem ons zu bewegen.
auserdem... was bringt mir ruhm und reichtum bei einem ons?
bei einer beziehung vllt. schon eher :d
 
haste recht :d boris becker und seine spermaräuberin (war das ein ons?)

womit wir wieder bei dem kurz erwähnen thema... frauen sind schl***** (in bestimmten situationen) wären.
das kommt nicht von ungefähr.
oder kennt jemand einen promischlamperich?
es ist doch immer nur die rede von promischl*****.
 
man kennt bloß keinen weil sich promischlamperich scheiße anhört und arschloch sagen sie ja in den medien nicht, .... aber es gibt sie bestimmt, ... männer machen das einfach geschickter als frauen (glaub ich)
 
haste wahrscheinlich auch wieder recht. wir männer sind einfach saumäßig geschickt.

seh gerade in der gallery dein sommersprossen bild... nicht schlecht :d
und den audi kenn ich auch irgendwo her...
 
was ist bitte an den sommersprossen so besonders? :) aber danke ;)

naja ihr männer seid nicht SUPER geschickt, halt in einigen dingen geschickter als wir frauen, ....
 
biste nicht zufrieden mit deinen sommersprossen?
ich find sommersprossen irgenwie nett, wenn es sich in grenzen hält, wie bei dir z.b.

das ist echt schwer zu beschreiben. vllt. kann es ein anderer besser.
es schaut einfach gut aus.
 
sommersprossen sind süß :d :love:

meine freundin hat auch welche :d
 
viele somersprossen find ich auch nicht schön, aber ich wunder mich immer, dass meine paar sommersprossen auffallen, das ist es eigentlich
 
hmm, ihr diskutiert hier über sommersprossen...dabei haben andere leute ganz andere probleme ;)

mir ist bis jetzt auch noch nicht die richtige frau über den weg gelaufen...scheinbar habe ich kein glück. die, die sich für mich interessiert haben, waren mir immer zu "dumpfbackig". ob das an mir liegt? ich glaube nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh