Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben

und aus diesem grund versteht auch ein 15 jähriger oder eine 15 jährige die bedeutung von liebe nicht

sieht man auch hier dummerweise, dass viele das wort nichtmal definieren können. möglicherweise liegts daran, dass es nicht leicht zu definieren ist ;)

kann auch daran liegen, dass hier alle OT sind :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war heute am Hamburger Hauptbahnhof bei Subway.
Eine Frau war noch vor mir, sie war kurz davor an der Kasse zu sein, da quatschte mich eine recht süße (von 1 - 10: 6 :fresse:) von der Seite an und fragte, ob sie denn vor mir an die Kasse dürfte. Sie hatte es wohl eilig.

Nebenbei sei bemerkt, dass es Mittags war und ungefähr 4905389304573405670 Menschen an der Kasse standen. :fresse:

Ich also zu ihr: "Tut mir leid, dass kostet."
Man hat förmlich die Fragezeichen in ihrem Gesicht sehen können. :d
Dann meinte sie: "Was kostet das denn?" Ich: "Einen Kuss!" (und zeige dabei auf meine linke Wange." Sie guckte ein wenig perplex. Ich hatte dabei immer ein lächeln auf den Lippen (wohl auch um sie nicht zu vergraulen. :fresse:). Dann küsste sie mich. :shot: :bigok:
Ich dann: "Und deine Handynummer!?"
Ich gab ihr dann mein Handy und während sie fleißig tippte, hatte der Kassierer, da er nicht mitbekommen hatte, dass ich sie vorlassen wollte, schon mein "Spar Menü des Tages: Veggy Delite" eingetragen. Promt gab ich ihm das Geld. Als die Frau fertig war, hatte ich meinen Sub schon in der Hand bedankte ich mich, wünschte ihr noch einen schönen Tag, und ging mit einem breiten Grinsen. :fresse: :shot:

Echt herrlich das ganze. :bigok:

Das erinnert mich an die McDonald's Werbung mit dem 1 €, wo er alles abfragt und dann zum Schluss "... deine Handynummer? *blöd grins*" und sie grinst zurück.^^

Na dann darf man ja gespannt sein. :)



Außerdem müssen drei Dinge vorhanden sein. Dazu zählen "Liebe", "Freundschaft" und "Sex". Liebe ist nämlich nur die intensivste Art einer Freundschaft. Fehlt eines davon hält die Beziehung das nicht auf dauer stand.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich habe selbst mit diesem "Modell" Erfahrung gemacht. Meine letzte Beziehung war deswegen zum Scheitern verurteilt, als es nach ~4 Monaten die erste Lüge gab... . In einer Beziehung und in der Freundschaft, in überhaupt jeder Art von Beziehung darf es keine Lügen, keine großen Geheimnisse oder Verschwiegenheiten geben. Das ist der Vertrauenskiller Nr. 1, der die Freundschaft und die Liebe schwer kratzte. Das gab es leider von ihm. Mit seiner heutigen Freundin (meiner ehem. "Freundin" wohlgemerkt, die mich vor 5 Wochen erneut zusammen belogen und hintergingen). Einmal verzeihte ich, fragte irgendwann nicht mehr nach und kam ihnen entgegen, als sie nach einem Jahr nicht auf mich zukommen wollten. Aber das [...] jetzt war der Oberhammer. Na ja. Das ist ja nun gegessen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an die McDonald's Werbung mit dem 1 €, wo er alles abfragt und dann zum Schluss "... deine Handynummer? *blöd grins*" und sie grinst zurück.^^

Na dann darf man ja gespannt sein. :)

Ja in die Werbung habe ich mich auch hinein versetzt gefühlt bzw. habe hinterher daran gedacht.. :)

Ich frag mich ehrlich, ob ich mich bei ihr melde, war dick bepackt die Frau, kommt wohl von weiter weg...

Übrigens: Das Lied von Lucie Silva gefällt mir. :)


Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich habe selbst mit diesem "Modell" Erfahrung gemacht. Meine letzte Beziehung war deswegen zum Scheitern verurteilt, als es nach ~4 Monaten die erste Lüge gab... . In einer Beziehung und in der Freundschaft, in überhaupt jeder Art von Beziehung darf es keine Lügen, keine großen Geheimnisse oder Verschwiegenheiten geben. Das ist der Vertrauenskiller Nr. 1, der die Freundschaft und die Liebe schwer kratzte. Das gab es leider von ihm. Mit seiner heutigen Freundin (meiner ehem. "Freundin" wohlgemerkt, die mich vor 5 Wochen erneut zusammen belogen und hintergingen). Einmal verzeihte ich, fragte irgendwann nicht mehr nach und kam ihnen entgegen, als sie nach einem Jahr nicht auf mich zukommen wollten. Aber das [...] jetzt war der Oberhammer. Na ja. Das ist ja nun gegessen. :)

Sobald das Vertrauen einmal missbraucht wurde, ist es ganz schwer wieder aufzubauen. Es ist selten, dass diese Art der Freundschaft lange hält. Deswegen halte ich mich bei Frauen bedeckt mit der Aussage: "Ich will für immer mit dir zusammen sein." Denn ich bin der Meinung: "Alles ist endlich."
Respekt, dass du denen noch entgegen gekommen bist. Und schön, dass du das überwunden hast! :)

Beim Rest kann ich nur zustimmen schnuggi.

Und ich finde durchaus, dass das was ich geschrieben habe nicht OT ist. Sonst hätte sein_schnucki sicher schon was dazu gepostet. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich komisch, ich genieße eine Freundschaft wirklich gerade sehr.
So sollte eine perfekte Beziehung laufen :fresse: Man ist ehrlich zu einander, wir können stundenlang sinnvoll reden und uns geht nie ein Gesprächsthema aus.
Das hab ich teilweise auch schon anders erlebt.

Wenn man schlecht drauf ist, dann merkt er das relativ schnell, er hört mir zu und ich kann mit allem zu ihm kommen und er ist da wenn man ihn braucht

Wieso kann nicht die Beziehung so wie diese Freundschaft verlaufen? :(
 
Es ist wirklich komisch, ich genieße eine Freundschaft wirklich gerade sehr.
So sollte eine perfekte Beziehung laufen :fresse: Man ist ehrlich zu einander, wir können stundenlang sinnvoll reden und uns geht nie ein Gesprächsthema aus.
Das hab ich teilweise auch schon anders erlebt.

Wenn man schlecht drauf ist, dann merkt er das relativ schnell, er hört mir zu und ich kann mit allem zu ihm kommen und er ist da wenn man ihn braucht

Wieso kann nicht die Beziehung so wie diese Freundschaft verlaufen? :(

Hey mj,

ich kenne das nur zu gut. Wie lange kennt ihr euch denn schon? Bei manchen schwindet die Ehrlichkeit mit dem Beginn einer Partnerschaft. Auch deswegen würde ich nie was mit meiner besten Freundin anfangen, die ihc seit mitlerweile 15 Jahren kenne. Bei uns ist es schon lange genau so, wie du das gerade entdeckt hast.

Du kannst sicher mit deinem Einfühlungsvermögen seine Gedanken ein wenig lesen und andersrum auch. Das ist super wertvoll, hüte das gut! Ich merke alleine am Gesichtsausdruck meiner Besten wie es ihr geht.

Apropos, dadurch dass ich das gerade schreibe, denk ich ganz besonders an sie. Am Wochenende kommt sie aus dem Urlaub zurück. Ich freue mich schon riesig. :d

Und abschließend noch zu deiner Frage: Wir sind evolutionstechnisch vorbelastet. Ich weiss nicht, ob das den Rahmen sprengt, wenn ich das hier erörtere.

Gruß
ikkerus
 
Wieso kann nicht die Beziehung so wie diese Freundschaft verlaufen? :(

Weil viele glauben, in einer Beziehung muss der Partner nach der eigenen Pfeife tanzen. Der Drang, alles anzueignen was einem nahe steht, ist in solchen Fällen sehr hinderlich :( Man nimme den Anderen nur noch als Verlängerung des Selbst wahr und nicht als das was er ist: ein eigenständig denkender Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme ist eigentlich, das er in einer Beziehung genauso ist.
Wir kennen uns Ende August genau ein Jahr ;) bzw haben wir uns dort erst richtig kennengelernt
 
Oh man... eben krasses Date gehabt... im (hauptsächlich) Negativen Sinn. o_O Total unerfahrene Frau (20), macht sich mega Hoffnungen, obwohl ich ihr (auf ihre eigene Nachfrage) genau gesagt habe, daß sie nicht die einzige ist die ich treffe. So nach einiger Zeit knutschen und kuscheln meint sie auf einemal "Das Date am Montag vergisst du!" Ich denk mir nur so "WTF?!?!" Und hab ihr erstmal klar gemacht, daß sie nicht zusammen sein, nur weil wir knutschen.... O_O

Aber ok, sie ist nett und ich hab mich gut mit ihr unterhalten... aber ne der Spruch geht garnicht.
 
Hier nochmal als Zitat ausm Insomnia:



Wieso? Hat sie dir erst hoffnungen gemacht und dann völlig geblockt?

// Hää du hast Editiert, ich versteh aber nur bis zum knutsche :d Naja komische Frau, du sagst du hast noch ne andere perle und sie sagt nachm Knutschen du kannst mich mal ??

Nein, garnicht... ich hab nur soviel gemacht wie sie wollte, dachte auch bis wir dann zusammen auf dem Bett lagen und nach einiger Zeit kam (" Ich hatte doch noch nie Sex"), daß ich ihr Zeit lasse und evtl. mehr daraus werden könnte.
Das hab ich natprlich nicht gesagt, aber kann man beim ersten Date ja nicht. Aber der Spruch "Das Date am Montag vergisst du!" (sie weiss, daß ich mich Montag mit ner Anderen treffe, weil sie gefragt hat).... ich lass mir doch nicht vorschreiben wen ich treffe. Sie wusste genau, daß ich in einer Beziehung treu bin... aber jetzt als Single mache ich was ICH will und von Beziehung oder was Ernstem kann nach 8 Stunden ja nicht die Rede sein.

Habs ihr dann in Ruhe erklärt und sie hats nach einiger Zeit auch verstanden. Naja, trotzdem weiss ich nicht, ob ich sie nochmal treffen will..... mal drüber schlafen. Tendiere aber zu nexxten... lieber eine Frau, die weiss was sie will und Erfahrung hat.

Die ist total LSE

http://de.pickupedia.org/index.php/LSE

Auch mal nicht schlecht, so jemanden läuft man auch nicht alle Tage über den Weg.
Jetzt habe ich das auch verstanden, den Bezug auf Montag ^^

Aber worüber ich mir gerade am meisten mache ist mein KNorpel im Knie :d

Was bedeutet denn die minimal verletzende OP Technik in dem Satz?



Ich mein eine OP soll doch den Schaden heilen und nicht noch verletzen/verschlimmern was meinen die damit?

LSE Frauen gehen garnicht... jedenfalls nicht SO LSE.

Dann schieb sie ab, wenn Du Dir sicher bist, in dem Fall nicht vorschnell oder oberflächlich geurteilt zu haben!

Werd ich auch wohl. Nach ihrer Aussage habe ich sie besser analysiert als sonst jemand bisher. Bin mir sicher, daß ich nicht falsch liege.

Bevor sie sich total in was verrennt und mir nachläuft. Sowas hab ich echt nicht nötig, weil ich momentan noch zwei andere Mädels treffe. Die wollen wenigstens Sex und haben ordentlich Selbstbewusstsein.

yes



hoppla, NO :) viel spaß mit den beiden :haha:

Nein, die haben wirklich Selbstbewusstsein... und wenn nicht wären sie wenigstens LSE HD..... mit LSE HD Frauen hatte ich bisher den geilsten Sex ever. Total tabulos und versaut. :d

Eine Beziehung mit so einer will ich aber nicht. ;)

sag bescheid, wenn du dich auf deren niveau herrunter gelassen hast :bigok:

Für mich ist die Frau gestorben... ich lass mir, solange ich Single bin, nicht vorschreiben wen ich treffe und wen nicht. UNd selbst in einer Beziehung würde ich mir sowas nicht verbieten lassen, obwohl ich da monogam bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch, dann brauchst du ja auch kein feedback und hättest dir den post...? :)
 
Hab nur geschrieben, um meinem Ärger Luft zu machen. ;) Trotzdem würde ich gerne wissen, ob ihr es genauso gemacht hättet. ;)
 
nein.
das es dir eben nicht nur darum ging war klar, gell? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Also ich bin jetzt zwar nicht der Casanova schlechthin, abr trotzdem kann ich andere Frauen haben und muss mir sowas nicht geben.

Wie unreif/naiv ist es denn bitte, wenn man schon nach 7 Stunden anfängt von Beziehung zu sprechen. Normal lässt man die Sache doch einfach auf sich zukommen und nach einiger Zeit ist man eben zusammen.

Und verbieten lasse ich mir GARNICHTS. Treue setze ich in einer Beziehung nämlich beiderseits vorraus. Da ich aber momentan Single bin und mit der Dame von gestern nichtmal annähernd Sex hatte, ist es absolut weit hergeholt dabei von einer Beziehung zu sprechen.

Über den die Aktion reg ich mich immer noch auf... hat die echt die Dreistigkeit mir vorschreiben zu wollen, wen ich treffe und wen nicht. :motz::stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir da so sicher bist verstehe ich nicht, warum du dich so aufregst. ich halte dich ja für clever genug vorrauszusetzen, das du auch andere umgangsformen kennst...

Und von verbieten lasse ich mir GARNICHTS.
:haha:
 
Weil so ein Verhalten einfach dreist ist. Deswegen rege ich mich auf. Sowas hat mir gegenüber noch keine gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte dir ja egal sein, weil sie ja nach eigenen angaben nur einen geringen wert für dich hat...;)
 
Hat sie auch. Sollte sie nochmal anrufen, werd ich ihr sagen, daß sowas nicht geht und sie für mich gestorben ist.
 
Hab nur ihre Festnetznummer und da ist sie kaum zu erreichen. Habs schon probiert, sie geht aber nicht ran.
 
ist aber interessant, wie du versuchst persönliche niederlagen in der struktur einer festen beziehung auszugleichen...interessant vor allem, dass es dir scheinbar etwas gibt die vermeindlich schwächeren abzuschleppen ?
 
Das sie schwächer ist, hab ich erst festgestellt, als sie einige Zeit bei mir war. Als ich sie letzte Woche im Bus kennenlernte und eine gute Stunde super mit ihr geredet habe, sah die Sache ganz anders aus bzw. erweckte sie einen völlig anderen Eindruck.


MIr gibt es eher was mit Frauen meine Zeit zu verbringen, die wissen was sie wollen, selbstbewusst sind und eine eigene Meinung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher? die hatte ne eigene meinung, aber das war nicht deine meinung...und die vertritt sie scheinbar konsequent. Könnte man als selbstbewusstsein werten...:fresse:
 
Sie es doch mal so Madz, du argumentierst aus der Sicht und mit dem Vokabular eines angehende PUAs. In deinem Fall gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du hast Interesse an einer Beziehung (welche durchaus ja auch erstmal auf rein platonischer Ebene verlaufen kann... ;-) ) oder du hast Interesse an einer sehr körperlichen Beziehung. Das musst du für dich selbst entscheiden, ich weiß auch nicht warum du dich für dein Verhalten rechtfertigst, klar, es ist nicht unbedingt so toll wenn einem eine Frau beim ersten Date schon Sachen vorschreiben will, aber sieh es doch mal so, dass sie vermutlich noch wenig Erfahrung mit solchen Dingen hat und im Nachhinein vielleicht auch (mit einem gewissen Abstand) gedacht hat, das sie in der Situation falsch gehandelt hat.
Wenn du Interesse an ihr als Person hast gibst du ihr noch eine Chance und erklärst ihr genau, warum es für dich als Single nicht in Ordnung ist sich ohne endgültige Beziehung schon einschränken zu lassen.
Wenn du Interesse an ihr als Bettgefährtin hast / hattest, servierst du sie ab und schaust dir die Nächste an, die Entscheidung liegt ganz bei dir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Montag treff ich mich mit einer Anderen. Mal sehen was da kommt. :)
 
PUA --> WTF? Wenn die Pickupedia nicht so menschenverachtend, nicht so rückgratlos, nicht so komplexbehaftet wäre und vor allem: nicht so ernst gemeint wäre, könnte ich herzhaft über diese Satire lachen.
 
www.pickupforum.de

Hat mich schon sehr weiter gebracht, mich selbstbewusster werden lassen und viel, viel offener. Geht primär umd Frauen kennenlernen und sekundär umd Persönlichkeitsenwicklung.
 
Hat mich schon sehr weiter gebracht, mich selbstbewusster werden lassen und viel, viel offener. Geht primär umd Frauen kennenlernen und sekundär umd Persönlichkeitsenwicklung.

Ja klar! :lol:

Genauso, wie NLP dich zum Supermann werden lässt...Menschen als Spielzeug zu betrachten IST gefährlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das ist armseelig.

Dachte ja erst die Pickupedia wäre ein Joke aber die meinen den Mist tatsächlich ernst.

bei sowas frag ich mich nur immer wer hier der "LSE" sein soll :lol:

wenn ich auf irgendwas verzichten kann, dann auf die tipps von solchen möchtegerncheckern.

anstatt an seiner eigenen persönlichkeit zu arbeiten zieht man einfach ein vorgefertigtes kostüm von diesen spezialisten an, macht natürlich am wenigstens arbeit, ist klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh