blueheaven
Urgestein
ein dickes fettes laaaangweilig drunter setzen und retour damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am Ende macht sie doch noch was dummes, wenn er so anfängt
@tigger das dumme hat sie ja schon in dem brief angeküdigt, oder wollte sie damit nur eine reaktion provozieren
@tigger das dumme hat sie ja schon in dem brief angeküdigt, oder wollte sie damit nur eine reaktion provozieren
Wenn die sich etwas antut, dann falle ich aus allen Wolken! Sie war bis jetzt eine sehr aufrichtige Frau, die weiß was sie tut!
Aber man weiß jja anscheinden nie, was in den Menschen wirklich tickt!
Ich wollte jetzt mal ihre beste Freundin anrufen und mit ihr darüber quatschen
mfg
projekt
Wenn die sich etwas antut, dann falle ich aus allen Wolken! Sie war bis jetzt eine sehr aufrichtige Frau, die weiß was sie tut!
Aber man weiß jja anscheinden nie, was in den Menschen wirklich tickt!
Ich wollte jetzt mal ihre beste Freundin anrufen und mit ihr darüber quatschen
mfg
projekt
So, hab da auch mal was zu erzählen.
War gestern auf nem Osterfeuer mit ein paar Freunde. Hab da dann ein Mädchen kennengelernt, die im selben Jahrgang geht wie ein Kumpel von mir (andere Schule). Wir haben halt ne weile geredet und sowas. Da erzählte sie, als sie mal Urlaub ich England machte (vor über nem Jahr), hat ihr ein Wahrsager erzählt, dass sie nun um diese Zeit mit jemand zusammen kommen würde mit dem Namen "X", und komsicheweiße heiße ich auch so. Und es ist auch nicht so ein deutscher Name, sondern halt englisch, da ich auch Australier bin. Und diese Geschichte wurde auch von andern unterstützt, also schon vor einem jahr, bevor ich überhaupt sie oder ihre andere Freunde jemals getroffen habe. Sonst habe ich sie und ein paar andere aus ihr Jahrgang schon am Anfang des Jahres an nem Pokerabend getroffen, aber da war nicht ganz so viel los. Aber nach dem Pokerabend haben die auch schon darüber gesprochen wegen dem Wahrsager, und davon hörte ich dann erst gestern.
Da stehen die Chancen das es Zufall war schon recht gering, das ist voll komisch. Was meint ihr dazu?
an meinen und ihren freunden [korinten kack] <= das ist falsch geschrieben...
bin australier nicht vergessen, deutsch ist nicht meine muttersprache
dass von ihr was kommt und lebe damit, wenn das nicht der Fall ist.
Ja, nur ich will sie nach 2 Wochen noch nicht fragen ob sie sich etwas mit mir vorstellen kann. Ich hab eben Angst, dass es zu früh kommt und von ihr ein Nein kommt und ich mir das dadurch verbaue.
Anderseits vielleicht rettet mich dann ein Nein von ihr vor noch mehr Quälerei für mich.
Ich bin der Meinung, dass man so etwas gar nicht direkt fragen muss - das ergibt sich!
Und wenn nicht, kann man sich auch seinen Reim drauf machen...