@Nos:
Wie sagte Mittermaier so "passend" (IRONIE FÜR DIE DIE ES NICHT VERSTEHEN !!!):
Sinngemäß:
Jeder Mann hat es mal versucht, doch es klappt fast nie. Wieso wohl? Wir wären sexuell unabhängig! Die Revolution des männlichen Geschlechtes, sich selbst einen bla ...
Nu aber ernst:
Ich hoffe einfach, das ich vieleicht irgendwann mal wieder eine Partnerin finde, die mir wieder ein Lachen ins Gesicht zaubert, wenigstens für wenige Jahre, allein das würde mich (zumindest zeitweiße) wieder glücklich machen.
Im mom bin ich eher ein dauertrauriger Mensch und habe auch ehrlich gesagt keine Hoffnung für eine neue Beziehung, da ich Frauen die ich "gern habe/süß finde" es eh nie sage und selbst wenn, würde es eh nichts bewirken, da meine Art, die nicht schlecht ist, eben nicht gerade anziehend ist.
Frauen wollen meistens Ar***löcher, auch wenn se das net zugeben und Männer "geben" anfangs das, was Frauen eben wollen. (EDIT: Manche verstellen sich bewust, andere unbewust, aber beides find ich fürn Ar*** !)
Das mache ich nicht und ich werde es auch nicht machen ... und wenn ich so verrecken sollte, was zwar schade wäre, aber kann ja sein ...
Die Menschheit ist im meinen Augen eh nen rießen Haufen Sch... der das Leben nicht wirklich verdient hat.
Wieso?
Krieg / Gewalt / Hass / Neid / LÜGEN !!!!!!!!!!!! / Verrat !!! / Untreue / die eigene Welt zerstören ...
Ehrlichkeit / Offenheit steht bei mir ganz oben, welcher Mensch denkt heute noch so?
Ich kenne nur EINEN ! der mir ähnlich ist ... Ich sag Leuten wenn mir was nicht passt, wenn se dann sauer sind
, dann sollen se es mir sagen, ich sag auch gerne wieso mir etwas nicht passt (mit manchen kann man reden, mit den meisten NICHT).
Wenn mich jemand etwas frägt und sagt ich soll ehrlich sein, dann sage ich was ich denke, auch wenn es ihm weh tut, denn auch das wäre mir am liebsten.
Lieber Schmerzen, aber ehrlich, als Lüge und das Gefühl das man belogen wurde ....
PS:
Rechtschreibfehler sind zu entschuldigen, ich hab schon min 4 Liter Bier intus.
EDIT:
Noch was und zugleich ne Frag an euch:
Was ist euch im Leben am wichtigsten?
Mir ist die Liebe am wichtisten und gerade das ist mir nicht gegönnt. Geld, Macht ist mir alles shice egal, so lange ich glücklich wäre und nicht allein ...