Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh lieber ins Bett und schlaf deinen Rausch aus. :fresse: ;)

Ne ernsthaft, ich sehs halt anders ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich glaube ich gehe jetzt echt schlafen... :fresse:
N8 an alle... ^^

Mir scheint eher, Du hast noch mehr Vodka gekippt als ich..
Wir sehen das Thema hier alle recht ernst, und solche Postings sind irgendwie.. fehl am Platz.

Liebst Du deine Eltern erst, wenn Du ihnen am Grabstein hinterherweinst ?

Da muss ich noch etwas dazu sagen... xD

Ne ich habe die nicht erst dann lieb wenn sie tot sind... Bei ihnen weis ich ja das ich weinen würde auch wenn sie nicht verstorben sind...
Um die Eltern geht es mir jetzt eigentlich auch garnicht... Geht eher um die Beziehung... Weil wie kann man sich wirklich sicher sein das seine Freundin/Freund einen liebt?!?!? Für mich reichen die Worte einfach nicht...

SO jetzt gehe ich aber schlafen...

edit:
trinke keinen vodka... Nur Whisky (Grants).... Schmeckt sehr geil :drool:

So jetzt aber... Jetzt bin ich echt wech... Gute Nacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm...:rolleyes:
Warst du dir sicher das das hier der richtige Thread ist oder hast du dich verklickt?

Weil wie kann man sich wirklich sicher sein das seine Freundin/Freund einen liebt?!?!? Für mich reichen die Worte einfach nicht...

Irgendwann sieht man das, dass man geliebt wird. Vorallem wenn man lange in einem "Boot" sitzt merkt man schnell ob man zusammen oder gegeneinander rudert.
 
scheint wohl echt hackevoll zu sein.... naja, jedenfalls guten morgen :)
 
Tja was ist Liebe...

Eins weis ich das es Liebe auf den ersten blick für mich garnicht gibt...

naya ich glaube das bezweifelt hier auch niemand und würde jeder unterschreiben.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man einen Menschen richtig lieben kann obwohl man ihn erst vor kurzem kennen gelernt hat.
Man kann ihn attraktiv usw finden...
Man kann ihn gern haben...
Man kann sich darüber aufregen das man iwas falsches gesagt hat und dadurch vllt nicht mehr die chance bekommt diesen menschen näher kennen zulernen.

Doch mit richtiger Liebe hat das alles herzlich wenig zutun.


Ohne das großartig verfolgt zu haben: Freu dich lieber über die einzigartigkeit der menschen. Na klar sucht man nach personen die bestimmte Eckdaten erfüllen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Lass dich überraschen, was es noch alles gibt (sag ich alter misanthrop :haha:). Individualiät ist Teil des Reizes.
prob is nur, dass ich viele mädels garnit mehr so attraktiv finde, bei denen ich früher augen gemacht hätte. Die kommen mir nun alle so durchschnittlich vor..
Und nein sie war keine 90-60-90 bombe. Und dennoch finde ich viele mädchen jetzt einfach langweilig....
hmm
ka
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man einen Menschen richtig lieben kann obwohl man ihn erst vor kurzem kennen gelernt hat.

Ich bin der Lebende beweiß...ich kannte meine freundin erst nur übers netz, und dann 2 monate später bin ich einfach mal her gefahren.

prob is nur, dass ich viele mädels garnit mehr so attraktiv finde
Hilfe?! Es gibt soviele schöne mädels, die mir über'n weg laufen und du siehst in deiner umgebung keine mehr wo du denkst "die sieht aber gut aus" ?
Also entweder läuft bei dir in der region nur quark rum oder du bist einfach unentschlossen was du eigentlich willst.
Attraktiv wird eine frau übrigens nicht nur durch aussehen. Viele faktoren sind da wichtig.
Stimme. Auftreten. Ansichten. etc

Hachja wie sag ich immer so schön...
Ein Mädchen zu finden ist leicht, aber eine Frau zu finden ist schwer. ;)
 
Wie kann ein Mensch gar keine Freunde haben?? Dann muss sie ja der übelste MoF sein?

Ich weißt, dass sogar sehr viele Menschen ohne Freunde(nach meiner Definition) durchs Leben gehen, weil die allerwenigsten bereit sind auch die wirklich schlechten Zeiten mit einem durchzustehen - und zwar nicht aus ideologischer Verblendung, sondern aus Liebe zu demjenigen.
Bekannte, "Kumpels", also Leute die genau da mitgehen, wo es für sie kurz und mittelfristig Spaß verspricht sind nicht schwer zu finden. Die große Frage ist, ob einem das reicht. In Ermangelung echter Freunde wird dann entweder (un)bewusst auf einen Teil der eigenen Gefühlswelt verzichtet oder Falsches für echt gehalten
Niemand hat mehr als eine kleine Handvoll echter Freunde in seinem Leben
prob is nur, dass ich viele mädels garnit mehr so attraktiv finde, bei denen ich früher augen gemacht hätte. Die kommen mir nun alle so durchschnittlich vor..
Und nein sie war keine 90-60-90 bombe. Und dennoch finde ich viele mädchen jetzt einfach langweilig....
hmm
ka
Wie ich ja schon feststellte glaube ich nicht, dass du dich da schon gelöst hast. Insofern ist dieses verhalten total meiner theorie (weiter "vorn" im thread) entsprechend ... ;)
 
Niemand hat mehr als eine kleine Handvoll echter Freunde in seinem Leben

So siehts aus :bigok:


Gestern Abend per Webcam und Telefon mitm Ex wieder Stunden telefoniert. Hatten uns nun schon einige Zeit nicht mehr "gesehen" in dem Sinne und doch war mir gleich wieder klar, warum ich damals "mehr" wollte... :-[

Und ich weiß immer noch nicht, wie er es hinbekommt das ich stundenlang am Telefon hänge, wir über echt unsinnige Dinge quatschen, lachen, ernste Themen ansprechen (er will sich von seiner Freundin wohl trennen) usw.
Ich kann mit meinem Freund sogar nur ein paar Minuten am Telefon aushalten, jedenfalls höchstens ne Stunde.

Bin echt gespannt wie es nun weiter geht, bald ist auch Lanparty, das war ja damals etwas der Knackpunkt :shake: :rolleyes:
 
Trenn dich von deinem jetzigen Freund und komm wieder mit deinem Ex zusammen.
Wäre für dich wohl das beste. Liest sich jedenfalls so.

Als dein jetziger Freund würde ich stundenlanges Telefonieren mit dem Ex nicht dulden.

free
 
@ mj

das klingt ja in hinblick auf deine jetztige beziehung nicht so doll, zumal ihr ja diese 2 wochen pause eingelegt/vereinbart habt
 
Trenn dich von deinem jetzigen Freund und komm wieder mit deinem Ex zusammen.
Wäre für dich wohl das beste. Liest sich jedenfalls so.

Als dein jetziger Freund würde ich stundenlanges Telefonieren mit dem Ex nicht dulden.

free

Da wir eh ne Beziehungspause haben, ist das "eigentlich" völlig egal.

Problem beim Ex, er sagte er habe keine Gefühle :-[
Deswegen ist "wieder zusammenkommen" schon mal ausgeschlossen (jedenfalls was festes)
 
muss man doch net über bord werfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch eine neue Frau in meinem Leben. Dringend!

Nutten sind aber teuer :-[


Scherz beiseite, mach dir doch keinen Stress, manchmal lernt man genau dann jemanden kennen wenn man nicht krampfhaft sucht und wenn dann gehts doch reichlich schief.
 
Wie doch ne neue Paul?! :hmm:
Sie ist meine Ex. Das is so.

@mj
Ja ausserdem gibts in dem loch nur Hässliche alte 40+ Nutten :kotz:

aber ma wirklich, ich brauch zuneigung. Ich geh sonst ein.
Nein, ich kann nicht Feiern gehen, weil ich keinen habe mit dem ich Feiern gehen könnte.
Alle haben Ihre brücken zu mir gesprengt. Warum weiß ich nicht. Ob ich das wissen will, weiß ich noch nicht.
 
Abend Leute,

Bei mir gibts was neues,

Scherz beiseite, mach dir doch keinen Stress, manchmal lernt man genau dann jemanden kennen wenn man nicht krampfhaft sucht und wenn dann gehts doch reichlich schief.

Dito, ich muss sagen ich dachte bis vor guten anderthalb Monaten auch noch "ach findest doch eh nichts gescheites"..
Von wegen, auf dass Fest am 1 Mai damals bin ich absolut ohne erwartungen, und was ist ich hab meine jetzige Freundin kennengelernt, und ich muss sagen ich bin immernoch total verliebt in sie, Samstag letztes Wochenende war ich mit ihr auf dem 50. ihrer Eltern und es war einfach Super ihre ganze Family ist total nett und unkompliziert.
Ich hoff nur dass ich auch wirklich dass bin was sie will, aber den eindruck macht sie absolut.
ich bin einfach voll auf zufrieden.

Gruß Marcel
 
aber ma wirklich, ich brauch zuneigung. Ich geh sonst ein.
Nein, ich kann nicht Feiern gehen, weil ich keinen habe mit dem ich Feiern gehen könnte.
Alle haben Ihre brücken zu mir gesprengt. Warum weiß ich nicht. Ob ich das wissen will, weiß ich noch nicht.

tja, das passiert wenn du mir keinen starcraft 2 betakey verschaffst :lol:
 
Wie doch ne neue Paul?! :hmm:
Sie ist meine Ex. Das is so.

@mj
Ja ausserdem gibts in dem loch nur Hässliche alte 40+ Nutten :kotz:

aber ma wirklich, ich brauch zuneigung. Ich geh sonst ein.
Nein, ich kann nicht Feiern gehen, weil ich keinen habe mit dem ich Feiern gehen könnte.
Alle haben Ihre brücken zu mir gesprengt. Warum weiß ich nicht. Ob ich das wissen will, weiß ich noch nicht.

Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber ich brauche eigentlich niemanden um mal "weg zu gehen". Selbst in dem Kaff in dem ich wohne, kann man allein raus gehen und trifft dennoch genügend interessante Personen. Wenn du nicht ganz schüchtern bist, try it ;)
 
das isses ja, ich würd nur irgendwo sitzen und ne dicke :fresse: schieben, weil ich nich über meinen schatten springen kann einfach leute anzulabern :(
 
Das kenn ich zu gut. Das Problem hatte ich auch, gerade in der Phase in der man der alten Liebe noch hinterher trauert. Einfach ist das sicherlich nicht.
Das tolle an der Sache ist aber, sobald man einmal über den Schatten gesprungen ist, gehts super, selbst wenn man mal auf die berühmte :fresse: fliegt. Auch das kenn ich verdammt gut. Irgendwann funktioniert das aber mal und dann ist es toll.
Versuch es, es lohnt! Auch wenn es nicht direkt klappt ;)
 
erstmal will ich hier eigentlich raus
weil die läden wo ich sonst so drin war war das publikum 40+ und die läden wo sich meine altersgruppe aufhält sind so läden wo du jede woche hörst "hat gesoffen, hat sich geprügelt und bla" und das is echt so.. war mal mit nem altem klassenkollegen in sonem teil.
Altersmäßig ansprechend, aber die leute... himmel...gucken sich 2 minuten an und ballern sich eine nach der andern. Ohne wirklichen grund.
 
Ok, auch das kenn ich leider zu genüge. Scheint hier aufm Land wirklich ne Art Normalität zu sein, dass man sich irgendwo besaufen muss und sich dann prügelt. Gott sei es gedankt haben wir noch 3, 4 Kneipen/Bars in denen es normal zu geht.
 
Aus Hamburg kenn ich das auch noch das man sich in nem Laden ordnungsgemäß verhält.
Bissi spaß is okay, aber irgendwann is auch too much. Und um ehrlich zu sein will ich mich nicht von soner gruppe vermöbeln lassen weil ich angeblich irgendetwas gemacht habe.
 
Kommt auf die Ausstattung an und wieviel die schon runter haben. Ältere, stark gebrauchte bekommt man schon recht günstig.

hackmett ist auch ziemlich günstig

Kann man auch lecker Burger von machen ... jam jam

wollen wir zurück zum Thema, ja? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh