Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ goldi angst was zu verpassen wird er erst in dem moment haben, indem es bei euch nicht mehr gut läuft- und davon seid ihr bei so ner aktion glaub ich meilenweit entfernt:)
wenn man den richtigen findet und eine schöne zeit mit ihm erlebt- wieso sollte man das irgendwann bereuen?

Nun ja, es ist nun mal einfach so, dass die breite Masse darauf steht Erfahrungen zu sammeln, oftmals auch in sexueller Hinsicht.
Ich schätze ihn zwar nicht so ein, zumal ich wie schon gesagt selbst auch nicht so war, aber wissen kann man es nicht.
Ich hab es stark verallgemeinert, es trifft eben auf viele junge Menschen zu, dir mir bisher begegnet sind.

@Frau mj
Warum Konflikt? Mach doch einfach Beides :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] Mein Männerbild hat sich gerade um 360° gewendet. [...]

Muss der ... Versuchung widerstehen. Klugscheißen ... nicht gut.



Ahhh scheiß drauf.

Schau dir mal ein Bild an. Dann drehe es um 360°. Schaue es dir noch einmal an. Sieht es anders aus als vorher? Nicht? Was für eine Überraschung! ;)
 
Muss der ... Versuchung widerstehen. Klugscheißen ... nicht gut.



Ahhh scheiß drauf.

Schau dir mal ein Bild an. Dann drehe es um 360°. Schaue es dir noch einmal an. Sieht es anders aus als vorher? Nicht? Was für eine Überraschung! ;)

Oh nein wie schlimm... da hab ich mich in der Aufregung doch glatt vertan :p
Dann eben 359° ...

Davon ab wird jeder wissen, was ich gemeint habe :asthanos:
 
@Goldi
Ich weiß zwar etz net wie groß der unterschied bei euch ist vom alter her aber es kann auch gut gehen!
Bin mit meiner Freundin jetzt fast 8 Monate zusammen. Sie ist ist 8 jahre älter als ich und mir kommt auch bei jeder jüngeren der gedanke ob ich was verpass aber ich weiß was ich an ihr hab und würde nie fremdgehen auch wenn ich die möglichkeit zu genug habe.
Ich genieß es eigentlich sehr zu sehen wie billig sich die ein oder andere anbietet. Schon teilweise recht lustig.
Erfahrung in sexueller weise kann er ja denk ich wie auch ich(falls er jünger ist) doch bei dir am besten sammeln und nicht bei ner jungen tussi die noch nie bei Licht gepoppt hat.

Bleib auf jeden Fall dran ich wünsch dir nur des beste dafür!
Ich denke dass es in meinem Fall Ihr auch eine menge gibt was bei einem älteren oder gleichalten partner nicht der fall wär. Zum einen denke ich dass es ihrem ego gut tut dass sie auch noch für jüngere attraktiv ist und zum anderen vielleicht eine andere einstellung zum leben und andere Ansichten sieht.

Das einzige schlechte an unserer Beziehung ist die Entfernung. Es ist halt immer schwer sich zwischen freundin und freunden zu entscheiden. Sich mal eben zu sehen ist halt nicht drin, da wir 170km zu fahren haben wenn wir uns sehen wollen. Dazu kommt meine Schichtarbeit die die zeit in der wir uns sehen können noch verkürzt.
 
So meine 4 Freundin innerhalb eines Jahres hat mit mir Schluss gemacht...
Ich bin zum Fazit gekommen, dass Beziehungen in meinem alter nichts bringen. -.-"
 
Wie alt bist du?

€: Gelesen. Beziehungen bringen in deinem Alter sehr wohl etwas. Mein Bruder hatte mit 16 eine zwei Jahre andauernde. ;)
 
Wie alt bist du?

€: Gelesen. Beziehungen bringen in deinem Alter sehr wohl etwas. Mein Bruder hatte mit 16 eine zwei Jahre andauernde. ;)


Nächsten Monat 19.
Meine längste Beziehung dauerte 7 Monate, die anderen 2-3 Monate...

€dit:
Aber ich glaube, das ist eher die Ausnahme.
 
Wie alt waren denn die Freundinnen?

Ich kenne auch einige in dem Alter 16-18 die schon eine längere Beziehung hatten :)
 
Wie alt waren denn die Freundinnen?

Ich kenne auch einige in dem Alter 16-18 die schon eine längere Beziehung hatten :)

Immer ein Jahr jünger.
Mir reichts langsam mit den Frauen...
Bei der letzten habe ich wirklich gedacht, ich hätte meine grosse Liebe gefunden...

Naja jetzt habe ich mich auf jedefall für den Militärdienst eingeschrieben im hintlerletzten Kaff der Schweiz. (Airolo)
Hilft vielleicht alles ein bisschen zu vergessen.
 
@Goldi
Ich weiß zwar etz net wie groß der unterschied bei euch ist vom alter her aber es kann auch gut gehen!
Bin mit meiner Freundin jetzt fast 8 Monate zusammen. Sie ist ist 8 jahre älter als ich...

Ich hab sieben Jahre im Angebot :)
Und was die Entfernung angeht, bei uns sind es 580km.
Ich weiß nicht ob du meine Postings von gestern gelesen hast... er hat diese Strecke gestern zwei mal zurück gelegt, um mir persönlich ein Geschenk vorbei zu bringen o_O

So meine 4 Freundin innerhalb eines Jahres hat mit mir Schluss gemacht...
Ich bin zum Fazit gekommen, dass Beziehungen in meinem alter nichts bringen. -.-"

Kann man so pauschal nicht sagen.
Zu dieser Zeit war ich bereits fünf Jahre lang in einer Beziehung.
Auch wenn es nicht die Regel ist, Ausnahmen gibt's immer und überall.
Es ist nur sehr schwer die betreffende Person zu finden.

Nächsten Monat 19.
Meine längste Beziehung dauerte 7 Monate, die anderen 2-3 Monate...

€dit:
Aber ich glaube, das ist eher die Ausnahme.

Genau das meinte ich auch vorhin mit austoben etc. - ein Großteil der jungen Menschen mag das beständige nicht mehr.
Ich habe es noch nie verstanden und ich werde es wohl auch nie verstehen :shake:
Was hab ich denn bitte davon meine Freunde zu wechseln wie meine Unterwäsche!?
 
Genau das meinte ich auch vorhin mit austoben etc. - ein Großteil der jungen Menschen mag das beständige nicht mehr.
Ich habe es noch nie verstanden und ich werde es wohl auch nie verstehen :shake:
Was hab ich denn bitte davon meine Freunde zu wechseln wie meine Unterwäsche!?

Ich will mich eigentlich nicht austoben, sondern die richtige finden,
aber jedesmal werde ich verlassen.
Darum habe ich auch den Entschluss gefasst, mal eine Pause mit dem "Suchen" einzulegen und ins Militär zu gehen.
 
Ich will mich eigentlich nicht austoben, sondern die richtige finden,
aber jedesmal werde ich verlassen.
Darum habe ich auch den Entschluss gefasst, mal eine Pause mit dem "Suchen" einzulegen und ins Militär zu gehen.

Ich glaube Goldi meinte auch eher deine Partnerinnen :)
Ich denke das ist ne gute Ablenkung für dich und immer dann wenn man nicht sucht, findet man jemanden großartiges :wink:
 
Genau das meinte ich auch vorhin mit austoben etc. - ein Großteil der jungen Menschen mag das beständige nicht mehr.
Ich habe es noch nie verstanden und ich werde es wohl auch nie verstehen :shake:
Was hab ich denn bitte davon meine Freunde zu wechseln wie meine Unterwäsche!?

Ob man das jetzt anhand des Alters pauschalisieren sollte? Wenn es halt nicht passt, dann passt es nicht. Völlig egal ob 15 oder 35 alt.

Hatte auch einige "Beziehungen" die von kurzer Dauer waren. Letztenendes hab ich's bei keiner Dame länger ausgehalten. Und das hatte nix damit zu tun das ich das dringende Bedürfnis hatte mich sexuell auszutoben. Das kann man auch innerhalb einer Beziehung. Darum würde ich mir da an Deiner Stelle mal überhaupt keine Gedanken machen und einfach die Zeit die ihr zusammen habt genießen.

Ich freu mich auch schon wieder wie ein kleines Kind an Weihnachten wenn ich meine Süße heute Abend wieder in meine Arme schließen kann. Die 330 km Autobahn vergehen da wie im Flug. :)
 
Die Fremdenlegion beutet einen doch nur aus... zahlen miesen Sold und man muss sich ewig verpflichten, um was zu werden.

Lieber ne Laufbahn beim Bund anstreben und hinterher bei einer privaten Sicherheitsfirma der Amis anfangen, da macht man richtig Schotter (bis zu 15k/Monat).
 
Die Fremdenlegion beutet einen doch nur aus... zahlen miesen Sold und man muss sich ewig verpflichten, um was zu werden.

Lieber ne Laufbahn beim Bund anstreben und hinterher bei einer privaten Sicherheitsfirma der Amis anfangen, da macht man richtig Schotter (bis zu 15k/Monat).

...*räuspert*

Grundsätzlich wird heute jedem Legionär eine neue Identität zugewiesen, die vor (unangenehmen) Anfragen und Auskunftsersuchen schützt. Dieses sogenannte Anonymat beinhaltet einen neuen Vor- und Familiennamen, neue Elternnamen, einen neuen Geburtsort, ein neues Geburtsdatum und wird auch im Dienstausweis (Carte d'identité militaire) des Legionärs eingetragen. Spätestens mit dem Austritt aus der Fremdenlegion erlischt diese falsche Identität. [...]
Nach drei Jahren Dienstzeit können Fremdenlegionäre die französische Staatsbürgerschaft erwerben. Faktisch bleibt der Fremdenlegionär aber so lange Ausländer, bis er mindestens die in seinem Vertrag verlangten fünf Jahre Dienst geleistet hat und dann einen Anspruch auf eine zehnjährige Aufenthaltserlaubnis für Frankreich bekommt.

mal ein ernstes wort...überleg dir ob das nicht ein wenig reaktionär geprägt ist dein entschluss. :rolleyes:
 
Nee nicht Fremdenlegion.
Sanitäter beim Schweizer Militär.
 
Ob man das jetzt anhand des Alters pauschalisieren sollte? Wenn es halt nicht passt, dann passt es nicht. Völlig egal ob 15 oder 35 alt.)

Genau genommen kann man es es nie pauschalisieren.
Erfahrungswerte zeigen mir aber, dass es überwiegend junge Menschen sind, die kein Interesse an langfristigen Beziehungen haben/bei denen die Beziehungen schneller auseinander gehen.
 
Genau genommen kann man es es nie pauschalisieren.
Erfahrungswerte zeigen mir aber, dass es überwiegend junge Menschen sind, die kein Interesse an langfristigen Beziehungen haben/bei denen die Beziehungen schneller auseinander gehen.

Die Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn er für dich soweit fährt is des schonmal ein gutes Zeichen. Zumindest wollen wir des mal für dich hoffen.

OT: Gute nacht die nachtschicht lässt grüßen. Zeit wirds.
 
Ich hatte schon immer ein Interesse an langfristigen Beziehungen. Aber leider sind mir sehr viele Frauen entweder:


  • Zu sehr Tussi
  • zu sehr dem Mainstream verfallen
  • zu dumm
  • oder
  • zu unselbstständig
  • oder alles zusammen
Deswegen fällt es mir sehr schwer eine zu finden, mit der ich mich gut verstehe. Zum Glück ist mir dies (nach sehr langer Zeit) endlich mal wieder gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
war grad beim zahnarzt..
und die eine zahnarzthelferin war niiiiiice...
hmm dies vlt 21 oderso *g* also im toleranzbereich

ich glaub ich hab ein neues ziel :xmas:

vlt sollte ich doch nochmal zur prophylaxe hin hehe
 
Ich hatte schon immer ein Interesse an langfristigen Beziehungen. Aber leider sind mir sehr viele Frauen entweder:


  • Zu sehr Tussi
  • zu sehr dem Mainstream verfallen
  • zu dumm
  • oder
  • zu unselbstständig
  • oder alles zusammen
  • Ich möchte noch hinzufügen: Vergeben oder gar nicht interessiert :d
Deswegen fällt es mir sehr schwer eine zu finden, mit der ich mich gut verstehe. Zum Glück ist mir dies (nach sehr langer Zeit) endlich mal wieder gelungen.

:)
 
Stimmt, hatte ich vergessen.
 
Soo.. pünktlich zum Wochenende gabs von ihr die geballte ladung gegenargumente.. na dann auf ans antwort schreiben..
 
Ganz gewiss nicht.. das ist höchstens Vergnügen.. aber liebe ist unbezahlbar!

---

Sie war jetzt der Meinung, dass sie mich versteht. Ich soll sie dann ignoriert haben blakeksblablablub..
ganz ehrlich.. vielleicht habe ich das.. aber wenn, dann nur um abstand zu bekommen..
Und irgendwie wars fast genau so wie sonst, bloß statt ein wenig zu reden haben wir garnid geredet :hmm:

Sie versteht nicht, dass ich immer sage "geht soo" "ganz kay".. was soll ich denn sagen?
JAHUUU MIR GEHTS WUNDERVOLL, ALLES IST IN BESTER ORDNUNG UND ICH BIN ÜBER BEIDE OHREN VERLIEBT?
---
So einfach ist das nu au nid.. "geht so" und "ganz kay" sind für mich ganz normal?
Bei mir heisst das: Alles i.o. mehr aba auch nid..
Bei ihr heisst das: Probleme über Probleme..

Mal schauen wie das weiter geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sex ohne Liebe ist nur Spass... und nicht halb so gut.
 
Ich hatte schon immer ein Interesse an langfristigen Beziehungen. Aber leider sind mir sehr viele Frauen entweder:


  • Zu sehr Tussi
  • zu sehr dem Mainstream verfallen
  • zu dumm
  • oder
  • zu unselbstständig
  • oder alles zusammen
Deswegen fällt es mir sehr schwer eine zu finden, mit der ich mich gut verstehe. Zum Glück ist mir dies (nach sehr langer Zeit) endlich mal wieder gelungen.

Madz, ich glaub du redest hier vielen aus der Seele. Die "Richtige" zu finden ist oft gar nicht so leicht wie man sich oft denkt.
Ich denke, dass ich die "Perfekte" schon mal hatte und eine mit selbigen Charakter, Geschmack und Intelligenz zu finden, wird schwer.
Aber ich gebs nicht auf. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh