Ich muss auch mal wieder was zum Thema beitragen. Ich habe nun seit 1 Tag nicht mehr mit meiner Freundin ein Wort gesprochen geschweige denn sie mit mir. Ausschlaggebend war, dass sie Sonntag abend meinte, Montag Nachmittag vorbei zu kommen (und halt bis heute zu bleiben). Als ich sie dann Abends anrief ging erst ihre Mutter dran und sagte mir, sie sei bei einer guten Freundin. Sie meldete sich später und meinte dann, als ich sie drauf ansprach, es vergessen zu haben. Mag ja soweit nichts schlimmes sein, aber ihre pissige Art später kurz im ICQ (als wir nochmal kurz geschrieben haben, telefoniert haben wir auf Grund meiner Laune nicht mehr) war echt nicht ohne. Anstatt sich zu entschuldigen machte sie mir Vorwürfe.
Naja, sie hat sich in letzter Zeit auch leicht verändert. Anstatt zu hinterfragen was mit mir los ist wenn ich mal nicht so gut drauf bin fängt sie gleich an böse zu werden. So kenne ich sie garnicht. Und wenn man einen Tag mal nur über das alles nachdenkt macht es das ganze auch nicht besser.
Ich denke auch nicht, dass sie den ersten Schritt machen wird. Ich werde es aber auch nicht tun. Heute Nacht habe ich ihr das in einer SMS auch klar gemacht. Scheiße ist jetzt nur, nicht zu wissen wo man dran ist.