Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer bitte versucht sich in online börsen in ons???
Wenn man echt nur ficken will, dann macht mans ich doch nicht die mühe, über wochen/monate "vertrauen" aufzubauen bevor es zu dem 1. treffen oder gar um sex geht.
Wenn man ficken will, kratzt man ein wenig selbstbewusstsein zusammen, holt die scheißegal einstellung zum vorschein und lässt richtig die sau in der disco raus.
Viel effektiver.
vor dem rechner einer frau hinterherbetteln is immernoch en agze schublade tiefer als an einem abend erst 10 körber zu bekommen und nachher die 11. abzuschleppen.
Ich kann dir nur eines raten, weil du die Freundesschiene angesprochen hast. Sei nicht zu nett und zuvorkommend und all das Zeug. Das mit dem Gratisunterricht ging zum Beispiel schon in die Richtung. Sonst hast du schneller verloren, als du gucken kannst. Nette Jungs sind was für den Freundeskreis, aber ein potentieller Partner muss Rückgrat haben, selbstbewusst sein.
Ich hab dafür herausgefunden, dass dickere Menschen gerne einfach nur zum poppen genutzt werden.
Zitat:
"Wenn du um die 70 wiegen würdest, wäre eine Beziehung okay, aber bei mehr reichts zum poppen."
Als wenn wir schlechter sind, nur weil wir dick sind? ^^...
Danke. Weitere vorschläge?
Das ist doch fast schon der richtige Größenunterschied, dass du dich im Stehen in ihrem Busen vergraben kannst.he leute,
sagt mal wie würdet ihr es finden wenn das mädel ein stück größer ist als ihr?
habe neulich eine über meinvz kennen gelernt, haben schon oft miteinander geschrieben.
verstehen uns jedenfalls übers chatten sehr gut. allerdings klappt es erst nächste woche mit einen treffen.
ich bin 170 und sie ist mit 181 mein größtes date, sonsten waren die größten meist 2-4cm größer als ich.
he leute,
sagt mal wie würdet ihr es finden wenn das mädel ein stück größer ist als ihr?
habe neulich eine über meinvz kennen gelernt, haben schon oft miteinander geschrieben.
verstehen uns jedenfalls übers chatten sehr gut. allerdings klappt es erst nächste woche mit einen treffen.
ich bin 170 und sie ist mit 181 mein größtes date, sonsten waren die größten meist 2-4cm größer als ich.
Interessante Ansicht.
Ich würde eher sagen, dass es darauf ankommt, ob man ein Problem damit hat, wie andere Leute schauen.
ich hatte auch schon dates mit molligen bzw. dickeren mädels.
mich stört es an sich nicht was da andere drüber denken.
werde mich wohl einfach überraschen lassen.
Ich hab dafür herausgefunden, dass dickere Menschen gerne einfach nur zum poppen genutzt werden.
Zitat:
"Wenn du um die 70 wiegen würdest, wäre eine Beziehung okay, aber bei mehr reichts zum poppen."
Als wenn wir schlechter sind, nur weil wir dick sind? ^^...
Scheinbar die falschen Männer kennengelernt.
Das Frauen größer sind als ich, passiert mir selten
Das ist doch fast schon der richtige Größenunterschied, dass du dich im Stehen in ihrem Busen vergraben kannst.
@Flatsch
Bin 2.03m. Habe eher das Gefühl, das nicht allzu viele Frauen auf große Männer stehen
Wäre gerne ein bissel kleiner
Besser wäre es doch wenn sie kleiner wäre und ihr Gesicht in Schritthöhe hat oder
Du meinst nen Standgebläse, joBesser wäre es doch wenn sie kleiner wäre und ihr Gesicht in Schritthöhe hat oder
Meine Erfahrung und die zahlreichen Gespräche, die ich darüber geführt habe, spiegeln eher das Gegenteil wieder.
Das Gewicht und die Optik mögen absolut wichtig sein, wenn es um's Spaß (Sex) haben geht, nicht aber, wenn Mann etwas festes sucht das Zukunft hat.
Und wie sagt mein Freund immer so schön: das Gesamtbild muss stimmen
Es gibt bestimmte Dinge an einem Menschen die wir sooo toll finden können, dass andere Dinge - wozu natürlich auch das Gewicht zählt - völlig in den Hintergrund geraten.