LeTHaL
Semiprofi
die liebe ist ein beschissenes unfaires spiel
mal macht sie einen super glücklich, mal einen total traurig
mal macht sie einen super glücklich, mal einen total traurig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:ich glaub bei der liebe gibts nur die 2 extremen .. entweder es klappt super gut oder es klappt gaaarnix
is abba soNos schrieb:hm...wenn man vergeben is...rennen einen die weiber das haus ein...aber wenn man wieder single is...wollen sie nix mehr von einem wissen (achtung..ins extreme vgezogen ) ...
Vielleicht liegt es einfach daran das wenn du vergeben bist du anders bist? Man ist selber nicht auf der Suche, und auch nicht aufdrinlgich anderen Gegenüber. Man gibt sich halt wie man ist. Ich denke ihr wisst was ich meine.Nos schrieb:hm...wenn man vergeben is...rennen einen die weiber das haus ein...aber wenn man wieder single is...wollen sie nix mehr von einem wissen (achtung..ins extreme vgezogen ) ...
Sid Burn schrieb:Vielleicht liegt es einfach daran das wenn du vergeben bist du anders bist? Man ist selber nicht auf der Suche, und auch nicht aufdrinlgich anderen Gegenüber. Man gibt sich halt wie man ist. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Aber wenn du selber vielleicht auf der Suche bist, und danach aus bist, klappt das nie. Man ist halt zu aufdringlich.
Naja schwer zu beschreiben wie ich das meine, aber denke jeder weiß was gemeint ist. Jemand der auf der Suche ist, gibt sich immer anders als jemand der schon vergeben ist. Und was ja typisch bei Männern ist, das sie sich doch meist stark ranmachen, versuchen rumzuprollen, oder ähnliches, wovon sich die meisten nicht beeindrucken lassen.
Also nicht verstellen, und immer du selber bleiben. Dann klappts auch mit den Nachbar.
Ja okay, aufdringlich ist schon etwas übertrieben.Nos schrieb:ja...verstehe was du meinst....hmm..stimmt hast aber recht..ok..aufdringlich is n hartes wort....
hehe du glaubst dass du mich nie sehen wirst?Nos schrieb:hm,,...ja..das auspowern bringt was für den moment..aber auf dauer is reden wirklich das beste...ich rede mit irgendwelchen leuten aus dem internet ...denn den kann ich alles erzählen..weil ich sie warscheinlich so oder so nie sehen werde..ja klar..mit meine freunden reden ich darüber..das is klar..
naja..vlt muss man irgendwann in den "sauren Apfel" beisen und dann wieder eine beziehung eingehen..wenn man sich ganz sicher ist.