Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
molotov schrieb:
arbeitskollegin oder klassenkameradin:

natürlich is es ungünstig wenns auseinander geht, aber wenns einen halt trifft was solls, ist nachher vllt. ein grund mehr vernünftig miteinander umzugehen.

klassenkameradin ok, aber arbeitskollegin :shake:
da fällt mir nur eines ein.
never f*** a company member :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir die letzten Seiten mal durchgelesen und da hab ich bemerkt das ich anscheinend doch kein spätzünder war. Meine erste richtige Freundin hatte ich mit knapp 18 Jahren und deswegen hatte ich auch erst mit über 18 Jahren erste mal Sex. Meistens wusste ich nicht ob ich es glauben sollte wenn mir irgendwelche "Freunde" erzählt haben "boar ich hatte schon mit 13 Jahren Sex, alda was bist du den für ein Schlappschwanz" aber ganz ehrlich. Ich bin froh das ich mit diesem Mädchen mein erstes mal hatte weil ich hab sie wirklich bzw liebe sie wirklich. Und nun sind wir schon seit über zwei Jahren zusammen.

Es ist nicht immer leicht da wir teilweise doch recht verschiedene Meinungen haben aber eigentlich einigen wir uns immer. Gibt zwar oft Streit aber ich find es besser wenn man es sagt was einem nciht passt. Leider kann ich das meistens nicht. Wenn es Streit gibt sag ich entweder gar nix oder haue einfach ab. Das ist so einer meiner großten Fehler denke ich...

Meine Freundin hat mit mir von sehr sehr viel durchgemacht und sie hat immer zu mir gehalten das find ich klasse und das trotz ihres alters (sie war gerade 14 geworden als wir uns kennengelernt haben) am anfang dachte ich das es niemals klappen kann sind ja immerhin 4 Jahre unterschied. Am Anfang haben die Leute teilweise schon ziemlich blöd reagiert aber jetzt mit 20 und 16 interessiert es die wenigsten :)

@someday

könnte dran liegen das es keine weiblichen luxxer hier gibt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@riverna

genau das dacht ich auch als ich hier bisschen rumgelesen hab
hatte mein erstes mal auch erst mit 18 aber im nachhinein wars bestimmt kein fehler, besser als mit der erst besten in die kiste zu hüpfen
 
@riverna

genau das dacht ich auch als ich hier bisschen rumgelesen hab
hatte mein erstes mal auch erst mit 18 aber im nachhinein wars bestimmt kein fehler, besser als mit der erst besten in die kiste zu hüpfen
Dann hab ich ja noch Zeit...
Kann es denn sein, dass es kein vernünftiges Mädchen in meiner Umgebung gibt?
Die eine, die ich an wiesiert habe, is wohl doch nich das richtige...
 
lass dir zeit dabei.....
sich nur auf das thema zu versteifen bringt es einfach nicht...
meine freundin ist einfach zu mir ins haus gekommen....:d
 
Riverna schrieb:
Die meisten Mädchen/Frauen sind nicht gescheit ;)

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Das ist echt zum :kotz: , weil ich einfach keine finde und mich ansonsten nur welche Ansprechen, die einfach dumm sind. :fresse:
 
was ist denn jetzt auf einmal los :haha:

der spruch dumm **** gu, kommt wahrscheinlich daher, das die blöden madels einfacher rumzubekommen sind.
weil was bringt das, wenn die sau dumm ist und nicht weis wie sie ihre hüfte bewegen muss und auf einmal das beste stück nen knacks hat :d
 
molotov schrieb:
@ cuda

wie gesagt war ein rießen fetter fehler, außerdem bis zum sex kams nicht, aber trotzdem war scheiße. aber wenigstens gibts hier normale leute die mit 18 noch nicht ihre fünfte freundin hatten und mit 14 keine jungfrau mehr waren ;)

lol..was soll das denn jetzt? ich verstehe deine meinung ja vllt a bisl...vllt :d :P ..aber was is denn bitte normal? nur weil ich 5 freundeninnen hatte und mit 14 mein erstes mal bin ich net normal? sry..aber ne..hallo? tickts noch richtig?


@pfupfu
kann ich net 100%ig bestätigen :fresse:
 
ist doch wurst wann man es zum ersten mal macht oder?
hauptsache man macht es wenigstens mal :d

ich hätte auch schon ziemlich fürh die möglichkeit dazu gehabt... mit 12! aber ich wollte irgendwie nicht (sie war älter 14 oder 15, was aber nicht der grund war) also wurde es "nur" das berühmte rumdoktorn :d
danach war erst einmal ein wenig pause ;)
 
Börni schrieb:
mit12? das is doch nich normal...

mit 12 habe ich ja nichts gemacht, steht doch da...
ich hab nur ein wenig geschaut :d
danach war, wie oben schon steht, erst mal ein wenig ruhe.
hat mich damals unterbewusst bestimmt geschockt oder was weis ich...
auf jedenfall war mein erstes mal nicht mit 12!

*edit*
zum richtigen rum machen mit allen drum und dran kam es erst mit 18. also 6 jahre später.
zwischendrin war immer nur fummeln angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nos schrieb:
lol..was soll das denn jetzt? ich verstehe deine meinung ja vllt a bisl...vllt :d :P ..aber was is denn bitte normal? nur weil ich 5 freundeninnen hatte und mit 14 mein erstes mal bin ich net normal? sry..aber ne..hallo? tickts noch richtig?

bitte nicht gleich so falsch verstehen!
aber oft kommt es einem vor als wäre es genau anderst herum!
man ist abnormal wenn man mit 18 noch keinen sex hatte
 
molotov schrieb:
bitte nicht gleich so falsch verstehen!
aber oft kommt es einem vor als wäre es genau anderst herum!
man ist abnormal wenn man mit 18 noch keinen sex hatte

So seh ichs auch öfter...
Also ich sehs so, dass man mit 18 als abnormal gesehen wird, wenn man noch keinen Sex hatte...

Ich selber hab auch noch nicht...
War halt noch nicht die Richtige dabei bis jetz, also von daher...

Im Moment bin ich allen Frauen gegenüber irgendwie verschlossen, ka warum, will eigentlich wieder in ne Beziehung...
 
echt mal mit 12 is ja mal total abfahrt.....
aber nun ja nun is sicher auch zu spät.

so zurück zum eigentlichen thema woran würdet ihr fest machen das ihr eure große liebe gefunden habt?
 
Someday schrieb:
ich auch ;)

"zum glück" melden sich die weiblichen luxxer nicht zu wort :d

:d :d

Hallo :)


schön sowas mal zu lesen (als frau). die meisten haben ja wirklich ne gesunde einstellung zu liebe, sex & beziehung, ... leider ist das nicht bei allen männern der fall, ... :(

ich wünsch euch auf jeden fall alles gute für eure beziehungen....
liebe zu empfinden und gleichzeitig geliebt zu werden ist das größte geschenk, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, silver, ja so heiß ich (nett, dass du dich dran erinnerst, ... ):)

*überrascht bin*

alles klar bei dir? :)
 
jap na klar zwar atm bissle stress @work .. aber sonst gut ... was hat dich eigtl in nen hardwarforum getrieben ?
 
(habe) hatte probs mit meinem rechner, ... dann wurde mir gesagt: "hey hier sind die jungs, die kennen sich damit bestens aus" und so hab ich mich dann angemeldet und mein problem dargestellt.

das damalige problem ist behoben, dafür macht der rechner jetzt wieder was er will *grrr* aber naja, das leben wär ja zu angenehm, wenn alles funktionieren würde.

in letzter zeit les ich wieder etwas mehr,... schreiben tu ich ja eher weniger (hab ja im gegensatz zu euch kein plan von rechnern).

Aber ist halt immer wieder nett hier bei euch, ... :)
 
kannst ja mal wieder im LTDW vorbei schauen ... frag mal marco ^^ der will dich ja eh besuchen , dann kann er gleich deinen rechner in brand setzen .. ääh reparieren :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh