Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hinzukommt allerdings auch, dass ich es meist nicht schaffe einmal über mich zu reden. wenn ich einmal in gesellschaft bin verdränge ich meine probleme/ängste und bin automatisch besser drauf. aber wenn ich wieder alleine bei mir im zimmer sitze, fühle ich mich sofort "leer".

problem gelöst: du brauchst gesellschaft :p

also wenn du vielleicht geldmäßig nen dauernachschub hast, könntest du dich für ein fitness-studio eintragen. erstmal hält das recht fit und macht auch spaß, wenn man dort nicht allein ist. dort kann man außerdem viele nette menschen kennen lernen. zumindest hab ich damals die erfahrung gemacht, ich bin mit den leuten da drin sehr gut ausgekommen.

aber besser du versauerst net zu sehr, das deprimiert dich bloß zusätzlich

gibts bei dir keinen menschen selbst im entferntesten kreis, der dich interessieren könnte? meinetwegen eine verkäuferin in nem IT-shop, die die gleichen interessen wie du hat und mit der du mal labern könntest? muss ja nix drauß werden, geht nur drum, dass du mal menschen um dich hast!
 
@noize

Ich drückst mal so aus: Da du deinen alten Kleidern entwachsen such dir neue! Nur keine Angst, ein Übergang hat zwar immer den Verlust des Alten zufolge, birgt aber in sich schon das Neue.

Die Organisation deines kommenden Studium, mit allem was dazugehört, kann dir schon Erfüllung genug sein - wenn du es denn in Angriff nimmst.

Noch was: Studiere das, was dir Spass macht!
 
problem gelöst: du brauchst gesellschaft :p

also wenn du vielleicht geldmäßig nen dauernachschub hast, könntest du dich für ein fitness-studio eintragen. erstmal hält das recht fit und macht auch spaß, wenn man dort nicht allein ist. dort kann man außerdem viele nette menschen kennen lernen. zumindest hab ich damals die erfahrung gemacht, ich bin mit den leuten da drin sehr gut ausgekommen.

im grunde eine gute idee, zumindestens für meinen körper. menschen hätte ich dann zwar um mich, aber ich bin schüchtern^10. ich bin jemand von der sorte, der seine freunde durch glück bekommen hat. auch meine letzte freundin musste mich ansprechen, sie musste es wohl gerochen haben das ich etwas für sie empfinde.

naja gut, es ist mit sicherheit ein versuch wert. so komm ich wenigstens aus dem haus...

Nemesys schrieb:
gibts bei dir keinen menschen selbst im entferntesten kreis, der dich interessieren könnte? meinetwegen eine verkäuferin in nem IT-shop, die die gleichen interessen wie du hat und mit der du mal labern könntest? muss ja nix drauß werden, geht nur drum, dass du mal menschen um dich hast!

nee da gibt es keine. an sowas kann ich nicht denken und ich möchte eigentlich auch niemanden mit meinen problemen belästigen (obwohl ich das gerade mache...).

aber du hast recht, ich brauch jemanden zum reden. nur ist die frage wie ich das anstellen soll. mein selbstvertrauen ist noch niedriger als sonst und geht zur zeit gleich null...

€:
nurso schrieb:
@noize

Ich drückst mal so aus: Da du deinen alten Kleidern entwachsen such dir neue! Nur keine Angst, ein Übergang hat zwar immer den Verlust des Alten zufolge, birgt aber in sich schon das Neue.

Die Organisation deines kommenden Studium, mit allem was dazugehört, kann dir schon Erfüllung genug sein - wenn du es denn in Angriff nimmst.

Noch was: Studiere das, was dir Spass macht!

falls das im bezug auf meinen freundeskreis steht: denn möchte&kann ihn nicht aufgeben. viele von ihnen sind mir über das letzte jahrzehnt sehr ans herz gewachsen. wenn ich sie verlieren würde könnte ich mir gleich die kugel geben.

betreffend dem studium: ich möchte auch auf jedenfall etwas studieren was mir spaß bringt. allerdings ist da bei mir die auswahl recht groß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat fitnessstudio nichts gebracht, nach ein paar Monaten hatte ich die Lust daran verloren, liegt wohl daran, dass wenn man dort alleine hingeht echt langweilig ist, erst recht wenn es vorher nicht so war.
 
falls das im bezug auf meinen freundeskreis steht: denn möchte&kann ihn nicht aufgeben. viele von ihnen sind mir über das letzte jahrzehnt sehr ans herz gewachsen. wenn ich sie verlieren würde könnte ich mir gleich die kugel geben.

Nope, so war das gar nicht gemeint! Was ich ausdrücken wollte ist, dass du einem neuen Lebensabschnitt entgegentritts, aber noch nicht zur Gänze dort angekommen bist. Das Alte passt nicht mehr - deswegen die 'Leere' - und das Neue ist noch nicht passend. Deswegen auch mein Rat, dich voller Bewusstsein auf dein kommendes Studium zu stürzen. Das beschleunigt den, leider unvermeidlichen, Übergang ;)

betreffend dem studium: ich möchte auch auf jedenfall etwas studieren was mir spaß bringt. allerdings ist da bei mir die auswahl recht groß :)
Mach ne riesengroße Themenliste und versuch dann eine Struktur zu finden - so hat auf jeden Fall bei mir geklappt!
 
Du kannst auch einfach die Augen zumachen, den Finger rauf und runter entlang der Liste bewegen, und dann einfach mal Stopp sagen. Und dann studierst du eben das.
Ich hab mich mal mit jemandem unterhalten, der es so gemacht hat. Er ist bei Physik gelandet, dann nach 2 Semestern aber doch auf Mathe umgestiegen :)
 
Nope, so war das gar nicht gemeint! Was ich ausdrücken wollte ist, dass du einem neuen Lebensabschnitt entgegentritts, aber noch nicht zur Gänze dort angekommen bist. Das Alte passt nicht mehr - deswegen die 'Leere' - und das Neue ist noch nicht passend. Deswegen auch mein Rat, dich voller Bewusstsein auf dein kommendes Studium zu stürzen. Das beschleunigt den, leider unvermeidlichen, Übergang ;)

Mach ne riesengroße Themenliste und versuch dann eine Struktur zu finden - so hat auf jeden Fall bei mir geklappt!

achso. tut mir leid, wegen dem missverständnis. ich stehe etwas neber mir...

ich hatte schon vor einem jahr geahnt das sich die zeiten bald ändern würden. jetzt ist es scheinbar soweit und ich habe nicht realisiert das es so ist. ich fühle mich erbärmlich.

ich danke dir und den anderen für eure antworten. ich geh jetzt schlafen, mein kopf tut weh.

gn8
 
Bei mir hat fitnessstudio nichts gebracht, nach ein paar Monaten hatte ich die Lust daran verloren, liegt wohl daran, dass wenn man dort alleine hingeht echt langweilig ist, erst recht wenn es vorher nicht so war.

stimmt, ich hab damals meinen kleinen bruder noch mitgenommen, aber leute haben wir dort mehr als genug kennen gelernt. allein trainieren ist sowieso keine motivation, aber das ist ja ein anderes thema (siehe fitness-fred)

im grunde eine gute idee, zumindestens für meinen körper. menschen hätte ich dann zwar um mich, aber ich bin schüchtern^10. ich bin jemand von der sorte, der seine freunde durch glück bekommen hat. auch meine letzte freundin musste mich ansprechen, sie musste es wohl gerochen haben das ich etwas für sie empfinde.

naja gut, es ist mit sicherheit ein versuch wert. so komm ich wenigstens aus dem haus...

du stehst nicht allein da. ein kollege von mir meint, es hilft ungemein, wenn man frauen auch als männer ansieht. das bedeutet jetzt eher, dass man sich nur kumpelhaft verhalten soll. erwarte nichts gutes, dann widerfährt dir nichts böses. text siehe unten!

nee da gibt es keine. an sowas kann ich nicht denken und ich möchte eigentlich auch niemanden mit meinen problemen belästigen (obwohl ich das gerade mache...).

aber du hast recht, ich brauch jemanden zum reden. nur ist die frage wie ich das anstellen soll. mein selbstvertrauen ist noch niedriger als sonst und geht zur zeit gleich null...

€:

falls das im bezug auf meinen freundeskreis steht: denn möchte&kann ihn nicht aufgeben. viele von ihnen sind mir über das letzte jahrzehnt sehr ans herz gewachsen. wenn ich sie verlieren würde könnte ich mir gleich die kugel geben.

betreffend dem studium: ich möchte auch auf jedenfall etwas studieren was mir spaß bringt. allerdings ist da bei mir die auswahl recht groß :)


eigentlich ist ein forum ja nicht für sowas da, aber den thread gibt es nunmal und du hast es gepostet :p

ich kenn seit 5 jahren eine wunderschöne frau - nicht nur vom aussehen her, sie sieht echt bombe aus - sondern auch vom charakter her gefällt sie mir sehr gut, weil sie nicht überheblich oder so ist, aber trotzdem auch auf ihr aussehen achtet, sie ist auch immer sehr nett, erzählt mir aber komischerweise auch gern wahrheiten. ich komm gelegentlich zu ihr in den laden und kauf da auch manchmal was, nebenbei entwickelt sich dummerweise auch oft ein gespräch, das meist über ne stunde geht. die gespräche handeln aber eher vom beruflichen status.

zum beispiel weiß ich von ihr, dass sie IT-systemkauffrau bei ner ganz üblen firma gelernt hat und sich fast alles selbst beibringen musste, sie ist 3 jahre älter als ich und ich weiß so bisschen, was sie in ihrer doch sehr eingeschränkten freizeit macht und lernt (zumindest was sie erzählt hat) und wenn sich jemand fragt: ja ich kenne ihren namen :P und ich weiß auch, dass sie single ist

(sowas lässt sich leicht durch "hey wie gehts deinem freund so?" rausfinden, die besten fragen sind doch immernoch die, wo man zwangsläufig zu einer wahrheitsaussage kommt ;) - eigene methode von mir, aber funktioniert zum informationsaustausch)

zurück zu den gesprächen: ich weiß nicht genau was dauernd die lange zeit frisst, die ich bei ihr im laden stehe und ich versuch die gespräche auch so lange wie möglich aktiv zu halten. aber ich komme einfach nicht in ihren "freundeskreis" rein. :( das heißt sie blockt mich gern mal ab, zum glück aber auf eine freundliche art, obwohl es genauso gut gelogen sein könnte.

2 beispiele: ich hab sie mal gefragt, ob sie mit zum fußball spielen kommt (sie war kurzzeitig in einem verein, ebenfalls schnell rausgefunden, und ich dachte damit könnte ich die atmosphäre lockern, bzw. uns auf eine freundschaftsebene bringen - eine offene freundschaft! hat sie aber mit einer mutmaßlichen ausrede geblockt (dass sie halt im verein an dem tag spielen würde).

2. beispiel: winter 2008 hab ich mich mal getraut sie zu fragen, ob sie irgendwie wintersport macht. da kam von ihr: sie ist dabei, skifahren zu lernen! :) als boarder für mich natürlich ne chance, sie mal zum skihang mitzuschleppen, paar stunden zu fahren und nachher nen glühwein zu kippen. meint sie aber als block wieder, dass sie nen sessellift braucht, weil sie am schlepplift sich net richtig halten kann. gut also das kann ich verstehen, mir gings genauso wo ich angefangen hab :haha: . ich hab sie aber versucht zu überreden, dass da jeder mal angefangen hat und dass auch profis mal hinfallen können. hat sie mich aber wieder abgewürgt und dabei hab ich mehrfach auf sie eingeredet, mut zugesprochen usw. motivation halt :(

ich bin mit ihr immernoch nicht weiter. mir würde es schon gefallen, wenn ich mit ihr mal irgendwas unternehmen könnte und da kommen wieder die verdammten arbeitszeiten dazwischen, also bleibt nur das wochenende für irgendwelche aktivitäten über :-[ ich will aber auch nicht mit so harmlosen sachen wie "gehn wir mal nen kaffee trinken" oder so 'locken'. sondern eher gleich was interessantes, aber was öffentliches halt. wie gesagt ich will sie zu nix bedrängen. nur mir gehen langsam die ideen aus.
 
geht mir zur zeit ähnlich. ich habe die tage erst realisiert, wie alleine ich bin. so ziemlich jeder aus meinem freundeskreis ist beschäftigt, hat eine/n freund/in & weiß was er mit seinem leben anfangen soll. ich hingegen sitze rum, flicke pcs & geh joggen. mehr nicht. ich müsste eigentlich nächste woche mal los, mich für eine uni einschreiben. aber ich weiß nichtmal was ich studieren möchte ... so trieblos war ich noch nie.

kaum jemand, hat mal zeit für mich. meine eltern seh ich kaum noch (ich wohne noch zu hause), sie sind ständig am arbeit & unterwegs. meine geschwister haben ihre eigenen familien und probleme, da möchte ich sie nicht belästigen. wie ich bereits erwähnt habe, sind die meisten meiner freunde beschäftigt oder haben ihre eigene probleme, z.bsp schreiben viele demnächst ihre semesterprüfungen oder sind bereits dabei. mit den, früher regelmäßigen, treffen vom engeren freundeskreis ist zur zeit nicht zu rechnen -.-

hinzukommt allerdings auch, dass ich es meist nicht schaffe einmal über mich zu reden. wenn ich einmal in gesellschaft bin verdränge ich meine probleme/ängste und bin automatisch besser drauf. aber wenn ich wieder alleine bei mir im zimmer sitze, fühle ich mich sofort "leer".

das ganze zieht sich nun seit ein paar monaten und ich habe das gefühl, dass es von tag zu tag schlimmer wird.


ICH weiß das der text nur indirekt etwas mit liebe zu tun hat, aber das musste ich gerade mal loswerden. normalerweise würde ich mich wohl nie trauen sowas in einem forum zu posten. jedoch war heute der glorreiche abend an dem ich nicht mehr konnte und das fass sprichwörtliche übergelaufen ist.

also ein DICKES SORRY zum "missbrauch" des freds ;)


gruß

Dito
Ich wollte nur sagen, es geht mir genau so, bloß hatte ich nie viel Kontakt mit Menschen, weil mir der Rummel zu gross war. Ne männerrunde gabs aber trotzdem öfter. Ich möchte im Prinzip das was man als Liebe versteht:
Mit jemandem abhängen, schmusen, umarmen, dinge anvetrauen, probleme des anderen anhören, zärtlichkeit....
All das fehlt mir auch.
Gut ich habe jetzt noch 3 Jahre abi, aber trotzdem muss ich am ende wissen, was ich tun will!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede. Darf ich mal was loswerden?

Ich hasse Lügner. Meine ehemals beste Freundin und mein Exfreund hatten schon etwas miteinander, als er und ich noch zusammen waren.
Da schrieb er ihr von seinem Laptop aus, während er bei mir war.

Gleich das nächste Wochenende war er schon bei ihr... das nächste danach... und dann das nächste darauf. Und den Dienstag danach verriet er sich durch eine merkwürdige Reaktion und ich quetschte ihn aus.... und dann erfuhr ich es.

Lügner. Haben mir beide was vorgemacht. Hatten Angst um ihren Arsch, hatten aber keine Angst mich als Freundin und als beste, langjährige Freundin zu verlieren. Lieber lügen und verschweigen, der Verlust ist dann doch nicht so groß und außerdem haben sie mich ja nur schützen wollen...

Sie glaubten sogar noch, dass es mir nichts ausmachen würde und suchen den Fehler nun bei mir, warum das alles nicht so lief, wie sie sich das vorstellten.

Aus Mitgefühl wollten sie es mir nicht sagen, sagten sie.
Er und sie sind schon länger zusammen. Und sie meinten noch zu mir "Das ist erst das letzte Wochenende passiert!" In zwei Tagen... natürlich.

Ich bin so in Rage, so verletzt. :( Das alles ist nun mehr als vier Wochen her und macht mich total wahnsinnig, weil ich das Gefühl habe, nicht weiter zu kommen.

Danke fürs Lesen...
 
Und?
Kopf ausm Sand und nach vorne gucken. Selbstmitleid bringt dich im Leben auch nicht weiter.
Und wenn es wirklich eine beste Freundin gewesen wäre, dann hätte sie sicher nichts mit deinem (Ex-)Freund angefangen.
(Jemand hatte hier ein paar Seiten vorher mal was gutes über wahre Freunde geschrieben)

Du wirst doch sicher noch mehr Freunde haben mit denen du was unternehmen kannst, also tu es.
 
Und?
Kopf ausm Sand und nach vorne gucken. Selbstmitleid bringt dich im Leben auch nicht weiter.
Und wenn es wirklich eine beste Freundin gewesen wäre, dann hätte sie sicher nichts mit deinem (Ex-)Freund angefangen.
(Jemand hatte hier ein paar Seiten vorher mal was gutes über wahre Freunde geschrieben)

Du wirst doch sicher noch mehr Freunde haben mit denen du was unternehmen kannst, also tu es.

Yay :d dem schließe ich mich an.


"Kümmere dich nicht um die, die dir das Leben versauen, sondern erfreue dich an denen, die es bereichern" =)

Du hast mit Sicherheit andere, die dir dein Leben viel schöner gestalten können, die ehrlich zu dir sind und dich nicht hintergehen. Das wünsche ich dir =)
 
So Leudde,

dann erzähl ich auch mal meine Geschichte ...

Also ich bin 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen vor knall 1,5 Jahren wollte mir ein Typ ganz plötzlich die Fresse polieren... Angeblich hätte ich meine Freundin geschlagen ?!?
Naja war ne ganz üble Sache er wollte was von ihr und Sie hat halt Zeit mit ihm verbracht und er praktisch alles gegeneinander ausgespielt....

Ich hab dann alles geregelt und dem Typ klar gemacht das ich nicht so leicht wegzudenken bin ... naja alles war gut wir sind zusammen gezogen , ich gab ihr die 2te Chance...

Nun hab ich Bilder von ihr und ihm gefunden, sprich Sie hatten weiter Kontakt und wahrscheinlich ne Affäre ... Soweit wäre mein handeln eigentlich klar auf und davon... Nur Sie macht gerade ne Ausbildung hat keine Kohle und auch niemand der ihr hilft und ich hänge an ihr ... soweit so gut wäre auch diesesmal bei ihr geblieben nur gab es einen unglücklichen Zufall letzte Woche :-).

Da ich extrem fertig war und mir alles scheiss egal war hab ich mich mit einer Exfreundin von mir getroffen die sich über die Jahre (insgesamt 7 Jahre) immer mal wieder bei mir gemeldet hat... Bin eigentlich ohne Absicht dahin wollte nur mich ablenken ...

Haben uns auf einem Parkplatz verabredet da wir ca. 30km auseinander wohnen ...
Wir sind dann an dem Abend ca. 8 Stunden unterwegs gewesen, was trinken , reden usw.
Das faszinierende war, als Sie aus ihrem Auto gestiegen ist war ich wie verzaubert, ich hab Sie 5 Jahre nicht gesehen und aus ihr ist eine richtige Traumfrau geworden ... und zudem ist Sie noch sehr nett ... Haben uns viel unterhalten, Sie hat eine schwierige Beziehung hinter sich und ich steck mitten drin ...
Das Ende vom Lied ist wir wollen uns wiedersehen und ich bin echt hin und weg von ihr ... und das nicht nur optisch ...

So nun zum Problem ... meine "Freundin" will sich an mich klammern ... ich finde meine "Exfreundin" aber mehr als anziehend und denke das ist eine Chance wirklich mein Leben zu ordnen und Licht am Ende des Tunnels zu sehen ...

Fakt ist ich werde Sie am Wochenende wieder treffen :-) und freue mich wie die Sau darauf ....


Tips? Ratschläge? Meinungen?
 
Das ist klar ... ich berühre Sie kein einziges mal bevor nicht Schluss ist ... aber ist mein Handeln ok? Ich will meiner "Exfreundin" nicht weh tun denn die Frau bedeutet mir schon immer was ... haben nie den Kontakt verloren ... deshalb will ich nichts falsch machen ...
 
Also findet ihr das ok ?!?

Mich hat es echt schwer erwischt ... ich freu mich so die gute zu sehen das glaubt ihr gar nicht ...

Grüße
 
Also wenn deine Nochfreundin dich echt hintergangen hat, hätte ich deinerseits kein schlechtes Gewissen.
 
Das ist zu 100% erwiesen der Typ hat mir Sachen erzählt die sonst keiner Wissen kann ...
Private Telefonate usw. ganz übel ich sags euch ich hab bis zum Samstag letzer Woche nicht mehr gelebt ... doch dann kam Sie ...

Grüße
 
Na dann stehts doch für dich schon eigentlich fest ;) Obwohl 5 Jahre schon ne lange Zeit sind.
 
@Pumesta

Niemand hindert dich daran, sie weiter zu unterstützen, nachdem (!!) du klare Fronten geschaffen hast.

Also wenn deine Nochfreundin dich echt hintergangen hat, hätte ich deinerseits kein schlechtes Gewissen.

Aug' um Aug', Zahn um Zahn, oder was soll der Mist? Wir leben im 21 Jhdt...
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu muss man Sie kennen ... Sie dreht durch und versucht durch Mitleid mich zu halten ... das würde mich die neue Chance kosten ...

Ach Leudde warum muss das Leben immer so schwer sein? Ich empfinde soviel für meine "EX" obwohl es schon so lange her ist ... ich hab mich extra fern von ihr gehalten weil ich wusste das es gefährlich sein könnte ... ich hab Sie nie aus meinem Kopf gebracht und nun war das meine Strafe ... ihr glaubt gar nicht wie hart das ist wenn man merkt das 5 Jahre eine Lüge waren ...
 
Das ist zu 100% erwiesen der Typ hat mir Sachen erzählt die sonst keiner Wissen kann ...
Private Telefonate usw. ganz übel ich sags euch ich hab bis zum Samstag letzer Woche nicht mehr gelebt ... doch dann kam Sie ...

Grüße

wenn ich dir noch nenn ratschlag mit auf den weg geben darf


so verletzt gleich in was neues schliddern ist immer mit vorsicht zu betrachten...ruhig und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam


Alles Gute
 
Aug' um Aug', Zahn um Zahn, oder was soll der Mist? Wir leben im 21 Jhdt...

:hmm: wieso denn gleich so aggro ... Ich darf doch wohl noch sagen, wie es mir gehen würde, ohne das du mich gleich anfährst. man man man!

Das hat auch nix mit Aug um Aug zu tun, weil es seinerseits keine Rache/Vergeltung ist. Daher passt dein Spruch gerade überhaupt nicht!

Und moralische Bedenke würde ICH eben nicht haben, wenn mich der Partner vorher derart hintergeht. Warum denn auch? Dann muss ich sehn wies für mich am besten weitergeht.
 
Nur Sie macht gerade ne Ausbildung hat keine Kohle und auch niemand der ihr hilft ...

Sie wird wohl kaum unter der Brücke leben müssen wenn sie ein bisschen selbstständig ist, es gibt BAB oder Wohngeld und dann sollte sie in der Hinsicht gut versorgt sein.
Also mach dir über diesen Punkt bloß keine Gedanken :wink:

Ansonsten, trenn dich von ihr, sei aber ehrlich (wegen der "Neuen) und mach ihr ruhig klar das du enttäuscht von ihr bist.
Vielleicht solltet ihr das Gespäch auf neutralem Boden führen (Café etc)

BTW: Gute Einstellung das mit dem "Anrühren" und so ;)
 
ich weiss darum gehts ja ich will Sie nicht verletzen oder verlieren ... das ist es ja ...

Mich macht fertig das mich mal wieder alles auf einmal erwischt ... aber Worte schildern das nicht ...

Wir haben den gleichen Humor, die gleichen Interesse, wir denken gleich ... das einzige woran es damals gescheitert ist das Sie damals 16 war und ich 18 :-( ich hatte andere Dinge im Kopf als eine Freundin die mir vorschreiben wollte was ich zu tun und zu lassen habe...

Aus ihr wurde aber ein traumhafter Schmetterling ... ich wäre auf dem Parkplatz was wieder gefahren als ich gesehen hab wie Sie aussieht weil ich nie geglaubt hätte das so eine Frau sich mit mir trifft ... Wenn Sie den Raum betritt dann schauen sich die Menschen um ... Wenn Sie lacht dann geht mein Herz auf ...
 
dazu muss man Sie kennen ... Sie dreht durch und versucht durch Mitleid mich zu halten ... das würde mich die neue Chance kosten ...

Achso, aber soviel Mumm hast du, dass du "dem Typ klar gemacht das ich nicht so leicht wegzudenken bin". Hart aber herzlich soll dein Motto sein ;)

Ach Leudde warum muss das Leben immer so schwer sein? Ich empfinde soviel für meine "EX" obwohl es schon so lange her ist ... ich hab mich extra fern von ihr gehalten weil ich wusste das es gefährlich sein könnte ... ich hab Sie nie aus meinem Kopf gebracht und nun war das meine Strafe ... ihr glaubt gar nicht wie hart das ist wenn man merkt das 5 Jahre eine Lüge waren ...

Es gibt keine Fehler im Leben, nur Erfahrung! Du bist, wie du dich entwirfst...
 
frauen...komplizierte geschöpfe...kenn ein mädel aus meine studiengang schon länger als "freundin", so mal singstar, kino, damals tv abende mit freunden. mitlerweile engerer kontakt. nun das problem immer wenn wir was machen wollen udn es verabreden springt sie 2 stunden vorher ab....mal schlag ich cocktails vor, dann SIE oder ich schwimmen oder party aber immer vorher heißt es sie muss lernen...so langsam fühl man sich verarscht...:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh