Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit "schlecht machen" meinte ich auch einfach dieses (für sich persönlich) abstempeln, als eben "schicki-micki-tussi" usw. Also gar nicht erst die Chance lassen, dass evtl. doch nen netter Mensch ist.

Wenn du das nicht machst, ist es doch gut. Viele machen das aber :)

du schreibst das aber so als gilt dies allgemein bei den "selbstbewusstseinslosen" :>
Das war nur eine These von vielen. Allgemeingültigkeit habe ich nicht beansprucht und wenns so rüberkam, sry ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mir anguck, wieviele hier manchmal rumheulen und am boden zerstört sind, dass sie verlassen wurden und wie schmerzhaft es ist und dass sie von keiner frau geliebt werden und sich selbst scheinbar alles schlechte vorwerfen....

... bin ich recht froh, nicht gebunden zu sein :p so kann ich wenigstens alles machen was ich will

Frage: Klausurergebnisse sind draußen, ich sehe Matrikelnummer von meiner Freundin online und entsprechend dazugehörig ihre Endnote ("gut" (!!)). Teile ihr das per SMS mit weil ich ebenfalls die Mail mit den Ergebnissen erhalten habe, da ich wusste sie würde die Ergebnisse nicht sehen können, da sie grade nicht mit Internet gesegnet ist...

Kommt ne SMS zurück: "Was soll das ? ...."
Sie ist "beleidigt", weil ich ihre Ergebnisse "vor ihr gewusst" habe...

Versteht das jemand ? Hab gleichzeitig für 2-3 Kumpels die Ergebnisse nachgesehen und denen auf ein Rockfestival per SMS geschickt, da kamen nur Dankeschöns zurück ?!?!?!!?
Vielleicht eine von den Mädels, Jungs hab ich schon einige gefragt, die wusstens auch nicht zu erklären....

du böser mensch, du hast ihr die überraschung versaut :heul:

wenn ich mir anguck, wieviele hier manchmal rumheulen und am boden zerstört sind, dass sie verlassen wurden und wie schmerzhaft es ist und dass sie von keiner frau geliebt werden und sich selbst scheinbar alles schlechte vorwerfen....

... bin ich recht froh, nicht gebunden zu sein :p so kann ich wenigstens alles machen was ich will

:bigok:

So kann man am WE wenigstens schön ein Trrinken und tun und lassen was man will ohne irgendwem irgendwelche rechenschaft ablegen zu müssen. TOP !

webbi, ich glaub eine frau hat es lieber, die große überraschung von den lehrern/dozenten zu bekommen, weil es da jeder mitbekommt. außerdem ist doch ne glückliche frau besser anzusehen als von ihr angeSMSt zu werden :)

schreib ihr zurück: sorry, dass ich dir die überraschung verdorben hab

;)

webbi, ich glaub eine frau hat es lieber, die große überraschung von den lehrern/dozenten zu bekommen, weil es da jeder mitbekommt. außerdem ist doch ne glückliche frau besser anzusehen als von ihr angeSMSt zu werden :)

schreib ihr zurück: sorry, dass ich dir die überraschung verdorben hab

;)

"Vielleicht wollte ich dir gar nicht mitteilen was ich habe...", okay 2,0 in der Klausur war UNTER dem Schnitt von 1,7, aber trotzdem kein Grund so überzureagieren und gleich zum Totalschlag auszuholen finde ich ... da kamen jetzt noch einige Gehässigkeiten die ich nicht für sonderlich sinnvoll halte o0

vielleicht weiß sie garnet, wo du die infos her hast

eventuell hat ihre antwort-SMS nichtmal nen bösartigen sinn und du fasst das nur so auf :confused:

Ich hätte da nen echt guten Tipp wie man solche Probleme aus der Welt schaffen kann, aber vorsicht der ist sehr strange und extrem freaky :p

Rede mit ihr

Hrrchk. Heut abend treffen "wir" (der kleine und enge Freundeskreis.. 3-6 Leute) uns bei ihr zum Wii spielen.

Das heisst ich darf mal wieder sitzen, muss sie behandeln wie jeden anderen x-beliebigen Menschen und am besten auch noch Spaß haben. Und das schlimmste ist, dass sie schreibt, wie als sie noch in den USA war -> also mit "<3" und anderem, was in diese Richtung geht.

edit#1:
Jetzt gehts los.. stay tuned for future updates =/

Zuletzt bearbeitet:
oh..
vor 6 tagen war doch noch alles in butter?!

@ olf

:)

@ olf

das is natürlich shice ... was is denn passiert bzw. vorgefallen das es so plötzlich kam?

Hm. Bin wieder da.. meine Laune könnte durchaus schlechter sein, aber irgendwie tat es heute abend nicht so weh, weil ich .. mich wohl besser mit dem gesamten arrangiert habe. Die ersten paar Stunden habe ich damit verbracht vom Sofa aus meiner Liebsten auf den Hintern zu gucken, habe ergo nicht mitge-Wii-t.. und als irgendwann ihre Eltern wiederkamen bin ich dann auch langsam aufgetaut, vorher war ich irgendwie eingeschnappt und verbissen.. (anders, als es jetzt klingt.. aber.. hm.)
Hab dann auch mal ne Runde gespielt.. und hab mich dann danach amüsiert, wie ihr angetrunkener Vater unsere Scores bei Wii-Fit belächelt hat, und meinte er könne es besser.. was er dann auch unter Beweis stellte. Ders echt gut für nen 50-Jährigen mit Bauchansatz..
Ihre Mutter wollte dann schlafen gehen, ergo sind wir 5 dann rauf in ihr Zimmer.. und haben dort oben weiter.. äh.. Gemeinschaft gehabt.
Das höchte der Gefühle heute abend war, dass ich endlich wieder ihren Duft in der Nase hatte, und ihr einmal übers Haar gestrichen hab :/
Nunja, sind um 1 gegangen (sie fährt morgen zur Hochzeit ihres Cousins, und muss um 09:00 raus), ab dann hab ich mich dann eher in mich geflüchtet, noch mit einem Bekannten ein bisschen über mich selbst gesprochen, und nebenbei gepeilt, an was meine letzte Beziehung kaputt gegangen ist. Tja, nu hab ich erstmal was zu denken, und denke mit genügend simplem Warten und.. Kontakt haben wird sich das mit der Zeit geben.

Wobei ich eigentlich schon sicher sagen kann, dass ich morgen davon nicht mehr sonderlich überzeugt sein werde.. // danke fürs lesen.

Ich hab ein Problem ...

Montag kommt mein Freund wieder, er hat schon angedeutet das wir wohl mal reden müssen.
Grund ist unteranderem das ich die letzten Tage sehr oft und lange mit meinem Ex telefoniert hab.
Genau zu den Zeiten musste er natürlich immer anrufen :grrr:

Nun ja, nun kann ich mir schon denken das er davon nicht begeistert ist und dann sind natürlich die üblichen Themen ... Wohnung ... etc.

Hab nun die 2 Wochen nen bissel überlegt, ich hasse Stress und Streit, aber naja er ist echt nen lieber Mensch und ich mag ihn, aber auf Dauer das durchzustehen ist nicht einfach :shake:

teilerfolg grünes stürmchen! :)
langsam aber sicher. so ich bin 32 stunden wach. zeit pennen zu gehen.

tante edith sagt:

Ach mj, sag deinem Freund doch einfach das dein Ex nicht umsonst dein Ex ist. Er soll sich damit abfinden. Lieben tust du ja nur Ihn (hoffe ich doch :fresse: ).

Zuletzt bearbeitet:
Ach es geht ja nicht darum das ich noch so guten Kontakt zum Ex hab, sondern es ist einfach das Gesamtpaket aus den anderen Problemen.

Eifersucht ist eigentlich kein großes Thema, wir vertrauen uns da gegenseitig recht gut.

Nur wenn er 5 mal die Woche anruft und immer ist besetzt, dann wird man vllt auch mal mißtrauisch :shot:

Ich hab ein Problem ...

Montag kommt mein Freund wieder, er hat schon angedeutet das wir wohl mal reden müssen.
Grund ist unteranderem das ich die letzten Tage sehr oft und lange mit meinem Ex telefoniert hab.
Genau zu den Zeiten musste er natürlich immer anrufen :grrr:

Nun ja, nun kann ich mir schon denken das er davon nicht begeistert ist und dann sind natürlich die üblichen Themen ... Wohnung ... etc.

Hab nun die 2 Wochen nen bissel überlegt, ich hasse Stress und Streit, aber naja er ist echt nen lieber Mensch und ich mag ihn, aber auf Dauer das durchzustehen ist nicht einfach :shake:

"und ich mag ihn"

Klingt für mich sehr überzeugend, leicht skeptisch. Liebst du ihn oder nicht, und was spielt dein Ex noch für eine Rolle in deinem Leben?

free

Was Liebe ist?

Nach 9 Monaten und 6 Tagen isse vorbei, und der Olf ist mehr im Arsch als er je dachte das er sein könnte :heul:
So plötzlich ist echt ein Alptraum :shake: Wenn man noch gar nichts geahnt hat und selbst noch voll happy is :/ Woran hats denn gelegen? Keine Chance mehr?

Frage @ all

Geht es euch auch so, dass wenn ihr gebunden seit, nicht mehr so ein starkes Bedürfniss nach weggehen habt? Also ab und an schon mal aber irgendwie gar nicht mehr sone riesen Lust. Ich kanns mir auch logisch erklären und nachvollziehen, ist das bei euch auch so? Irgendwie das Gefühl, dass wenn man weg geht, die Entfernung zwischen seinem Partner und sich vergrößert und deshalb lieber daheim bleibt um mehr Kontakt zu haben.

da mj scheinbar ein guter ansprechpartner für diese frage ist, gleich mal los:

was siehst du an einem gepflegten mann als allererstes und was folgt danach?

"und ich mag ihn"

Klingt für mich sehr überzeugend, leicht skeptisch. Liebst du ihn oder nicht, und was spielt dein Ex noch für eine Rolle in deinem Leben?

free

Mit meinem Ex verbindet mich eine gute Freundschaft, er ist irgendwie der einzige mit dem ich stundenlang telefonierten kann und der immer da ist wenn man ihn braucht.

Und manchmal erkennt man erst wie sehr man jemanden liebt, wenn man ihn nicht mehr hat.

Ich hab gestern noch bis 6 Uhr mit meinem Ex darüber gequatscht.
Ist im Moment wirklich nicht einfach, ich mag meinen Ex wirklich sehr, aber ich weiß nicht so recht auf welcher Ebene, gibts nen Zwischending zwischen Freundschaft und Liebe?
Wenn ja, dann isses das. :shake:

da mj scheinbar ein guter ansprechpartner für diese frage ist, gleich mal los:

was siehst du an einem gepflegten mann als allererstes und was folgt danach?

Die Hände und Fingernägel.
Sollten kurz und sauber sein.
Danach kommt das Gesicht, gut rasiert bzw irgendwie ansprechend gepflegt -> super.
Das heißt nicht das der Mann rasiert sein soll, meinetwegen kann er auch nen 3-Tage-Bart oder 5-Tage-Bart haben, wenns gepflegt ist :wink:

Und nicht zu vergessen der Duft allgemein :), nicht zu aufdringlich das Parfum, dezent und irgendwie lecker (da mag dann jede Frau was anderes)

Zuletzt bearbeitet:
Frage @ all

Geht es euch auch so, dass wenn ihr gebunden seit, nicht mehr so ein starkes Bedürfniss nach weggehen habt? Also ab und an schon mal aber irgendwie gar nicht mehr sone riesen Lust. Ich kanns mir auch logisch erklären und nachvollziehen, ist das bei euch auch so? Irgendwie das Gefühl, dass wenn man weg geht, die Entfernung zwischen seinem Partner und sich vergrößert und deshalb lieber daheim bleibt um mehr Kontakt zu haben.

oh ja auf jedenfall...kann ich auch von mir sagen...seitdem mit meiner ex wieder was läuft hab ich auch nicht mehr so riesen lust raus zu gehn...aber nicht aus dem grund das ich weiter von ihr weg bin sondern weil ich das rausgehen vll auf frauen kennenlernen beziehe und da ich ja jetz wieder eine habe brauch ich das nicht mehr so...ka irgendwie

oh ja auf jedenfall...kann ich auch von mir sagen...seitdem mit meiner ex wieder was läuft hab ich auch nicht mehr so riesen lust raus zu gehn...aber nicht aus dem grund das ich weiter von ihr weg bin sondern weil ich das rausgehen vll auf frauen kennenlernen beziehe und da ich ja jetz wieder eine habe brauch ich das nicht mehr so...ka irgendwie

So war es bei mir auch (man ersetze Frauen in diesem Fall natürlich durch Männer) - ich bin unter anderem deshalb ständig auf die Piste gegangen, weil man nur so jemanden hätte kennen lernen können.
In dem Moment wo man wieder einen Partner hat schaut das ja ganz anders aus :)
Außerdem hatte ich in meiner Singlezeit oft das Gefühl, dass mich die Einsamkeit fast auffrisst - da war unter Menschen sein einfach das Beste, was ich tun konnte.

Ums kurz zu machen: Die Gefühle waren einseitig nichtmehr ausreichend um weiter zu verfahren, das ist ne Situation die seit Monaten immer mal wieder da war und auch teilweise wieder verschwand, ich wollte dann wohl auch einfach nicht wahrhaben das es vllt irgendwann nicht wieder verschwindeet sondern anhält, genausowenig wie ich jetzt wahrhaben will das das beste was mir bisher passiert ist so plötzlich vorbei sein soll wie es angefangen hat :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh