Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die liebe ist ein beschissenes unfaires spiel :heul:
mal macht sie einen super glücklich, mal einen total traurig :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop..n hormon is daran schuld...naja..teilweise..hat auch viel mit kopf zu tun

ja..ich bin definitiv auch süchtig nach ihr..will auch net mehr ohne sie...es wird immer schlimmer für mich...
sie is wie eine droge für mich..wenn ich ihre stimme höre, fühle ich mich wie auf Wolke sieben und komme garnicht mehr aus dem grinzen raus..wenn sie happy is, bin ich auch happy...


@lethal
ja..aber man lebt ja für die schönen Momente..auch wenn die scheiss momente leider in der überzahl sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm..mein bauch hat was mit den ersten gefühlen zu tun..mit zuneigung..verknaltheit..aber net liebe...zumindest für mich..
 
@Nos
nur doof ist wenn die negativen seid monaten mehr werden :kotz: und die guten garnimma kommen :heul:
 
ich glaub ich brauch auch ma wieder liebe, ich bin auch schon dauer depressiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub bei der liebe gibts nur die 2 extremen .. entweder es klappt super gut oder es klappt gaaarnix
 
hm...wenn man vergeben is...rennen einen die weiber das haus ein...aber wenn man wieder single is...wollen sie nix mehr von einem wissen (achtung..ins extreme vgezogen :d ) ...
 
Nos schrieb:
hm...wenn man vergeben is...rennen einen die weiber das haus ein...aber wenn man wieder single is...wollen sie nix mehr von einem wissen (achtung..ins extreme vgezogen :d ) ...
is abba so :fresse:
 
"Liebe ist pure Schizophrenie
Einerseits ist dort der Anfang und die Hoffnung, gleichzeitig jedoch die Realität und der Tod selbiger" Zitat: Jaroslaw Osiak (Seraphin) (1986)

"Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann." Zitat: Curt Goetz (1888-1960)

Ich finde die treffen es schon ganz gut. Ich hatte immer Unglück in Beziehungen, ausser vor 3 Jahren wo ich meine jetzige Freundinn kennengelernt habe. Und erst jetzt weiss ich was Liebe wirklich ist. Und ich kann nur allen raten, die die sich fragen was ist "Die liebe" haben sie in Wirklichkeit noch nie richtig erlebt.

Es sind die Kleinigkeiten die sich zu einem grossem zusammen fügen und die sogenannte Liebe ausmachen.
 
jo,ich post hier mal n selfmade Gedicht das mir in der zeit als es mir und meiner Freundin nicht so gut ging einfiel:

!Die liebe heilt alle wunden,doch kehren die Wunden zurück kann auch die liebe zur Wunde werden!
 
also ich hab seid 1 1/2 jahren nun meine freundin und ich sehe sie jeden tag oder mindestens telefonieren wir lange wenn wir uns ausnahmsweise nicht sehen ! es ist einfach perfekt ! so glücklich war ich noch nie in meinem ganzen leben.Sie ist meine erste und einzige für immer und ewig :angel:
 
Nos schrieb:
hm...wenn man vergeben is...rennen einen die weiber das haus ein...aber wenn man wieder single is...wollen sie nix mehr von einem wissen (achtung..ins extreme vgezogen :d ) ...
Vielleicht liegt es einfach daran das wenn du vergeben bist du anders bist? Man ist selber nicht auf der Suche, und auch nicht aufdrinlgich anderen Gegenüber. Man gibt sich halt wie man ist. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Aber wenn du selber vielleicht auf der Suche bist, und danach aus bist, klappt das nie. Man ist halt zu aufdringlich.

Naja schwer zu beschreiben wie ich das meine, aber denke jeder weiß was gemeint ist. Jemand der auf der Suche ist, gibt sich immer anders als jemand der schon vergeben ist. Und was ja typisch bei Männern ist, das sie sich doch meist stark ranmachen, versuchen rumzuprollen, oder ähnliches, wovon sich die meisten nicht beeindrucken lassen.

Also nicht verstellen, und immer du selber bleiben. Dann klappts auch mit den Nachbar. :fresse: :(
 
ja...verstehe was du meinst....hmm..stimmt hast aber recht..ok..aufdringlich is n hartes wort....
 
Sid Burn schrieb:
Vielleicht liegt es einfach daran das wenn du vergeben bist du anders bist? Man ist selber nicht auf der Suche, und auch nicht aufdrinlgich anderen Gegenüber. Man gibt sich halt wie man ist. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Aber wenn du selber vielleicht auf der Suche bist, und danach aus bist, klappt das nie. Man ist halt zu aufdringlich.

Naja schwer zu beschreiben wie ich das meine, aber denke jeder weiß was gemeint ist. Jemand der auf der Suche ist, gibt sich immer anders als jemand der schon vergeben ist. Und was ja typisch bei Männern ist, das sie sich doch meist stark ranmachen, versuchen rumzuprollen, oder ähnliches, wovon sich die meisten nicht beeindrucken lassen.

Also nicht verstellen, und immer du selber bleiben. Dann klappts auch mit den Nachbar. :fresse: :(


100Punkte nun bekomme sie soviel waschmaschinen wie sie tragen können ..
 
Nos schrieb:
ja...verstehe was du meinst....hmm..stimmt hast aber recht..ok..aufdringlich is n hartes wort....
Ja okay, aufdringlich ist schon etwas übertrieben.

Aber man versucht sich selber ja nur von der guten Seite zu zeigen, und sowas merkt der Gegenüber. Wenn man aber vergeben ist, gibt man sich so wie man ist.
 
in so einer stimmung sind die deftones doch perfekt zum chillen und nachdenken .. *träum*
 
Hi bin mit meiner Freundin ca 1,5 Jahre zusammen. Am Anfang wohnten wir in der selben Stadt. Jetzt wohn ich aber in Aachen seit ca einem Jahr wegen Studium. Das heist wir sehen uns eigentlich nur am Wochenende, da ich dann immer zu ihr bzw nach hause fahr. Ist natürlich nicht das optimum aber bis jetzt läuft unsere Beziehung trotzdem super. Aachen ist "nur" ca 1 Stunde entfernt die Distanz macht es aber trotzdem nicht möglich das man sich öfter sieht. Nur wärend der Semesterferien, da sehen wir uns dann natürlich fast jeden Tag. Sie überlegt jetzt gerade wo sie Studieren will und ich hoffe sehr darauf das sie nicht weit wegzieht, was sie auch nicht vor hat zum Glück. Was ich damit sagen will ist, wenn die liebe Stark genung ist, kann sie auch solche Distanzen überbrücken.
Richtig Problematisch finde ich es erst wenn man mehr als 2 oder 3 Stunden Autofahrt von einander entfernt wohnt. Oder noch extremer. Zwischen meinem 13. und 16. Lebensjahr wohnte ich in Amerika und hatte da eine Freundin. Leider mussten wir dann zurück ziehen nach germany und es war klar das eine solche Beziehung keinen glückliches Ende finden konnte obwohl wir bereits über 1 Jahr glücklich zusammen waren. Am Anfang wollten wir garnicht darüber reden weil es weh tat, aber ich glaube in solchen Situationen muss mann in den sauren Apfel beißen und die Guten Erinnerungen mitnehmen welche man zusammen hatte. Das gleiche Problem hatte ich ebenfalls als ich mit 13 nach Amerika gezogen bin. Meine erste große Liebe und ich musste ihr sagen das ich 3 Jahre weg bin... Man darf sich nicht festbeißen an alten Wunden. Ein wenig trauern und am besten nur die guten Momente behalten, dann es auf ein neues versuchen, bis es klappt. Und wenn es dann mal richtig funkt und keine Distanzen dazwischen kommen ist man für immer Glücklich. Das schöne ist, um so älter man wird um so eher kann man auch entscheiden ob man für seine großen liebe auch mal bereit ist umzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine süße kam vorhin wieder vom austausch aus dänemark. es war einfach unglaublich schön sie wieder in den armen halten zu können :love:
 
Ihr habt echt Glück! Ich persönlich habe in der Liebe nur Pech gehabt und sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Diese ganzen Verarschungen kann ich persönlich nicht mehr für mich akzeptieren. Ich habe zwar seit mehr als einem Jahr quasi immer schlechte Laune, und es wird nicht besser, da der einen Verarschung eine neue folgt.
Meine letzte Freundin hat aus für mich immer noch unerklärlichen Gründen Schluss gemacht und hat mir versprechungen gemacht, die sie immer noch nicht gehalten hat bis heute (nochmal drüber reden und so). Ich habe ihr relativ schnell verziehen und meine Mutter hat mich richtig zusammengestaucht, da ich mich so dermaßen fertig gemacht habe. Da ist mir klargeworden, dass ich nicht so weitermachen kann. Ich trauer meiner letzten sehr hinterher. Aber ich habe eigentlich eingesehen, dass es so wohl besser ist. Aber letztens habe ich erfahren, dass sie einen neuen hat... :( Und dieser Neue wurde schon erwähnt, als wir noch zusammen waren ("Ich hab da echt einen netten kennengelernt"). Sowas trifft einen ganz extrem und dagegen konnte ich nix machen. Ich war wieder total am Boden, obwohl ich davor eigentlich wieder relativ gut drauf war! Ich hasse es einfach! Ich habe so dermaßen Pech, dass ich eigentlich nie wieder verliebt sein will! Aber andererseits will ich es doch... :[
Aber den größten Fehler habe ich letztes Jahr begangen, als ich meiner jetzt besten Freundin gesagt habe, dass ich keine Fernbeziehung durchhalte, da ich wenig Zeit habe. Das war der größte Fehler, den ich je begangen habe aber ich kann ihn nicht rückgängig machen.
 
so ähnlich ging es mir bei meiner letzten verflossenen. ich hab darauf erst mal ne tür eingetreten aus langerweile und mein bett in kleine stücke zerschlagen (massivholz). glücklicherweise behersch ich kampfsport und hab mir selbst dabei nüscht getan :)
 
@soar
oh man...aber schmerzen, die tief aus dem herzen kommen, sind die schlimmsten...ich würde mir alles abhacken, nur das net mehr fühlen zu müssen...na ok..net alles :fresse:

@revoltec
hehe..na ok..ich hab n boxsack @home...und habe nur mit sachen rumgeschmissen...joggen bringt sehr viel..also danach bin ich dann imemr so fertig, das ich nix mehr kaputt machen kann
früher hat hockey sehr geholfen..da durfte man sogar draufknüppeln :d
 
ich hab einfach lang genug eingebleut bekommen wo ich hinschlagen muss das etwas futsch geht ;)
 
Sich körperlich total auspowern bringt meiner Meinung nach am meißten! Selbst Gespräche helfen nicht so viel! Ich bin in der "schweren" Zeit echt dermaßen viel gelaufen, das ging garnicht mehr. Aber irgendwie muss man sich helfen. Und das allerschlimmste war, alle meine guten Kumpels und geschprächspartner waren im Urlaub, meine Eltern 3 Wochen im Urlaub und ich praktisch völlig alleine. Und ich hasse es, wenn ich diese Gedanken habe, wenn ihr wisst, was ich meine...
Zum Glück habe ich Sport und Segelfliegen. Das hat mich gerettet.
Ich weiß auch nicht so recht weiter, wünsche mir eigentlich eine Freundin, die mich nicht am Ende verarscht und hinhält, aber auf der anderen Seite habe ich riesige Angst davor, wieder so derbe auf die Schnauze zu fallen... Ich will das einfach nicht merh mitmachen. Und ich kann das auch nicht. Aber das Leben muss weitergehen, und was wäre das Leben wenn man nicht auf glückliche Zeiten hoffen kann, wenn man sie schon nicht erleben darf.
 
hm,,...ja..das auspowern bringt was für den moment..aber auf dauer is reden wirklich das beste...ich rede mit irgendwelchen leuten aus dem internet :d ...denn den kann ich alles erzählen..weil ich sie warscheinlich so oder so nie sehen werde..ja klar..mit meine freunden reden ich darüber..das is klar..

naja..vlt muss man irgendwann in den "sauren Apfel" beisen und dann wieder eine beziehung eingehen..wenn man sich ganz sicher ist.
 
Nos schrieb:
hm,,...ja..das auspowern bringt was für den moment..aber auf dauer is reden wirklich das beste...ich rede mit irgendwelchen leuten aus dem internet :d ...denn den kann ich alles erzählen..weil ich sie warscheinlich so oder so nie sehen werde..ja klar..mit meine freunden reden ich darüber..das is klar..

naja..vlt muss man irgendwann in den "sauren Apfel" beisen und dann wieder eine beziehung eingehen..wenn man sich ganz sicher ist.
hehe du glaubst dass du mich nie sehen wirst? :asthanos:
hör jetzt aber nicha uf mir zeug zu erzählen, ich brauch das auch als droge :d
 
lol...na ok...hehe...doch..dich und deine stehpisstoilette (goiles wort :) ) will ich sehen :fresse:

scheiss auf die frauen...wahre liebe kann es doch nur zwischen männern geben :fresse:
ahso..mein PC is natürlich männlich...hrhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh