Nein, ich hab ihr noch nicht wirklich gesagt, wie es mir geht, und wie ich mich fühle. Generell habe ich das noch niemandem einigermassen auch nur annähernd gesagt.
Ich bin hier ja so halb anonym, deshalb ist es hier ja ausnahmsweise quasi egal.
Aber ich hab so einiges an Problemen. Dass ich zur Zeit so brauchbare soziale Kontakte habe, dass ich nirgendwo ernsthaft anecke.. das ist schon mehr, als ich den Rest meines Lebens so hatte.
Dass ich jetzt verliebt rumjammere ist quasi schon ein Luxusproblem für mich. Ich hab wie gestern geschrieben erst vor kurzem verstanden, woran meine letzte Beziehung zerbrochen ist.. weil ich auch da kein Vertrauen gezeigt habe, und mich geöffnet habe. Ich habe in einer Beziehung mit jemandem gelebt, die mich nicht einmal wirklich kannte.
Zur Zeit mache ich mir viel mehr Sorgen, wie ich, wenn es denn einmal "losgeht" Ihr denn klarmache, wer ich eigentlich bin. Ihr / Du merkst schon, das driftet hier vom Liebesthema ab, aber ich red / schreib jetzt einfach mal.. - ich hab so einiges an Problemen angesammelt (auch das ist mir so wörtlich erst gestern klargeworden..), und um diese Beziehung nicht nur auf einer Maskerade und auf exzellenter Schauspielerei aufzubauen, müsste ich mich Ihr gegenüber öffnen. Ich weiß nicht einmal, wie ich das machen soll. Mein Leben lang habe ich gelernt, wie ich das am besten _nicht_ tue, und eigentlich führe ich meinen aktuellen Erfolg in punkto sozialer Interaktion eigentlich genau darauf (-> Schauspielerei) zurück. In einem Dialog mit jemandem mit interessanter Beobachtungsgabe gestern Nacht um etwa 01:30 ist mir das alles erstmals so .. aufgegangen.
Ich hatte zwar bereits mit meinem Vater ansatzweise über das Thema gesprochen, aber da mein Vater mein Vater ist, und selbst mit ähnlicher Diagnose rumläuft hab ich natürlich gänzlich andere und.. auch daher viel "nutzlosere" Antworten bekommen, wobei "nutzlos" jetzt wieder .. relativ zu sehen ist, denn welchen Nutzen ich aus Antworten ziehe liegt ja wiederum bei mir.
Um oben anzuknüpfen: Ich mache mir viel mehr um die Dinge, die vor mir liegen Sorgen.
Und ich hatte bisher noch keine Gelegenheit sie ohne andere Leute zu sehen, und sie.. bat eben um etwas Zeit. Und wie ich entweder hier, oder ihr schonmal sagte, dass ich dafür ja eigentlich Verständnis habe, ist.. es doch gerade sehr schwer.
Wie ihr / Du aus diesem wirren Geschreibe sicherlich entnehmen könnt / kannst, hab ich so einiges zu erzählen.. und .. dies ist eigentlich auch alles nötig. Aber da kommen schon die anderen Fragen / Probleme. Ich weiß garnicht alles, was ich erzählen kann, will und muss. Ich weiß nicht, was ich lieber nicht erzählen sollte, und wem.
Und wieder ist vermutlich das schwerste und teuerste der Schlüssel. Warten.