Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh....das posting sollte in einen anderen thread.....bitte um entschuldigung :hail:
;)
da macht man mit nem mädel n bisschen rum, diese will sich nochmal mit einem treffen und wenn man dann ne sms schreibt und fragt wann sie denn mal zeit hat kommt keine antwort...

warum macht ihr mädels das ? ^^

mal gesetzt sie hat nicht ihr handy liegenlassen, ausgeschaltet, kein geld drauf, was anderes zu tun oder sonst eine der gängigen erklärungen :) könnte es sein, dass man testet ob du bereit bist dich zu bemühen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß man kann jetz viel da rein interpretieren aber ich will mich jetz nich so auf sie fixieren...entweder sie meldet sich mal oder nicht

ganz locker bleiben^^

so jetzt mal nochmal was von mir... also ich hatte mich ja letztes jahr nach 4 jahren von meiner freundin getrennt... und seid anfang des jahres habe ich eine neue beziehung. Sie ist zwar erst 16 (ich 21) aber verhält sich wesentlich reifer als so manche frau in meinem alter. Wir ergänzen uns echt in allem und verstehen den anderen auch ohne wort. Es ist einfach zu perfekt um wahr zu sein. nach jemanden wie ihr habe ich immer gesucht. Bin echt überglücklich. Joa und um ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist hatte ich mir für valentinstag mal was überlegt. Hat mich viel geld und herzblut gekostet, hat sich aber im endeffekt gelohnt, weil sie sich echt wahnsinnig drüber gefreut hat und ihr sogar tränen die wange runter gelaufen sind.

also hier mal das etwas andere valentinstags- geschenk:

ugpskxil.jpg

von mir aus nennt es kitschig, übertrieben oder sonst was. mir wars nur wichtig das es etwas besonderes ist und kein so 0815 kaufgeschenk. Ist alles selbstgemacht bist auf die plexiglasplatte, die habe ich im netz zulasern lassen. Arbeitszeit mit allem drum und dran circa 10-15 stunden. Kosten werden wohl irgendwo jenseits der 500€ grenze liegen, aber mir war das geld in dem moment absolut egal. Soll ja auch für längere zeit in ihrem zimmer hänge und durch den Digitalen bilderrahmen in der mitte kann man es immer recht aktuell halten.

So jetzt nennt mich wahsinnig, naiv weil ich ihr soetwas schon nach dem ersten monat schenke oder einfach nur verschwenderisch. Mir egal ich bin glücklich und habe nen gutes gefühl das diese beziehung für lange lange zeit halten wird.

In diesem Sinne :wink:

Gefällt mir auch super und wenns ihr gefallen hat, umso besser :bigok:

Falls sie noch Zweifel gehabt haben sollte, so solltest du diese jetzt spätestens aus dem Wege geräumt haben :wink:

freut mich da es euch auch gefällt... wie gesagt steckt ne menge arbeit drin. Sollte halt so perfekt wie möglich werden :-)

joa zweifel hat sie denk ich nicht mehr. Zu unserem einmonatigen hab ich ihr 30 rote rosen geschenkt und an ihrem geburstag (dem tag an dem wir zusammen gekommen sind) gabs folgendes:

evazn3tp.jpg

fragt mich bitte nit warum ich ihr zum geburstag ne raupe schenke hat schon seinen tieferen sinn. Aber dadurch hab ich ihr schon durch die rosen gezeigt wie viel sie mir bedeutet. Und abends kurz bevor ich ging legte ich ihr dann einen brief ins zimmer in der ich ihr halt sagte das ich mich in sie verliebt habe. Ja ich weiss ich bin nen feigling aber ich glaub ich hätte ihr das nit ins gesicht sagen können. Glücklicherweise ging es ihr nicht anderster wie mir. Kannte Sie zu dem zeitpunkt gerade mal 2 monate und sie hat immer so andeutungen gemacht, bei denen ich mir nicht sicher war ob das jetzt nur freundschaftlich ist oder halt "mehr" dahinter steckt. Das größte zeichen das sie gesetzt hat, habe ich damals blöderweise total übersehen. Wir waren nämlich mal abends zusammen in der stadt und kamen dann auf das thema haare, weil ihre schwester gelernt friseurin ist... und da habe ich halt nebeher gesagt das ich eher frauen mit dunkeln haaren bevorzuge (zu dem zeitpunkt hatte sie noch blond gefärbte haare). Am nächsten tag stand sie dann aufeinmal mir dunkel braunen haaren vor mir und ich idiot hab das gar nicht gepeilt das sie das wegen mir gemacht hat. Im nachhinein find ich das total süß :love:

Joa rest ist auch alles perfekt. Mit ihren eltern versteh ich mich blendend und Ihre große schwester ist meine beste freundin.

:angel:

Jetzt musst du nur noch geschickt verheimlichen dass du in nem ober Nerdforum angemeldet bist und alles is Bombe!
:fresse:
:wink:
Ne im Ernst is ja mal mehr als süß. Dass es sowas noch gibt find ich scho cool. Also so mit liebesbriefchen und so. Sollt ich meinem Hasen vielleicht auch mal zukommen lassen. Am besten mit Papier des nach Rosen duftet. Wirkt zwar mehr als kitschig aber ich glaub Mädels mögen sowas. So zeigt man ihnen zumindest dass man sie beachtet und darauf stehn glaub ich alle frauen.

Ich glaube der Wert ist völlig egal.

Es ist einfach nur schön zu sehen das sich jemand da richtig Gedanken gemacht hat und da kann es auch was absolut simples und kostengünstiges sein

da macht man mit nem mädel n bisschen rum, diese will sich nochmal mit einem treffen und wenn man dann ne sms schreibt und fragt wann sie denn mal zeit hat kommt keine antwort...

warum macht ihr mädels das ? ^^

wow sie hat sich doch noch gemeldet und dafür entschuldigt das es so lang gedauert hat aber sie hat wohl viel stress auf arbeit :-)

und sie will sich nochmal mit mir treffen :banana:

Kann mir mal jemand erklären man seine Gefühle für einen anderen Menschen immer dann nicht beherrschen wenns der Person selbst nicht so gut geht?

Ne gute Freundin von mir hat grade Stress mit sich selbst (sie hängt immernoch an ihrem Ex obwohl sie weiß das er sie nur verarscht hat) und ich hab versucht sie zu "trösten" und ihr dabei, zumindest über ein Gespräch zu helfen.

Naja, allerdings empfinde ich für sie mehr als ich jemals zu einem anderen Menschen empfunden habe. Das habe ich ihr auch schon gesagt, sie will nur gerade keine Beziehung, was ich aber akzeptiert habe.
Ich kann warten, ist mir erstmal egal aber warum muss ich mit dem Thema wieder anfangen wenns ihr gerade selber nicht so gut geht?

Kann mir mal jemand erklären man seine Gefühle für einen anderen Menschen immer dann nicht beherrschen wenns der Person selbst nicht so gut geht?

[...]

Ich kann warten, ist mir erstmal egal aber warum muss ich mit dem Thema wieder anfangen wenns ihr gerade selber nicht so gut geht?

Willst du ne rationale Antwort?

Weil dir die Person nicht egal ist und es dir nicht passt, dass sie leidet. (interene Vergleiche nach dem Schema "ich wäre besser für sie" blabla)

Naja, aber wenn ich das Thema dann noch "breittret" mach ichs ja eigentlich noch schlimmer.

Du magst mit dem "(interene Vergleiche nach dem Schema "ich wäre besser für sie" blabla) ja recht haben aber dann würds ja auf 2 Monate +- auch nichtmehr ankommen.

Naja, aber wenn ich das Thema dann noch "breittret" mach ichs ja eigentlich noch schlimmer.

Du magst mit dem "(interene Vergleiche nach dem Schema "ich wäre besser für sie" blabla) ja recht haben aber dann würds ja auf 2 Monate +- auch nichtmehr ankommen.

es könnte sie dir ja jemand wegschnappen...oder sie wäre, in deinen augen, bescheuert genug und würd den alten wiedernehmen...du siehst die chance und würdest gerne zuschnappen

für sinnvoll halte ich das allerdings, genauso wie du, eher weniger

schön todesschaf :)

Und ratzfatz sitzt man wieder allein, und trinkt..

WIESO können Frauen nicht EINFACH sagen "Wir haben über %a% geredet, und ob %b%" ?

Manmanman.

edit: okay basically gings um nix, worüber ich mir nicht schon vor ca 6 monaten gedanken gemacht habe.. alles gut.. puh, ich kann wieder entspannen und ins bett.. muuuh. hngk.

Zuletzt bearbeitet:
/b/? :fresse:

ich hab mir vor ein paar monaten mal gesagt, dass ich rausgefunden hab was ich will. scheiße wars. ich weiß es überhaupt nicht.

ich möcht gern wieder jemanden an meiner seite haben, aber es gibt niemanden der auch nur ansatzweise interesse wecken könnte. ich möcht einfach nur weg von hier und neu anfangen -.-

Der Gedanke kann sich auswachsen, zu etwas entsetzlich Großem.
Pass auf.

ach jungs ich hing vor 2 monaten auch noch so in der ecke rum...

geht einfach raus macht party und steht nicht nur rum. tanzt mit den mädels...so bekommt man aufmerksamkeit und es macht obendrein noch spaß^^

hat mir jedenfalls geholfen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch mal wieder was zum Thema beitragen. Ich habe nun seit 1 Tag nicht mehr mit meiner Freundin ein Wort gesprochen geschweige denn sie mit mir. Ausschlaggebend war, dass sie Sonntag abend meinte, Montag Nachmittag vorbei zu kommen (und halt bis heute zu bleiben). Als ich sie dann Abends anrief ging erst ihre Mutter dran und sagte mir, sie sei bei einer guten Freundin. Sie meldete sich später und meinte dann, als ich sie drauf ansprach, es vergessen zu haben. Mag ja soweit nichts schlimmes sein, aber ihre pissige Art später kurz im ICQ (als wir nochmal kurz geschrieben haben, telefoniert haben wir auf Grund meiner Laune nicht mehr) war echt nicht ohne. Anstatt sich zu entschuldigen machte sie mir Vorwürfe.
Naja, sie hat sich in letzter Zeit auch leicht verändert. Anstatt zu hinterfragen was mit mir los ist wenn ich mal nicht so gut drauf bin fängt sie gleich an böse zu werden. So kenne ich sie garnicht. Und wenn man einen Tag mal nur über das alles nachdenkt macht es das ganze auch nicht besser.
Ich denke auch nicht, dass sie den ersten Schritt machen wird. Ich werde es aber auch nicht tun. Heute Nacht habe ich ihr das in einer SMS auch klar gemacht. Scheiße ist jetzt nur, nicht zu wissen wo man dran ist.

ich hab auch nochmal ne frage ^^

ich will ja mit dem mädel das ich in der disco kennengelernt hab demnächst was machen...wollt mit ihr ins kino (ich will jetz nich hören dass das nich gut is fürn 1. date^^)

sollte ich sie einladen oder eher nicht?!

ich hab auch nochmal ne frage ^^

ich will ja mit dem mädel das ich in der disco kennengelernt hab demnächst was machen...wollt mit ihr ins kino (ich will jetz nich hören dass das nich gut is fürn 1. date^^)

sollte ich sie einladen oder eher nicht?!

Würde ich aus dem Bauch heraus entscheiden, wenn du an der Kinokasse stehst. Das was du in dem Moment tun möchtest, ist dann auch das, was du tun solltest. Richtig ist meines Erachtens beides.

naja wie ich mich kenn werd ichs wohl machen...die 10€ sind mir auch egal

Ich muss auch mal wieder was zum Thema beitragen. Ich habe nun seit 1 Tag nicht mehr mit meiner Freundin ein Wort gesprochen geschweige denn sie mit mir. Ausschlaggebend war, dass sie Sonntag abend meinte, Montag Nachmittag vorbei zu kommen (und halt bis heute zu bleiben). Als ich sie dann Abends anrief ging erst ihre Mutter dran und sagte mir, sie sei bei einer guten Freundin. Sie meldete sich später und meinte dann, als ich sie drauf ansprach, es vergessen zu haben. Mag ja soweit nichts schlimmes sein, aber ihre pissige Art später kurz im ICQ (als wir nochmal kurz geschrieben haben, telefoniert haben wir auf Grund meiner Laune nicht mehr) war echt nicht ohne. Anstatt sich zu entschuldigen machte sie mir Vorwürfe.
Naja, sie hat sich in letzter Zeit auch leicht verändert. Anstatt zu hinterfragen was mit mir los ist wenn ich mal nicht so gut drauf bin fängt sie gleich an böse zu werden. So kenne ich sie garnicht. Und wenn man einen Tag mal nur über das alles nachdenkt macht es das ganze auch nicht besser.
Ich denke auch nicht, dass sie den ersten Schritt machen wird. Ich werde es aber auch nicht tun. Heute Nacht habe ich ihr das in einer SMS auch klar gemacht. Scheiße ist jetzt nur, nicht zu wissen wo man dran ist.
Ich wär wohl auch jemand, der so stur bleibt und wartet, bis sie den Schritt macht... Wenn sich ihr Verhalten so verändert hat, würde ich mir jedoch schon irgendwie Sorgen machen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh