rem0te
Enthusiast
Finde so eine Person erst einmal...
Entweder es sind zu wenig oder zu viele Gefühle für eine Freundschaft.
Bei mir ist es ne ex, die mir in schlechten zeiten oft beistand und ich ihr oft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde so eine Person erst einmal...
Entweder es sind zu wenig oder zu viele Gefühle für eine Freundschaft.
Was haltet ihr davon?
Sie ist eigendlich die, die mir von der Art und weise der dreien noch am besten geällt!
Vielleicht solltest du erstmal erwachsen werden und nicht von einem Baum zum anderen hüpfen, heute ist die die Nummer 1 und dann auf einmal ist Nummer wieder total blöd und Nummer 10 war doch eigentlich schon immer dein Traum
Kindergarten ... Sry
Gar nicht, ich hab alles geregelt mittlerweileglashaus (!)
sry musste sein ^^ ich glaube nich das du leidest...du kannst dich nur nich entscheiden :P weil du auch nen misserfolg fürchtest! Wobei...wer misserfolge meidet wird in der liebe nie glücklich
Auf keinen Fall in irgendeiner Form nerven oder Druck aufbauen, aber das sollte klar sein.
Man weiss ja auch nie was in dem anderen in so einem Fall so vorgeht, hatte sie eine kürzlich gescheiterte Beziehung hinter sich z.B. ?
Wenn ihr was an Dir liegt wird sie sich melden, gib ihr Zeit. Wenn nicht, sehs locker, Du hattest Deinen Spass.
klar wollten es beide, aber denke grade bei ihr hat stark der alk mitgeholfen..
und dann heute morgen...