schorse911
Neuling
okay. vielen dank. ich werde also abwarten und berichten. was anderes bleibt mir ja leider wohl eh nicht übrig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, sie hatte kürzlich eine gescheiterte Beziehung.
hoffen wir mal das Beste...
jetzt lasst mal den armen jung inruh.
Naja, MJ, wenn ein gewisses (möglicherweise anfangs noch recht geringes) gegenseitiges Interesse besteht kann die enthemmende Wirkung des Alkohols (die denke ich jedem bekannt ist, in welcher Form auch immer) schon ihren Teil beitragen, das hat dann nichts mit einer Ausrede sondern eher mit einer Erklärung im Sinne einer Begründung zutn.
Ich verstehe das zwar nicht wirklich, denn die Aktion ging ja eigentlich von ihr aus, sie sagte das so - sie wollte das ich mit hoch kommme, sie hat das angesprochen. Ich bin dann darauf eingestiegen und habe gesehen, dass dort grundsätzlich Interesse besteht und die Gunst der Stunde genutzt und sie zu mir eingeladen. Sie hat sofort zugesagt...Eine gescheiterte Beziehung? Dann sind ihr die Empfindungen, die sie mit dir erlebt, in noch schmerzlicher Erinnerung - vor nicht allzu kurzer Zeit musste sie solche Empfindungen ja aufgeben. Ich weiß, wie sie sich fühlen muss. Sie will es, aber das letzte Mal hat so weh getan und ist manchmal mehr, manchmal weniger gegenwärtig.
Abwarten und Tee trinken. Egal, was passiert oder nicht passiert, du weißt dann ja, woran du warst/bist.
...wir waren "angetrunken" - nicht besoffen. Zum Zeitpunkt, als wir noch über ICQ schrieben waren es 2 Bier und ein Cola - Rum. Ich denke nicht, dass dies eine sooo große Rolle spielt.
Zum Thema Alokohl und Fahren verliere ich deshalb lieber keine weiteren Worte...
Ich verstehe das zwar nicht wirklich, denn die Aktion ging ja eigentlich von ihr aus, sie sagte das so - sie wollte das ich mit hoch kommme, sie hat das angesprochen. Ich bin dann darauf eingestiegen und habe gesehen, dass dort grundsätzlich Interesse besteht und die Gunst der Stunde genutzt und sie zu mir eingeladen. Sie hat sofort zugesagt...
Abwarten und Tee trinken ist ätzend
EDIT:
was mir eigentlich am wichtigsten ist: - wenn es direkt am Anfang schon solchen Stress gibt ist das eigentlich kein gutes Omen - gerade am Anfang läuft es doch leichter, oder irre ich mich? Ich bin dadurch unsicher und mit mir selbst im Zwiespalt. Zum einen hat fasziniert sie mich, zum anderen möchte ich eher etwas lockeres und stress vermeiden.
Aber das muss nix schlimmes heißen. Ich finde den Anfang bzw. das, was du geschildert hast, gar nicht so kompliziert.... einfach mal abwarten, was sie sagt.
Wieso ich so sicher bin? Weil ich so ziemlich dasselbe durchlebe wie sie, wenn es tatsächlich eine vor kurzem gescheiterte Beziehung ist, die sie berührt.
Das wird. Lenk dich doch mit Flashgames ab. Ich weiß, dummer Vorschlag.
EDIT:
was mir eigentlich am wichtigsten ist: - wenn es direkt am Anfang schon solchen Stress gibt ist das eigentlich kein gutes Omen - gerade am Anfang läuft es doch leichter, oder irre ich mich? Ich bin dadurch unsicher und mit mir selbst im Zwiespalt. Zum einen hat fasziniert sie mich, zum anderen möchte ich eher etwas lockeres und stress vermeiden.
beziehungen kann man nicht einfach so laufen lassen, daran MUSS man ARBEITEN, sonst ists eh zum scheitern verurteilt
es fühlt sich nicht immer wie arbeit an...
kannst du dir sparen, ansonsten wirds ungemütlich...habt ihr gehirnschatten?
ich mein jetzt nicht arbeiten wie auf arbeit
stell dir eine beziehung wie ein traumhaus vor:
[...]
und da jeder an seiner beziehung zu irgendetwas arbeitet, und das in eurem fall scheinbar nichtmal merkt, was das für reparaturen sind, wenn man sagt "ich liebe dich", beende ich mal meinen erklärungsversuch
wenn man beispielsweise lange zeit keinen kontakt hegt, lebt man sich auseinander und das haus stürzt ein
oder wenn man sich dauerhaft streitet, lebt man sich auch irgendwann auseinander
wenn der partner den anderen betrügt, leben sich beide irgendwann auseinander
Jeder scheint eine etwas andere Vorstellung von dem Wort Arbeit zu haben. Ich stelle mir zum Beispiel vor, dass Arbeit etwas ist, das einem was abverlangt. Aber Kontakt in einer Beziehung pflegen, treu sein und zwar aus Liebe und das alles sind Dinge, die einem was abverlangen? Da würde ich mir Gedanken machen.
Ich bin der Meinung, dass all diese Maßnahmen der Instandhaltung des Hauses keine Arbeit sind, sondern etwas, das automatisch gemacht wird, wenn man sich wirklich liebt und Interesse an der Beziehung und dem Menschen hat. Alles andere ist dann eine Lüge an sich selbst und den anderen.
- eine tapete kann abfallen, wer sie liegen lässt, hat nicht dran gearbeitet
- ein dach kann undicht werden, wer es nicht abdichtet, hat nicht dran gearbeitet
- usw...
Natürlich kommt dabei einiges von allein, aber man kann sich nicht nur auf Worte des Partners verlassen. Man will schließlich auch spüren, dass man geliebt wird.
- eine tapete kann abfallen, wer sie liegen lässt, hat nicht dran gearbeitet
- ein dach kann undicht werden, wer es nicht abdichtet, hat nicht dran gearbeitet
- usw...
Ich hab grad gemerkt, wie sehr abhängig doch meine eigene Laune von .. der Laune anderer ist. Hab mein erstes ernsteres Tief seit ca einer Woche.. relativ schade irgendwie.