Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McSoar schrieb:
Das "lass uns gute Freunde"-Bleiben kann man sich auch eigentlich sonstwohin stecken. Ich hasse diesen Satz und es wird sowieso nix! Das ist ein typischer Frauenspruch! So reden sie sich geschickt aus der Affäre, müssen kein schlechtes gewissen haben und der Freund macht sich derbst fertig!
sag ich doch...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe..meine Ex hat zu mir gesagt, als sie bei mir auf na partey schluss gemacht hat...wir können ja freunde bleiben mit n bisl spaß :fresse: ...man...fand das voll lustig :d

naja...der gearschte war ich net soo oft...n paarmal schon :( ...njaa..da muss man durch...

was einen net umbringt, macht einen nur härter :d

Edit:

eigentlich is es die erste beziehung, in der ich mich in "freundschaft" trenne..wenn man das so nenne kann..also bei den anderen haben wir uns eigentlich immer im zoff getrennt oda so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
meine eltern sind grad dabei sich zu trennen und ich bin der meinung dass das nur passiert is weil keiner (s)einen fehler einsehen wollte somit haben sie sich gegenseitig fertiggemacht und die beziehung und die fam kaputt gemacht
wenn ich mal wieder agressiv bin hör ich the offspring oder spiel ut 2004, töten hilft immer ;)
viel glück in euren beziehungen oder bei der trennung oder sonstwo
 
sag deinen eltern doch mal sie sollen ne runde UT2k4 gegen einander zocken vielleicht gehts ihnen dann besser :fresse:

wenn ich ne runde UT zock dann treff ich meistens nix und das macht mich noch mehr fertig :fresse:
 
Am besten hilft bei Herz - Schmerz:

Klavierspielen!! :bigok:



Übrigens, mache auch Kampfsport, aber wenn ich meine Wut oder Agressionen rauslassen will, schlag ich bestimmt nix kaputt!
Das gute an der Kampfkunst ist, sich mental zu kontrolieren und stabil zu bleiben.
Kannst ja ein paar Kata machen um dich auszupowern. Dann musst du nicht auf dem Boden schlafen, weil dus Bett zerstört hast! :d

Oder probiers mal mit Yoga anstatt mit Kung-Fu, Karate etc.. ;)
 
Oder mit Judo oder Aikido, dann kannst auch nix kaputt machen! :fresse:

Und von gegenseitig fertig machen, ich denke das wichtigste ist immer ehrlich zu sein, und bei Problemen immer alles zu sagen. Manchmal will einer ein Problem nicht sagen, um den anderen nicht zu verletzen, aber letztendlich bringt es keinen etwas.

Man selber ist unzufrieden, gibt sich nach ausen hin vielleicht fröhlich, der andere merkt nichts. Probleme werden immer größer etc. Kettenreaktion halt.

Und irgendwann kracht es mal, und dann war es das. Und alles nur weil man vorher mal nicht den Mund aufgemacht hat. Und das Problem am anfang vielleicht nur nebesächlich war, aber sich so immer mehr und mehr unmut ausbreitet.
 
icvh habe ihr heute ne SMS geschrieben, ob sie es nochmal mit mir probieren würden, wenn ich in ihrer nähe wohnen würde...hm..kam aber bis jetzt nix zurück :(

hab jetzt n großen stapel bewerbungen, die alle nach Hamburg gehen...nur für sie....oh man..naja..:d ...hamburg is ne tolle stadt :)
 
hmm ich wollt sobald ich zeit hab mal mut japanischem schwertkampf anfangen :fresse:

schaun wir mal hehe :d

gestern hab ich mir mit meiner süßen nen schönen abend gemacht und es hat sich alles wieder eingereängt. das ganze zimme mit kerzen eingedeckt und ne ordentliche flasche wein dazu ...hmm :xmas:
 
hey jungs ich bin echt angetan über eure äußerungen, ... dabei heißt es ja immer: männer reden nicht über ihre gefühle, ... tja zum glück gibt es ausnahmen. danke :)

auch ich kann sagen, dass eine fernbeziehung gift ist.
hatte das vor 2 jahren, dachte mir ich bin der perfekte typ für ne fernbeziehung, jeder behält seine freiheiten, etc. aber schnell merkte ich, dass ich mich nach dieser person sehne, dass ich ihn einfach sehen und spüren will, ... und dann kam der punkt wo ich gefühlsmäßig ganz unten war................ ich stürz mich dann immer in arbeit, ... tanze und mache sport, ... tja ablenkung halt.

in einer beziehung ist reden sehr wichtig, auch über probleme und mögen sie noch so klein sein und unwichtig erscheinen, ...

na, ich hoffe, dass jeder von uns irgendwann glücklich wird, ... und das glück mit jemanden zu teilen ist das größte geschenk, ... in diesem sinne, ... Anne
 
hey..auch mal ne Frau im thread...fein fein :)
ja..hehe..männer und keine gefüle..pah...:fresse: :d

ja...mir gehts jetzt, wie dir damals...wie lange hat es gedauert um darüber weg zu kommen? ich habe das gefühl, es nie zu schaffe...
 
So, bin nun wieder nach knappen sechs Monaten Single :rolleyes:

Musste mich vorhin aber auf der Bundesstraße etwas abregen. Naja mit 160Km/h war wieder alles im Lot :fresse:
 
mein beileid . :-[
 
hehe..160..naja..ich bin vorhin 100 inna stadt gefahren...aber nur kurz...*proll**proll* ...manchmal braucht man einfach n kleinen schub für seinen ego :d
 
fake?´aber is böse...hmm...aber die reizwäsche gefällt mir :d ...bloß net an dem kerl..überhaupt net an kerlen..grml..hehe


hm..is es bei euch auch so, das homosexuelle (wollte schwule net schreiben...hört sich so hart an..und will ja keinen angreifen :) ) ...euch toll finden? hab jetzt schon oft gehört, das sie mich süß finden..hmm....sollte ich mir gedanken machen? :fresse: :lol:
 
naja um mir nen adrenalinstoß zu geben brauch ich keine zerbrechende beziehung, da reicht ne freie straße in der nacht :asthanos:
 
matrix_trinity schrieb:
hey jungs ich bin echt angetan über eure äußerungen, ... dabei heißt es ja immer: männer reden nicht über ihre gefühle, ... tja zum glück gibt es ausnahmen. danke :)

auch ich kann sagen, dass eine fernbeziehung gift ist.
hatte das vor 2 jahren, dachte mir ich bin der perfekte typ für ne fernbeziehung, jeder behält seine freiheiten, etc. aber schnell merkte ich, dass ich mich nach dieser person sehne, dass ich ihn einfach sehen und spüren will, ... und dann kam der punkt wo ich gefühlsmäßig ganz unten war................ ich stürz mich dann immer in arbeit, ... tanze und mache sport, ... tja ablenkung halt.

in einer beziehung ist reden sehr wichtig, auch über probleme und mögen sie noch so klein sein und unwichtig erscheinen, ...

na, ich hoffe, dass jeder von uns irgendwann glücklich wird, ... und das glück mit jemanden zu teilen ist das größte geschenk, ... in diesem sinne, ... Anne

:( :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
das was die sache so schlimm macht, ist dass sie sich auch in mich verliebt hat, aber ihren freund auch liebt und sich irgendwie nicht entscheiden kann ...

Ab hier hab ich aufgehört, mir wurde spontan schlecht.

Nennt mich hart aber gerecht, denn wenn sie dich lieben würde, würde sie sich von ihm trennen. Beide lieben geht nicht, entweder a) gern haben (bei dir) b) "Gewohnheit" (bei ihm) c) sie weiß nicht was LIEBE ist. (Zwischen verknallt sein / geil finden / süß finden, was immer und "Liebe" ist nen Unterschied der größer fast nemmer sein kann.)

Wenn sie dir sagt, das sie euch beide LIEBT !!!, dann lügt sie, ganz einfach. :fresse:

EDIT: Außerdem ist es fast unmöglich (Ausnahmen bestätigen die Regel) nach kurzer Zeit jemanden richtig zu "lieben". ;)

(Bzw. um net ganz so "gemein" zu sein, sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher oder weiß nicht was wirklich Liebe ist. ;) )

Wenn jetzt einer (meine?!) ne Definition von "Liebe" möchte:

Ohne den anderen nicht mehr leben können, auch nach 2-3 Jahren Beziehung den anderen vermissen wie am ersten Tag, wenn er mal nicht da ist.

Ihn einfach immer zu brauchen, keine Abhängigkeit, aber eine "Sucht" ...

PS:

Die Frau, von der ich sagte das ich sie wirklich liebe, liebe ich auch heute noch. Das ist zwar schwer sich einzugestehen, aber es ist fakt und wir sind schon mehrere Jahre getrennt, aber ich werde sie NIE vergessen. (Seit dem bin ich auch solo, werde es wohl auch bleiben, habe mich auch sehr verändert, z.T. ins negative -> zurückziehen/ruhig/traurig (mancha Depri) ..)

Die Beziehung war z.T. das schönste was ich bisher erleben durfte, aber zugleich auch das schlimmste was ich bisher (geistig) durchgestanden habe und sie hat mich zerstört, seit dem bin ich nen "Frack".

Evt. wirds ja irgendwann wieder, aber so wie ich mal war, werde ich nie mehr, dafür sitzt das alles zu tief. :-[ (Eigentlich schade drum, war früher mal nen sehr lustiger Mensch der gern auf Menschen zu ging, heute eher das krasse Gegenteil, sehr Ernst und total verklemmt .. :wall: )

Extrem schüchtern auch noch ...

in einer beziehung ist reden sehr wichtig, auch über probleme und mögen sie noch so klein sein und unwichtig erscheinen, ...

Meine Rede !!! Ich wollte Missverständnisse ect. immer direkt aus der Welt schaffen, doch sie lies das nicht wirklich zu und wich aus, ging ja auch im Endeffekt schief und wir konnten am Schluss nemmer normal über sowas reden ... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja für mich klingt dieses sie ist mit nem anderen zusammen und kann sich zwischen mir und ihm nicht entscheiden nach der typischen "ich such mir das beste raus frau". soll heißen selbst wenn sie sich für dich entscheidet muss nur wieder nen anderer kommen und du bist draußen.
 
oh man..hier ausm forum hats viele böse erwischt wie es ausschaut...traurig finde ich..aber bei mir is es ja net anders..

ich will nicht ohne sie, ich kann nicht ohne sie ich werde nich ohne sie aber so wie es ausschaut muss ich ohne sie.

shit..schon bei diesem satz kommen mir die tränen, nur wenn ich an sie denke...ich habe das gefühl, die gefühle werden immer tiefer..

ja mito...bei mir is es genau das gleiche...mir wurde es auch gesagt, das ich mich immer weiter zurückziehe...das ich nix mehr sage...
aber is es denn garnicht mehr möglich, das du mit ihr wieder zusammen kommst? ich würds dir wünschen...

ich würde im mom alles geben um wieder glücklich zu sein. nicht einmal die bestellung meiner Wakü (frustkaufen :fresse: ) hat mich glücklich gemacht..sonst klappts immer :/


hm..hmm..zack und ab wieder zum Psychologen..hmm..wohl eher psychater...ich glaube wir sollten fürs Forum n Psychater anstellen...der würde reich werden :d

@david
hey...come on ...immer nach vorne blicken..das wird wieder!!!
 
Nos schrieb:
oh man..hier ausm forum hats viele böse erwischt wie es ausschaut...traurig finde ich..aber bei mir is es ja net anders..

ich will nicht ohne sie, ich kann nicht ohne sie ich werde nich ohne sie aber so wie es ausschaut muss ich ohne sie.

shit..schon bei diesem satz kommen mir die tränen, nur wenn ich an sie denke...ich habe das gefühl, die gefühle werden immer tiefer..

ja mito...bei mir is es genau das gleiche...mir wurde es auch gesagt, das ich mich immer weiter zurückziehe...das ich nix mehr sage...
aber is es denn garnicht mehr möglich, das du mit ihr wieder zusammen kommst? ich würds dir wünschen...

ich würde im mom alles geben um wieder glücklich zu sein. nicht einmal die bestellung meiner Wakü (frustkaufen :fresse: ) hat mich glücklich gemacht..sonst klappts immer :/


hm..hmm..zack und ab wieder zum Psychologen..hmm..wohl eher psychater...ich glaube wir sollten fürs Forum n Psychater anstellen...der würde reich werden :d

@david
hey...come on ...immer nach vorne blicken..das wird wieder!!!
wir ham schon nen forenpsychiater:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
:asthanos: :hail: uups...hrhr....dann lass mal dein Amt walten...und werde reich :fresse: ...ööhm..ich meine...helfe uns :)

hat das leben ohne frauen sinn? nein
hat das leben mit frauen sinn? irgendwie auch nein...tut doch nur weh
nur kerle auf der welt? neeeee
neues geschlecht erfinden? :bigok: ...wieso nich
was solln wir tun? :maul:
ich weiss nicht mehr weiter...das lebenb is scheisse :mad:
glas oder plastik? *filmzitat*
 
aber is es denn garnicht mehr möglich, das du mit ihr wieder zusammen kommst? ich würds dir wünschen...

Kurz gesagt: Niemals ... is mir aber auch klar, auch ich hab viel falsch gemacht, aber es ist eindeutig zu spät.

Zum schlimmsten was ich geistig je durchmachen muste noch etwas:

Sagen wir eher, es war das, was noch gefehlt hat um mich wirklich kaputt zu bekommen. :rolleyes:
 
@Nos:

Wie sagte Mittermaier so "passend" (IRONIE FÜR DIE DIE ES NICHT VERSTEHEN !!!):

Sinngemäß:

Jeder Mann hat es mal versucht, doch es klappt fast nie. Wieso wohl? Wir wären sexuell unabhängig! Die Revolution des männlichen Geschlechtes, sich selbst einen bla ... :fresse:

Nu aber ernst:

Ich hoffe einfach, das ich vieleicht irgendwann mal wieder eine Partnerin finde, die mir wieder ein Lachen ins Gesicht zaubert, wenigstens für wenige Jahre, allein das würde mich (zumindest zeitweiße) wieder glücklich machen.

Im mom bin ich eher ein dauertrauriger Mensch und habe auch ehrlich gesagt keine Hoffnung für eine neue Beziehung, da ich Frauen die ich "gern habe/süß finde" es eh nie sage und selbst wenn, würde es eh nichts bewirken, da meine Art, die nicht schlecht ist, eben nicht gerade anziehend ist.

Frauen wollen meistens Ar***löcher, auch wenn se das net zugeben und Männer "geben" anfangs das, was Frauen eben wollen. (EDIT: Manche verstellen sich bewust, andere unbewust, aber beides find ich fürn Ar*** !)

Das mache ich nicht und ich werde es auch nicht machen ... und wenn ich so verrecken sollte, was zwar schade wäre, aber kann ja sein ...

Die Menschheit ist im meinen Augen eh nen rießen Haufen Sch... der das Leben nicht wirklich verdient hat.

Wieso?

Krieg / Gewalt / Hass / Neid / LÜGEN !!!!!!!!!!!! / Verrat !!! / Untreue / die eigene Welt zerstören ...

Ehrlichkeit / Offenheit steht bei mir ganz oben, welcher Mensch denkt heute noch so?

Ich kenne nur EINEN ! der mir ähnlich ist ... Ich sag Leuten wenn mir was nicht passt, wenn se dann sauer sind :wayne:, dann sollen se es mir sagen, ich sag auch gerne wieso mir etwas nicht passt (mit manchen kann man reden, mit den meisten NICHT).

Wenn mich jemand etwas frägt und sagt ich soll ehrlich sein, dann sage ich was ich denke, auch wenn es ihm weh tut, denn auch das wäre mir am liebsten.

Lieber Schmerzen, aber ehrlich, als Lüge und das Gefühl das man belogen wurde ....

PS:

Rechtschreibfehler sind zu entschuldigen, ich hab schon min 4 Liter Bier intus.

EDIT:

Noch was und zugleich ne Frag an euch:

Was ist euch im Leben am wichtigsten?

Mir ist die Liebe am wichtisten und gerade das ist mir nicht gegönnt. Geld, Macht ist mir alles shice egal, so lange ich glücklich wäre und nicht allein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mito & NOS: Also ich kann mich in eurem Wandel sehr gut wiedererkennen. Ich war auch immer sehr lustig, ständig am Lachen und fast immer fröhlich. Aber jetzt hänge ich viel alleine rum, lache nur noch mit meinem besten Freund und habe eigentlich auch kaum noch lust, was zu machen. Besonders schade finde ich es, dass ich es einfach nicht mehr schaffe, freundlich zu meinen eltern zu sein! sie hätten es wirklich verdient! aber ich schaffe das einfach nicht mehr. ich hasse und liebe die liebe! wenn ich mal frisch verliebt bin, dann dreh ich richtig auf, aber wehe, es ist zuende. dann ist feierabend... ich persönlich brauche meine hobbies mehr als alles andere. ich könnte ohne sie nicht weiter. und im moment erleben mich eigentlich auch nur meine 2 besten freunde von meiner alten seite. ich finde es einfach nur traurig, aber ich hoffe, es wird sich mal wieder ändern! :)
 
@McSoar:

Ich geh schon lange nemmer wirklich weg. :-/

Zu meinen Ellis sag ich besser gar nix ...

Nur zu meiner Mutter -> Super Mutter, aber 1) zu lieb 2) hat sie VIEL zuviel für uns auf sich genommen ...

EDIT:

Meine alte Seite gibt es nicht mehr und wirkliche Freund gibt es nicht, auch wenn es manchmal den Anschein hat, ich glaub nemmer dran. Sind nur zeitweiße "wirkliche Freunde" und sogar die sind sehr selten. Wenn jemand wirkliche Freunde fürs Leben gefunde hat -> Herzlichen Glückwunsch! sowas is sau selten ..

Bin irgendwann immer auf die :fresse: geflogen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh