Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir läuft gerade gar nichts, null.
Ich kenne jedemenge Mädchen, mit denen ich mal gerne ausgehen würde, doch alle sind,

vergeben oder damit könnte eh nichts weiter passieren.
Im bezug auf türkisch deutsch (ja ich weiss, klingt komisch, aber blondienen und "nordeuropäer" sind nicht mein Ding)

Seit den Sommerferien, hab ich Spanisch mit einer Türkin, die mir liebend gerne auf spanisch guten tag sagt, dabei besuchen ihre Mundwinkel schon fast die Ohren.
Sollte ich nachfragen oder eher sein lassen?

mfg
 
wense dir gefällt. Was spricht gegen Fragen? Mehr als das sie nö sagt kann nich passieren ^^

Zu mir.
Ich hab mich verliebt. Und dafür mit meiner Bettgeschichte aufgehört. Die beiden Mädls kennen sich sehr gut und früher oder später wird mein Schwarm eh davon erfahren.
Sollte aber nich das Problem sein.
Problem is eher das ich nich weiß wie ich vorgehen soll... ich bin mir schon recht sciher das sie mich auch mag. Allerdings is sie immer etwas zurückhaltend -.- Heute Abend seh ich sie bei ihr im Wohnheim auf ner Mottoparty... Hach schon lang nich mehr velriebt gewesen. Meine Bettgeshcihte is übrigens eine sehr gute Freundin von mir und mit ihr red ich auch über alles alsodas is 0 Problem. Ach Mensch warum kanns nich immer so einfach sein -.-
Wüsste halt recht genre vor Weihnachten ob das was wird... onst sitz ich die ganzen Ferien zu Hause und denk nach anstatt zu lernen...

Was meint ihr? aggressives Vorgehen? xD
 
Also bei mir läuft gerade gar nichts, null.
Ich kenne jedemenge Mädchen, mit denen ich mal gerne ausgehen würde, doch alle sind,

vergeben oder damit könnte eh nichts weiter passieren.
Im bezug auf türkisch deutsch (ja ich weiss, klingt komisch, aber blondienen und "nordeuropäer" sind nicht mein Ding)

Seit den Sommerferien, hab ich Spanisch mit einer Türkin, die mir liebend gerne auf spanisch guten tag sagt, dabei besuchen ihre Mundwinkel schon fast die Ohren.
Sollte ich nachfragen oder eher sein lassen?

mfg

kommt drauf an, ihre familie könnte sich dazwischen stellen, die meisten deutschen und türkischen eltern werden sich bei einer deutsch-türkischen verbindung eher dazwischen hängen.

wenn dir das scheißegal ist, versuchs halt.
in der 10. klasse gabs ein mädel aus sri lanka. hätten sich ihre eltern nicht dazwischen gestellt, wär vielleicht auch was passiert
 
Ich bräuchte auch mal ein paar Ratschläge von euch...

Folgende "Vorgeschichte":
Hab über nen chat jmd. kennengelernt (A), ist schon länger her.. ham uns supertoll verstanden und alles, dann auch oft telefoniert etc. und ich hab, so blöd das klingt, aber das steht nicht zur Diskussion jetzt, Gefühle für die Person entwickelt.. ok
Wollte dann also ein Treffen mit ihr, sie hat dann immer gesagt, sie würde sich melden sobald es an der Zeit ist in ihren Augen.. ok kam nix, ich hab mich kaputtgemacht..
Hab dann irgendwann zu ihr gesagt ich möchte wissen ja / nein / schwarz /weiß und sie hat wieder nur so ungewisses Zeugs gesagt... ich hab sie dann also mental abgeschrieben, wir schreiben noch aber lang nimmer so viel und nur noch oberflächlich..

Teil 2:
Ohne viel Zutun von mir fragt mich eine (B) nach nem Date... hab ich zugestimmt, war dann auch echt ganz nett, ich würd mal behaupten, dass wenn ichs drauf angelegt hätte, da auch schon an dem ersten Abend sowas wie n Kuss oder sowas geklappt hätte.. ich hab aber bissl gebremst, weil ich mir toootal unsicher bin...

Problem:
Das Date war ganz interessant, B ist es in meinen Augen auch, sie ist nur absolut nicht mein "Typ"... sie ist ziemlich "korrekt" und ich würds mal pauschal definieren "verzogenes Stadtkind", "eingebildet".. ich als "Dörfler" mit Dialekt (hat sie gleich gesagt, dass sie Dialekt etc. und "Bauern" nicht gutheißen kann) und allem steh da halt voll dagegen... aber intellektuell scheints seit langem mal wieder jmd. zu sein, der meinen Anforderungen gerecht wird... sie hat in meinen Augen großes Interesse angedeutet, ich hab wie gesagt abgeblockt.. auch weil ich mir vllt. von A immer noch was erhoffe und da jemd. sehe (oder versuche zu sehen?), der meiner Defi von ner "Traumfrau" halt sehr nahe kommt..

Gut... viel Text, sorry dafür, möchte einfach nur eure Meinung hören...
Nochmal bei A aufn Treffen pochen? A ganz vergessen? Wie bei B weitermachen? "Warmhalten?" (Bin ich ehrlich gesagt absolut nicht der Typ zu, find ich "arschlochmäßig" und ich möchte niemand verletzen...

Danke schonmal...
 
Würde versuchen, ob du mit A wieder den selben Kontakt aufbauen kannst, wie du ihn schonmal hattest und dann nochmal intensiv nach einem Treffen fragen. Fall sie ja sagt, schaust wie es dir gefällt wenn ihr ausgeht. Vielleicht ist die Person doch nicht die Person deiner Träume wenn ihr euch gegenübersteht und du sie zum ersten mal erlebst.

Den Kontakt zu B würde ich "warmhalten" und nochmal treffen, vielleicht ist der Eindruck des eigebildeten Mädchen dann ja weg. Solch eine "Alternative" (doofer Begriff, minimal oberflächlich) läuft dir nicht jeden Tag über den Weg!!

Ging mir auch schon so, hatte ein total falsches Bild von einem Mädel, doch nun da wir uns richtig kennen, ist sie weder eingebildet noch zickig noch oberflächlich, im Gegenteil... nur ist sie vergeben :-[
 
naja wenn sie nicht dein Typ ist, sie schon Dinge an dir rummosert und du noch nicht offen bist... dann lass es...!!!

Spiel mit offenen Karten... würdest du dir an ihrer Stelle auch wünschen!
 
Wenn sie schon anfängt an dir rumzunörgeln bevor ihr eine Beziehung habt...wie soll das dann erst in einer sein?

Ich würde die Finger von Person B lassen und wenn Person A sich auch nicht wirklich darum bemüht / Interesse an einem Treffen hat, dann kannst du ihr nicht so viel bedeuten wie du gerne hättest... :(
 
Ich muss auch mal...

Ich bin momentan nicht mehr Herr meiner Gedanken. Es geht um mich und eine Freundin, die mir an sich immer sehr viel Bedeutet hat und für die ich meine Hand ins Feuer gehalten hätte.

Nun gibt es ein paar neue Umstände...Ich habe die Schule verlassen, bin momentan Arbeitssuchend. Vorher hatten wir so gut wie jeden Tag Kontakt und wenn ich heute versuche sie zu erreichen, ist das nicht möglich. Erst hatte ich mich darüber aufgeregt.

Naja. Dann hatten wir uns einmal getroffen und auf einmal war alles so distanziert. Später des Tages stritten wir uns dann auch einmal, bzw. Ich reagierte auf eine SMS von ihrer, welche mich in dem Moment beleidigt hatte.

Und nun...das ist jetzt einen Tag her, wir sprachen heute über gestern und ich konnte ihr nicht darauf antworten, was momentan mit mir los sei, da meine Reaktion total abgehoben war. Ich bin eigentlich kein Mensch, der oft "explodiert".

Heute abend ging es mir dann nicht so gut, ich versuchte sie wieder zu erreichen, doch ohne Erfolg. Daraufhin reagierte ich wieder total abgehoben....

Bin ich einfach nur nicht ausgelastet? Habe ich nicht genug Freunde?

...Was aber das schlimmste an der Sache ist, ist, dass ich nicht mehr weiß, was ich ihr gegenüber fühle. Das kam so von hier auf jetzt. Auf die letzte SMS sagte sie, dass das mit meinen jetzigen Umständen zu tun hätte und sie sich nicht für scheiße erklären lassen würde. Dass sie nun mal ein Leben und Verpflichtungen hätte und ich eben nicht, als Arbeitslose.

Aber es traf mich gar nicht...

Daraufhin antwortete ich ihr, dass ich das Gefühl habe, dass es mit uns beiden auseinanderginge. Dass ich nicht mehr wüsste, was ich fühlen würde und dass es von heute auf morgen gekommen wär. Es täte mir leid.

Sie meinte daraufhin dass es ihr auch leid täte. Dass unsere Freundschaft nie eine war, wenn sie meine Arbeitslosigkeit nicht aushält...und dass es komisch sei, dass ich gerade jetzt davon anfangen würde.

Aber ich meine es wirklich ernst...ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich zermater mir schon stundenlang den Kopf deswegen aber ich finde keine Lösung.
 
@radioaktiv:

hab ich mir auch schon überlegt.. frage ist nur: will ich das? weil ich komm mir da so vor wie einer der versucht nach nem treffen zu betteln, weißt wie ich mein? und da kommt irgendwie mein stolz und dann hörts auch auf...

wegen "warmhalten" denk ich, dass ich das nicht "absichtlich" machen werde.. sie hat wie gesagt angedeutet, dass sie sich nochmal treffen möchte und mir auch einen spielplan vom theater zugesteckt und ganz explizit auf gewisse stücke hingewiesen und so.. also zaunpfahl hoch 3.. ich denk ich werd mich nochmal mit ihr treffen, aber nicht um sie "warmzuhalten" sondern um mir nochmal einen weiteren eindruck zu ermöglichen, vllt. ist sie beim 2. treffen ja anders drauf..

@flatsch + marcus:

es war vllt. etwas unpassend formuliert.. sie war am anfang sehr "arrogant" und eben abweisend eingestellt... ich denke das war sone art schutzhaltung um mal zu testen wie tough ich drauf bin und ob ich mich davon unterkriegen lass und so.. weil sie ist dann schon weng "aufgetaut" und hat mir auch verdammt viele komplimente gemacht, wohingegen ich eig. dann ihr immer wieder eine ausgeteilt hab, ich wollte sie einfach auf den "boden" bringen..

ich könnt mir vorstellen, dass sie, wie oben angedeutet, evtl. bei nem 2. treffen anders ist, weil ich ihr "1. treffen" "bestanden" hab oder so..

ich werd mir das nochmal durch den kopf gehen lassen.. sonntag treff ich mich mit einer person C, mal schaun.. interesse von meiner seite besteht eig. nicht, aber wer weiß ;)

danke euch für die antworten!!:bigok:
 
Ich muss auch mal...

Ich bin momentan nicht mehr Herr meiner Gedanken. Es geht um mich und eine Freundin, die mir an sich immer sehr viel Bedeutet hat und für die ich meine Hand ins Feuer gehalten hätte.

Nun gibt es ein paar neue Umstände...Ich habe die Schule verlassen, bin momentan Arbeitssuchend. Vorher hatten wir so gut wie jeden Tag Kontakt und wenn ich heute versuche sie zu erreichen, ist das nicht möglich. Erst hatte ich mich darüber aufgeregt.

Naja. Dann hatten wir uns einmal getroffen und auf einmal war alles so distanziert. Später des Tages stritten wir uns dann auch einmal, bzw. Ich reagierte auf eine SMS von ihrer, welche mich in dem Moment beleidigt hatte.

Und nun...das ist jetzt einen Tag her, wir sprachen heute über gestern und ich konnte ihr nicht darauf antworten, was momentan mit mir los sei, da meine Reaktion total abgehoben war. Ich bin eigentlich kein Mensch, der oft "explodiert".

Heute abend ging es mir dann nicht so gut, ich versuchte sie wieder zu erreichen, doch ohne Erfolg. Daraufhin reagierte ich wieder total abgehoben....

Bin ich einfach nur nicht ausgelastet? Habe ich nicht genug Freunde?

...Was aber das schlimmste an der Sache ist, ist, dass ich nicht mehr weiß, was ich ihr gegenüber fühle. Das kam so von hier auf jetzt. Auf die letzte SMS sagte sie, dass das mit meinen jetzigen Umständen zu tun hätte und sie sich nicht für scheiße erklären lassen würde. Dass sie nun mal ein Leben und Verpflichtungen hätte und ich eben nicht, als Arbeitslose.

Aber es traf mich gar nicht...

Daraufhin antwortete ich ihr, dass ich das Gefühl habe, dass es mit uns beiden auseinanderginge. Dass ich nicht mehr wüsste, was ich fühlen würde und dass es von heute auf morgen gekommen wär. Es täte mir leid.

Sie meinte daraufhin dass es ihr auch leid täte. Dass unsere Freundschaft nie eine war, wenn sie meine Arbeitslosigkeit nicht aushält...und dass es komisch sei, dass ich gerade jetzt davon anfangen würde.

Aber ich meine es wirklich ernst...ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich zermater mir schon stundenlang den Kopf deswegen aber ich finde keine Lösung.

Kommt mir bekannt vor, allerdings kam es bei mir heimlich still und leise (hatte es mal vor einer ganzen weile ebenfalls hier gepostet). Mittlerweile ist mir diese Person schnuppe. Sie hat teilweise bis zu eine Woche gebraucht um eine besch*ssene SMS zu beantworten und mit unkreativen Ausreden geradezu umsich geworfen. Auf sowas kann ich verzichten, die Frau hat mich genug Zeit gekostet.
 
Naja bei mir kam gar keine Antwort. Aber das ist auch noch nicht lange so, gerade mal knapp 'ne Woche. Dazu muss man sagen, dass ihr Freund da war.

Vielleicht mache ich mir was das betrifft ja unnötig einen Kopf, das sehe ich ja auch ein, nich?

Aber was dieses Gefühl angeht, dass ich ihr gegenüber nichts mehr empfinde. Also pure Gleichgültigkeit, das ist das, was mir Angst macht. Auch, weil ich nicht weiß, wo das auf einmal her kommt.

:(

Ich hoffe nur, dass sie es ernst nimmt. Das mache ich nicht, um ihr weh zu tun, um ihr etwas zu beweisen, um herauszufinden, dass ich ihr wichtig bin oder ähnliches.

Es war auf einmal da. Auf einmal war alles egal...das kann doch nicht normal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Thread sollte man ganz schnell in " Was ist ein Waschlappen?" umändern!

Man Leute, seid ihr Männer oder was?! Es gibt nichts wichtigeres im Leben als IHR SELBST! Das schließt aber nicht aus, dass man nebenher eine Frau vom ganzen Herzen lieben kann.

Also konzentriert euch auf euer Leben und eure Bedürfnisse, dann klappt es auch mit den Frauen besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich ja schlimm hier.
Ich bring mal was positives hier rein (zumind. für mich ^^) Seit ca nem Monat hab ich wieder ne Freundin. Juhu :) Sie ist eine 180°-Wendung zu meiner vorherigen, aber es ist alles wunderbar. :love:
 
Den Thread sollte man ganz schnell in " Was ist ein Waschlappen?" umändern!

Man Leute, seid ihr Männer oder was?! Es gibt nichts wichtigeres im Leben als IHR SELBST! Das schließt aber nicht aus, dass man nebenher eine Frau vom ganzen Herzen lieben kann.

Also konzentriert euch auf euer Leben und eure Bedürfnisse, dann klappt es auch mit den Frauen besser.

PS
Ich selber bin immer noch dabei aus diesem anerzogenen Sumpf des "Nice Guys" raus zu kommen. Es klappt aber immer besser :xmas:

Wieder einer der den Sinn des Threads nicht verstanden hat....:wall:
Verdammt qualifizierter und reifer Kommentar zu diesem Thread...:stupid:

@Topic:
Bei mir läuft momentan alles super :bigok: Morgen 4.Jahrestag mit meiner Freundin, nur ich Depp habe das Jahrestagsgeschenk zu Hause liegen lassen :wall:

DAnn muss ich nachher nochmal fix nach Hause rennen, Geschenk schnappen und dann zum Zug hechten...was für ein Stress... :(

Was man nicht alles für die Liebe tut :stupid: :bigok:
 
slive meint bestimmt sone art: http://www.youtube.com/watch?v=4zcCIZ6DZfg

:fresse: habs auch nach meiner meinung mal kommentiert

wobei mir vielleicht nicht unbedingt jeder zustimmen wird, aber madz gibt mir da bestimmt recht :)
 
juhu und wieder ist das date ins wasser gefallen.
letzten donnerstag hatte sie abgesagt weil ihr bei der arbeit was dazwischen kam, dann war sie übers we wieder bei ihren eltern. heute habe ich auf sie gewartet, da schreibt sie mich an das sie nicht kommen wird weil sie sich krank fühlt. über dieses wochenende ist sie wieder weg. wann es überhaupt mal klappt weis ich nicht.

nur ist sie für mich langsam gestorben -.-
ich hatte mit der letzten auch viele dates obwohl ich oft überstunden oder wache schieben musste beim bund.
 
nein weil ich bald ne Weile nicht im Land bin und im Sommer wegziehe und sie auch nicht hier studieren wird^^
 
eine mehr oder weniger rhetorische Frage:

Würdet iihr was mit einer anfangen wenn ihr wisst das es keine Zukunft hat? :fresse:

ach man, wie deprimierend

Was verstehst Du unter "was anfangen"?

Eine ernsthafte Beziehung? Eine Fickbeziehung?

Desweiteren... wieso sollte es keine Zukunft haben? Weil Du keine Fernbeziehung führen möchtest/kannst?

Die Lösung Deines "Problems" hängt von der Definition Deiner Ziele ab und der Ehrlichkeit der Dame gegenüber.

"Moralisch" vertretbare Lösungen für Dein Problem sehen für MICH so aus:

Option 1:
Du steckst klar die Grenzen ab und offerierst eine, nennen wir es mal "Fickbeziehung" mit begrenzter Lebensdauer. Die Grenzen werden definiert durch Deinen Auslandsaufenthalt und Ihren Umzug. Beide wissen das diese Relation nur von begrenzter Dauer ist und können sich mit diesem Umstand anfreunden. => Problem solved

Option 2:
Die Frau gefällt Dir und Du kannst Dir auch mehr vorstellen als nur Sex und ab und mal zusammen feiern. Dann investiere in die Beziehung und führe sie über die räumliche Trennung hinaus. Die klassische Fernbeziehung.
Allerdings müsst Ihr euch hierbei im Klaren sein das dies viel Arbeit und vor allem gegenseitiges Vertrauen erfordert.
Hast Du ein geringes Selbstwertgefühl und ein Eifersuchtsproblem, schlag Dir den Gedanken schnellstens aus dem Kopf. Das würde Dir nur den Boden unter den Füßen wegziehen.
Könnt Ihr euch beide damit arrangieren => Problem solved

Geistreiche Gedankengänge a la "ich mach einen auf große Liebe damit ich sie vögeln kann und lass sie danach fallen wie ne heiße Kartoffel weil ich vorher schon weiß das die Beziehung aufgrund äußerer Umstände nur ne beschränkte Haltbarkeit hat" führen zu endlosem Drama und auf direktem Wege in die Vorhölle.
 
sfz. Irgendwie ist das echt anstrengend mit uns beiden. Wir sind echt anstrengend. Zueinander. Das Problem ist, ohne gehts auch nicht.
 
@domdom: FB kommt nicht mehr in die Tüte

naja ich will eigentlich nur en ONS oderso :d aber will sie nicht verletzen... außerdem hab ich schiss das ich dann doch wieder Gefühle entwickel

der Witz ist sie wollte mal was von mir
dann hatte ich aber grad eine
als ich Single war war sie dann vergeben
und jetzt sind ma beide Single aber studieren und arbeiten woanders -.-
 
@radioaktiv:

hab ich mir auch schon überlegt.. frage ist nur: will ich das? weil ich komm mir da so vor wie einer der versucht nach nem treffen zu betteln, weißt wie ich mein? und da kommt irgendwie mein stolz und dann hörts auch auf...

wegen "warmhalten" denk ich, dass ich das nicht "absichtlich" machen werde.. sie hat wie gesagt angedeutet, dass sie sich nochmal treffen möchte und mir auch einen spielplan vom theater zugesteckt und ganz explizit auf gewisse stücke hingewiesen und so.. also zaunpfahl hoch 3.. ich denk ich werd mich nochmal mit ihr treffen, aber nicht um sie "warmzuhalten" sondern um mir nochmal einen weiteren eindruck zu ermöglichen, vllt. ist sie beim 2. treffen ja anders drauf..

@flatsch + marcus:

es war vllt. etwas unpassend formuliert.. sie war am anfang sehr "arrogant" und eben abweisend eingestellt... ich denke das war sone art schutzhaltung um mal zu testen wie tough ich drauf bin und ob ich mich davon unterkriegen lass und so.. weil sie ist dann schon weng "aufgetaut" und hat mir auch verdammt viele komplimente gemacht, wohingegen ich eig. dann ihr immer wieder eine ausgeteilt hab, ich wollte sie einfach auf den "boden" bringen..

ich könnt mir vorstellen, dass sie, wie oben angedeutet, evtl. bei nem 2. treffen anders ist, weil ich ihr "1. treffen" "bestanden" hab oder so..

ich werd mir das nochmal durch den kopf gehen lassen.. sonntag treff ich mich mit einer person C, mal schaun.. interesse von meiner seite besteht eig. nicht, aber wer weiß ;)

danke euch für die antworten!!:bigok:
Hinterher rennen und betteln würde ich auch nicht. War etwas doof von mir forumliert. Würde halt abchecken wie es sich so mit ihr schreibt und schauen, ob es so wird wie es war und wenn nicht, dann kannste es fast vergessen.

Wenn sich B gerne nochmal mit dir treffen will, ist das doch gut. Das mit dem abweisend kann auch eine Art Schutzschild sein, wie du es beschreibst. Manchmal bin ich auch etwas abweisend/kühl, was zur Folge hat, dass ich etwas Zeit brauche um mit jemandem richtig in Kontakt zu kommen und mich zu öffnen - sowas ist ein großer Nachteil und ich versuche es abzustellen... Das haben mir auch schon öfters Mädels gesagt, dass sie etwas Zeit brauchen um mich abzuschätzen und sich mit mir zu verstehen.
Also kann es auch in deinem Fall nur besser werden.

Lass dich nicht vom ersten Eindruck täuschen und lerne sie noch etwas besser kennen, sie kennt dich nun auch schon etwas und vielleicht ist es das nächste mal ganz anders. Frauen halt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch mal...

Ich bin momentan nicht mehr Herr meiner Gedanken. Es geht um mich und eine Freundin, die mir an sich immer sehr viel Bedeutet hat und für die ich meine Hand ins Feuer gehalten hätte.

Nun gibt es ein paar neue Umstände...Ich habe die Schule verlassen, bin momentan Arbeitssuchend. Vorher hatten wir so gut wie jeden Tag Kontakt und wenn ich heute versuche sie zu erreichen, ist das nicht möglich. Erst hatte ich mich darüber aufgeregt.

Gewöhn Dich dran. Nichts bleibt wie es war. Die wenigsten hängen heute noch mit den Leuten rum, mit denen sie früher zu tun hatten. Ich habe von allen Bekannten die sich so in mehr als 30 Jahren"angehäuft" haben nur noch & immer wieder eine Konstante.

Naja. Dann hatten wir uns einmal getroffen und auf einmal war alles so distanziert. Später des Tages stritten wir uns dann auch einmal, bzw. Ich reagierte auf eine SMS von ihrer, welche mich in dem Moment beleidigt hatte.

Und nun...das ist jetzt einen Tag her, wir sprachen heute über gestern und ich konnte ihr nicht darauf antworten, was momentan mit mir los sei, da meine Reaktion total abgehoben war. Ich bin eigentlich kein Mensch, der oft "explodiert".

Weniger Drogen - Alternativ evtl. mal ernsthaft Gedanken über die sexuelle Orintierung machen?

Heute abend ging es mir dann nicht so gut, ich versuchte sie wieder zu erreichen, doch ohne Erfolg. Daraufhin reagierte ich wieder total abgehoben....

Bin ich einfach nur nicht ausgelastet? Habe ich nicht genug Freunde?

Könnte es sein, dass Du eine Art Neid empfindest?

...Was aber das schlimmste an der Sache ist, ist, dass ich nicht mehr weiß, was ich ihr gegenüber fühle. Das kam so von hier auf jetzt. Auf die letzte SMS sagte sie, dass das mit meinen jetzigen Umständen zu tun hätte und sie sich nicht für scheiße erklären lassen würde. Dass sie nun mal ein Leben und Verpflichtungen hätte und ich eben nicht, als Arbeitslose.

Dein Kommentar - oder ihrer?
Wenn's ihrer war - Tschüss

Aber es traf mich gar nicht...

Daraufhin antwortete ich ihr, dass ich das Gefühl habe, dass es mit uns beiden auseinanderginge. Dass ich nicht mehr wüsste, was ich fühlen würde und dass es von heute auf morgen gekommen wär. Es täte mir leid.

Sie meinte daraufhin dass es ihr auch leid täte. Dass unsere Freundschaft nie eine war, wenn sie meine Arbeitslosigkeit nicht aushält...und dass es komisch sei, dass ich gerade jetzt davon anfangen würde.

Aber ich meine es wirklich ernst...ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich zermater mir schon stundenlang den Kopf deswegen aber ich finde keine Lösung.

Dinge und Menschen ändern sich und DU kannst es in den wenigsten Fällen steuern.

sfz. Irgendwie ist das echt anstrengend mit uns beiden. Wir sind echt anstrengend. Zueinander. Das Problem ist, ohne gehts auch nicht.

Alles geht. Liegt nur am Männeken ;)

Ich denke mal, Du bist noch keine 20?!

Erfahrung ist das, was man bekommt wenn man NICHT bekommt was man will.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje leute nun ist es sicher.
ich zieh mit meiner freundin zusammen :-P

na das kann ja was geben^^
auf was muss ich als kerl achten damit sie nich direkt wieder auszieht? :-P

p.s. bitte nich ganz so ernst nehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du nüchtern? ;)

Versteck die Porn's. Lösch alle XXX Ordner. Zieh immer saubere Unterwäsche an. Pinkel im sitzen. Schraub die Zahnpasta zu ;)
 
von pornos bin ich seit langem runter. war immer gut mit freundinnen versorgt. [check]
unterwäsche wechseln [check] (sollte eh klar sein :-P)
im sitzen pinkeln [check] (tue ich auch seit jahren)
zahnpasta zudrehen [check] (kann ich selber nich haben^^)

gut das krieg ich hin :-P
 
von pornos bin ich seit langem runter. war immer gut mit freundinnen versorgt. [check]
unterwäsche wechseln [check] (sollte eh klar sein :-P)
im sitzen pinkeln [check] (tue ich auch seit jahren)
zahnpasta zudrehen [check] (kann ich selber nich haben^^)

gut das krieg ich hin :-P

Dann steht dem erfolgreichem Umzug (?) ja nix im Weg.
Drück euch die Daumen. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh