Na ja, das mit dem Hinterherlaufen ist so eine Sache. Hätte ich sie gestern nicht gefragt, wäre das heute wohl nix geworden. Sie lässt sich doch etwas bitten, wenn ihr versteht was ich meine. Will damit sagen, dass ich bisher die treibende Kraft war. hmm..
mach dir jetzt keine großen Gedanken darum und behalte es einfach im Auge, ob du es ihr später mal wert bist, dass sie dir hinterherläuft
also nicht dauerhaft, nur irgendwann sollte sie auch mal das Ruder in die Hand nehmen und dich zu etwas einladen
irgendwann pendelt es sich dann in nen gesunden Mix ein, bei dem ihr euch gegenseitig einladet und ab dann läuft es
ihr mögt euch und ihr seit gern zusammen, jetzt dürft ihr euch bloß nicht aus den Augen verlieren
Danke euch beiden.
Hab nur etwas Bedenken, dass sie das ganze evtl. auch nur als Zeitvertreib sieht. Sie weiß selbst, dass sie doch relativ hübsch und begehrt ist. Sowas kann bei Frauen gefährlich werden. Aber ich denke dann hätte sie oberflächlicher gewirkt und nicht soviel erzählt von sich.
wenn sie dich wirklich mögen sollte, wird sie dir auch treu sein
Das merkst du spätestens, wenn Sie im Kontakt mit anderen wissen will, was du davon hälst. Hat mich zwar beim ersten Mal überrascht, dass meine Freundin da im Vorraus wissen wollte, was ich davon halte, aber im Endeffekt ist es ein beruhigendes Gefühl, wenn sie bei sowas einen großen Wert drauf legt, dass du damit einverstanden bist
Jupp, werde jetzt erstmal ein paar Tage Zeit verstreichen lassen denke ich. Alles erstmal ein wenig sacken lassen. ..und hoffen, dass sie sich dann vielleicht mal meldet.
mach das
würde als ersten Ansatz so 2-3 Tage Bedenkzeit nehmen, das sollte ein gewisser Mix sein aus Bedenkzeit und weiterem Interesse von deiner Seite aus
oder probier es vielleicht am Montag, frag sie, wie sie die Feiertage verbracht hat und geh nach paar Minuten wieder zu eurem Strand-Ausflug über
P.S.
Wollte nur mal sagen, ihr seid echt spitze Leute. Darüber zu reden kann echt befreien.
es befreit auch, wenn man hier liest, dass man nicht so alleine da steht mit gewissen Ängsten / Gefühlen
Im Alltag tragen einige Leute Masken, da werden Unsicherheit und Verletzbarkeit kaschiert, um den Tag zu überstehen und wenn man dann hier liest, dass es genug Leute gibt, die ähnlich "ticken" wie man selbst, ist das ein gutes Gefühl
Danke.
Sie meinte, sie mag das nicht, wenn sie immer eingeladen wird. Ist ja auch richtig.
Finde ich auch völlig ok. (verdiene aber ein vielfaches mehr als sie und es war das erste Mal, dass ich sie zum Eis eingeladen hab)
Wenn wir uns nochmal treffen, dann darf sie bezahlen.
deine Bekanntschaft wird immer besser
das eigene Bezahlen zeigt meiner Meinung nach eine gewisse Reife, sie möchte auf eigenen Beinen stehen
Probier sie ab und zu davon zu überzeugen, dass du nun bezahlst, aber lass ihr auch ihren Willen, wenn sie den Geldbeutel zückt und stocher nicht zu lang darauf herum.
bei diesem Punkt wird es wohl auch so sein, dass sie sich mit kleinen Geschenken zufrieden gibt, wenn die Intention stimmt
Wenn man dann von manchen Paaren mitbekommt, dass sich nur 0815 Fertig-Produkte verschenkt werden, ohne dass eine wirkliche Eigenleistung / Absicht dahinter steckt, kann ich nur den Kopf schütteln, im Endeffekt wird bei einem Fall, den ich kenne, der Freund ausgenutzt. Sie kriegt den Hals vollgeworfen von ihm, kann es aber nicht passend zurückgeben, da sie weniger verdient. Vielleicht sind sie glücklich zusammen, aber gut finde ich sowas trotzdem nicht
Wenn die Absicht hinter einem Geschenk stimmt, macht man sich meiner Meinung nach selbst und seiner Partnerin einen größeren Gefallen als mit fertigen Sachen aus dem Regal