Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was ganz anderes, vergesse ich jetzt mal die 2 Frauen,
und komme zu einer die schon etwas länger ist:

Gut also es war vor gut einem halben Jahr, als ich über SVZ ein Mädchen aus meiner Stadt fand.
Gut schliesslich hat man da auch die optischen Reize durch fotos gehabt (sie auch welche von mir).
Wir chatten fast täglich, haben uns aber nie getrofffen (ihrerseits, wenig Zeit, wollte nicht im Schulstress daten),
aber das find ich gar ned mal mehr so schlimm.
Doch in den Sommerferien, lässt sie sich auf Eisessen mit mir ein.

Was haltet ihr davon?
Sie ist eigendlich die, die mir von der Art und weise der dreien noch am besten geällt!
Klar, ist der Kontakt per chat keine Garantie, aber über Sie/ihr denken etc weiss ich am meisten.
 
Was haltet ihr davon?
Sie ist eigendlich die, die mir von der Art und weise der dreien noch am besten geällt!

:hmm: Vielleicht solltest du erstmal erwachsen werden und nicht von einem Baum zum anderen hüpfen, heute ist die die Nummer 1 und dann auf einmal ist Nummer wieder total blöd und Nummer 10 war doch eigentlich schon immer dein Traum :rolleyes:

Kindergarten ... Sry :shot:
 
Im Drama "Mozart"--- Liebe heißt loslassen können, liebe heißt unter träne zu sagen..."Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen.."
Habt ihr dieses Drama geschaut? Sehr berühend~
 
:hmm: Vielleicht solltest du erstmal erwachsen werden und nicht von einem Baum zum anderen hüpfen, heute ist die die Nummer 1 und dann auf einmal ist Nummer wieder total blöd und Nummer 10 war doch eigentlich schon immer dein Traum :rolleyes:

Kindergarten ... Sry :shot:

glashaus (!)
 
Oh. Mein. Gott!

RAPSTAR, ich fürcht mich vor dir! Wenn ich ein Mädl wär würd ich dir nicht mal einen 'Guten Morgen' wünschen, aus Angst das du meine Höflichkeit als Beziehungswunsch interpretierst! :shake:
 
also bis in 2 jahren, gell

wir vermissen dich jetzt schon :p
 
soll ich den Audi oder den Daimler nehmen...die kucken mich beide so an..ihr wisst schon ;) ...und der Audi hat so ein lächeln...der will mich bestimmt :lol:

sry musste sein ^^ ich glaube nich das du leidest...du kannst dich nur nich entscheiden :P weil du auch nen misserfolg fürchtest! Wobei...wer misserfolge meidet wird in der liebe nie glücklich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sry musste sein ^^ ich glaube nich das du leidest...du kannst dich nur nich entscheiden :P weil du auch nen misserfolg fürchtest! Wobei...wer misserfolge meidet wird in der liebe nie glücklich :(

wer behauptet das denn? noch nie von liebe auf den ersten blick gehört?
 
Das sind seltene ausnhamen und ich wage mich jetzt echt weit aus dem Fenster wenn ich behaupte "Rapstar ist momentan nicht verliebt" oder isses liebe auf den ersten blick bei 3 frauen xD
 
ja gut sowas kommt wohl dann doch seltener vor

liebe auf den ersten blick geht dann doch mehr in richtung "beide treffen sich und sind sofort ineinander verliebt"
 
Moinsen...

mal wieder was neues von mir - falls sich wer erinnert, ich stand zwischen zwei Frauen (18 und 24), wobei ich mit der einen (24) seit 3 Wochen "fest" zusammen war.

Da ich eigentlich kein Arsch bin und nicht mit den Gefühlen anderer spiele, habe ich mich (dann doch!) dazu entschieden klare Verhältnisse zu schaffen. Ich habe mich im Guten von der 24jährigen getrennt, sie hatte auch schon gemerkt das ich unsicher bin und hat es deshalb verstanden. Sie hat sich sogar für die wunderschöne Zeit bedankt.

Außerdem habe ich der 18jährigen meine GANZE Vorgeschichte erzählt - z.B. 7 Jahre Beziehung (immer treu), danach erst eine Sexbeziehung mit einer Kollegin, woraus eine 3monatige "richtige" Beziehung wurde usw.!
Und eben auch das es eine weitere (eher körperliche) Geschichte bis ich Sie kennenlernte gab... Ich war wirklich komplett ehrlich, dachte zwischendurch als ich ihr alles erzählt hab ich muss ja bescheuert sein... :fresse:

Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie voll schockiert ist und mich nicht mehr sehen möchte. Sie hat aber (für ihr Alter) unglaublich erwachsen reagiert, hat Verständnis gezeigt und hat komischerweise nicht das Interesse an mir verloren. Im Gegenteil, wir versuchen gerade eine Beziehung einzugehen...

Von meinem besten Freund habe ich dafür zwar schon einen drauf bekommen, aber ich denke ich muss halt tun was ich für richtig halte und womit ich mich gut fühle. Und ich bin glücklich, wenn ich SIE anschaue - diese Gefühle nach ein paar Tagen hatte ich bei der anderen noch nicht nach 3 Wochen!! :)
 
verunsichert

hallo,

ich habe vor einiger Zeit per StudiVZ ein Mädel kennengelernt, anfangs war es nur ein "gequatsche" und plötzlich wollte sie sich mit mir treffen, lange Zeit hat es dann bei beiden Seiten zeitlich nicht geklappt, doch gestern war es nun soweit.

nun zum Ablauf,
mädel abgeholt, in die 1. Kneipe gegangen, unterhalten, bierchen getrunken usw. - sehr nett - ab in die nächste Kneipe - wieder ein bierchen getrunken, weiter gequatscht, noch netter und dann schließlich noch einen absacker getrunken. Anschließend fuhr ich sie nach Haus, dort angekommen bissl smalltalk, sie hat mich dann noch darauf hingeweisen das "dort vorn" doch ein Parkplatz frei wäre nur ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl nicht geschnallt :) - naja, dann noch bissl smalltalk und "tschüss" gesagt.

Zuhause angekommen online gewesen - sie auch - wir noch bissl gequtscht und sie sagte mir, sie hätte mich gern noch mit nach oben gebeten... nur sie hat es so vernommen, als ob ich keine Lust hätte. :shot:

ich hab sie dann doch noch abgeholt, sind zu mir gefahren haben noch etwas getrunken und die nacht miteinander verbracht. Nach dem aufstehen wollte sie direkt nach Hause. Ich also unter die Dusche und das Mädel eingepackt, sie nach Hause gefahren. Küsschen hier - Küsschen da - und wieder los. Sie sagte noch: "Du Meldest dich?" - ich: "Ja klar".

Nachmittags habe ich einfach mal ne SMS geschrieben nach dem Motto "hey, wie gehts?" - keine Antwort - ganzen Tag nicht... Abends fragte ich nochmal vorsichtig nach ob alles OK sei...

sie schrieb: "Nein, nicht ok, ich muss runterkommen, ist nicht böse gemeit. muss in mich hören und weiss nicht was los ist. Sorry - ich meld mich bei Dir"

Ich habe noch geantwortet und meine "hilfe" angeboten.

Was kann man davon halten??? (am Sex lags nicht, da bin ich imr sicher :hail:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ging ihr das ganze ein wenig zu schnell?
 
bestimmt, zumindest ist das auch meine Vermutung - aber es wollten ja beide?! Rückgängig machen kann man es ja nun auch nicht mehr...

"Nun ist das Kind ja in den Brunnen gefallen" - was nun? Normalerweise bin ich ja auch nicht "so einer" :eek:
 
klar wollten es beide, aber denke grade bei ihr hat stark der alk mitgeholfen..
und dann heute morgen...
 
ich habe sie nicht abgefüllt - sondern wir haben uns wirklich die ganze Zeit unterhalten... betrunken waren wir auch nicht, höchsten angetrunken.

Was macht "Mann" denn nun? - ich bin verunsichert und etwas ratlos :(
 
Auf keinen Fall in irgendeiner Form nerven oder Druck aufbauen, aber das sollte klar sein. Man weiss ja auch nie was in dem anderen in so einem Fall so vorgeht, hatte sie eine kürzlich gescheiterte Beziehung hinter sich z.B. ?

Wenn ihr was an Dir liegt wird sie sich melden, gib ihr Zeit. Wenn nicht, sehs locker, Du hattest Deinen Spass.
 
Auf keinen Fall in irgendeiner Form nerven oder Druck aufbauen, aber das sollte klar sein.

das ist klar, zumal sie schrieb, dass sie sich meldet.

Man weiss ja auch nie was in dem anderen in so einem Fall so vorgeht, hatte sie eine kürzlich gescheiterte Beziehung hinter sich z.B. ?

das ist der Punkt, leider weiss "Mann" das nie :) aber wenn es jetzt schon kompliziert ist - wie soll es dann erst werden???? ich bin dadurch schon etwas verschreckt... - oder meint ihr ich bewerte das über?

ja, sie hatte kürzlich eine gescheiterte Beziehung.

Wenn ihr was an Dir liegt wird sie sich melden, gib ihr Zeit. Wenn nicht, sehs locker, Du hattest Deinen Spass.

hoffen wir mal das Beste... :)
 
klar wollten es beide, aber denke grade bei ihr hat stark der alk mitgeholfen..
und dann heute morgen...

Sry, das ist die dümmste Ausrede überhaupt ;)
Solange sie deswegen nicht im Koma liegt, sollte sie wissen was sie tut. Sicherlicher wird dann alles "einfacher", aber selbst da kann man noch "Stop" sagen.

Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen und mich in 1-2 Tagen ggf nochmal melden
 
ich warte jetzt ab - das ist klar und melde mich nicht bei ihr.

ABER: ist "Poppen" denn sooo ein Problem oder sehe ich das nur viel zu locker? Es ist doch menschlich und nichts dabei... man sagt doch nicht umsonst, dass es die schönste beschäftigt ist, wo gibt :)
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir dadurch etwas kaputt mache...
 
Ich finde du hast dir gar nichts kaputt gemacht denn du hast es ja nicht mal "geschnallt" das sie noch was wollte von daher hatte sie ja genug Zeit es sich selber zu überlegen was sie macht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh