Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sweet :)
naja bis fasching is ja noch ein bisschen zeit... und man kann sooo vieles zu zweit machen :fresse:

@maj : richtig. wenns nix wird mit ihr haste immer noch genug grund zum saufen..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aight...das wollt ich schon immer mal sagen ;)

Mit den Kumpels kannst immer saufen gehn...das hat erst mal oberste Priorität

Zuletzt bearbeitet:
Aight...das wollt ich schon immer mal sagen ;)

Mit den Kumpels kannst immer saufen gehn...das hat erst mal oberste Priorität

naja fasching bei mir im Dorf ist erst am 15.2
Bis dahin hab ich ja noch menge zeit für andere dinge ;)
Was schlagt ihr so vor was ich mti ihr unternehmen soll?
klassiker wie kino?

naja fasching bei mir im Dorf ist erst am 15.2
Bis dahin hab ich ja noch menge zeit für andere dinge ;)
Was schlagt ihr so vor was ich mti ihr unternehmen soll?
klassiker wie kino?

kino Ungleich reden

je nachdem kann das eher schwierig sein, weil man nicht weiß wie man sich verhalten soll - esseiden die chemie stimmt und...naja...sagen wir mal:

Vom Film haste dann nimmer viel :asthanos:

hmm kino ist doof... da lenkt man immer die anderen leute ab xD
lieber cafe oder abends in ne bar ;)
unterhalten ist imemr besser *hust*
spazierengehen ist auch schön aber beim ersten date... muss einem liegen^^

bin ich denn der einzige, der wenn er ins kino geht, auch den film sehen will? :fresse:

bin ich denn der einzige, der wenn er ins kino geht, auch den film sehen will? :fresse:
Nee, wozu zahl ich denn Eintritt? DAS kann ich auch woanders machen wo es nicht soviel kostet bzw kostenlos ist :fresse:

Es sei denn der Film entwickelt sich zu einem echten Reinfall :)

selbst wenn es der absolut schlechteste film ist, denn ich je gesehen habe. ich mag nichts verpassen :fresse:

wieso geizhals? :fresse: das andere kann ich doch hinterher und vorher auch haben, wieso dann gerade in einem film, den ich sehn will, hä? :shot:

hmm aber im kino ists eh scheisse. wenn der film aus ist wird man rausgeschmissen, es ist meist unbequem,...
großer vorteil von sicherheitskopien daheim. ein bett ist bequem.

[frag sie bloß nicht ob ihr zusammen nicht ne dvd schauen wollt xD]

Wieso nicht n Film schauen und danach chillig in irgend nem Cafe noch absitzen?
Dann hat man schon Gesprächsstoff (falls es dir schwerfällt, n Thema etc. zu finden) und dann kann man auch dezent vom Thema (Film) abschweifen und über private Dinge reden...

Also meine Freundin hat vor 3-4Wochen Schluss gemacht,
jetzt habe ein Date am Samstag.
Normalerweise, lasse ich mich nicht wieder so früeh auf etwas Neues ein...
Aber sie ist eine Frou, wo sich alle umdrehen und sagen: Woooooow *____*
Verwirrt bin ich auch ein bisschen, da ich normalerweise nicht eine so tolle Frau abbekomme. o_O

Hm...kennst du sie denn schon persönlich? Ich würde nicht sagen, dass eine tolle Frau unbedingt eine ist, nach der sich alle umdrehen. Das läuft bei mir unter dem Begriff "Ische" :fresse:
Für mich ist eine tolle Frau eine mit der ich Spaß haben kann aber auch mal über ernste Sachen reden kann, diskutieren. Einfach jemand, mit dem man sich gut versteht.

Achja...bin seit 19.12.08 verlobt :banana:

Hm...kennst du sie denn schon persönlich? Ich würde nicht sagen, dass eine tolle Frau unbedingt eine ist, nach der sich alle umdrehen. Das läuft bei mir unter dem Begriff "Ische" :fresse:
Für mich ist eine tolle Frau eine mit der ich Spaß haben kann aber auch mal über ernste Sachen reden kann, diskutieren. Einfach jemand, mit dem man sich gut versteht.

Achja...bin seit 19.12.08 verlobt :banana:

Ja kenne ich, habe am WE schon getroffen, sie ist eine Freundin einer Freundin, seit dem skypen wir täglich und schreiben uns täglich ca. 15 SMS.
Sie sieht verdammt toll aus, aber hat auch einen tollen Charakter und ist intelligent.

Gz zur Verlobung. ;)

Dauert leider noch ein wenig... :(
Wollen erst mindestens 1 Jahr zusammen wohnen (man weiß ja nie :fresse:) und das wird wohl erst zu meiner Diplomarbeit passieren (also ca. 2-3 Jahre). Wenn man sich mal überlegt, dass wir jetzt bald 6,5 Jahre zusammen sind, dann werden wir zu unsrer Hochzeit wohl 10-Jähriges haben...
Naja, geht halt leider nicht anders, wenn man in verschiedenen Städten wohnen muss, wegen dem Studium :(

@cH4s3R: Glückwunsch euch beiden und schön das das alles bisher so gut zu klappen scheint. Und das mit dem zusammen wohnen klingt auch sehr sinnvoll, selbst nach so langer Zeit weiß man schließlich nie, wie das ist, wenn man dann sozusagen jeden Tag "aufeinander" hockt.
Klingt alles wohl überlegt und nicht überstürzt. Viel Glück euch weiterhin :wink:

Und mir ist gestern eingefallen das ich Montag eigentlich wieder nen Date mitm Nachbarn hatte und total vergessen hab.
Also gestern kurz vor 22 Uhr nochmal vorbei gegangen und mich entschuldigt, war mir richtig peinlich :fresse:
Nun werden wir nächste Woche nen ganzen Tag zusammen verbringen und dann mal gucken wie das weiter geht.
Gehe die Sache mit Bedacht an, zuviele schlechte Erfahrungen. :shake:

schade, aber nach 6,5 jahren noch so verliebt zu sein ist toll.... Gratuliere dazu, denn die meisten die ich kenne sind dann nur aus Gewohnheit zusammen...

Meine liebste hatte Vorgestern die Idee, dass wir zum Valentinstag mal wegfahren (haben da auch halbjähriges) und gestern haben wir uns was tolles rausgesucht :)

Freu mich voll drauf!

@mj: Danke! Ja, mit uns hat es nicht immer so gut geklappt, aber das ist ja normal. Im Moment sehen wir uns leider nur alle zwei Wochen, aber das hat Ende März zum Glück ein Ende.
oO sowas kann ich ja garnicht leiden, wenn man ohne Vorwarnung sitzen gelassen wird :fresse:
Aber gut, dass du mit Bedacht an die Sache gehst. Du weist wohl schon, dass alle Männer Schweine sind ;)

@Flatsch: Ja, ein wenig Gewohnheit ist es bei uns natürlich auch, aber solange es nicht langweilig wird, ist ja alles in Butter ;)
Wo soll's denn bei euch hingehen?

Naja ne gewisse Gewohnheit ist ja normal... Aber wenn man nur Tag ein Tag aus immer den gleichen trott hat und nur zusammen ist, weil es unbequem ist sich einzugestehen, dass man sich nicht mehr liebt usw... das ist gefährlich!
Aber hört sich bei dir ja nicht so an!

"Nur" nen Wochenendtrip an die Ostsee, aber auf nen gemütlichen, kleinen Hof auf Rügen :)
Ganz toll mit Pferdehof nebenan (haben ja selbst 2 Hottehühs hier, wie du auch im Zeigt eure Haustiere Thread sehen kannst)

Wäre dann auch mein erster (wenn auch kleiner) Urlaub nach über 4 Jahren...

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das klingt doch nett!
Wir wohlen auch von dem Geld, was wir von Vewandten zur Verlobung bekommen haben ein verlängertes Wochenende irgendwo hin. Leider fliegt meine Freundin nicht so wirklich gerne. Würde gerne nach Stockholm fliegen...fahren lohnt sich für ein paar Tage nicht wirklich...

mhh dann macht doch nen kompromiss irgendwie...
sie fliegt mit dir, dafür wird ihr nen anderer Wunsch erfüllt was du nicht so gern machst (wenn es sowas gibt bei euch)!

mhh dann macht doch nen kompromiss irgendwie...
sie fliegt mit dir, dafür wird ihr nen anderer Wunsch erfüllt was du nicht so gern machst (wenn es sowas gibt bei euch)!

es geht da wohl eher um flugangst, als eine einfache abneigung gegens fliegen...

achso ok, das wusste ich nicht... nunja da musst dann wohl Rücksicht nehmen.. Oder schickst sie mit Auto nen Tag vorher vor :)

Dann macht doch nen Dänemark Urlaub, ist zwar net Stockholm aber auch schön und mit Auto zu erreichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh