Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das richtig verstehe will er neuerdings was von ihr und sie hat abgeblockt...wenn jetzt an der Googleübersetzung auch nur etwas dran ist dann tuts ihm leid oder sowas in der Art...ist doch für dich alles in Butter.

nein das hat SIE in ihrer away stehen, aber habt schon recht, ich vertrau ihr :)
Ich fahr jetzt auch gleich zu ihr :P
 
Hört sich so an, als spricht da jemand aus Erfahrung. :fresse: Warum denn auch nicht auf 'ner LAN richtig versauten Sex haben?!^^

Ich meine, dies ist zwar der "Was ist Liebe?" Thrad, aber ich finde, man kann hier durchaus kontroverse Diskussionen über "Ich ficke mich gerade durch die Weltgeschichte" oder "Ich bin auf der Suche nach meiner Traumfrau" führen.

Nein letztes Jahr hab ich ganz brav meine Turniere gespielt und hab die Nacht durchgemacht, mehr gezwungen als freiwillig aber egal.

Und mit andere Dinge auf der LAN meinte ich natürlich feiern und diese Spielchen mitmachen die angeboten werden :p
 
So. melde mich auch mal wieder zu wort.

Ey das Mädel fragt mich echt den intimsten scheiß aus...
 
So. melde mich auch mal wieder zu wort.

Ey das Mädel fragt mich echt den intimsten scheiß aus...

Wenns dir zu weit geht, dann sag einfach stop :d
Sag/Schreib es bestimmt, aber mit dem nötigen Fingerspitzengefühl
 
So. melde mich auch mal wieder zu wort.

Ey das Mädel fragt mich echt den intimsten scheiß aus...

Meine Antwort dazu: Entweder bist du einfach nicht offen dafür oder du stehst nicht zu dir selbst. Ist normal auch über solche Dinge zu reden.

Was sind denn das für Fragen, die sie stellt?

@mj1985: Ich hatte ernsthaft gedacht, du hattest Sex bei der LAN. ^^ Sorry ;)
 
das issn "probieralter", ich glaub da jedenfalls net dran
 
Ich weiß bloß nicht ob man einer 15! jährigen trauen kann.

Ich bin der Meinung das man jemanden relativ fremdes nicht gleich so "tief" Einblick gewähren musst.
Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit "nicht offen" zu tun, wenn man sich schon besser kennt und die Absichten klar sind, dann kann immer noch über sowas intimes sprechen. Man muss doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :shot:
 
ist es nicht. umsonst steigt auch nicht nur die erfahrung mit dem alter.

von nem 10 jährigen kann man auch net hören, dass er lebenserfahrung hat ;) altersgrenzen gibt es sehr wohl. in liebe und auch anderen bereichen
 
Ach die kleinen Kinder wissen oft noch nicht ma was überhaupt: Ich liebe dich bedeutet, sagen es oft aber was dahinter steckt pff.
 
eben

und aus diesem grund versteht auch ein 15 jähriger oder eine 15 jährige die bedeutung von liebe nicht

sieht man auch hier dummerweise, dass viele das wort nichtmal definieren können. möglicherweise liegts daran, dass es nicht leicht zu definieren ist ;)
 
lebenserfahrung hat bestenfalls sekundär etwas mit vertrauen zu tun

natürlich muss ich etwas, was ich einem 5 jährigen anvertraue an seinen verständnishorizont anpassen und mir vorher überlegen, ob das für ihn zu verarbeiten ist. Das schließt aber nicht aus, dass ich mir auch da sicher sein könnte, dass dieses geheimnis bei ihm gut aufbewahrt ist. Gerade durch die überwiegende emotionale und nicht so starke kognitive bindung...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

sieht man auch hier dummerweise, dass viele das wort nichtmal definieren können. möglicherweise liegts daran, dass es nicht leicht zu definieren ist ;)
Ach die kleinen Kinder wissen oft noch nicht ma was überhaupt: Ich liebe dich bedeutet, sagen es oft aber was dahinter steckt pff.

ihr seid schnacker...
 
Zuletzt bearbeitet:
so nochmal update von mir:

sie kommt rein, wir setzen uns. sie schüttelt den kopf und sagt tut mir leid es geht nicht mehr. ich antworte: mich trifft das ganze jetz nicht so hart wie letztes mal da mein vertrauen zu dir sowieso nicht mehr das beste war und ich mich der beziehung eh nioch nicht so richtig geöffnet hab. sie: wir streiten uns nur noch ob im gespräch, per sms oder im internet. ich: da kann ich dir ganz und gar nicht zustimmen aber red mal weiter.
sie: ich fühle mich nicht wohl in dieser "beziehung". ich: ich finde es sowieso lächerlich muss ich ganz ehrlich sagen es ist jetz schon das dritte mal das du es beendest. sie: du nennst das hier also lächerlich, hast du vorher mit irgendwem gesprochen der dir das eingebleut hat? ich: ja habe ich aber es ist trotzdem meine eigene meinung. sie: (steht auf) wenn du das hier eh lächerlich findest gehe ich jetz. ich: ja ok mach nur sie: (geht zur tür) ich: du hast schließlich immer die probleme ich nicht und ich weiß nicht warum du immer so einen zirkus machst sie:weil du dich nicht änderst (ist raus und knallt die tür hinter sich zu) ich noch leise: tschüss

ende

ich fühle mich ganz gut muss ich sagen
 
Weil du dich nicht änderst?
Jetzt wäre es sehr interessant gewesen von ihr zu erfahren, was genau sie denn so stört ;)

Aber wie ich bereits mehrmals sagte halte ich sowieso nichts von diesen Trennen und wieder zusammen kommen - Spielchen.
Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass das meiner Meinung nach am ehesten damit zusammen hängt, dass man nicht ganz alleine sein möchte.

Für dich war das alles jetzt wohl ganz gut, denn so hast du gesehen, dass du ihr bzw. euch wirklich nicht mehr hinterher trauern musst.
Ich wünsch dir alles Gute :)
 
danke:)

etwas wichtiges habe ich noch vergessen

sie:"ich habe die ganze zeit versucht die 3 worte aus dir rauszulocken" ich:"sowas lockt man nicht raus" :rolleyes:
 
Ach so ... wenn du "Ich liebe dich" gesagt hättest, wäre sie bei dir geblieben oder wie darf man das verstehen? :fresse:
 
ich: ja habe ich aber es ist trotzdem meine eigene meinung. sie: (steht auf) wenn du das hier eh lächerlich findest gehe ich jetz. ich: ja ok mach nur sie: (geht zur tür) ich: du hast schließlich immer die probleme ich nicht und ich weiß nicht warum du immer so einen zirkus machst sie:weil du dich nicht änderst (ist raus und knallt die tür hinter sich zu) ich noch leise: tschüss

Es ist oft so, dass Menschen, die so reagieren wie die Frau, sich nicht trauen zu sagen, was sie stört. Ich nenne mal ein Beispiel:

Ein Mann und eine Frau kommen zusammen. Sie sind vielleicht ein halbes Jahr zusammen. Ehrlichkeit tut manchmal weh, aber bringt den anderen auch weiter. Denn mal angenommen der Mann sagt: "Du, ehrlich gesagt gefällt mir das zwischen uns beiden nicht mehr so, genau genommen du gefällst mir nicht. Du bist mir nämlich zu dick. Es war eine schöne Zeit mit dir." Sie wird sich total gekränkt und schlecht fühlen. Ist aber schon vorgekommen, dass sie dann ganz viel Sport getrieben hat, ihre Ernährung umgestellt hat und dann nach 3,4 Monaten eine schlanke Frau ist.

Und wie war das noch?: Man sieht sich immer zweimal im Leben. :fresse:

Ich hoffe ihr wisst, dass auf das aktuelle geschehen zu übertragen. ;)

Gruß
ikkerus
 
@ [Ben]: ich finde es gut, dass du so straight warst und die Sache beendet hast. So hast du die Möglichkeit dich zu entwickeln und nicht stehen zu bleiben; und zwar ohne unnötigen Ballast. Menschen werden sich i.d.R. nicht ändern, wenn dann ist es eher ein Verdrängen einer bestimmten Art bzw. Handlungsweise. Irgendwann kommt dieses etwas aber wieder hoch und alles geht von vorne los. Sprich, man dreht sich im Kreis. Um einen Charakter grundlegend zu verändern bedarf es mehr als 5 Jahre!

So wie es sich für mich anhört, schmorte da schon länger etwas herum. Nur hat anscheinend keiner das Problem angepackt und was gesagt. Es wurde immer geschwiegen. Irgendwann funktioniert das nicht mehr und alles geht an einer Kleinigkeit kaputt. Deswegen bin ich immer dafür, ein Problem (auch wenn es noch so klein und anscheinend unbedeutend ist) sofort auszudiskutieren. Es mag zwar im ersten Moment nicht wirklich angenehm sein, aber nur so kann man das Probelm gleich lösen.

Das allerwichtigste ist, dass du etwas dabei gelernt hast. Lass dich nicht unterkriegen und lauf deinem Glück entgegen; vor allem solltest du so bleiben wie du bist :)
 
Es ist oft so, dass Menschen, die so reagieren wie die Frau, sich nicht trauen zu sagen, was sie stört.

Wenn ich nicht mit dem Partner rede und ihm sage was mich stört, dann kann ich auch nicht erwarten das sich derjenige ändert.


Oder es ist halt wie bei mir, man redet und redet und nichts tut sich.
Erst als das Kind in Brunnen gefallen ist, da wird dem gegenüber klar was falsch lief.

Nun ja, ein drittes mal würde es bei mir nicht geben, der zweite Versuch war schon eine große Überwindung und hat mir nun auch gezeigt das es keinen Sinn macht
 
@[Ben]

omgwtfbbq... könnte meine ex gewesen sein. das mit dem "rauslocken" und dem "ändern" hab ich auch fast so schonmal gehört. naja mach dir mal nix draus, wenn eine nur mit dir zusammen ist um dich zu ändern taugt das sowieso nix.
 
@[Ben]

omgwtfbbq... könnte meine ex gewesen sein. das mit dem "rauslocken" und dem "ändern" hab ich auch fast so schonmal gehört. naja mach dir mal nix draus, wenn eine nur mit dir zusammen ist um dich zu ändern taugt das sowieso nix.

die masche haben sie wohl aus einer cornflakespackung ;)

@BEN: well done. wenn sie dir nichteinmal sagt was nun eigentlich das problem ist, dann ist es mmn nicht mehr deine sache. :)
 
Wenn ich nicht mit dem Partner rede und ihm sage was mich stört, dann kann ich auch nicht erwarten das sich derjenige ändert.

Oder es ist halt wie bei mir, man redet und redet und nichts tut sich.
Erst als das Kind in Brunnen gefallen ist, da wird dem gegenüber klar was falsch lief.

Nun ja, ein drittes mal würde es bei mir nicht geben, der zweite Versuch war schon eine große Überwindung und hat mir nun auch gezeigt das es keinen Sinn macht

Kann dir nur zustimmen. Einem selbst sollte es mit fester Partnerschaft besser gehen als ohne. Ansonsten macht es keinen Sinn. Außerdem müssen drei Dinge vorhanden sein. Dazu zählen "Liebe", "Freundschaft" und "Sex". Liebe ist nämlich nur die intensivste Art einer Freundschaft. Fehlt eines davon hält die Beziehung das nicht auf dauer stand.

Aber nun mal zu meinem Erlebnis von heute.

Ich war heute am Hamburger Hauptbahnhof bei Subway.
Eine Frau war noch vor mir, sie war kurz davor an der Kasse zu sein, da quatschte mich eine recht süße (von 1 - 10: 6 :fresse:) von der Seite an und fragte, ob sie denn vor mir an die Kasse dürfte. Sie hatte es wohl eilig.

Nebenbei sei bemerkt, dass es Mittags war und ungefähr 4905389304573405670 Menschen an der Kasse standen. :fresse:

Ich also zu ihr: "Tut mir leid, dass kostet."
Man hat förmlich die Fragezeichen in ihrem Gesicht sehen können. :d
Dann meinte sie: "Was kostet das denn?" Ich: "Einen Kuss!" (und zeige dabei auf meine linke Wange." Sie guckte ein wenig perplex. Ich hatte dabei immer ein lächeln auf den Lippen (wohl auch um sie nicht zu vergraulen. :fresse:). Dann küsste sie mich. :shot: :bigok:
Ich dann: "Und deine Handynummer!?"
Ich gab ihr dann mein Handy und während sie fleißig tippte, hatte der Kassierer, da er nicht mitbekommen hatte, dass ich sie vorlassen wollte, schon mein "Spar Menü des Tages: Veggy Delite" eingetragen. Promt gab ich ihm das Geld. Als die Frau fertig war, hatte ich meinen Sub schon in der Hand bedankte ich mich, wünschte ihr noch einen schönen Tag, und ging mit einem breiten Grinsen. :fresse: :shot:

Echt herrlich das ganze. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh