Du scheinst mir verdammt ähnlich zu sein. Wo ich die Stelle mit dem analysieren gelesen habe, musste ich erkennen, dass ich selber so bin
. Manchmal nervt das ziemlich, aber so ist man nun mal. Da liest man sich etwas gefühlte 1000 Mal durch oder denkt am nächsten Tag noch über die Worte des anderen vom Abend nach. Es bringt absolut nichts, jedes Wort und so ziemlich jede Handlung auf die Goldwaage zu legen und sich deswegen den Kopf zu zerbrechen. Das macht mich manchmal auch ziemlich fertig. Aber am Ende merke ich, es hat nichts gebracht. Bis jetzt hab ich noch nicht den Schalter gefunden um die vielen Gedanken zu deaktivieren.
Sie wird sich auf jeden Fall nochmal melden. Es wäre echt bescheuert nach so einer Aktion nichts mehr von sich hören zu lassen. Ich kenne sie zwar nicht, aber es wird noch eine Antwort kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Möglicherweise hat sie soetwas in ihrem Leben noch nicht erlebt und muss das auch erstmal verarbeiten (im positiven Sinne gemeint)
Wie du siehst, es gäbe da unendlich viele Möglichkeiten und Situationen die man in seinem Kopf durchspielen kann, aber im Endeffekt muss man so oder so darauf warten, wie der andere nun reagiert. Das kann man dann nicht mehr beeinflussen. Wenn es so sein soll, dann passiert es, egal was dazwischen kommt! Damit du nicht zu sehr in so ein "Depirloch" fällst, rate ich dir aus eigner Erfahrung
-Sport zu machen bis du nicht mehr an etwas anderes denken kannst und total erschöpft bist
-darüber zu schreiben (also so, als würdest du ihr jetzt einen Brief schreiben in dem du ihr erklärst wie du dich fühlst usw.)
-und last but not least mit anderen darüber zu reden. Das hilft enorm!
Ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe dass es bald richtig voran geht