Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hab jetzt folgendes Problem, ich war Freitag bei meiner EX und es war ne tolle Nacht, war eigentlich auch nur so zum Spaß für beide.
Aber jetzt möchte sie, dass wir es nochmal versuchen, dazu sollte gesagt werden, dass wir damals nie länger als 9 Monate zusammen waren und das 3 mal in den letzten 6 Jahren, die ersten male hat sie schluss gemacht und dann ich, komsicher Weise immer zum Winter hin.....:hmm: (also eher Kindergeburtstag)
Aufjedenfall möchte ich sie nicht verletzten und wenn ich ihr sage das ich auch jetzt nichts mehr von ihr will, nur egal wie ich das mache ich bin so oder so der Arsch.

Mein Bauch sagt schon LASS ES! und ich habe für mich festgestellt, dass es sich als Single wesentlich besser lebt, ok man ist auf Feier halt immer "alleine" dabei aber mal erlich ich hab mich damit abgefunden und hab trotzdem meine Spaß auf Feiern. Nur wenn cih jetzt was mit ihr anfange bin ich halt nur halbherzig dabei, zumindest fühlt es sich so an und sie auch ncihtmehr mein Typ also vom auftreten und der Art wie sie redet und sich verhält, die anderen Trennungen hatten auch ihre Gründe, darauf will ich jetzt aber nicht eingehen, da das zuviel des Guten ist.

Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentlich noch mehr Leute, die lieber ne Fernbeziehung ham wie so? :hmm: Mir ist das x mal lieber wie eine die direkt um die Ecke wohnt :fresse:

Wenn man sich wirklich liebt ist das denke ich nicht so. Da vermisst man den Partner ja schon nach 2 Tagen.

Ihr das sagen dass sie nicht mit zum grillen kann?! :hmm:

Korrekt.

Fahr ihr davon?

Ne im Ernst, sag ihr deutlich und unmissverständlich das sowas nicht geht.

Davon fahren is geil :fresse:

Ich bin 19 und sie ist 20 :stupid:!

Okay ich werde jetzt rausgehen und sie mal in die "schranlken" weisen!
Ich werde Ihr jetzt sagen, dass sie mir auf den Sack geht!
Fertig!!

Man(n) sieht sich!

mfg
projekt

Mit 20 ist man doch aber echt reif genug soetwas zu verstehen. Wenn mir einer sagen würde, es bringt nix, daraus wird nix mit uns, dann wäre ich schmollend meine Wege gezogen. Irgendwas musst du ihr ja zeigen, dass Sie es trotzdem immer noch weiter versucht.

free

Aufjedenfall möchte ich sie nicht verletzten und wenn ich ihr sage das ich auch jetzt nichts mehr von ihr will, nur egal wie ich das mache ich bin so oder so der Arsch.

jau, war abzusehen, oder?

Tu euch n gefallen und machs kurz und knapp. Klär die Sache aus deiner sicht und setz dann ne grenze, an du dich auch halten kannst ;)

Naja keine Ahnung ich vermisse dann zwar auch aber so freu ich mich mehr aufs WE :d

@Kamu

Leichter gesagt als getan :(

Naja keine Ahnung ich vermisse dann zwar auch aber so freu ich mich mehr aufs WE :d

Der Wert einer Partnerschaft kommt für mich erst durch den gemeinsamen Alltag "raus", ob die Beziehung Bestand hat.
Vorher hat das für mich mehr mit verliebtsein zu tun und dem Versuch diese Vorteile auzukosten/das verliebt sein so lange wie möglich am Leben zu erhalten.
Ist wohl auch altersabhängig, umso jünger man ist desto unabhängiger will man leben, das ändert sich mit der Zeit.

na sprichs aus, wie lange dauerts bei Dir?

2 Tage? schon gleich danach wenn man sich verabschiedet hat :)

@tigger:
schön zu wissen, dass es noch andere gibt die genauso denken, dann bin ich wenigstens nicht alleine ;)

Wie gesagt, bei meiner letzten Beziehung war es zum Schluß so, dass es mir egal war, ob sie das Wochenende oder erst das nächste nach Hause kommt.
Aber den Abschnitt meines Lebens hab ich nun beendet. Im Nachhinein die völlig richtige Entscheidung.

Der Wert einer Partnerschaft kommt für mich erst durch den gemeinsamen Alltag "raus", ob die Beziehung Bestand hat.
Vorher hat das für mich mehr mit verliebtsein zu tun und dem Versuch diese Vorteile auzukosten/das verliebt sein so lange wie möglich am Leben zu erhalten.
Ist wohl auch altersabhängig, umso jünger man ist desto unabhängiger will man leben, das ändert sich mit der Zeit.

Seh ich ganz genauso.;)

edit: will mit meiner Angebetenen demnächst Tretboot auf unserem Stadtsee fahren. Denke bei blauem Himmel ist das auch ne schöne location.
..keep pushing forward...

free

So ich möchte mich hier auch mal ein wenig einklinken.

Ist es normal, dass es Phasen gibt, wo ich total auf meine Freundin abfahre, dann aber wieder eine Zeit kommt, wo ich mich nur von ihr genervt fühle und sie eigentlich überhaupt nicht sehen will? Dann bombadiert sie mich mit SMS und wehe mir, wenn ich nicht zurück schreibe. Und dann ist sie natürlich extremst sauer, als wenn ich der einzige Mensch auf der Welt bin, mit dem sie Kontakt hat. Wenn ich mal eine Woche keine Zeit habe, meckert sie mich an, fragt mich dauernd ob ich sie denn nun noch liebe etc etc.

Habt ihr nen Rat was ich tun kann? Liegt der "Fehler" bei mir?

@tigger:
schön zu wissen, dass es noch andere gibt die genauso denken, dann bin ich wenigstens nicht alleine ;)

finde ich auch schön :)

wenn man es mal mit einem Marathon vergleicht, hab ich bisher gedacht, dass mir sowohl der "Startschuss" als auch die Fähigkeit des "Laufens" fehlt, dabei hab ich nur den "Startschuss" gebraucht, das Laufen kann ich doch ganz gut alleine ;)

@lumpy, Standard.... daran musst du dich wohl bei den meisten gewöhnen, mir gings bisher nie anders...manchmal braucht man halt ein bisschen Zeit für sich und das verstehen viele leider nicht.

Hi Leute,
muss erstmal nen kleinen Rückschlag einstecken. Vielleicht ist es auch nur ne Stagnation, keine Ahnung.
Ihre Tante (meine Sekretärin) hat ihr ein wenig auf den Zahn gefühlt wie und was etc. und mir dann heute früh berichtet.
Haben sich den Tag nach dem Strand wohl getroffen.

Den Strandtag fand sie schön. Jedoch sagte sie auch, dass sie nicht so recht weiß, in Hinsicht auf die jetzige Situation. Sie ist sehr sehr untenschlossen.
In ihren Nachrichten bleibt sie auch immer sehr oberflächlich, keine tiefgreifende Dinge.
Ihre Tante meinte jedoch auch, dass sie nicht Nein gesagt hat und meinte eben, ich sollte dranbleiben.
Für mich ist es jedoch sehr schwer viel Energie in soetwas hereinzustecken ohne etwas zurückzubekommen. Als Zeitvertreib sieht sie mich aber wohl nicht an.
Da ich an die ganze Sache doch sehr emotional rangehe muss ich aufpassen mich nicht zu weit zu verrennen...wenn ich das nicht bereits schon getan habe. Wenn der cut kommt bin ich sonst über Wochen nicht zu gebrauchen, das kenn ich.
Ich denke, wenn, dann ist es wohl auch noch deutlich zu früh ihr meine Gefühle preiszugeben.
Also was meint ihr, weiterversuchen? Noch mehr mit ihr zu unternehmen? Oder erstmal nen Gang zurückschalten?

free

@freestylercs: Was erwartest du nach so kurzer Zeit? Das sie Teeniemäßig über dich herfällt und ihr auf Wolke 7 schwebt?
Ich dachte du wolltest keinen Teeniekram und nun erwartest du es fast.

Lass der Frau Zeit, "sowas" entscheidet man nicht wie den Kauf einer Packung Milch :wink:

Zeig das du an ihr interessiert bist, mit Gefühl und nicht mit der Brechstangenmethode

Zeig das du an ihr interessiert bist, mit Gefühl und nicht mit der Brechstangenmethode

seit wann haben Frauen denn Gefühle, auf die man achten müsste ? :fresse:

@ free

bleib einfach am Ball und mach dir nicht zu viele Gedanken ;)

ich hab auch gedacht, ich wär schon nen Schritt weiter, aber sie braucht scheinbar auch noch bißchen Zeit, um sich mit manchen Punkten anzufreunden ;)

@freestylercs: Was erwartest du nach so kurzer Zeit? Das sie Teeniemäßig über dich herfällt und ihr auf Wolke 7 schwebt?
Ich dachte du wolltest keinen Teeniekram und nun erwartest du es fast.

Lass der Frau Zeit, "sowas" entscheidet man nicht wie den Kauf einer Packung Milch :wink:

Ja, du hast ja Recht.:( Jedoch hätte ich wirklich gedacht, dass wenigstens eine klitzekleine Andeutung kommt. Ich mein sie hat das da oben nicht mir gesagt sondern einer ihrer engen Familienmitglieder.
Na ja, sie hats wenigstens nicht ganz ausgeschlossen. Vielleicht sollte ich mich daran klammern.
Sind Frauen in der Hinsicht wirklich so anders als Männer?

Irgendwie denke ich, dass Männer soetwas schneller entscheiden können ob sie sich was vorstellen könnten mit der Frau oder eben nicht. Brauchen Frauen da allgemein länger? Ist das nur eine Wachstumsfrage?

seit wann haben Frauen denn Gefühle, auf die man achten müsste ? :fresse:

@ free

bleib einfach am Ball und mach dir nicht zu viele Gedanken ;)

ich hab auch gedacht, ich wär schon nen Schritt weiter, aber sie braucht scheinbar auch noch bißchen Zeit, um sich mit manchen Punkten anzufreunden ;)

Wie gesagt es sind erst 2 Wochen, die wir uns jetzt kennen. Vielleicht verlange ich wirklich zu schnell zu viel.
arghh, schwierig. Gedanken machen, das sagst du so einfach. Das konnte ich noch nie gut abschalten. Bin einfach zu anfällig was sowas angeht.:fresse:
Werde erstmal so weitermachen wie gehabt nur eben etwas beschützter in meinem Sinne.

free

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du hast ja Recht.:( Jedoch hätte ich wirklich gedacht, dass wenigstens eine klitzekleine Andeutung kommt. Ich mein sie hat das da oben nicht mir gesagt sondern einer ihrer engen Familienmitglieder.
Na ja, sie hats wenigstens nicht ganz ausgeschlossen. Vielleicht sollte ich mich daran klammern.

Irgendwie denke ich, dass Männer soetwas schneller entscheiden können ob sie sich was vorstellen könnten mit der Frau oder eben nicht. Brauchen Frauen da allgemein länger? Ist das nur eine Wachstumsfrage?

free

Das kommt ganz drauf an, ob die Frau gerade erst eine Beziehung hatte, ob sie überhaupt eine will zur Zeit und vor allem, wie ihre bisherigen Beziehungen verlaufen sind.

Wenn man einmal richtig enttäucht wurde, weil man sich zu schnell verguckt hat, dann ist man nach außen hin wohl etwas mißtrauischer, wie es in ihr drinnen aussieht kann wohl niemand sagen.

Sei einfach vorsichtig, erdrücke sie nicht, lasse ihr Freiräume und wenn sie mal ein Treffen absagt, dann nicht gleich einen Aufstand machen, sondern biete einen Alternativtermin an :bigok:

wahrscheinlich will sie erstmal sehen, dass du ein dauerhaftes Interesse an ihr hast ;)

Wie gesagt es sind erst 2 Wochen, die wir uns jetzt kennen. Vielleicht verlange ich wirklich zu schnell zu viel.
arghh, schwierig. Gedanken machen, das sagst du so einfach. Das konnte ich noch nie gut abschalten. Bin einfach zu anfällig was sowas angeht.:fresse:
Werde erstmal so weitermachen wie gehabt nur eben etwas beschützter in meinem Sinne.

ich kenne meine Freundin schon seit 2007, wir sind aber erst dieses Jahr zusammen gekommen. Ich denke, uns hat es einfach gut getan, dass wir uns schon eine ganze Zeit unterhalten haben, wo wir beide noch nicht gedacht haben, dass wir zusammen kommen bzw. sie hatte zu der Zeit noch nen Freund ;)

wie mj schon sagt, lass ihr noch ein bißchen Zeit, um das ganze in ihrem Kopf zu ordnen. Ich bin bei solchen Gedanken auch nicht sonderlich gut im Abschalten, aber bevor man sich vor allen wenn und aber in ne geistige Blockade verrennt, muss man halt wieder die Kurve kriegen ;)

versuch dich halt nicht zu sehr auf sie zu versteifen, wie du schon sagst, vielleicht geht es auch nach hinten los, auch wenn ich es für dich nicht hoffe ;)

genieß die Zeit mit ihr zusammen und probier in den Zeiträumen dazwischen, dich noch auf andere Sachen zu konzentrieren :angel:

Es ist verdammt schwer in der heutigen Zeit zum "Ziel" zu kommen...einen Mann zu finden, der sich für dich ins Zeug legt, dich auf Händen trägt, dir aber auch mal die Meinung geigen, seinen Mann stehen und dir durchaus sagen kann, wo es lang geht :d

es gibt sie schon nur will scheinbar keine frau mehr einen solchen mann haben, musste ich auch schon feststellen

ich könnt jetzt auch wieder was versuchen, aber mein kopf sagt mir irgendwie dass ichs lassen sollte

edit: @freestyler hast du ihr den kuchen schon vorbeigebracht?

Zuletzt bearbeitet:
es gibt sie schon nur will scheinbar keine frau mehr einen solchen mann haben, musste ich auch schon feststellen

ich könnt jetzt auch wieder was versuchen, aber mein kopf sagt mir irgendwie dass ichs lassen sollte

edit: @freestyler hast du ihr den kuchen schon vorbeigebracht?

Ich will ihr den auf Arbeit vorbeibringen, wenn sie Spätdienst hat. Das ist Samstag. Im Spätdienst ist da nicht soviel Betrieb.

Wenn diese Sache mit dieser Frau nicht klappt, dann werd ich es auch erstmal etwas ruhiger angehen. Vielleicht ist eine zu intensive Suche nach einer Beziehung gar nicht so förderlich.

free

Hi Leute,
muss erstmal nen kleinen Rückschlag einstecken. Vielleicht ist es auch nur ne Stagnation, keine Ahnung.
Ihre Tante (meine Sekretärin) hat ihr ein wenig auf den Zahn gefühlt wie und was etc. und mir dann heute früh berichtet.
Haben sich den Tag nach dem Strand wohl getroffen.

Den Strandtag fand sie schön. Jedoch sagte sie auch, dass sie nicht so recht weiß, in Hinsicht auf die jetzige Situation. Sie ist sehr sehr untenschlossen.
In ihren Nachrichten bleibt sie auch immer sehr oberflächlich, keine tiefgreifende Dinge.
Ihre Tante meinte jedoch auch, dass sie nicht Nein gesagt hat und meinte eben, ich sollte dranbleiben.
Für mich ist es jedoch sehr schwer viel Energie in soetwas hereinzustecken ohne etwas zurückzubekommen. Als Zeitvertreib sieht sie mich aber wohl nicht an.
Da ich an die ganze Sache doch sehr emotional rangehe muss ich aufpassen mich nicht zu weit zu verrennen...wenn ich das nicht bereits schon getan habe. Wenn der cut kommt bin ich sonst über Wochen nicht zu gebrauchen, das kenn ich.
Ich denke, wenn, dann ist es wohl auch noch deutlich zu früh ihr meine Gefühle preiszugeben.
Also was meint ihr, weiterversuchen? Noch mehr mit ihr zu unternehmen? Oder erstmal nen Gang zurückschalten?

free

Ihre Tante ist deine Sekretärin? Und sie hat mit deiner hoffentlich angehenden Freundin schon gesprochen?
Das sind aber Zufälle...dann sollte die Frau aber inzwischen wissen, daß es dir ernst mit ihr ist.
Das ist einerseits bestimmt ein Art Vorteil, weil sie weiß woran sie bei dir ist.

Andererseits ist das Ziel mehr oder weniger klar, wo es hingehen soll. Das macht es aber auch schwieiriger, so wie mj1985 in dem Beispiel mit der Milch es schon beschrieben hat.
Wenn du bei ihr mit einem Kuchen auf der Arbeit aufkreuzt könnte es schon sein, daß sie sich evtl. unter Zugzwang fühlt.

Kannst du über deine Sekretärin nicht rausfinden, wann sie ihre letzte Beziehung gehabt hat, oder weißt du das schon?
Nicht das sie sich erst vor kurzem getrennt hat und noch gar nicht bereit ist, sich auf etwas neues einzulassen.

Ihre Tante ist deine Sekretärin? Und sie hat mit deiner hoffentlich angehenden Freundin schon gesprochen?
Das sind aber Zufälle...dann sollte die Frau aber inzwischen wissen, daß es dir ernst mit ihr ist.
Das ist einerseits bestimmt ein Art Vorteil, weil sie weiß woran sie bei dir ist.

Andererseits ist das Ziel mehr oder weniger klar, wo es hingehen soll. Das macht es aber auch schwieiriger, so wie mj1985 in dem Beispiel mit der Milch es schon beschrieben hat.
Wenn du bei ihr mit einem Kuchen auf der Arbeit aufkreuzt könnte es schon sein, daß sie sich evtl. unter Zugzwang fühlt.

Kannst du über deine Sekretärin nicht rausfinden, wann sie ihre letzte Beziehung gehabt hat, oder weißt du das schon?
Nicht das sie sich erst vor kurzem getrennt hat und noch gar nicht bereit ist, sich auf etwas neues einzulassen.

jo, was soll ich jetzt sagen. Erst über ihre Tante haben wir uns kennengelernt. Hätte mir vielleicht denken können, dass sowas nicht die beste Idee ist. Aber wenn man allein ist lässt man sich auf viele Sachen ein, sie ja eben auch. Meine Sekretärin ist eine herzensgute Frau, sie weiß wie ich über die Sache denke bzw. hat mir das schon angemerkt als wir über ihre Nichte geredet haben. Daher hat sie sie ja auch über die Feiertage etwas ausgefragt. Wie gesagt, ihre Nichte hat sich in der Hinsicht relativ zurückhaltend gezeigt und gesagt sie wisse es nicht ob sie sich das mit mir vorstellen kann.
Wie lange sie keinen Freund hat weiß ich nicht, aber paar Monate ist das auf jeden Fall schon her. Und es kommt mir auch nicht so vor, dass sie irgendjemandem hinterhertrauert. Sie ist bekennender Single, so wie ich sie jetzt eingeschätzt hab. Denke also nicht, dass das das Problem an der ganzen Sache ist.
Ja, nach 50 Rosen sollte sie es eigentlich wissen was ich für Absichten habe und ich denke das tut sie auch. Das macht die Sache ja so schwer. Sie weiß, dass es letztendlich nur an ihr liegt wie weit das mit uns geht. Sie ist unentschlossen ob ich wirklich ihr Typ bin. Der Rest, das Umfeld, mein Charakter der ganze Kram drumrum passt wohl alles, aber wenn es nicht *klick* bei ihr macht, kann man versuchen was man will.
Du kannst niemandem deine Liebe aufzwingen. Daher hoffe ich ja immer noch, dass Liebe auch mit der Zeit, mit dem Fortschritt des Kennenlernens, mit all den Treffen und mit dem Erkennen all der kleinen Dinger eines Menschen entstehen und wachsen kann. Wenn nicht, dann wäre es ja jetzt schon aussichtslos für mich und ich bräuchte mich da jetzt nicht mehr so dran klammern.
Aber na ja so ist die Situation jetzt halt und ich versuch das beste draus zu machen.

free

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hier mal wieder das Neueste von mir!
Ich bin dann gestern rausgegangen, wollte ja zum grillen, und habe ihr ganz klipp und klar gesagt, dass sie nicht mitkommen kann! Das fand sie natürlich sehr schade! Naja desweiteren habe ich ihr gesagt, dass es besser sei, wenn wir etwas mehr Absatnd in unsere "Beziehung" bringen könnten! Das sei wohl das Beste für uns beide! WEil ich ja viel Wert auf ein bestehen der Freundschaft lege! Naja dann find sie an zu weinen und ist davongefahren.... :hmm:

Naja heute morgen gucke ich aus Gewohnheit in den Briefkaten und finde dort rirn Brief von ihr! In total krackeliger Schrift und mit "Wasserflecken" auf dem Papier!

Das steht drinne (hab das jetzt mal abgetippt):

Lieber, geliebter XYZ,

Ich schreibe dir diesen Brief weil ich es mal loswerden muss! Vor nun schon wieder 4 1/2 Wochen lernten wir uns durch ZZZ kennen.
Im ersten Moment dachte ich über dich: "Boar der Typ sieht ja echt komisch aus! Voll nicht mein Typ!". Doch als wir uns dann immer näher kennenlernten wurde mir klar, was für ein Mensch du bist! Du hast sehr gute ansichten, bis nett und hilfsbereit und immer freundlich und zuvorkommend! Du hast einfach einen klasse Charakter! Den besten den ich bisher kennenlernen durfte!
Naja auf jeden Fall fing ich nach gut 2 Wochen an von dir zu Träumen! Auch musste ich immer an dich denken! Du gingst mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich freue mich immer riesig wenn wir uns treffen! Ich habe Schmetterlinge im Bauch und bin immer gut gelaunt! Alles wegen dir! Ich habe mich in dich verliebt! Und das musste ich dir am Osterfeuer einfach sagen!
Nur du scheinst mich nicht zu lieben!
Das wurde mir gestern Abend klar, als du mir sagtest, das ich nicht mit zum grillen kommen könne! Aber ich gehöre zu dir! Ich kann nicht ohne dich sein! Ich halte es einfach nicht aus ohne dich! Und der Überraschungsbesuch tut mir auch leid! Irgendwas hat mich wohl zu dir getrieben!
Ich liebe dich über alles und werde alles für dich tun! Aber, als du mir gestern gesagt hast, dass du es besser finden würdest, wenn wir etwas mehr Abstand zwischen uns bringen würde, zerbrach mir das Herz! Wie soll ich das schaffen!
Ich will und kann nicht ohne dich! Du bist mein Leben! Ohne dich will ich nicht leben!
Ich kann nicht mehr! Und wo ich das hier schriebe, muss ich weinen und heulen! Ich saufe mir den Schmerz tot...
Ich weiß nicht mehr weiter! Ich wünsche dir noch ein schönes Leben! Meins war schön tschüss! Bitte such mich nicht, du wirst mich eh nicht finden!

Deine über alles in dich verliebte ABC!

Naja ich musste aber erstmal zur Arbeit! Server umräumen und neu formatieren ;-)
Jetzt habe ich hier Pasue und muss nur per Fernwartung nen paar Images kopieren ;)! Daher auch die Zeit hier sowas reinzuschreiben!

Nur irgendwie weiß ich nicht, das ich jetzt machen soll!
Ich kann mit dem Brief nichts Anfangen! Was will sie damit erreichen?

mfg
projekt

Naja desweiteren habe ich ihr gesagt, dass es besser sei, wenn wir etwas mehr Absatnd in unsere "Beziehung" bringen könnten! Das sei wohl das Beste für uns beide! WEil ich ja viel Wert auf ein bestehen der Freundschaft lege! Naja dann find sie an zu weinen und ist davongefahren.... :hmm:

es gibt kein mir bekanntes Beispiel, bei dem es eine Frau / ein Mann nach einer Beziehung oder während dem Versuch, eine Beziehung aufzubauen, geschafft hat, "nur" gute Freunde zu sein ;)

die meisten Menschen brauchen dort wirkliche Distanz, sonst gehst du daran kaputt.

Ich hab deine Geschichte nicht komplett gelesen, aber du wolltest nicht mit ihr zusammen sein, oder ?

Ich denke, von deiner Seite aus kannst du da nicht mehr viel machen, wenn du ihr klar gemacht hast, dass du nicht mit ihr zusammen sein willst, würde jeder weitere Versuch des Tröstens noch mehr Öl ins Feuer gießen.

Falls sie wirklich so denkt, wie es in dem Brief steht, wird sie wohl noch paar Wochen brauchen, um wieder zur Ruhe zu kommen.

Hi!

Das hat sie mir eben per Mailg geschickt:

Liebesschmerz
Weit in nebelgrauer Ferne
Liegt mir das vergangene Glück

Nur an einem schönen Sterne
Hängt mit Liebe noch der Blick

Aber wie des Sternes Pracht
Ist es nur ein Schein der Nacht

Die Liebe kann alles verlangen
Doch auch vergänglich kann sie sein

Was dahin ist und vergangen - kann es denn die Liebe sein?

Wenn das Liebesglück auch flieht
Der Liebesschmerz wird nie vergehen
:hmm:

mfg
projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh