Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Langsam aber sicher resigniere ich irgendwie.. und leider nicht nur in der Liebe. In mir reifte schon der Gedanke mich ins Ausland abzusetzen
sry aber das zeugt von absoluter schwäche...du hast dein leben nicht im griff und willst weglaufen
Ich habe vollstes Verständnis dafür... aber der Wunsch ist bei ihr nicht erst seit gestern da. Also schon bevor wir zusammen gekommen sind. Daß es nach 3 Wochen zu früh ist an sowas zu denken weiss sie auch und ich habe es ihr klar gesagt, daß ich daran momentan nicht denken möchte.Es ist nie zu früh darüber zu reden, allerdings solltest du ihr deinen Standpunkt klar und deutlich vortragen das du das jetzt (nach 3 Wochen) absolut noch nicht möchtest.
Eigentlich sollte man dafür Verständnis haben.
Ich würde meinem Kind lieber eine komplette Familie bieten, als alleinerziehend zu sein, weil der Vater kurz nach der Geburt abgehauen ist
Ich finde das Thema irgendwie zu früh nach 3 Wochen, sicher kann man darüber reden aber schon nach 3 Wochen mit Kinderwunsch zu kommen... naja
Wie alt ist sie denn überhaupt?
@Madz
Nach 3 Wochen schon über ein Kind nachzudenken, finde ich persönlich sehr blauäugig...
ich kenn nur ein einziges mädel welches passen würde, nur ist die sache: hab mich mit ihr seid 4jahren nimmer getroffen und sie wohnt 400km von hier
und vor nem treffen mit ihr "hab ich angst"....keinen bock 800km zu fahren um festzustellen das sie entweder kein interesse hat oder sich zu sehr verändert hat
Naja, ich weiss nicht was ich machen soll , außer ihr zu sagen, daß ich sie liebe und weiter mit ihr zusammen sein möchte, aber es natürlich für viel zu früh halte, darüber zu reden. Sie ist auch die erste, bei der ich es mir vorstellen kann, mit ihr Kinder zu haben...aber eben nicht JETZT.
Ich hab ihr auch gesagt, daß ich Angst habe, daß sie einfach die Pille absetzt. Darüber hat sie nachgedacht, aber den Plan wieder verworfen..
leut ich brauch ma schnell n thema zu dem man ne unterhaltung führen kann mir fällt nix vernünftiges ein
Also sehe ich sie nur ganz selten, auch nur dann wenn Sie bei Freundinen rumsteht oder sie vorbeiläuft und meine ganze Klasse/Kumpels da stehn.