Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich wiederhole mich auch gerne, eine gute Mutter hat die Fähigkeit und den Wunsch. Und genau diese Kombination macht sie dafür geeignet.
seit wann kannst du für andere menschen antworten? :hmm:
Und zu deinem letzten Satz, ich muss dich enttäuschen, der war primär nicht an dich oder alle anderen gerichtet

wenn du folgendes schreibst
Vllt. liest du dir meine Frage nocheinmal durch:
Kann eine Familie richtig funktionieren wenn du meine Aussage bzw. Frage umkehrst und das Geld und der Job für die Frau (auch Mann) an oberster Stelle stehen?
solltest du damit rechnen, dass ich bezug darauf nehme

Ach Kamu :d Hinter einer Frage steht doch immer ein Fragezeichen :fresse:
Und ich antworte lediglich für mich selber, sonst niemanden. Ich behaupte, dass ich sehr wohl (durch Beobachtung und unteranderem durch gewisse Erfahrungen auf die ich hier nicht näher eingehen möchte) beurteilen kann, dass eine gute Mutter dazu in der Lage ist und das auch gerne macht, eben mit viel Liebe. Ob du es glaubst oder nicht, es ist so

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sie hat grad angerufen. boahh, ihre Stimme.

Hat sich riesig gefreut. :) Sie sagte ich bin verrückt;)

50 rosa Rosen. (hätte nicht gedacht, dass das soviel werden) :banana:

Schönes Gefühl :)

Auch wenn es noch offen ist, wies weitergeht...vielleicht bin ich ein kleinen Schritt weiter.

Danke

free

Ach Kamu :d Hinter einer Frage steht doch immer ein Fragezeichen :fresse:
Und ich antworte lediglich für mich selber, sonst niemanden. Ich behaupte, dass ich sehr wohl (durch Beobachtung und unteranderem durch gewisse Erfahrungen auf die ich hier nicht näher eingehen möchte) beurteilen kann, dass eine gute Mutter dazu in der Lage ist und das auch gerne macht, eben mit viel Liebe. Ob du es glaubst oder nicht, es ist so

bezieh dich auf konkete fälle und alles ist :bigok:
versuchst du nen allgemeinheitsanspruch daraus zu machen kommt es zu der obrigen kritik (die ich anhand deiner dortigen aussagen für gerechtfertig halte)

BTT

Super, freut mich echt für dich freestylercs ;) Nur weiter so!
Hatte ich doch die richtige Vermutung, dass sie dasitzt und überlegt ob sie anrufen soll :d
50 rote Rosen, nicht schlecht. Muss für dich ein riesen Schritt gewesen sein die Idee zu realisieren bzw. deine Angst zu überwinden. Irgendwann denkst du nicht mehr so viel darüber nach und handelst dann nach deinem Bauchgefühl. Du wirst sehen, dass es richtig schön sein kann :)

Zuletzt bearbeitet:

Auch wenn es noch offen ist, wies weitergeht...vielleicht bin ich ein kleinen Schritt weiter.

Danke

free
herrlich :bigok:

Danke

free

Geil, nichts lese ich gerade lieber als das - zumal es mich an etwas erinnert :banana: :d
Bei so vielen würde ich dich auch für verrückt halten, aber wer die Aktion von meinem Freund zum B-Day kennt (gab es hier zu bestaunen) ... :fresse:
Ihr könntet euch wirklich in vielerlei Hinsicht die Hand reichen, dessen bin ich sicher!

Ich mutmaße mal, dass sie sich nicht gefreut und dich sicher auch nicht angerufen hätte, wenn es nicht positiv angekommen wäre.
Und wenn das nicht darauf hindeutet, dass ihr euch auch bald wieder seht, weiß ich es auch nicht :)
Meine Daumen hast du auf jeden Fall!!!

:
Geil, nichts lese ich gerade lieber als das - zumal es mich an etwas erinnert :banana: :d
Bei so vielen würde ich dich auch für verrückt halten, aber wer die Aktion von meinem Freund zum B-Day kennt (gab es hier zu bestaunen) ... :fresse:
Ihr könntet euch wirklich in vielerlei Hinsicht die Hand reichen, dessen bin ich sicher!

Ich mutmaße mal, dass sie sich nicht gefreut und dich sicher auch nicht angerufen hätte, wenn es nicht positiv angekommen wäre.
Und wenn das nicht darauf hindeutet, dass ihr euch auch bald wieder seht, weiß ich es auch nicht :)
Meine Daumen hast du auf jeden Fall!!!

Dankeschön Goldi und den anderen. :wink:

Sie hatte gerade Feierabend und meinte sie hätte echt zu tun den Strauß zum Auto zu tragen.
Hatte ja extra rosa und nicht rot genommen damit es nicht gleich falsch rüberkommt.

Der Kurier wollte nur einen Betrag hören, konnte mir aber nicht sagen wieviel es werden..

Die Aktion mit deinem B-Day hatte ich verpasst...interessiert mich ja doch irgendwie. (kannst mir ja mal ne PN schicken)

Na ja, zur Zeit spielen meine Gefühle total verrückt. Ein Moment bin ich total am Boden und gleich darauf wieder mit Hoffnung erfüllt. Das muss ich unbedingt in den Griff bekommen, sonst wird mich das irgendwann kaputt machen.

free

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehlriche einschätzung von mir freestyler

dein selbstbewusstsein ist ziemlich zerrüttet...ich wette mit dir das wenn diese aktion mit dem mädel schief läuft du total aus der bahn fliegst...ich kenne zwar nicht die vorgeschichte (wie lang du sie schon kennst, wie oft du schon was mit ihr gemacht hast, wie attracted du bei ihr bist etc.) aber du versteifst dich zu sehr auf diese eine person.

mach deine gedanken freier. wenn du dich nicht so auf sie versteifst dann kommst du auch viel besser mit nem korb klar

just my 2 cents

:

Dankeschön Goldi und den anderen. :wink:

Sie hatte gerade Feierabend und meinte sie hätte echt zu tun den Strauß zum Auto zu tragen.
Hatte ja extra rosa und nicht rot genommen damit es nicht gleich falsch rüberkommt.

Der Kurier wollte nur einen Betrag hören, konnte mir aber nicht sagen wieviel es werden..

Die Aktion mit deinem B-Day hatte ich verpasst...interessiert mich ja doch irgendwie. (kannst mir ja mal ne PN schicken)

Na ja, zur Zeit spielen meine Gefühle total verrückt. Ein Moment bin ich total am Boden und gleich darauf wieder mit Hoffnung erfüllt. Das muss ich unbedingt in den Griff bekommen, sonst wird mich das irgendwann kaputt machen.

free

Wenn ich an August zurück denke, ja, da ging es mir sehr ähnlich wie dir.
Himmelhochjauchzend, zu tode betrübt, geplagt von Ungewissheit, der Versuch die Gefühle zu verdrängen und zur Realität zurück zu kehren (das bilde ich mir doch alles nur ein, was will der schon von mir!? usw.)...
Nach einem Gespräch glaube ich sogar, dass für ihn nur eine freundschaftliche Ebene in Frage kommt, einfach, weil zu viele Ängst mir rein spielten - heute hab ich ein Lächeln im Gesicht, wenn ich daran denke :)
Und ich kann gar nicht sagen wie oft wir uns über DEN Moment des ersten RL Treffens unterhalten haben, es ist einfach immer wieder unglaublich schön und hat sich in meinen Gedanken festgebrannt wie ein Foto, dass man ständig anschaut :love:

Hach ich liebe es einfach so schöne Geschichten - wie deine gerade - hier im Thread zu lesen.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht :)

PN bekommst du gleich, ich muss erstmal den Beitrag hier suchen :d

ganz ehlriche einschätzung von mir freestyler

dein selbstbewusstsein ist ziemlich zerrüttet...ich wette mit dir das wenn diese aktion mit dem mädel schief läuft du total aus der bahn fliegst...ich kenne zwar nicht die vorgeschichte (wie lang du sie schon kennst, wie oft du schon was mit ihr gemacht hast, wie attracted du bei ihr bist etc.) aber du versteifst dich zu sehr auf diese eine person.

mach deine gedanken freier. wenn du dich nicht so auf sie versteifst dann kommst du auch viel besser mit nem korb klar

just my 2 cents

Na ja, ich seh es ja selbst ein. Du hast vollkommen recht. Ich weiß, dass ich in dieser Hinsicht doch nen Tick Labilität habe.
Jedoch ist die Frage, wie ich das ändern kann? So etwas abzustellen ist nicht wirklich einfach.

free

@Goldi: Danke erstmal. :)

@beQuiet
Man sagt, dass das auch etwas mit der Ausstrahlung zu tun hat (ich weiß ja nicht wie du überhaupt Mädels kennen lernst... vermutlich wenn du on Tour gehst!?) und die eigene, innere Zufriedenheit strahlt nun mal de Luxx aus dir heraus.

Naja, das ist wohl das Problem. Eigentlich lerne ich sie nur über Freunde kennen. Also ich bin kein Looser oder so, ich habe mehrere gute Freundinnen und auch eine sehr gute (die nebenbei auch noch die Freundin meines besten Kumpels ist :) ), nur mit was ernsterem will es nicht so recht. Das mit dem on Tour ist gerade mein Problem - ich weiß nicht, das Ansprechen impliziert doch direkt ein konkretes Interesse und da ich schon was sowas angeht schüchtern bin, scheu ich mich davor zu früh Interesse zu zeigen, will heißen, einer Person gegenüber, die ich noch gar nicht kenne.
Ich finde eine Frau eigentlich erst dann wirklich attraktiv, wenn ich sie kenne und mir ihr Charakter gefällt. Dann finde ich sie auch automatisch hübscher. Vorher ist sie vllt hübsch aber sonst nicht mehr, oder sie ist sogar nichtmal etwas besonderes. Daher auch die Probleme mit dem Ansprechen. Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine. ^^

Das was du über das sich-ändern geschrieben hast stimmt voll und ganz, dem kann ich vollkommen zustimmen. Ich habe meine Einstellung geändert und versuche es beizubehalten und umzusetzen, denn ich weiß, dass es der richtige Weg ist. Ich hoffe nur auf eine baldige Gelegenheit, es umzusetzen.

....Das mit dem on Tour ist gerade mein Problem - ich weiß nicht, das Ansprechen impliziert doch direkt ein konkretes Interesse und da ich schon was sowas angeht schüchtern bin, scheu ich mich davor zu früh Interesse zu zeigen, will heißen, einer Person gegenüber, die ich noch gar nicht kenne.
Ich finde eine Frau eigentlich erst dann wirklich attraktiv, wenn ich sie kenne und mir ihr Charakter gefällt. Dann finde ich sie auch automatisch hübscher. Vorher ist sie vllt hübsch aber sonst nicht mehr, oder sie ist sogar nichtmal etwas besonderes. Daher auch die Probleme mit dem Ansprechen. Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine. ^^

Moin BeQuiet,

wenn Du es so praktizierst, wie oben geschrieben, ähhh WIE lernst Du dann neue Menschen kennen? Sprechen die DICH dann an?

@ free

:bigok::bigok:

Freut mich wie sau für Dich!!!

@ free

Danke. :)

Ich muss sagen, der Thread bzw. die letzten Seiten hier haben mir doch einiges gegeben. Viele Anregungen, Zusprüche, Wegweiser etc. und das auf einem sehr angenehmen Niveau.
Außerdem tut es sehr gut mal ganz offen über diese ganze Thematik zu reden.

free

Danke. :)

Ich muss sagen, der Thread bzw. die letzten Seiten hier haben mir doch einiges gegeben. Viele Anregungen, Zusprüche, Wegweiser etc. und das auf einem sehr angenehmen Niveau.
Außerdem tut es sehr gut mal ganz offen über diese ganze Thematik zu reden.

free

Absolut. Das Niveau ist schon was besonderes hier. Außerdem besitzt der Thread eine gewisse "Selbstreinigungsfunktion" - quasi ein Troll-Abperleffekt :)

Moin BeQuiet,

wenn Du es so praktizierst, wie oben geschrieben, ähhh WIE lernst Du dann neue Menschen kennen? Sprechen die DICH dann an?

@ free

Wie gesagt, über Freunde und halt durch mein Umfeld. Also wie auch sonst? Ich gehe nicht davon aus, dass die meisten hier jedesmal wenn sie weggehen irgendjemand wildfremden ansprechen und so ihre Bekanntschaften machen. :hmm:

Kommt ganz drauf an wo man hin geht @beQuiet ;)
In vielen Lokalitäten finden sich immer die gleichen Gesichter wieder, so findet man auch leichter ins Gespräch, wenn man zum X-ten Mal die gleiche Person sieht :d
Es gab Zeiten, da kannte ich den halben Club und war erstmal zwei Stunden mit rumlaufen und Hallo sagen beschäftigt, bevor die Party losgehen konnte :haha:

Ja gut klar. Aber ein Stammlokal so gesehen haben wir (=Freundeskreis) eigentlich nicht.
Aber um diese Art von Ansprechen geht es mir ja auch gar nicht. Das ist ja weniger Ansprechen als vielmehr Kennenlernen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm bei mir und meiner Freundin läuft es auch nicht mehr so gut. Wir hatten vor 2 Wochen einen Streit, seitdem ist alles nurnoch ein hin und her. Ich bin mittem im Abistress möchte sie aber auch nicht verlieren :( Habe keine Ahnung was ich machen soll.

^ erste Bürgerpflicht: Ruhe bewahren.

Wie "verkopft" bist Du? Wenn Du trotz allem Stress drumherum, Dich auf das lernen für`s Abi fokusieren kannst, tu das.
Wenn nicht - versuche eine Situation zu finden die zu einer Lösung führt. Im Grunde eine Frage deiner Prioritäten.

Edit:

@ BeQuiet: Das sollte nicht als "Angriff" gewertet werden. Sorry, wenn`s so rüberkam.

Ich habe nur den Eindruck, dass Du dir selber ein wenig im Weg stehst.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein paar tipps fürs erste date geben ? Welche komplimente sollte man ausprechen ? Wie begrüssen ?

MFG

hey du geile schnitte, lass mal boobies wackeln. und dann machst du das.

ne im ernst. welche komplimente sollte man aussprechen?^^ keine, wenn dir nich danach is...

^ erste Bürgerpflicht: Ruhe bewahren.

Wie "verkopft" bist Du? Wenn Du trotz allem Stress drumherum, Dich auf das lernen für`s Abi fokusieren kannst, tu das.
Wenn nicht - versuche eine Situation zu finden die zu einer Lösung führt. Im Grunde eine Frage deiner Prioritäten.

Edit:

@ BeQuiet: Das sollte nicht als "Angriff" gewertet werden. Sorry, wenn`s so rüberkam.

Ich habe nur den Eindruck, dass Du dir selber ein wenig im Weg stehst.
Habs auch nicht so aufgefasst. :)
Aber ich steh mir tatsächlich ein bisschen selbst im Weg.

Kann mir jemand ein paar tipps fürs erste date geben ? Welche komplimente sollte man ausprechen ? Wie begrüssen ?

MFG

Zwei sehr empfehlenswerte Bücher:

http://www.amazon.de/Wie-Sie-jede-F...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1239218338&sr=8-1

http://www.amazon.de/perfekte-Verführer-garantiert-jede-erobern/dp/3426779870/ref=pd_bxgy_b_img_b

Auf jeden Fall nicht zuuu viel Interesse zeigen, sondern zeigen wie interessant du bist, damit SIE Interesse zeigt.

Super danke für die Tipps. Hoffe das klappt auch alles so ^^.
@ Dave_D . Deine bücher sind ned so interresant da es ja der erste date ist und ich ned mit ihr direkt in die kiste springen will. Die bücher werden nur interresant wenn ich schon mehrer gehabt habe xD. Sollte man bei ersten date etwas mitbringen rosen oder so ? Und sagen wenn man sich trifft das sie hübsch aussieht oder ist das alles ein wenig übertireben ?

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh