Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab es immer ehrlich gehalten ... ich will Sie auf jedenfall nicht verlieren ich würde auch nie was mit ihr anstellen nur um zu vergessen ... Sie hat auch eine schwere Phase hinter sich und scheint nicht zu glauben was für ein Mensch ich geworden bin ...

Drückt mir die Daumen das am WE alles gut geht ... ich möchte diese Frau an meiner Seite haben ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frauen...komplizierte geschöpfe...kenn ein mädel aus meine studiengang schon länger als "freundin", so mal singstar, kino, damals tv abende mit freunden. mitlerweile engerer kontakt. nun das problem immer wenn wir was machen wollen udn es verabreden springt sie 2 stunden vorher ab....mal schlag ich cocktails vor, dann SIE oder ich schwimmen oder party aber immer vorher heißt es sie muss lernen...so langsam fühl man sich verarscht...:shot:

Sowas kenn ich, nur dass sie bei mir manchmal gleich mit "lernen" abgeblockt hat - was ich daraus gelernt hab: nö, das tu ich mir nicht mehr an - wird eher nix.

@Nurso

Der Typ hat mich damals ausgebremst auf der Landstraße als ich von der Arbeit heimfuhr...
Als ich ausgewichen bin und 5mins später ihm mit 2 Freunden klar machen wollte was Sache ist ist er abgehauen :-)

Schade nur das 2 Kumpels von mir an der Tanke waren als er für 5€ getankt hat ... Die haben im damals gesagt wenn mir was fehlen würde müsste er mit einem längeren Ausfall rechnen ab da war Ruhe :-)

Ich bin echt ein treuer Mensch aber 5 Jahre schluckt man nicht so leicht runter ... das ging mir sehr sehr nahe! Hab 12KG abgenommen und 3 Schachteln am Tag geraucht ...

Mittlerweile gehts :-)

naja es komemn dann sachen wie: ich hab das tutorium voll vergessen, ich muss da hin, wir holen das nach ich schwöre es...:lol:

Eben, 5 Jahre sind schon eine lange Zeit.

Falls du den Schritt zur neuen Frau wagen solltest, wäre es vielleicht besser, dich eben mit dem Gedanken anzufreunden, das du deine "Nochfreundin" verlierst. Allein schon, weil es für den verlassenen evtl. erst mal schwierig sein könnte, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Gerade wenn du dann schon ne neue hast. Das tut ihr evtl. mitunter sehr weh.

Dass 5 Jahre ne Zeit sind, die einen komplett mitgenommen haben, in welcher Weise auch immer, glaub ich dir. Mir geht es ja schon mit 1,5 Jahren, die jetzt leider beendet sind, schlecht.

Ja, egal was passiert ist, es WIRD ihr wehtun....

ich weiss darum gehts ja ich will Sie nicht verletzen oder verlieren ... das ist es ja ...

Meinste deine "noch" jetzige Freundin?
Dann mach dir bloß keine Gedanken, sie hats ja ebenso nicht getan damals :(

Und klare Linien, Enden sind immer gut.
Was natürlich auch zeigt das du deine Ex wohl nie wirklich vergessen hast.

Aber wenns dich beruhigt, mir gehts ähnlich und ich habe deswegen unter anderem auch Schluss gemacht :shake:

Ach Mann das ist echt hart ... aber ich kann nicht in einer Lüge leben ...
Ich hoffe meine EXfreundin mag mich noch so sehr das es reicht ... ich denke nämlich ich empfinde wirklich was für Sie ... Ich habe Sie nie vergessen ... ich war einfach zu jung doch wir sind beide Erwachsen geworden und haben ähnliche Vorstellungen ...

Ach man warum ist alles so schwierig ... ich kann nurnoch mit 2 Schachteln kippen und 5 Pils abschalten ...

Ach Mann das ist echt hart ... aber ich kann nicht in einer Lüge leben ...
Ich hoffe meine EXfreundin mag mich noch so sehr das es reicht ... ich denke nämlich ich empfinde wirklich was für Sie ... Ich habe Sie nie vergessen ... ich war einfach zu jung doch wir sind beide Erwachsen geworden und haben ähnliche Vorstellungen ...

Ach man warum ist alles so schwierig ... ich kann nurnoch mit 2 Schachteln kippen und 5 Pils abschalten ...

Greif die Gelegenheit beim Schopfe und versuch doch DEIN Glück zu finden. Menschen sind teilweise so hinterhältig. Und tschuldigung: Wenn sie kein Geld hat, etc und allein nicht überleben kann, hat sie selber Schuld. Du bist nicht für sie verantwortlich, außerdem hat sie genauso gezeigt, dass sie ganz gut ohne dich klarkommt, wenn sie schon eine Affäre eingeht.

In einer Lügenwelt würde ich auch niemals leben wollen und wer schon so anfängt hat erst gar keine Chance.

Selbst wenn es das mit deiner Ex doch nicht ist, ist es deine jetzige Freundin denn noch wert? Ich meine... das, was da läuft, kann doch unter keinen Umständen Bestand haben... oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hm naja meine Freundin hat auch vor 3 Monaten die 1,6 Jahre lange Beziehung beendet. Anscheinend hat sie wieder einen neuen. Vor Tagen kam per SMS "Du bist der Sinn meines Lebens deswegen möchte ich meine Sachen nicht abholen". Naja seitdem nichts mehr gehört. Ich fühle mich echt wirklich einsam und verlassen :(

Das schlimme sie hat 2 Tage vor meinem 20ten schluss gemacht. Trotzallem fehlt sie mir sehr.

Selbst wenn es das mit deiner Ex doch nicht ist, ist es deine jetzige Freundin denn noch wert? Ich meine... das, was da läuft, kann doch unter keinen Umständen Bestand haben... oder?

Solche Gedanken sind echt etwas... naja :shot:

Wenns mit seiner Ex doch nicht klappt, dann kann man doch nicht einfach wieder zur jetzigen "noch" Freundin zurück :stupid:
(Wenn wir annehmen würden, sie würde noch wollen *g*)

Wenns mit seiner Ex doch nicht klappt, dann kann man doch nicht einfach wieder zur jetzigen "noch" Freundin zurück :stupid:

So wars auch nicht gemeint.

Ich hab das Gefühl, er hadert mit sich, ob er sich jetzt von seiner noch Freundin trennen soll oder nicht. Und da stellte ich dann in Frage, ob das überhaupt noch Sinn machen würde, egal, ob das mit seiner Ex nochmal was werden würde oder nicht.

Hab das Gefühl, dass du sein_Schnucki falsch verstanden hast.

Sie redete ja gerade davon, dass das mit der jetztigen Freundin wohl _keinen_ Bestand hätte, bzw. hat gerade das hinterfragt.

So hab ich das zumindest verstanden a.a'

Edit: ...ja so meinte ich das halt xD

Zuletzt bearbeitet:
sie meint: "ich würde mich auch so von der jetzigen Freundin trennen, weil sie dich hintergangen hat und man unter solchen umständen keine beziehung führt/führen kann"

aber du hast recht, das gehüpfe ist menschenverachtend... den rest spare ich mir an dieser stelle

sie meint: "ich würde mich auch so von der jetzigen Freundin trennen, weil sie dich hintergangen hat und man unter solchen umständen keine beziehung führt/führen kann"

Gut dann hab ich sie falsch verstanden :wink:

@Problemkind: Ich an deiner Stelle würde mich so oder so trennen, wenn sie dich betrogen hat und du nun eh wieder Gefühle für deine Ex hast, dann hat das doch keinen Sinn mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mich an deiner stelle fragen mit was du es da zu tun hast...handelt es sich um einen fühlenden und einigermaßen intelligenten menschen würde ich unterstellen, dass sie dich quälen will...so dummdreist muss man nämlich erstmal sein

ich würd mich jetzt hier in nichtsachlichkeit verfangen, aber fest steht, dass da jemand nicht ganz sauber läuft...

Achso ja reichlich dreist find ich das schon. Letztes Jahr waren wir auch für 2 Monate auseinander und das gleiche Spiel. Dann kam sie wieder an und gut gläubig wie ich bin naja. Aber verstehst du, los lassen ist nicht einfach :( Besonders bei der ersten Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh dich so gut. Ich bin auch nur dabei, weil er mich wegtritt, ignoriert, weil ich egal geworden bin. Ich hätte es so auch nicht geschafft. Aber leider muss man realistisch sein... .

wenn du willst, dass es auch mal wieder besser wird:

*setz ihr ne frist ihren mist abzuholen und lad ihn im zweifelsfall vor ihrer tür ab
*kein kontakt mehr. keine antworten, kein kaffee, kein guten morgen
*aus telefonbüchern,icq/msn/sonstwas listen streichen und/oder bannen
*erinnerungen die dir wichtig sind in ne kiste und weg damit (verwahren lassen ist ne gute möglichkeit)
*warten und entgiften

Ich versteh dich so gut. Ich bin auch nur dabei, weil er mich wegtritt, ignoriert, weil ich egal geworden bin. Ich hätte es so auch nicht geschafft. Aber leider muss man realistisch sein... .

Ja stimmt schon, aber alleine das ein Mensch so agieren kann ist unbegreiflich. Naja vielleicht ist man zu gut gläubig.

"wenn du willst, dass es auch mal wieder besser wird:

*setz ihr ne frist ihren mist abzuholen und lad ihn im zweifelsfall vor ihrer tür ab
*kein kontakt mehr. keine antworten, kein kaffee, kein guten morgen
*aus telefonbüchern,icq/msn/sonstwas listen streichen und/oder bannen
*erinnerungen die dir wichtig sind in ne kiste und weg damit (verwahren lassen ist ne gute möglichkeit)
*warten und entgiften
"

Hab ich alles schon gemacht. Nur der letzte Punkt will nicht wirklich :(

Manchmal im Leben, wenn man absolut nicht damit rechnet begegnet man einer wundervollen, ganz besonderen Frau, die einen unerklärlicherweise sofort in ihren Bann zieht...

...nur um dann feststellen zu müssen, dass sie vergeben ist, da können noch so viele Gemeinsamkeiten nichts dran ändern. :(
Und zu allem Überfluss werd ich sie wahrscheinlich auch in absehbarer Zeit nicht mehr sehen, da ich nicht dazu gekommen bin Kontaktinformationen auszutauchen.
:wall: :wall: :heul: :heul: :wall: :wall:

dauert...je nachdem, wie sehr man "drauf" war...wird natürlich nicht einfacher, wenn man gelegenheiten schafft sich wieder anfixen zu lassen (handynummer wechseln)

Wer weiß... vielleicht sind diese Menschen in Wirklichkeit auch ganz anders und sind völlig neue Menschen, wenn sie jemanden lieben und du der Geliebte bist. So hab ich es bei meinem Ex aufgefasst. Ich erkenne ihn und das, was er tut, nicht mehr wieder. Das ist eigentlich schon nicht mehr er.

Ich wünsche mir für dich, dass es bald klappt mit dem Entgiften. Ich hoffe auch darauf... .

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:24 ----------

Manchmal im Leben, wenn man absolut nicht damit rechnet begegnet man einer wundervollen, ganz besonderen Frau, die einen unerklärlicherweise sofort in ihren Bann zieht...

...nur um dann feststellen zu müssen, dass sie vergeben ist, da können noch so viele Gemeinsamkeiten nichts dran ändern. :(
Und zu allem Überfluss werd ich sie wahrscheinlich auch in absehbarer Zeit nicht mehr sehen, da ich nicht dazu gekommen bin Kontaktinformationen auszutauchen.
:wall: :wall: :heul: :heul: :wall: :wall:

Du arme Sau. Ehrlich.

So ich habe auch mal was zu sagen.

Bei mir auf der Schule ist ein Mädel, welches mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Von morgens bis abends denke ich an sie, und ich kann diese Gedanken einfach nicht unterdrücken, bekomme einfach einen klaren Kopf mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh