Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@unkraut: sonst gehts noch oder?
@BEN: mmn. hört sich das eher danach an, als würde sie das "ich habe gefühle für dich" nur als ablenkung für ihr eigentliches vorhaben einsetzen. ich denke mir (sorry), sie will dich loswerden. "unwohl" fühlen, so ein quatsch. wenn sie sich unwohl fühlt, sollte sie als erstes mit DIR reden und nicht hinter deinem rücken schon fest machen, dass sie sich von dir trennen möchte.
würde mich aber interessieren was morgen bei dem gespräch raußkommt. viel glück, ich hoffe das meine vermutung sich nicht bewahrheitet
menschen zu ändern (d.h. sich zu ändern) ist ein prozess, der sehr sehr lange dauert, wenn er überhaupt möglich ist. hat man sich nicht aus nichtigkeiten und unsinn getrennt (was für unreife und/oder mangelndes gefühl spricht) hat soein zweiter anlauf nach so kurzer zeit mMn kaum aussicht auf erfolg (bestätigt sich ja in ihrer erneuten trennung).
Ich wünsch dir nicht zwingend, dass du wieder mit ihr zusammen kommst (oder bleibst, je nach perspektive), aber das du glücklich wirst
Sieh zu, dass du herausfindest, ob sie sich nicht schon was Neues warm hält. Er meinte noch zu mir "Ich sag, wenn sich was Neues anbahnt." Pustekuchen... .
Ich wünsche dir das aller Beste.
Man trennt sich ja nicht umsonst und was erstmal kaputt ist, ist so gut wie nicht mehr zu "reparieren".
SO sehe ich das auch.
Sich erst in nem anderen Thread "ausheulen" er sei selber Fremd gegangen und dann hier andere anraunzen (hoffe es ist chronologisch richtig) ist einfach für`n a......
Unterschied zu MJ & Unkraut:
MJ hat`s bereut.
Unkraut findet sich cool.
Diesmal kann auf der LAN ja nichts passieren, da ich dann sicher Single bin
Die typischen Kellerkinder gehen auch zu LANs nicht aus dem Haus
mj, wo spielst du normalerweise cod4 - ich würd mich gern mal von dir pwnen lassen
Auf LANs gehe ich schon lange nicht mehr, dort ist mir der Frauenanteil zu niedrig.
Irgendwie geht es mir auch hier an der Berufsschule ziemlich auf die Nüsse, dass es so wenig Frauen hier gibt, mit denen man rumflaxxen kann. Die IT-Frauen, zumindest die meissten, entsprechen mir nicht.
Es sei denn, man geht zur Schwesternschule nebenan.
@mj1985: Was ist eigentlich mit "Traummanntreffen: 25.08.2009_Hannover" gemeint? Ob das so ein tolles Treffen wird, bleibt fraglich, denn ich bin nicht da. Und nein, ich bin nicht eingebildet, ich fühle mich nur wertig.
Genau den Eindruck hatte ich von meiner Berufsschule auch (war eine für Mediengestalter und Drucker), war nur ein brauchbarer bei
Letzte Lan waren wenige richtige Zockerweibchen da, wenn dann waren das oft Freundinnen von Leuten dort und einige naja
Die Orga-Frauen waren wohl recht beliebt.
Am 25.08. ist das Coldplaykonzert in Hannover, für das ich immer noch keine Tickets hab, Konzert ist Dienstag und am Donnerstag in der Woche würde ich nach Geiselwind zur Lan-nation fahre
Es ist natürlich ironisch gemeint.
Diesmal kann auf der LAN ja nichts passieren, da ich dann sicher Single bin
Ich habe nicht mal eine "Brauchbare" gefunden. Wie du dir vielleicht schon denken konntest, gehe ich auf eine Gewerbeschule (Azubi Fachinformatiker Systemintegration).
Leistung ist doch egal, wichtig ist wie du dabei aussiehst.Hm, vielleicht sollte ich doch mal wieder auf eine LAN gehen. Aber dafür hat mein PC zu wenig leistung. Konnte zu wenig in Technik investieren, da ich immer am feiern und flirten war. Mache ich heute auch noch gern.
Jupp das meinte ich, 66€ wollte ich für nen Stehplatz ausgeben, aber nu hats sich ja erledigt.Coldplay: Du meinst bestimmt dieses Konzert. Ganz schön teuer. So viel habe ein einziges Mal ausgegeben - für ein Shakira-Konzert in Hamburg.
So ich muss auch mal was berichten von gestern abend.
Also vorher einmal kurz,ich bin seit 1 1/2 wochen mit meiner Freundin zusammen.
Gestern war sie in der Disko(ich war nicht mit,musste arbeiten),dort traf sie dann auf einige gemeinsame freunde(sie kennt sie nun erst durch mich).
Einer,nennen wir ihn mal A,hatte wohl noch nicht so wirklich mitbekommen, dass wir jetzt zusammen sind, und ja, wie es nicht schlechter sein kann, hat er sich wohl voll in sie verguckt...
Und ja als er sie drauf angesprochen hat, hat sie halt gesagt das sie mit mir zusammen ist und ja..seitdem hat er sie ignoriert und ja..
Doch zu mir war er heute wie immer...
Aber sie meint sie jetzt sie wäre schuld und hat auf polnisch(er ist auch pole..) was stehen, nur leider kann ich nicht übersetzen was,vllt kann es ja wer von euch
Und sie ist den ganzen tag irgendwie traurig...
Ist es normal, dass ich nun etwas eifersüchtig bin?..
Grüße
klasse...
und wie soll ich das jetzt für mich interpretieren? -.-
oh man..
und danke euch
Leistung ist doch egal, wichtig ist wie du dabei aussiehst.
Man kann auf der Lan-Nation auch alles andere machen, außer zocken und verdammt viel Spaß haben