freestylercs
Urgestein
Danke Dir.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seit wann kannst du für andere menschen antworten?Und ich wiederhole mich auch gerne, eine gute Mutter hat die Fähigkeit und den Wunsch. Und genau diese Kombination macht sie dafür geeignet.
Und zu deinem letzten Satz, ich muss dich enttäuschen, der war primär nicht an dich oder alle anderen gerichtet
solltest du damit rechnen, dass ich bezug darauf nehmeVllt. liest du dir meine Frage nocheinmal durch:
Kann eine Familie richtig funktionieren wenn du meine Aussage bzw. Frage umkehrst und das Geld und der Job für die Frau (auch Mann) an oberster Stelle stehen?
Ach Kamu Hinter einer Frage steht doch immer ein Fragezeichen
Und ich antworte lediglich für mich selber, sonst niemanden. Ich behaupte, dass ich sehr wohl (durch Beobachtung und unteranderem durch gewisse Erfahrungen auf die ich hier nicht näher eingehen möchte) beurteilen kann, dass eine gute Mutter dazu in der Lage ist und das auch gerne macht, eben mit viel Liebe. Ob du es glaubst oder nicht, es ist so
herrlichTadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sie hat grad angerufen. boahh, ihre Stimme.
Hat sich riesig gefreut. Sie sagte ich bin verrückt
50 rosa Rosen. (hätte nicht gedacht, dass das soviel werden)
Schönes Gefühl
Auch wenn es noch offen ist, wies weitergeht...vielleicht bin ich ein kleinen Schritt weiter.
Danke
free
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sie hat grad angerufen. boahh, ihre Stimme.
Hat sich riesig gefreut. Sie sagte ich bin verrückt
50 rosa Rosen. (hätte nicht gedacht, dass das soviel werden)
Schönes Gefühl
Auch wenn es noch offen ist, wies weitergeht...vielleicht bin ich ein kleinen Schritt weiter.
Danke
free
Geil, nichts lese ich gerade lieber als das - zumal es mich an etwas erinnert
Bei so vielen würde ich dich auch für verrückt halten, aber wer die Aktion von meinem Freund zum B-Day kennt (gab es hier zu bestaunen) ...
Ihr könntet euch wirklich in vielerlei Hinsicht die Hand reichen, dessen bin ich sicher!
Ich mutmaße mal, dass sie sich nicht gefreut und dich sicher auch nicht angerufen hätte, wenn es nicht positiv angekommen wäre.
Und wenn das nicht darauf hindeutet, dass ihr euch auch bald wieder seht, weiß ich es auch nicht
Meine Daumen hast du auf jeden Fall!!!
:
Dankeschön Goldi und den anderen.
Sie hatte gerade Feierabend und meinte sie hätte echt zu tun den Strauß zum Auto zu tragen.
Hatte ja extra rosa und nicht rot genommen damit es nicht gleich falsch rüberkommt.
Der Kurier wollte nur einen Betrag hören, konnte mir aber nicht sagen wieviel es werden..
Die Aktion mit deinem B-Day hatte ich verpasst...interessiert mich ja doch irgendwie. (kannst mir ja mal ne PN schicken)
Na ja, zur Zeit spielen meine Gefühle total verrückt. Ein Moment bin ich total am Boden und gleich darauf wieder mit Hoffnung erfüllt. Das muss ich unbedingt in den Griff bekommen, sonst wird mich das irgendwann kaputt machen.
free
ganz ehlriche einschätzung von mir freestyler
dein selbstbewusstsein ist ziemlich zerrüttet...ich wette mit dir das wenn diese aktion mit dem mädel schief läuft du total aus der bahn fliegst...ich kenne zwar nicht die vorgeschichte (wie lang du sie schon kennst, wie oft du schon was mit ihr gemacht hast, wie attracted du bei ihr bist etc.) aber du versteifst dich zu sehr auf diese eine person.
mach deine gedanken freier. wenn du dich nicht so auf sie versteifst dann kommst du auch viel besser mit nem korb klar
just my 2 cents
@beQuiet
Man sagt, dass das auch etwas mit der Ausstrahlung zu tun hat (ich weiß ja nicht wie du überhaupt Mädels kennen lernst... vermutlich wenn du on Tour gehst!?) und die eigene, innere Zufriedenheit strahlt nun mal de Luxx aus dir heraus.
....Das mit dem on Tour ist gerade mein Problem - ich weiß nicht, das Ansprechen impliziert doch direkt ein konkretes Interesse und da ich schon was sowas angeht schüchtern bin, scheu ich mich davor zu früh Interesse zu zeigen, will heißen, einer Person gegenüber, die ich noch gar nicht kenne.
Ich finde eine Frau eigentlich erst dann wirklich attraktiv, wenn ich sie kenne und mir ihr Charakter gefällt. Dann finde ich sie auch automatisch hübscher. Vorher ist sie vllt hübsch aber sonst nicht mehr, oder sie ist sogar nichtmal etwas besonderes. Daher auch die Probleme mit dem Ansprechen. Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine. ^^
@ free
Freut mich wie sau für Dich!!!
Danke.
Ich muss sagen, der Thread bzw. die letzten Seiten hier haben mir doch einiges gegeben. Viele Anregungen, Zusprüche, Wegweiser etc. und das auf einem sehr angenehmen Niveau.
Außerdem tut es sehr gut mal ganz offen über diese ganze Thematik zu reden.
free
Wie gesagt, über Freunde und halt durch mein Umfeld. Also wie auch sonst? Ich gehe nicht davon aus, dass die meisten hier jedesmal wenn sie weggehen irgendjemand wildfremden ansprechen und so ihre Bekanntschaften machen.Moin BeQuiet,
wenn Du es so praktizierst, wie oben geschrieben, ähhh WIE lernst Du dann neue Menschen kennen? Sprechen die DICH dann an?
@ free
Freut mich wie sau für Dich!!!
Habs auch nicht so aufgefasst.^ erste Bürgerpflicht: Ruhe bewahren.
Wie "verkopft" bist Du? Wenn Du trotz allem Stress drumherum, Dich auf das lernen für`s Abi fokusieren kannst, tu das.
Wenn nicht - versuche eine Situation zu finden die zu einer Lösung führt. Im Grunde eine Frage deiner Prioritäten.
Edit:
@ BeQuiet: Das sollte nicht als "Angriff" gewertet werden. Sorry, wenn`s so rüberkam.
Ich habe nur den Eindruck, dass Du dir selber ein wenig im Weg stehst.
Kann mir jemand ein paar tipps fürs erste date geben ? Welche komplimente sollte man ausprechen ? Wie begrüssen ?
MFG
Kann mir jemand ein paar tipps fürs erste date geben ? Welche komplimente sollte man ausprechen ? Wie begrüssen ?
MFG
MFG
Zwei sehr empfehlenswerte Bücher:
http://www.amazon.de/Wie-Sie-jede-F...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1239218338&sr=8-1
http://www.amazon.de/perfekte-Verführer-garantiert-jede-erobern/dp/3426779870/ref=pd_bxgy_b_img_b
Auf jeden Fall nicht zuuu viel Interesse zeigen, sondern zeigen wie interessant du bist, damit SIE Interesse zeigt.