Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde da Gefühl nicht los das diese Sache ein böses Ende nehmen könnte...
 
am Ende macht sie doch noch was dummes, wenn er so anfängt ;)

...was dennoch nicht seine Schuld wäre!
Wenn ein Mensch sich dazu entschließt, hindert ihn nichts und niemand daran.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass man das nicht vernachlässigen sollte, es bringt nichts sich auf diese Art und Weise zu etwas zwingen zu lassen, was man gar nicht will.
Wenn projekt ihr jetzt z. B. Hilfe anbietet, weil es ihr scheinbar sehr schlecht geht, geht der Schuss garantiert auch wieder nach hinten los!
Dann würde ich eher versuchen Freunde zu informieren (scheinbar sind ja gemeinsame Bekanntschaften vorhanden), dass sie sich um das Mädel kümmern.

Finde solche "Drohungen" jedenfalls nicht schön und auch total unangebracht - wenn er doch keine Gefühle für sie hat, was soll er machen!? :(
 
@tigger das dumme hat sie ja schon in dem brief angeküdigt, oder wollte sie damit nur eine reaktion provozieren
 
@tigger das dumme hat sie ja schon in dem brief angeküdigt, oder wollte sie damit nur eine reaktion provozieren

Es kann beides sein, da steckt man nicht drin :shake:
Ich finde man sollte das absolut ernst nehmen, aber wie schon gesagt, sich deshalb dennoch zu nichts zwingen lassen.
 
@tigger das dumme hat sie ja schon in dem brief angeküdigt, oder wollte sie damit nur eine reaktion provozieren

Wenn die sich etwas antut, dann falle ich aus allen Wolken! Sie war bis jetzt eine sehr aufrichtige Frau, die weiß was sie tut!
Aber man weiß jja anscheinden nie, was in den Menschen wirklich tickt!

Ich wollte jetzt mal ihre beste Freundin anrufen und mit ihr darüber quatschen ;)

mfg
projekt
 
hm, ob das so eine gute idee ist, das endet doch wieder in so einer "er hatt dies dies und dies gesagt sache,wo dir nur die worte im mund verdreht werden"
 
ein dickes fettes laaaangweilig drunter setzen und retour damit

Frauenversteher? :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------

Wenn die sich etwas antut, dann falle ich aus allen Wolken! Sie war bis jetzt eine sehr aufrichtige Frau, die weiß was sie tut!
Aber man weiß jja anscheinden nie, was in den Menschen wirklich tickt!

Ich wollte jetzt mal ihre beste Freundin anrufen und mit ihr darüber quatschen ;)

mfg
projekt

So lange du ehrlich bist hast du dir nichts vorzuwerfen, die Idee mit der besten Freundin ist doch eine gute Möglichkeit.
Warum sollte sie sich was antun? Sie teilt dir mit das sie sehr traurig ist, vielleicht hofft sie damit dein Herz zu erweichen, außerdem will sie anscheinend noch Kontakt zu dir haben, sonst würde sie sich doch eher überhaupt nicht melden.
 
Wenn die sich etwas antut, dann falle ich aus allen Wolken! Sie war bis jetzt eine sehr aufrichtige Frau, die weiß was sie tut!
Aber man weiß jja anscheinden nie, was in den Menschen wirklich tickt!

Ich wollte jetzt mal ihre beste Freundin anrufen und mit ihr darüber quatschen ;)

mfg
projekt

Darf ich mal fragen wie alt sie ist?
Das hört sich alles nach Teeniegehabe an :fresse:
 
Okay!

Ihre Freundin will sie trösten und in nächster Zeit etwas ablenken! :)
Naja und ich sollte mir vllt nicht so einen Kopf um die SAche machen!

Ich kenne das ja auch, wenn man einen Menschen liebt, der einen aber nicht liebt! Kenne ich sehr gut!

mfg
projekt
 
Find ich auch OO

Wobei sowas eigentlich normal ist und man immer mit einem korb rechnen sollte oO. Das härteste find ich immernoch, dass sie sowas wie: ,,ohne dich kann ich nicht leben, usw." schreibt, obwohl sie ihn grad mal 4 1/2 wochen kennt oO.

Hammer hart oO. Aber da sieht man wieder, dass frauen üble tricks anwenden, nur um die aufmerksamkeit auf sich zu richten xD in der hoffnung, dass der kerl weich wird und sich um sie kümmert :d :P
 
So, hab da auch mal was zu erzählen. ;)
War gestern auf nem Osterfeuer mit ein paar Freunde. Hab da dann ein Mädchen kennengelernt, die im selben Jahrgang geht wie ein Kumpel von mir (andere Schule). Wir haben halt ne weile geredet und sowas. Da erzählte sie, als sie mal Urlaub ich England machte (vor über nem Jahr), hat ihr ein Wahrsager erzählt, dass sie nun um diese Zeit mit jemand zusammen kommen würde mit dem Namen "X", und komsicheweiße heiße ich auch so. Und es ist auch nicht so ein deutscher Name, sondern halt englisch, da ich auch Australier bin. Und diese Geschichte wurde auch von andern unterstützt, also schon vor einem jahr, bevor ich überhaupt sie oder ihre andere Freunde jemals getroffen habe. Sonst habe ich sie und ein paar andere aus ihr Jahrgang schon am Anfang des Jahres an nem Pokerabend getroffen, aber da war nicht ganz so viel los. Aber nach dem Pokerabend haben die auch schon darüber gesprochen wegen dem Wahrsager, und davon hörte ich dann erst gestern. :fresse:

Da stehen die Chancen das es Zufall war schon recht gering, das ist voll komisch. Was meint ihr dazu? :fresse:


so, war heute den ganzen Tag mit ihr im Stadtpark und war super :d :love:. Ich muss sagen, der Wahrsager aus England hat wohl skills, naja vielleicht lags auch an meinen und ihren Freunden... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eben mit ihr telefoniert. Sie erzählte einiges aus ihrem Leben.
Jedoch bleiben wir immer oberflächlich. Keine Worte über uns zwei.
Eigentlich wollte ich es nicht, hab aber gefragt, ob wir uns die Woche noch sehen. Na ja, sie meinte vielleicht hat sie Donnerstag Zeit, sie weiß es aber noch nicht. Die Situation verläuft mir eigentlich viel zu einseitig. Mir kommt es so vor, als wenn ich sie etwas dazu zwinge. Anderseits, wenn ich es nicht tue, kommen ich/wir gar nicht voran.
Ich weiß nicht so recht was ich tun soll. Klar, Zeit geben.
Sollte ich die Sache beim nächsten Treffen evtl. etwas forcieren, also vielleicht mal ein wenig Körperkontakt, ihre Hand nehmen oder was weiß ich? Oder geht sowas nach hinten los?


Bin um mich abzulenken eben stramm um unseren See gelaufen. 5km. Jetzt bin ich wenigstens körperlich kaputt.:)

free
 
Also ich bin ja der Meinung, dass du wirklich schon genug getan hast @free
Die Richtung, in die du lenken möchtest, sollte ihr absolut klar sein!
Wenn es dich stört immer der treibende Pol zu sein, schraube zurück, warte darauf, dass von ihr was kommt und lebe damit, wenn das nicht der Fall ist.
Ich verstehe dich absolut, irgendwann wünscht man sich etwas zurück und wenn es nur die Frage, ob du dann und dann Zeit hast, ist.
 
dass von ihr was kommt und lebe damit, wenn das nicht der Fall ist.

Das ist das schwerste von allem. Damit letztendlich zu leben bzw. umgehen zu können.

Ja, nur ich will sie nach 2 Wochen noch nicht fragen ob sie sich etwas mit mir vorstellen kann. Ich hab eben Angst, dass es zu früh kommt und von ihr ein Nein kommt und ich mir das dadurch verbaue.
Anderseits vielleicht rettet mich dann ein frühes Nein von ihr vor noch mehr Quälerei für mich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ne..:)
Wenn ich wüßte ob noch ein paar Wochen mehr Kennenlernphase etwas ändern würden..

Versuche mich ständig in sie hineinzuversetzen, warum sie so und so handelt, aber das kann man sich schenken. Bringt nix.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich hab mal ne Frage die hier rein passt.

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?

Mir ist in der letzten Woche ähnliches widerfahren.
Letzte Woche habe ich 2mal ein und dieselbe Person weiblich;) am Bahnhof an mir vorbeilaufen gesehen. Natürlich sehe ich auch andere Leute, aber diese Junge Frau ziehte mich so magisch an. Jedesmal guckten wir uns an, als ob jemand zu uns sagen würde, guckt ein alter Bekannter. In der Zeit schaute ich wo ganz anders, aber immer wenn sie in der Nähe ist spüre ich das. Komisch nicht?? Und heute haben wir uns zum dritten mal gesehen, alles Zufall, denn ich geh nicht immer den gleichen Weg zum Zug, aber diesmal blieb ich stehen und drehte mich um und sah dass sie auch stehengeblieben ist. Sie drehte sich langsam um und lächelte freundlich. Ich ging zu ihr hin und quatschte sie an, dass wir uns jedes mal über den Weg laufen und dass das immer zufall ist usw. so lernten wir uns heute ein wenig näher kennen, bevor ich zu meinem verspäteten Zug nach hause musste.
 
Ja, nur ich will sie nach 2 Wochen noch nicht fragen ob sie sich etwas mit mir vorstellen kann. Ich hab eben Angst, dass es zu früh kommt und von ihr ein Nein kommt und ich mir das dadurch verbaue.
Anderseits vielleicht rettet mich dann ein Nein von ihr vor noch mehr Quälerei für mich.

Ich bin der Meinung, dass man so etwas gar nicht direkt fragen muss - das ergibt sich!
Und wenn nicht, kann man sich auch seinen Reim drauf machen...
 
Ich bin der Meinung, dass man so etwas gar nicht direkt fragen muss - das ergibt sich!
Und wenn nicht, kann man sich auch seinen Reim drauf machen...

Eigentlich ja. Aber ihren Standpunkt dazu muss ich irgendwann trotzdem "erfragen". Ob es im Gespräch oder als Reaktion ist wird sich dann zeigen.

Na ja, wünsche euch eine Gute Nacht. Danke Goldi für deine Meinung dazu.
Leg ich viel Wert drauf . Werd euch auf dem Laufenden halten :)


free
 
huihui, ich glaub mich hats auch wiedermal erwischt, aber es is gaanz gaanz komisch!!
wir kennen uns schon seit letzten sommer, haben jetzt seit anfang februar ein paar mal was gemeinsam gemacht, sie hat bei mir geschlafen (rest kann man sich denken), ich bei ihr usw.., also ee normale geschichte, wir haben aber beide noch nicht darüber geredet wies weiter geht...?!? ich bin mir voll unsicher ob ich eine beziehung will oder nicht? will sie?
eine xxxbeziehung ist zwar für ne kurze zeit ganz ok, aber gut ausgehen tuts nie
wir schreiben den ganzen tag über sms und teln am abend immer, bin auch den ganzen tag mitn kopf bei ihr, naja ka wie solls weitergehen?
das komische daran is ja auch noch, dass sie "überhaupt" nicht mein typ ist, eigentlich zu jung ist und auch noch 1 stunde entfernt wohnt.
ich hab ja ne eigene wohnung, falls es zu einer beziehung kommen sollte, is das die nächste frage: Will ich, dass sie bei mir einzieht? naja fragen über fragen
 
über einziehen und so brauchst du dir doch erstmal noch gar keine gedanken zu machen. sieh erstmal zu das du dir selbst klar wirst was du möchtest, so wie du schreibst scheinst du dich ja schon in sie verguckt haben.

das ganze gerede mit "mein typ" und sowas bringt eh nix, liebe schert sich nicht um "typen".
 
Ey Leude ich komm ned klar solange wach und dass nur wegem dem Tag :fresse: Ich weiß dass sie heute mit ihrem Ex zusammen kommen wird eh der Gedanke macht mich krank ich sitz hier und wart drauf dass es mir absolut scheiße geht maaaan :fresse:
Sry für die schreibweiße 68 Stunden wach ftw :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh