Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir scheint eher, Du hast noch mehr Vodka gekippt als ich..
Wir sehen das Thema hier alle recht ernst, und solche Postings sind irgendwie.. fehl am Platz.
Liebst Du deine Eltern erst, wenn Du ihnen am Grabstein hinterherweinst ?
Weil wie kann man sich wirklich sicher sein das seine Freundin/Freund einen liebt?!?!? Für mich reichen die Worte einfach nicht...
Tja was ist Liebe...
Eins weis ich das es Liebe auf den ersten blick für mich garnicht gibt...
prob is nur, dass ich viele mädels garnit mehr so attraktiv finde, bei denen ich früher augen gemacht hätte. Die kommen mir nun alle so durchschnittlich vor..Ohne das großartig verfolgt zu haben: Freu dich lieber über die einzigartigkeit der menschen. Na klar sucht man nach personen die bestimmte Eckdaten erfüllen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Lass dich überraschen, was es noch alles gibt (sag ich alter misanthrop ). Individualiät ist Teil des Reizes.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man einen Menschen richtig lieben kann obwohl man ihn erst vor kurzem kennen gelernt hat.
Hilfe?! Es gibt soviele schöne mädels, die mir über'n weg laufen und du siehst in deiner umgebung keine mehr wo du denkst "die sieht aber gut aus" ?prob is nur, dass ich viele mädels garnit mehr so attraktiv finde
Wie kann ein Mensch gar keine Freunde haben?? Dann muss sie ja der übelste MoF sein?
Wie ich ja schon feststellte glaube ich nicht, dass du dich da schon gelöst hast. Insofern ist dieses verhalten total meiner theorie (weiter "vorn" im thread) entsprechend ...prob is nur, dass ich viele mädels garnit mehr so attraktiv finde, bei denen ich früher augen gemacht hätte. Die kommen mir nun alle so durchschnittlich vor..
Und nein sie war keine 90-60-90 bombe. Und dennoch finde ich viele mädchen jetzt einfach langweilig....
hmm
ka
Niemand hat mehr als eine kleine Handvoll echter Freunde in seinem Leben
Trenn dich von deinem jetzigen Freund und komm wieder mit deinem Ex zusammen.
Wäre für dich wohl das beste. Liest sich jedenfalls so.
Als dein jetziger Freund würde ich stundenlanges Telefonieren mit dem Ex nicht dulden.
free
Problem beim Ex, er sagte er habe keine Gefühle
im allgemeinen oder für dich?
Ich brauch eine neue Frau in meinem Leben. Dringend!
Scherz beiseite, mach dir doch keinen Stress, manchmal lernt man genau dann jemanden kennen wenn man nicht krampfhaft sucht und wenn dann gehts doch reichlich schief.
aber ma wirklich, ich brauch zuneigung. Ich geh sonst ein.
Nein, ich kann nicht Feiern gehen, weil ich keinen habe mit dem ich Feiern gehen könnte.
Alle haben Ihre brücken zu mir gesprengt. Warum weiß ich nicht. Ob ich das wissen will, weiß ich noch nicht.
Wie doch ne neue Paul?!
Sie ist meine Ex. Das is so.
@mj
Ja ausserdem gibts in dem loch nur Hässliche alte 40+ Nutten
aber ma wirklich, ich brauch zuneigung. Ich geh sonst ein.
Nein, ich kann nicht Feiern gehen, weil ich keinen habe mit dem ich Feiern gehen könnte.
Alle haben Ihre brücken zu mir gesprengt. Warum weiß ich nicht. Ob ich das wissen will, weiß ich noch nicht.
Kommt auf die Ausstattung an und wieviel die schon runter haben. Ältere, stark gebrauchte bekommt man schon recht günstig.Nutten sind aber teuer
Kommt auf die Ausstattung an und wieviel die schon runter haben. Ältere, stark gebrauchte bekommt man schon recht günstig.
Kommt auf die Ausstattung an und wieviel die schon runter haben. Ältere, stark gebrauchte bekommt man schon recht günstig.