Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso denn mit Dir selbst hadern ? Weil Du dir nie sicher bist, ob deine Entscheidung die "richtige" war / ist ? Ich verstehe natürlich auch die Vorteile des Single-Daseins.. bzw einfach das.. "normale" Leben ohne Partner, aber wenn mir das wichtig ist, dann lass ich es doch garnicht erst soweit kommen, um dann die Beziehung zu beenden ?

Ne, bitte nicht falsch verstehen. Mit selbst hadern meine ich eher das man sein eigenes Leben erstmal in den Griff bekommen sollte (Jobsuche etc.). Wenn man dann alles hintereinander hat, hat mehr Zeit für die Beziehung und verbringt nicht zu viel Zeit mit grübeln, wie es denn jetzt weiter gehen soll.

Irgendwie kann ich das aber auch grad schlecht erklären, vlt. fällt mir morgen auch mehr dazu ein :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit:
Ne, bitte nicht falsch verstehen. Mit selbst hadern meine ich eher das man sein eigenes Leben erstmal in den Griff bekommen sollte (Jobsuche etc.). Wenn man dann alles hintereinander hat, hat mehr Zeit für die Beziehung und verbringt nicht zu viel Zeit mit grübeln, wie es denn jetzt weiter gehen soll.

Irgendwie kann ich das aber auch grad schlecht erklären, vlt. fällt mir morgen auch mehr dazu ein :shake:

Dazu kann ich irgendwie nicht viel sagen.. einfach mangels Erfahrung. Sowohl in Punkto Jobsuche, als auch in Punkto Beziehung / Liebe. Noch bin ich Schüler, und der Rest des Lebens ist zur Zeit irgendwie weder beeinflussbar noch sonderlich relevant für mich..
___

Hrmnk. Sie ist wohl grad von der Hochzeit wiedergekommen, und wenn ich die Rechtschreibfehler im Tweet richtig interpretiere, dann hatte sie wohl Spaß.

Und ich hab sie um ne halbe Sekunde verpasst beim anschreiben.. =/
Mljnmk. Jetzt will ich auch nicht mehr *sigh* ich geh in die Falle..
 
Zuletzt bearbeitet:

Nein, ich hab ihr noch nicht wirklich gesagt, wie es mir geht, und wie ich mich fühle. Generell habe ich das noch niemandem einigermassen auch nur annähernd gesagt.
Ich bin hier ja so halb anonym, deshalb ist es hier ja ausnahmsweise quasi egal.

Aber ich hab so einiges an Problemen. Dass ich zur Zeit so brauchbare soziale Kontakte habe, dass ich nirgendwo ernsthaft anecke.. das ist schon mehr, als ich den Rest meines Lebens so hatte.
Dass ich jetzt verliebt rumjammere ist quasi schon ein Luxusproblem für mich. Ich hab wie gestern geschrieben erst vor kurzem verstanden, woran meine letzte Beziehung zerbrochen ist.. weil ich auch da kein Vertrauen gezeigt habe, und mich geöffnet habe. Ich habe in einer Beziehung mit jemandem gelebt, die mich nicht einmal wirklich kannte.

Zur Zeit mache ich mir viel mehr Sorgen, wie ich, wenn es denn einmal "losgeht" Ihr denn klarmache, wer ich eigentlich bin. Ihr / Du merkst schon, das driftet hier vom Liebesthema ab, aber ich red / schreib jetzt einfach mal.. - ich hab so einiges an Problemen angesammelt (auch das ist mir so wörtlich erst gestern klargeworden..), und um diese Beziehung nicht nur auf einer Maskerade und auf exzellenter Schauspielerei aufzubauen, müsste ich mich Ihr gegenüber öffnen. Ich weiß nicht einmal, wie ich das machen soll. Mein Leben lang habe ich gelernt, wie ich das am besten _nicht_ tue, und eigentlich führe ich meinen aktuellen Erfolg in punkto sozialer Interaktion eigentlich genau darauf (-> Schauspielerei) zurück. In einem Dialog mit jemandem mit interessanter Beobachtungsgabe gestern Nacht um etwa 01:30 ist mir das alles erstmals so .. aufgegangen.

Ich hatte zwar bereits mit meinem Vater ansatzweise über das Thema gesprochen, aber da mein Vater mein Vater ist, und selbst mit ähnlicher Diagnose rumläuft hab ich natürlich gänzlich andere und.. auch daher viel "nutzlosere" Antworten bekommen, wobei "nutzlos" jetzt wieder .. relativ zu sehen ist, denn welchen Nutzen ich aus Antworten ziehe liegt ja wiederum bei mir.

Um oben anzuknüpfen: Ich mache mir viel mehr um die Dinge, die vor mir liegen Sorgen.
Und ich hatte bisher noch keine Gelegenheit sie ohne andere Leute zu sehen, und sie.. bat eben um etwas Zeit. Und wie ich entweder hier, oder ihr schonmal sagte, dass ich dafür ja eigentlich Verständnis habe, ist.. es doch gerade sehr schwer.

Wie ihr / Du aus diesem wirren Geschreibe sicherlich entnehmen könnt / kannst, hab ich so einiges zu erzählen.. und .. dies ist eigentlich auch alles nötig. Aber da kommen schon die anderen Fragen / Probleme. Ich weiß garnicht alles, was ich erzählen kann, will und muss. Ich weiß nicht, was ich lieber nicht erzählen sollte, und wem.

Und wieder ist vermutlich das schwerste und teuerste der Schlüssel. Warten.

Kommt mir sehr bekannt vor. Diesen Fehler habe ich in meiner ersten Beziehung auch gemacht. Hab das auch erst im Nachhinein begriffen. Ohne permanent an sich zu arbeiten, bekommt man das auch nicht weg. Ich hab mich in dieser Hinsicht schon stark gebessert und funktioniert in meiner jetzigen Beziehung bist jetzt auch ganz gut. Aber kommt immer wieder mal dazu, dass ich mich ertappe, wie ich dabei bin wieder in das alte Muster zu fallen. Ich denke, man muss da wohl sehr lange auf sich selbst aufpassen.

wir können da auch gerne per icq drüber reden, wenn du magst. nummer steht im profil.
 
Schade nur, dass die Freundschaft manchmal auch nicht das Gelbe vom Ei ist und man zum Schluss sogar beides, Freundschaft UND Beziehung verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie zur Zeit nicht sonderlich den Drang gesellschaftlichen Aktivitäten beizuwohnen.. _Sie_ hat das ausdrücklich bedauert.
Ich weiß gerade auch nicht, ob zu solchen Dingen gehen soll, oder nicht. Ich will eigentlich nicht. Aber ich weiß nicht, inwiefern ich sie verletze, wenn ich da NICHT hingehe.
 
hast du eigentlich mal mit ihr unter 4 augen geredet?! das würd ich mal als erstes anpeilen und fragen was nun sache ist
 
Ich hab noch nicht mit ihr unter 4 Augen geredet, ging ja bisher nicht. Wenn ich danach frage hätt sie gern Zeit, und.. naja, was Sache ist.. ich denke das wird sich schon zum Positiven geben.

Aber es beeinflusst meine Laune doch.. nachhaltig. Wie man merkt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

Yay. Sie hat mich vorhin / "eben" angeschrieben, mich gefragt wie es mir geht. Hab dann wahrheitsgemäß geantwortet mit "nicht so gut", und sie klang leicht enttäuscht, als sie dann fragte dass das ja bedeutet, dass ich heute abend wohl eher nichts machen würde..

Ein guter Bekannter kam dann rein und wollte meinen Schlüssel, hat er bekommen, und hat mir wohl übel genommen, dass ich auch mal nicht gut drauf war, und mich aus dem schon fast traditionellen Jugendgottesdienst hier diesmal rausgehalten habe.
Das hat mich zu einer Affektaussage im Chat getrieben, in der ich den kürzlich ihrerseits vorgeschlagenen gemeinschaftlichen (also ein paar Freunde) Filmabend ausschlug, und meinte ich ginge doch lieber ne Runde spazieren, da ginge ich wenigstens niemandem auf den Wecker, und mache niemandem ein schlechtes Gewissen.

Da hat sie dann erstaunlicherweise gefragt, ob sie mitgehen dürfe, ich ginge ihr nämlich nicht auf den Wecker. Da fragte ich dann erstaunt nach, ob das ihrem "Warte-Plan" nicht widerspreche, und sie meinte dann sie wollte erstmal versuchen sich hier wieder einzufinden und mit allem klarkommen. Das dauere aber noch eine Weile bis sie wieder richtig hier sei, und sie vermisse mich.

Aufgrund des Chat"lags" kam dann noch ein ".. bzw WIR wollten warten" meinerseits, was sie dann mit einem "Okay, warten wir also noch ?" frequentierte, worauf ich wiederum mit diversen "NEIN"s antwortete. Darauf kam ein "<3" ihrerseits, und die Frage, ob sie nachher nichtmal vorbeikommen dürfe. Natürlich.

Dann kommt Sie nun also. Ich hab das Rollo wieder hochgezogen.

edit: ich hab grad mal gelesen, was ich da schrob. Entschuldigt bitte den.. eigentümlichen.. Schreibstil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, was du dann zu berichten hast :)

Hört sich doch garnicht so schlecht an.
Aber du solltest echt bissl mehr Lebensfreude oder so zeigen, nicht dass sie meint, du wärst son depri/pessimistischer Mensch..
 
Uff, ich habe 5 Tage Wechselbad der Gefühle hinter mir... :)

Am Mittwoch eine Freundin meiner Schwester seit fast einem Jahr auf ihrem Geburtstag getroffen, wir haben dann ziemlich lange geredet, waren auch zusammen spazieren. Ich habe mich dann nicht mehr getraut, bis mich meine Schwester dann mit ihr am Samstag ins Kino eingeladen hat. Das war dann auch ganz nett, aber obwohl ich sie allein daheim abgeliefert habe, habe ichs auch nicht fertig gebracht sie zu fragen ob sie mal mit mir weggehen möchte.
Ich habe dann aber erstmal realisiert wie ideal die Situation eigentlich ist und habe sie heute noch angerufen. Wir waren dann noch mal spazieren und ich habe sie gefragt ob sie mal mit mir weggehen möchte, was sie auch bejaht hat.

Warum die Situation so gut ist? Sie ist zwei Jahre jünger als ich (19), gerade mit dem Abi fertig, hatte noch nie einen Freund, wir verstehen uns ganz gut und sie ist offensichtlich interessiert, sonst hätte sie wohl kaum zugestimmt. Schließlich hat sie mir davor noch erzählt dass ihre Woche ziemlich voll ist, indirekt aber auch angedeutet ich könnte vielleicht mit ihr auf den Abiball ihrer Schule gehen...
Wir sind beide halt ziemlich schüchtern (und unerfahren), was das ganze Kennenlernen doch etwas erschwert.

Jedenfalls bin ich ziemlich verschossen in sie, wie sie denkt weiß ich natürlich nicht. Morgen werden wir dann unser erstes "richtiges" Date haben, abends essen gehen.
Allerdings bin ich ziemlich nervös, einerseits will ich ihr klar machen dass es ein Date ist, andererseits nichts überstürzen und es vermasseln. Fängt schon damit an dass ich nicht weiß ob ich zahlen soll oder nicht. Manche mögen es, andere wollen es nicht...
Gesprächsthemen sind auch so eine Sache, wie stelle ich es am besten an mal persönlicher zu werden?! Ist ja nicht unser komplett erstes Date, also über was anderes als das Wetter würde ich schon mal gerne reden, überspitzt gesagt.

Naja, im besten Fall läuft alles automatisch und sie kommt auch noch ein wenig aus sich raus, im schlimmsten Fall wirds zäh und es gibt eine Menge unangenehmes Schweigen :-[
Weiß jetzt auch nicht was ich jetzt noch machen könnte, vielleicht hat ja jemand noch ein paar gute Tipps :)
 
Ach quark die wird ganz genau wissen auf was du abzielst ( glaub mir einfach mal ;) ) und wird sich auch dementsprechend verhalten :)
 
Bin gespannt, was du dann zu berichten hast :)

Hört sich doch garnicht so schlecht an.
Aber du solltest echt bissl mehr Lebensfreude oder so zeigen, nicht dass sie meint, du wärst son depri/pessimistischer Mensch..

Ich habe tatsächlich nichts schlechtes zu berichten :)

Und.. bevor Du sowas selbst feststellst, ich _bin_ ein Pessimist. Ich bin ein Schwarzseher. Bin ich einfach. Und depressiv bin auch. (edit: Und schwarz trag ich auch :P)

__ Aber nun zu gestern.

Wir saßen erstmal eine Weile herum.. und.. wussten nicht so recht, redeten ein bisschen belanglos herum.. und dann schlug ich einen Spaziergang vor.
Also los. Irgendwann standen wir dann mitten im Wald, sie hatte mich vorher schon irgendwann an der Hand genommen.. und tja. Dann hat sie mich geküsst, als wir vor so ner Weggabelung standen. War für mich zu dem Zeitpunkt irgendwie vorhersehbar, weil sie sich.. schon vorher manchmal überlegt hat, ob sie es dann macht. Man sieht ja irgendwie, wenn Frauen küssen wollen. (Jedenfalls schaut sie mir genauso auf den Mund statt in die Augen wie meine Ex.) Ögal, insgesamt hats mich doch überfahren ^^

Ab da ergab das "warten" dann auch mehr Sinn, weil ich unsere zwischenmenschliche Beziehung eigentlich als noch nicht so weit ansah, wie sie wohl. Naja, sind dann wieder Richtung zurückspaziert, und dann irgendwann auf einer Parkbank stecken geblieben.. für ne Weile. Ihr wisst schon. Schnulziges Teenie-Zeugs.

Irgendwann wars kurz vor halb 1, und wir (_sie) ist halb erfroren zu mir.. hier haben wir eigentlich nur noch ein bisschen geredet, und dann hab ich sie irgendwann zwischen halb 2 und viertel nach 2 nach Hause gebracht. Abschiedskuss.. Hm.

Und jetzt bin ich Sachen-Totdenker schon wieder am Überlegen, ob mir das nicht vielleicht zu schnell ging.
Mal schauen wie es die nächsten Tage kommt. Heute ist erstmal Schulfest, da wird sie iwann wohl auftauchen.. morgen ist Schule, da wird sie da sein (in der Parralelklasse allerdings)..
 
Aber du solltest echt bissl mehr Lebensfreude oder so zeigen, nicht dass sie meint, du wärst son depri/pessimistischer Mensch..

Und wenn er so ein Mensch ist - was er ja sagt - soll er sich lieber verstellen?
Ich finde jeder sollte sich so geben, wie er ist, denn der passende Partner ist dann auch in der Lage mich so zu nehmen.
Und es ist ja nicht so, dass man seine Einstellung nicht ändern/gegen Depri's nichts tun könnte - es ist zwar harte Arbeit, aber es geht!
 
Und wenn er so ein Mensch ist - was er ja sagt - soll er sich lieber verstellen?
Ich finde jeder sollte sich so geben, wie er ist, denn der passende Partner ist dann auch in der Lage mich so zu nehmen.
Und es ist ja nicht so, dass man seine Einstellung nicht ändern/gegen Depri's nichts tun könnte - es ist zwar harte Arbeit, aber es geht!

Also ich sehe einen Widerspruch in dieser Aussage ;)
Das zu ändern setzt sein (imho nicht vorhandenes) wollen voraus. Es gibt Menschen, die _um_1000_Ecken-Denker_ sind. Da kann man in 100 Jahren nix dran änder.
 
Bisher hat mich meine Lebenserfahrung dazu gebracht, festzustellen, dass ich "mehr" vom Leben habe, wenn ich weniger erwarte.

Ich lade das Leben herzlichst dazu ein, das doch zu ändern. // Und ich bin durchaus gewillt, was an meiner Situation zu tun, ich tu atm schon alles, was geht. Habe schon Termine mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern.. etc.

Und da atm der Stress etwas nachgelassen hat (-> bin versetzt, Liebe läuft, Sozialleben läuft, Familie läuft (-> bin ausgezogen)) bin ich sogar in der Lage motiviert an irgendwas ranzugehen, und nicht nur den ganzen Tag irgendwie rumzuhängen. Für mich ist das schon irgendwie ein Fortschritt.
 
Bisher hat mich meine Lebenserfahrung dazu gebracht, festzustellen, dass ich "mehr" vom Leben habe, wenn ich weniger erwarte.

Mangelnder Realismus. Gewollt oder Nicht. Wer kennt's nicht... ;) (oder hab ichs jetzt falschrum aufgefasst? ; )

Greenstorm, mach keine zu großen schritte wo du am ende nicht stehen willst.
Kleine schritte zahlen sich auch aus. Aber schön zu hören das es nun etwas nach vorn geht bei dir, mein guter.
 
Also ich sehe einen Widerspruch in dieser Aussage ;)
Das zu ändern setzt sein (imho nicht vorhandenes) wollen voraus. Es gibt Menschen, die _um_1000_Ecken-Denker_ sind. Da kann man in 100 Jahren nix dran änder.

Ausnahmen gibt es natürlich - wie immer - auch hier, aber im Großen und Ganzen kann man doch davon ausgehen, dass ein jeder bestrebt ist etwas für sein Wohlbefinden zu tun und früher oder später von der negativen Denkweise weg zu kommen.
 
so, seit sonntag wieder als single unterwegs ! nach knapp 2 wochen :d
hat für meinen geschmack zu sehr geklammert und dann hat se mir auch noch vorgeschrieben ich soll net länger als ne std. weg als ich beim kollegen war :stupid: wenn wa was vorhätten wäre es ja volkommen inordnung gewesen
war zwar 2 jahre älter als ich, ist mir aber vorgekommen als ob se geistig noch nen mädchen von 14 wäre :fresse:

egal, irgendwann kommt schon die richtige
 
so, seit sonntag wieder als single unterwegs ! nach knapp 2 wochen :d
hat für meinen geschmack zu sehr geklammert und dann hat se mir auch noch vorgeschrieben ich soll net länger als ne std. weg als ich beim kollegen war :stupid: wenn wa was vorhätten wäre es ja volkommen inordnung gewesen
war zwar 2 jahre älter als ich, ist mir aber vorgekommen als ob se geistig noch nen mädchen von 14 wäre :fresse:

egal, irgendwann kommt schon die richtige

Kenn ich zu gut. Mir wurde vorgeschrieben ich solle weniger trainieren und so ein schwachsinn. Naja Single sein ist doch ganz schön ;) Ich find man hat so viel mehr Freiraum. Naja inzwischen hat meine ex nen neuen :d Echt lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
So min. 2 Wochen Beziehungspause.

Er kann drüber nachdenken ob er die Beziehung mit seiner jetzigen Einstellung nicht vielleicht zu Grunde richtet und kann gucken was so wird in nächster Zeit :-[

Fiel nicht leicht der Schritt :shake:
 
Greenstorm, mach keine zu großen schritte wo du am ende nicht stehen willst.
Kleine schritte zahlen sich auch aus. Aber schön zu hören das es nun etwas nach vorn geht bei dir, mein guter.

Ich weiß nicht, wierum Du's aufgefasst hast, ging iwie aus deinem Posting nicht ganz hervor..

Wie meintest Du den zweiten Teil ? Also.. keine zu großen Schritte.. und so.
 
So min. 2 Wochen Beziehungspause.

Er kann drüber nachdenken ob er die Beziehung mit seiner jetzigen Einstellung nicht vielleicht zu Grunde richtet und kann gucken was so wird in nächster Zeit :-[

Fiel nicht leicht der Schritt :shake:

Wie kam es denn jetzt so schnell dazu?
 

Das Frag ich mich auch...

Wie kam es denn jetzt so schnell dazu?

Er kam ja gestern Abend wieder, heute Morgen dann getroffen, gequatscht.
Ich hatte mir alles aufgeschrieben was ich sagen wollte. Ich habs ihm dann gegeben, war spazieren, hab ebenfalls über viele Dinge nachgedacht.

Danach haben wir nochmal diskutiert, er meinte er will versuchen sich zu ändern. Da er das immer wieder sagt, hab ich gesagt das ich langsam nicht mehr dran glaube und weitere Bedenkzeit brauche.

Nun 14 Tage Funkstille, keine SMS, kein Telefon, kein Treffen. Eine Art Experiment für mich, ob noch alles so da ist in Sachen Gefühle und für ihn natürlich auch...
 
Das Frag ich mich auch...



Er kam ja gestern Abend wieder, heute Morgen dann getroffen, gequatscht.
Ich hatte mir alles aufgeschrieben was ich sagen wollte. Ich habs ihm dann gegeben, war spazieren, hab ebenfalls über viele Dinge nachgedacht.

Danach haben wir nochmal diskutiert, er meinte er will versuchen sich zu ändern. Da er das immer wieder sagt, hab ich gesagt das ich langsam nicht mehr dran glaube und weitere Bedenkzeit brauche.

Nun 14 Tage Funkstille, keine SMS, kein Telefon, kein Treffen. Eine Art Experiment für mich, ob noch alles so da ist in Sachen Gefühle und für ihn natürlich auch...

Das hört sich ja richtig heftig an :shake:
Aber wenn es keine Alternativen mehr gibt, vllt. das beste

So hat jeder von euch die Zeit über bestimmte Sachen nachzudenken, ohne dabei irgendwie abgelenkt zu werden. Möglicherweise wird man dann auch merken wie bescheuert es ist, wenn der andere einem fehlt.

Meiner Meinung nach ist das mit dem Ändern so eine Sache :rolleyes:
Ein Mensch kann versuchen auf etwas zu achten und dies nicht mehr so in den Vordergrund kommen zu lassen, aber irgendwann kommt es wieder (oder es geschieht heimlich, was noch viel schlimmer ist). Auf jeden Fall sollte der Wille vorhanden sein. Die Person muss es von sich aus wollen, alles andere bringt auf Dauer gar nichts!

Auch wenn es verdammt schwierig ist, wenn das Gegenüber schon zeigt dass es bereit ist etwas zu versuchen, manchmal reicht das schon.
Sprich, es ist nichts unmöglich, von selbst kommt aber auch nichts.
 
Ich durchlebe eine Zeit die für mich gerade unerträglich ist.
Also ich komme mal zur Situation:

Also es ist Probe vor dem Tag (Donnerstag) der Abschlussfeier am Ende der 10.
Einige gehen von der Schule ab manche bleiben, sei es Abitur, oder wiederholen (Gesamtschule eben).
Ich komme mit einer Deutsch-Türkin ins gespräch, die ich schon seid Jahren intressant finde, und fragte sie was sie denn in der Zukunft macht.

(nicht wörtlich im Gespräch)
Sie: Naja ich war oft Krank (kann ich bestätigen, sie fehlte oft in meinem Französisch Kurs). Und muss nochmal die 10 machen, ich mache dann sogar Abitur.
Ich: Super dann sehen wir uns ja weiter hin, das find ich gut.

Anschließend lächelt sich mich an, wobei mir auffällt, dass sie Ihre Zahnspange los ist.
Meiner Meinung nach, hätte sie die nie nötig gehabt, aber ich hab sowieso das Gefühl, die Kieferorthopäden sind Spangewütig heute ;) .

Nunja, Freitag der grosse Tag, die Abschlussfeier, alle sitzen in der Aula.
Die meisten, wie auch ich kommen fein und im Anzug.
Die Veranstaltung hat angefangen, Sie kommt aber wie so viele andere auch zu spät.
Ich bekam meine Augen nichmehr von Ihr runter, aber meine Blicke folgten Ihr unauffällig als sie zu Ihrem zugeteilten Platz bei der Parallelklasse ging
(ich A sie D, die Buchstaben haben aber heute nix mehr mit der qualität der Schüler zu tun).
Die Zeugnisse gab es aber erst zum Schluss, somit hat sie nix verpasst.
Jetzt das wichtigste Detail, die Zeugnisse gab es mit einer Rose und einer Glückwunschkarte seperat.
Als dann die Veranstaltung zu ende war, sollten noch draussen HeliumLuftballons mit Wünschen fliegen gelassen werden.

War dies mit den Lufballons auch erledingt, haben ich mich der mit der Weile enstandenen Operation "Rose Verschenken" gewidmet.
Also ich zu Ihr hin:
Zitat nicht wörtlich aber zu 99% richtig
Ich: Hi Ebru, ich wollte dir gerne diese Rose schenken.
Sie: Ohhh das ist aber Lieeeeebbbb danke
Ich: Und ich wollte, dir noch sagen, dass du umwerfend aussiehst,
wenn ich mich nicht Irre, dann hast du seid ein Paar Tagen deine Spange raus.
Du siehst jetzt noch schöner aus als du sowieso schon zuvor ausgesehen hast.
Und ich würde mich freuen dich auf irgendetwas, Einladen zu dürfen, nächstes Schuljahr.
Sie: Ja sehr gerne.
Ich: Gut, ich freu mich drauf
Während der Unterhaltung wäre sie fast rot vor verlegenheit geworden,
aber das sieht man bei einer schön und nicht zu heftig gebräunten Türkin nicht. Sie lächelte und es wirkte alles zu 100% ehrlich und ungespielt.

Nungut, ich hatte ab dann aber mit einem Problem zu kämpfen,
nein es waren nicht die Eltern, die sind total locker und lasssen ihre Tochter
schon seid Jahren schön und aufgebrätzelt in die schule,
selbstverständlich ohne Kopftuch.
Andernfalls hätte ich als deutscher wohl keine Chance.
Das Problem, Sie geht mir einfach nichmehr aus der Birne, seitdem ich ihr
die Rose geschenkt habe, und sie so schön darauf reagierte.

Sie verswand aber kurz nach der Begegnung und wahr bei dem anschließendem Buffet nichtmehr aufzufinden.
Ich habe ja dummerweise Vergessen die Handnummer zu fragen,
es war schliesslich mein erstes mal, dass ich so offensiv angegangen bin.

Nunja, Samstag, die Private Abschlussfeier in einer Kneipe/Disko.
Alle türkischen Weiber sind da, nur sie nicht, war sie traurig, dass sie
Wiederholen muss, durfte sie nicht, obwohl alle andern da waren?
Wurde sie nicht eingeladen, weil sie durcgefalen ist/klasse 10 Wiederholt, keine Ahnung?
Das gab für mich keinen Sinn, da sie wohl die schönste von denen allen ist,
und als solche lässt man sich so ne Party nicht etgehen,
und es ist ja wohl unwahrscheinlich,
dass man als schönste das verboten bekommt.

Als ich dann eine von den Türkischen Freundinnen gefragt habe,
ob sie mir die Handynummer geben, kam nur gelache und die
Aussage, sie habe nen Freund.
Kann ja auch gelagen sein, die Türken haben ja mit deutschen son Problem.
Die Nummer bekam ich dann trotzdem von einem Kumpel von mir.
Von eine Freund wusste der nähmlich nix, und der kannte sie gut.
Ich habe direkt eine SMS geschickt, warum sie denn nicht da sei,
und es sei schade, dass sie nicht da ist, bitte melde dich.

Sonntag nachmittag, immer noch keine Meldung, Freund kontaktiert.
Mist ich habe im Suff nen Zahlendreher gemacht.
Gut, nochmals ne SMS geschickt, bis jetzt keine Meldung.
Schade.

Jetzt denke ich gibt es 3 Möglichkeiten:
A: Sie hat nichtmehr die selbe Handykarte, denn die Nummern tauscht man nicht jeden Tag, sprich nichtmehr uptodate.
B: Sie hat kein Geld mehr auf dem Handy (eine "kranheit" die sehr verbreitet ist, im Moment).
C: Sie will doch nix von mir wissen (ist im widerspruch mit ihrer vorigen Reaktion).
D: Hat Problem mit den Eltern?
E: Hat wirklich nen Freund.
F: Handy aus.

Was denkt Ihr?
Sollte ich mal Anrufen, anstatt SMS?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangelnde erfahrung in einigen sachen. (und ich meine NICHT NUR sex!)
Man muss ja auch erstmal eine gewisse emphatie entwickeln damit man sich für andere ändert oder sachen macht die man sonst nicht machen würde.

Wie meintest Du den zweiten Teil ? Also.. keine zu großen Schritte.. und so.
Naja übernimm dich einfach nicht, nicht das du jetzt total für eure beziehung arbeitest und nach 3 monaten merkst das es sich nicht lohnt oder sie eigentlich "nicht dein fall ist"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh