Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm einladen im kino ist halt immer so "aufdringlich" find ich ;)
kauf lieber ne packung popcorn für euch 2 - oder gummibärchen ( die bröseln nicht so und man hat sie nicht am mundhängen - das kann bei gewissen tätigkeiten stören :P )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wär wohl auch jemand, der so stur bleibt und wartet, bis sie den Schritt macht... Wenn sich ihr Verhalten so verändert hat, würde ich mir jedoch schon irgendwie Sorgen machen :(
Davon kann ich nun ein Lied singen... :heul:
War mit meiner Freundin bald 4,5 Jahre zusammen. Im Spätsommer musste sie nun für ihr Studium in eine andere Stadt ziehen. (350km Distanz) Nachdem es anfänglich auch irgendwie geklappt hat und wir uns jede Woche gesehen haben, war es aufgrund von Uni und Arbeit (bin nebenher Selbstständig) bald nicht mehr möglich, jedes Wochenende beisammen zu sein. Nun haben wir uns jetzt nach 3Wochen am Wochenende endlich mal wieder gesehen und hätten diese Woche zusammen verbringen können.

Allerdings war es irgendwie anders als sonst. Sie war von Anfang an irgendwie anders und abweisend, was dazu führte, dass ich mich dann auch abgekapselt habe und wir die Tage jetzt nur noch nebeneinander her gelebt haben. Sprich: keine Zärtlichkeiten, keine netten Worte, kein ild. Letztendlich hat sie dann vorgestern mit mir geredet und mich verlassen.

Das schlimmste an der Situation ist eigentlich, dass ich die letzten Tage stur war und darauf gewartet habe, dass etwas von Ihr kommt, anstatt auf sie zuzugehen und die Zeit zu genießen. Von daher gebe ich mir irgendwo die Schuld für das ganze, auch wenn ich weiß, dass ich es nur hätte hinauszögern können. Allerdings hätte ich dann wenigstens noch etwas zeit mit ihr gehabt. :heul: :heul:

PS: Sorry, musste mich mal ausheulen…

Och Scheisse Mensch, nach 4.5 Jahren wegen geographischer Distanz.. das ist doch Mist, tut mir Leid.

War es denn wenigstens wegen einem anderen ? Oder lags echt einfach daran, dass ihr euch nicht mehr gesehen habt ?

man ich weiß echt nich ob das mädel an dem ich dran bin mich nur verarscht :-/
aber eigentlich glaube ich das nich

Kleiner Zwischenstand von uns:

Wir haben uns heute morgen ne bissel angezickt, ich bin eher von der Party nach Hause, sie schreibt mir erst ne SMS "Ne kein Bock auf dich, ich geh zu mir pennen".... 20 min später:

"Hase, ich komm doch noch rum... keine Lust alleine zu schlafen, ich kann nicht ohne dich"

Erst dachte ich mir "Scheisse.... und war deprimiert" Dann "Oh... wie süß*schmacht*"

Jetzt is wieder alles in Butter. :)

HASE?

Weckt ja übelste Erinnerung. Scheint wohl Nördlich von NRW normal zu sein ;)

Schön für Dich/Euch das es läuft & sie nicht einfach auf Bockig gemacht hat, sondern auf Ihr Gefühl gehört hat!!

leute was würdet IHR machen?
hab nettes mädel kennen gelernt mit dem ich mehr sehr gut verstehe und scho interesse an ner richtigen beziehung hätte

das problem ist, dass ich atm abi stress habe und danach nur noch 4monate hier bin :/
danach würde sich das wohl kaum halten...bin dann fürn jahr weg

ich tendiere dazu es lieber zu lassen...

ich denke am ende würden wir nur beide trauig sein...weils bestimmt toll anfängt und dann abrupt stopt

das doch doof :/ da findet man schonmal nen tolles mädel

ich denke am ende würden wir nur beide trauig sein...weils bestimmt toll anfängt und dann abrupt stopt

ich würde soetwas nicht aufgeben, bevor es anfangen hat...allerdings solltest du mit offenen karten bezüglich deiner abreise spielen, um ihr auch die chance zu geben diese entscheidung für sich zu treffen

schon...
aber ich kenne mich und ich hab kein bock auf dieses abrupte ende

und aufgeben ist sone sache, es sind nur 4monate, danach bin ich weg

Sooo ich muss auch mal was los lassen. 18 Jahre auf der Welt und noch nix weibliches laufen gehabt :grrr: Wer bietet mehr ? :shot:

Auch wenn es keinen Interessieren würde das musste einfach mal raus

Zuletzt bearbeitet:
Sooo ich muss auch mal was los lassen. 18 Jahre auf der Welt und noch nix weibliches laufen gehabt :grrr: Wer bietet mehr ? :shot:

mach dir nichts draus...auf einen gewissen teil hat man einfluss, auf den größten leider und gleichzeitig glücklicherweise nicht.

Och Scheisse Mensch, nach 4.5 Jahren wegen geographischer Distanz.. das ist doch Mist, tut mir Leid.

War es denn wenigstens wegen einem anderen ? Oder lags echt einfach daran, dass ihr euch nicht mehr gesehen habt ?

Danke für's Mitgefühl. :)

Ein Anderer war/ ist wohl nicht im Spiel.
Zumindest sagt sie das und ich glaube ihr auch.

Vielmehr lag es daran, dass wir uns immer seltener gesehen haben
und sich die Kommunikation auf kurze Telefongespräche beschränkt hat,
bei denen man sich eigentlich auch immer nur das selbe zu sagen hatte.
Dazu kam/ kommt dann noch eine grundverschiedene Lebenssituation,
so wie ein ganz anderes Umfeld an Leuten.
So läuft es bei ihr im Studium nicht ganz so toll, was sie auch sehr bedrückt.
Bei mir läuft es hingegen, zumindest beruflich, ganz passabel.

Na ja, wollen heute noch mal miteinander reden.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass meine Hoffnungen dann endgültig zerstört werden. :(

Bruder meiner Herzdame, 20 Jahre Bald und noch nie ne freundin gehabt geschweigedenn interesse an frauen. Im mom isses WoW was ihm mehr spaß macht. Dabei sieht der Garnicht nach "WoW'ler" aus :d

Tante Edit: Mein beileid Un|{nown, aber mal ehrlich was denkt die sich nach 4,5 jahren wegen Verschiedenen wohnorten schlusszumachen?! Da hällt man das fast 5 jahre miteinander aus und da bringt sowas die beziehung zum bruch? würd mir spanisch vorkommen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es erstmal läuft, dann wirds auch ein Jahr Ausland überstehen.

Ich hab mich auch vor ihrem Auslandsjahr in sie verliebt (+ ca. 3/4-Jahr Freundschaft vorher) - und nu.. bin ich recht zuversichtlich, dass das noch was wird. 6 Monate sind schon rum, 4 dauerts noch, und dann fahren wir erstmal nach Frankreich x)

Und dafür, dass sie eigtl nicht damit gerechnet hatte, dass Kontakt überhaupt iwie klappt, chatte ich nicht weniger als hier mit ihr :> Liegt aber vllt auch daran, dass ich son Nachtmensch / PC-Mensch bin, was die Zeitverschiebung etwas ausgleicht..

Tante Edit: Mein beileid Un|{nown, aber mal ehrlich was denkt die sich nach 4,5 jahren wegen Verschiedenen wohnorten schlusszumachen?! Da hällt man das fast 5 jahre miteinander aus und da bringt sowas die beziehung zum bruch? würd mir spanisch vorkommen :hmm:

Na ja, steckt bestimmt noch etwas mehr dahinter.
Laut Ihrer Aussage ist sie sich ihrer Gefühle halt nicht mehr sicher,
was dann irgendwo mit der neuen Situation, dem geänderten Lebensausrichtung
und dem neuen Umfeld zusammenhängt.
Hat man ihr auch irgendwie so in den letzten Wochen angemerkt.

Wahrscheinlich gab es auch genug Anzeichen die ich einfach übersehen habe... :(

Zuletzt bearbeitet:
Da hällt man das fast 5 jahre miteinander aus und da bringt sowas die beziehung zum bruch? würd mir spanisch vorkommen :hmm:

Du glaubst gar nicht, wie oft das der entscheidende Grund für ein Beziehungsaus ist.

Un|{nown geb dir nich dauernt die schuld, das is nich gut und zieht einen nur mehr runter als es die trennung schon tut. nuja versuchen zu retten was zu retten ist würd ich mal sagen. Kannst du denn nicht in ihre nähe ziehen bzw was hindert dich daran?

@Inso: Hmmm, kann ich leider nicht benatworten. Bei mir wars so das wir auf 380KM angefangen haben und ich dann zu ihr gezogen bin. Waren 5 monate die wir das gemacht haben, dann ist meine entscheidung gefallen 375KM näher zu ziehen. :)

Un|{nown geb dir nich dauernt die schuld, das is nich gut und zieht einen nur mehr runter als es die trennung schon tut. nuja versuchen zu retten was zu retten ist würd ich mal sagen. Kannst du denn nicht in ihre nähe ziehen bzw was hindert dich daran?

Habe ich vor einiger Zeit auch schon darüber nachgedacht.
Jedoch lief/ läuft es bei ihr nicht ganz so gut in der Uni,
so dass man noch nicht absehen kann, ob und wie lange sie dort wohnt,
was das ganze natürlich sehr riskant macht.

Zusätzlich kommt dann auch noch die berufliche Situation hinzu.
Arbeite ja als Kommunikationsdesigner und werde ab September
noch eine Weiterbildung über 2 Jahre machen, die ich sogar schon fast aufgegeben hätte.
Jedoch habe ich dort unten auch nicht gerade viele Agenturen gefunden,
so dass ich dann immer noch mind. 100 km Distanz hätte.

Da kann ich nochn halbes Jahrzehnt draufpacken ~~

Was solls, man erträgt irgendwann alles...

Wenn es erstmal läuft, dann wirds auch ein Jahr Ausland überstehen.

Ich hab mich auch vor ihrem Auslandsjahr in sie verliebt (+ ca. 3/4-Jahr Freundschaft vorher) - und nu.. bin ich recht zuversichtlich, dass das noch was wird. 6 Monate sind schon rum, 4 dauerts noch, und dann fahren wir erstmal nach Frankreich x)

Und dafür, dass sie eigtl nicht damit gerechnet hatte, dass Kontakt überhaupt iwie klappt, chatte ich nicht weniger als hier mit ihr :> Liegt aber vllt auch daran, dass ich son Nachtmensch / PC-Mensch bin, was die Zeitverschiebung etwas ausgleicht..

naja danach geh ich studieren dann bin ich sowieso weg...

ich kann nur sagen, versuch es, du wirst es sonst bitter bereuen.

@fernbeziehungen
ich weiß echt nicht ob ich das könnte. 380km ist ein haufen zeug. aber ich denke, wenn die dame es einem wert ist, sollte man es auf jeden fall probieren.

oh mir war es meine dame wert. und sie hats mir gedankt. sie sagt von sich das sie niewieder einen anderen will und selbst nach einigen fehltritten (fast in fremde häuser gegangen *selberklopp* ) steht sie zu mir. dafür liebe ich sie. sogar vor meiner hardware :fresse:

@OT: Alter knallt FPS Brain rein... vor 5 minuten wär ich fast weggepennt und eben hab ich mir sone ampulle mal gegeben...ich muss nich mal mehr gähnen ... was 25ml doch so bewirken... dafür schmeckts zum :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh