Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben darum viel Ausdauersport... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry aber das zeugt von absoluter schwäche...du hast dein leben nicht im griff und willst weglaufen

Achwas, da sagste mir was neues >_<
Das weiß ich doch durchaus selbst. Trotzdem ist es so. Ich krieg hier nichts mehr hin, es ist, in zwar noch relativ bescheidenen Dimensionen dennoch ein gefühlter Trümmerhaufen. Für einiges kann ich nichts, für anderes schon.

Ich weiß, dass es kein Lösen der Probleme ist, sondern eben ein.. umgehen. Ein liegenlassen solcher. Aber.. mh.
 
ich muss mal sagen , liebe ist, wie sich meine herzdame gerade um mich kümmert , jetzt wo ich mit grippe und fieber flach liege. das hat vorher noch keine gemacht .
 
Okay, ich geb auf, was Liebe angeht. *mit fähnchen wedel*
 
Moin,

ich habe gerade ein dickes Problem....


Wie ja den meisten Lesern hier bekannt ist, bin ich seit 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Mittlerweile hat sich rausgestelltm daß sie schon seit 6 Monaten unbedingt Mama werden will.
Ich liebe sie und habe ihr auch gesagt, daß ich mir das mit ihr vorstellen kann, wenn wir länger zusammen sind. Vielleicht nach einem Jahr oder so.
Das versteht sie auch, aber trotzdem hat sie gestern abend einen Heulkrampf bekommen.... rationales Denken und ihre Gefühle bekommt sie nicht unter einen Hut.

Naja, ich weiss nicht was ich machen soll :confused:, außer ihr zu sagen, daß ich sie liebe und weiter mit ihr zusammen sein möchte, aber es natürlich für viel zu früh halte, darüber zu reden. Sie ist auch die erste, bei der ich es mir vorstellen kann, mit ihr Kinder zu haben...aber eben nicht JETZT.
 
Zuletzt bearbeitet:
@greenstorm: meld dich mal im icq bei mir :) zum labern ;)

@madz: und wieso genau seit 6monaten?! heulkrampf wieso? weil sie noch keine mama ist oder wie..?
 
Es ist nie zu früh darüber zu reden, allerdings solltest du ihr deinen Standpunkt klar und deutlich vortragen das du das jetzt (nach 3 Wochen) absolut noch nicht möchtest.

Eigentlich sollte man dafür Verständnis haben.
Ich würde meinem Kind lieber eine komplette Familie bieten, als alleinerziehend zu sein, weil der Vater kurz nach der Geburt abgehauen ist :hmm:
Ich finde das Thema irgendwie zu früh nach 3 Wochen, sicher kann man darüber reden aber schon nach 3 Wochen mit Kinderwunsch zu kommen... naja :fresse:

Wie alt ist sie denn überhaupt?
 
Nicht genau seit 6 Monaten, so um den Dreh. Wieso ka. Den Heulkrampf hat sie bekommen, weil sie noch nicht Mama ist und wegen einer anderen Sache.
 
@Madz
Nach 3 Wochen schon über ein Kind nachzudenken, finde ich persönlich sehr blauäugig...

Langsam glaube ich, dass ich vom Pech verfolgt bin.
Meine Freundin hat ja vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht...
Das erste mal seit Tagen habe ich mich super gut gefühlt,
bis zu dem Punkt als meine Blutwerte vom Militär per Post kamen.
Ich soll mich dringend mit meinem Hausarzt in Verbindung setzen, es besteht der Verdacht auf Leukämie. -.-
 
Es ist nie zu früh darüber zu reden, allerdings solltest du ihr deinen Standpunkt klar und deutlich vortragen das du das jetzt (nach 3 Wochen) absolut noch nicht möchtest.

Eigentlich sollte man dafür Verständnis haben.
Ich würde meinem Kind lieber eine komplette Familie bieten, als alleinerziehend zu sein, weil der Vater kurz nach der Geburt abgehauen ist :hmm:
Ich finde das Thema irgendwie zu früh nach 3 Wochen, sicher kann man darüber reden aber schon nach 3 Wochen mit Kinderwunsch zu kommen... naja :fresse:

Wie alt ist sie denn überhaupt?
Ich habe vollstes Verständnis dafür... aber der Wunsch ist bei ihr nicht erst seit gestern da. Also schon bevor wir zusammen gekommen sind. Daß es nach 3 Wochen zu früh ist an sowas zu denken weiss sie auch und ich habe es ihr klar gesagt, daß ich daran momentan nicht denken möchte.
 
Madz, erklär ihr das du es dir vorstellen kannst, so wie dus hier geschrieben hast und das das bestimmt klasse wird ihr 2 und was kleines als Familie - wenn der Richtige Zeitpunkt (den du mangels hellseherischer Fähigkeiten nicht vorhersagen kannst) gekommen ist. Wenn der früher kommt kommt er früher, wenn er später kommt kommt er später ;)
 
Also bei mir und meinem Liebling ist eig. klar, dass wir beide Kinder möchten. Aber doch nich nach so kurzer Zeit :fresse: Ich finde, da kann man schon ruhig erstmal nen paar Jahre warten. Ich möchte nicht, dass meine Kinder alleinerziehend aufwachsen, auf keinen Fall! Haben die Kinder auch nichts von, wenn die Eltern nicht zusammenpassen.
 
ich kenn eure situation ja nicht, bzgl schule/studium und arbeit
aber ich denke sie wird sich schon fangen
weil kinder in dem alter sind sone sache...
 
sagt mal wo sind denn eig die ganzen normalen mädels geblieben?

hatte seid 2 jahren keine beziehung mehr....langsam stell ich mir die frage ob meine ansprüche net zu hoch sin, wobei anders gesehen kann ich mir das nich vorstellen

ich mein is ja net zuviel verlangt, dass SIE keine schlampe und nicht stroh dumm sein muss
guten charakter und einiger maßen gutes aussehen

das was ich in den letzen 2 jahren so getroffen hab is einfach nur krass, entweder so dumm das man sich mit der nur über die letzte folge popstars unterhalten kann
oder charakter mäßig in ordnung aber dafür vom äußerlichen so das ich mich nicht damit anfreunden kann
oder gut aussehend, "schlau" usw, dafür nur am fremd gehen

echt kann doch net sein ey

ich kenn nur ein einziges mädel welches passen würde, nur ist die sache: hab mich mit ihr seid 4jahren nimmer getroffen und sie wohnt 400km von hier :(

und vor nem treffen mit ihr "hab ich angst"....keinen bock 800km zu fahren um festzustellen das sie entweder kein interesse hat oder sich zu sehr verändert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn nur ein einziges mädel welches passen würde, nur ist die sache: hab mich mit ihr seid 4jahren nimmer getroffen und sie wohnt 400km von hier :(

und vor nem treffen mit ihr "hab ich angst"....keinen bock 800km zu fahren um festzustellen das sie entweder kein interesse hat oder sich zu sehr verändert hat

muss ja nicht gleich ein treffen sein, ruf sie doch mal an und frag wies ihr so geht :cool:
 
das mit dem wie es ihr geht is so ne sache, haben schon icq und webcam gemacht, die sache is nur das wir uns so auseinander gelebt haben das wir nicht wissen was wir einander eig zu erzählen haben

des wegen denk ich um ma etwas näherzukommen is aufjedenfall n treffen wichtig, inet is schön und gut aber taugt meiner meinung nach nur um ma jemanden für nen abend auf zu gabeln^^
 
Naja, ich weiss nicht was ich machen soll :confused:, außer ihr zu sagen, daß ich sie liebe und weiter mit ihr zusammen sein möchte, aber es natürlich für viel zu früh halte, darüber zu reden. Sie ist auch die erste, bei der ich es mir vorstellen kann, mit ihr Kinder zu haben...aber eben nicht JETZT.

Da muss sie ganz einfach durch, so hart das ist :(
Ich versteh sie voll und ganz, habe diesen Wunsch sogar schon seit etlichen Jahren aber nie den Richtigen dafür gefunden.
Wäre mein Freund ein paar Jahre älter würde ich es sofort tun ;)
Aber dem ist nicht so und von daher warte ich weiter, weil es atm einfach völlig unrealistisch ist.
 
So, wir haben uns eben ne ganze Weile lang unterhalten und noch ein paar andere Dinge geklärt. Sie hat sich bei mir ausgeheult und der Kinderwunsch ist zwar für sie nicht aus der Welt, aber sie versteht und respektiert meinen Standpunkt voll und ganz.

Ich hab ihr auch gesagt, daß ich Angst habe, daß sie einfach die Pille absetzt. Darüber hat sie nachgedacht, aber den Plan wieder verworfen.

Meiner Meinung ist jetzt wieder alles in Ordnung, meint sie auch.
 
leut ich brauch ma schnell n thema zu dem man ne unterhaltung führen kann :d:d mir fällt nix vernünftiges ein
 
Ich hab ihr auch gesagt, daß ich Angst habe, daß sie einfach die Pille absetzt. Darüber hat sie nachgedacht, aber den Plan wieder verworfen..

:eek:

leut ich brauch ma schnell n thema zu dem man ne unterhaltung führen kann :d:d mir fällt nix vernünftiges ein

easy: filme, hobbies, (musik) ect...
ansonsten: politik, philosophie(von "hab ich mich da und da richtig verhalten?" bis "sinn des lebens" :d) ect...
 
Zuletzt bearbeitet:
das dacht ich auch grad WTF :fresse:

das is ja gemeingefährlich mit der^^
 
hmm 3 wochen zusammen und schon über kinder nachdenken...
das muss liebe sein :)
aber für mich vollkommen unvorstellbar...
 
oh man ich glaube, mich hats auch erwischt:(

mussten in sport square dance tanzen:fresse:

Sie hat mich aufgefordert zum Tanz (die lehrer meinten, die mädels solln die jungs auffordern)Während dem Tanz hattn wir beide viel Spaß und ich denke dei ganze zeit daran...
Leider hab ich ihren namen vergessen:rolleyes: sowie auch in welcher Klasse sie ist.
Ich weiß nur das sie wie ich auf dem TG ist.
Jedoch besteht unsere Schule aus TG BK Berufschule BVJ usw.

Also sehe ich sie nur ganz selten, auch nur dann wenn Sie bei Freundinen rumsteht oder sie vorbeiläuft und meine ganze Klasse/Kumpels da stehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh