@MinPain: Habe ich mal gemacht. Ich hatte zuerst gelesen, ich soll dich adden. GAYLORD. <3
Da werf ich mal n kurzes FREUD in den Raum und gehe wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@MinPain: Habe ich mal gemacht. Ich hatte zuerst gelesen, ich soll dich adden. GAYLORD. <3
Wenn ich das richtig verstehe will er neuerdings was von ihr und sie hat abgeblockt...wenn jetzt an der Googleübersetzung auch nur etwas dran ist dann tuts ihm leid oder sowas in der Art...ist doch für dich alles in Butter.
nein das hat SIE in ihrer away stehen, aber habt schon recht, ich vertrau ihr
Ich fahr jetzt auch gleich zu ihr :P
Hört sich so an, als spricht da jemand aus Erfahrung. Warum denn auch nicht auf 'ner LAN richtig versauten Sex haben?!^^
Hört sich so an, als spricht da jemand aus Erfahrung. Warum denn auch nicht auf 'ner LAN richtig versauten Sex haben?!^^
Ich meine, dies ist zwar der "Was ist Liebe?" Thrad, aber ich finde, man kann hier durchaus kontroverse Diskussionen über "Ich ficke mich gerade durch die Weltgeschichte" oder "Ich bin auf der Suche nach meiner Traumfrau" führen.
So. melde mich auch mal wieder zu wort.
Ey das Mädel fragt mich echt den intimsten scheiß aus...
So. melde mich auch mal wieder zu wort.
Ey das Mädel fragt mich echt den intimsten scheiß aus...
Ich weiß bloß nicht ob man einer 15! jährigen trauen kann.
Ich weiß bloß nicht ob man einer 15! jährigen trauen kann.
sieht man auch hier dummerweise, dass viele das wort nichtmal definieren können. möglicherweise liegts daran, dass es nicht leicht zu definieren ist
Ach die kleinen Kinder wissen oft noch nicht ma was überhaupt: Ich liebe dich bedeutet, sagen es oft aber was dahinter steckt pff.
ich: ja habe ich aber es ist trotzdem meine eigene meinung. sie: (steht auf) wenn du das hier eh lächerlich findest gehe ich jetz. ich: ja ok mach nur sie: (geht zur tür) ich: du hast schließlich immer die probleme ich nicht und ich weiß nicht warum du immer so einen zirkus machst sie:weil du dich nicht änderst (ist raus und knallt die tür hinter sich zu) ich noch leise: tschüss
Es ist oft so, dass Menschen, die so reagieren wie die Frau, sich nicht trauen zu sagen, was sie stört.
@[Ben]
omgwtfbbq... könnte meine ex gewesen sein. das mit dem "rauslocken" und dem "ändern" hab ich auch fast so schonmal gehört. naja mach dir mal nix draus, wenn eine nur mit dir zusammen ist um dich zu ändern taugt das sowieso nix.
Wenn ich nicht mit dem Partner rede und ihm sage was mich stört, dann kann ich auch nicht erwarten das sich derjenige ändert.
Oder es ist halt wie bei mir, man redet und redet und nichts tut sich.
Erst als das Kind in Brunnen gefallen ist, da wird dem gegenüber klar was falsch lief.
Nun ja, ein drittes mal würde es bei mir nicht geben, der zweite Versuch war schon eine große Überwindung und hat mir nun auch gezeigt das es keinen Sinn macht