BeeN
Banned
@BeeN
Und was zieht dich immer wieder zu ihr?
Das ist eine gute Frage eigentlich die Geborgenheit die Nähe.
@Drinkey sprech sie doch an und lad sie ein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@BeeN
Und was zieht dich immer wieder zu ihr?
Schon relativ krass, wie viele neue Posts hier reinkommen. Ist das immer um diese Jahreszeit so ?
Wie mj schon sagte. Mach' dir nichts draus. Komm einfach aus dir heraus und dann wird es bald passieren
Bei mir hat auch so mit 18/19 'ne Interessenverlagerung von PCs und Hardware Richtung Frauen stattgefunden, bin sozusagen auch ein Spätzünder
Erstens: Mach dir keinen Stress das du noch nicht "ran" durftest
Zweitens: Nicht jede Frau wünscht sich ein Arschloch, sei einfach du selbst
Drittens: Irgendwann kommt schon DIE Richtige, die dich so mag wie du bist, mit allen Ecken und Kanten, ohne das du dich verstellen musst.
So meine persönliche Meinung, nur weil du nicht wie wild durch die Gegend poppst, muss das ja nicht negativ gesehen werden
Und wenn du Angst vor dem Zurückweisen hast, dann wird das nichts, sprech sie einfach an. Allerdings sollte das schon etwas überlegt sein und nicht plump wirken. Auch wenn du vielleicht optisch nicht der Typ der Frau bist, so kann ein Gespräch viel bewirken, wenn sie sich drauf einlässt
Ich glaube, draussen nach "Miss Right" zu suchen, und trotzdem sein Hobby nicht zu vernachlässigen, ist etwas wiedersprüchlich.
Und so viele hübsche mädchen die auch auf PCs abfahren gibt es nicht (ich kenn keine).
Warum? Wer Fische finden will, muss im Wasser suchen Wie wärs mit nem lokalem Computerclub oder LAN-Partie oder Informatik-Institut oder...
Ich sehe mich darin mehr oder weniger wieder.
Das Reisen in Australien in den letzten Monaten hat mir ein wenig die Zuversicht zurück gegeben dass es irgendwo da draußen schon ein passendes weibliches Gegenstück für mich geben wird. Habe wirklich einige sehr nette Mädels kennen gelernt, bei manchen hats sogar so weit Klick gemacht dass ich praktisch endlos mit denen über Gott und die Welt reden konnte, wo es mir sonst manchmal schon unglaublich schwer fällt ein Gespräch länger als ein paar Minuten aufrecht zu erhalten Einmal sogar zwei die auf Age of Empires-LAN-Parties und Guitar Hero abgefahren sind
Das hat mir schon auch die Bestätigung gegeben dass ich durchaus ein interessanter Kerl bin der mehr im Kopf hat als die typischen Nerd-Klischees Das macht mich noch lange nicht zum großen Unterhalter der über jeden Scheiß labern kann.
Den Absatz mit den Frauen die alle gar keine netten Kerle wollen, finde ich aber interessant, sowas hört man ja öfter mal und es scheint bei vielen auch zuzutreffen. Kann aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, gibt denke ich auch viele die anders denken. Nur haben es Frauen wohl etwas einfacher, da sie erstens in der Unterzahl sind und zweitens bei vielen wohl noch das Denken vorherrscht dass der Mann den ersten Schritt machen sollte...
Den Absatz mit den Frauen die alle gar keine netten Kerle wollen, finde ich aber interessant, sowas hört man ja öfter mal und es scheint bei vielen auch zuzutreffen. Kann aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, gibt denke ich auch viele die anders denken. Nur haben es Frauen wohl etwas einfacher, da sie erstens in der Unterzahl sind und zweitens bei vielen wohl noch das Denken vorherrscht dass der Mann den ersten Schritt machen sollte...
Da mache dir mal keine Sorgen, man trifft wirklich Leute ohne Ende. Natürlich auch immer mal Idioten, dafür aber auch sehr sehr coole Leute, die auch mal andere Ansichten haben als der Durchschnitts-Deutsche.A propos Australien. Mache ab September 6 1/2 Monate Work&Travel dort und erhoffe mir dadurch auch neue und nette Leute (vor allem Mädels ) kennenzulernen. Ich denke so eine Reise legt irgendwie einen gewissen Grundstein fürs Leben. Jeder der dort war berichtet fast nur positives und es verändert einen in positiver Hinsicht. Ich erhoffe mir dadurch viel
Man fühlt sich halt auch ziemlich unter Druck gesetzt. Viele reden ja daher als wäre es völlig unnormal bis 20 noch keine Freundin gehabt zu haben und drüber ist man dann sowieso ein hoffnungsloser FallDas ist imho der springende Punkt - wenn es sich so ergeben soll, passiert es einfach und über Gesprächsthemen muss man gar nicht mehr nachdenken.
Entweder man ist auf einer Wellenlänge und das funktioniert auf Anhieb, oder eben nicht.
Ein Großteil hier macht sich schlicht und ergreifend viel zu viele Gedanken (ja, ich weiß, dass sich das unheimlich leicht sagt)
Meistens passiert das alles sowieso erst dann, wenn man nicht mehr darüber nachdenkt.
Mag auch sein. Jedenfalls haben die meisten meiner Bekannten bei ihren Freundinnen den ersten Schritt gemacht... ^^Es wir wohl eher so sein, dass junge Männer bei weitem nicht ihre Hormone so gut unter Kontrolle bekommen wie junge Frauen dies können - Mädls denken im ersten Augenblick nicht an Sex oder an eine Beziehung, sondern ziehen eher andere Merkmale in Betracht. Dementsprechend fühlen sie sich auch nicht so sehr unter Zwang
Wahh Ich bekomme echt keinen klaren Gedanken mehr rein... Nicht mehr normal ey