Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist lustig. Schaltest Du Liebe immer so einfach aus ? Und wenn ja, äh.. warum ?! Mir könnte ein Mensch von einem auf den anderen Tag nicht so egal werden..
Naja da muss man sich erst einmal selber fragen ob es überhaupt noch Liebe ist...

Ich für meinen Teil würde so etwas wie gesagt nicht mit machen. Ich bin Gott sei Dank in der Situation den Frauen nicht nachrennen zu müssen und dann bin ich auf so einen Kindergarten bestimmt nicht angewiesen.
Ich bin sicherlich kein Arschloch und immer höflich und bemüht aber wenn bei mir eine so etwas abziehen würde gibts sofort einen Arschtritt.

Die meisten lassen sich soetwas auch nur gefallen oder machen das mit weil sie angst davor haben wieder alleine zu sein und sich dann sehr schwer tun wieder jemanden zu finden.

Muss jeder selber wissen aber irgendwan ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

ich hasse mein leben und die liebe!

sie hat mir heute nen korb gegeben ....

damit hab ich nun die letzte lust auf dates verloren, vielleicht soll es einfach nicht sein ... gefühlsmäßig ist mir gerade danach vom dach zu springen.

Halt die Lift-Tür auf, ich komm gleich mit hoch, aus gleichem Grund. Und ich hab nichtmal Alk im Haus :(

Kann ich auch mitkommen ?

Nun geh ich bald auf die 21 los und es hat immer noch nicht geklappt :(
Und nein ich suche nicht krampfhaft, ich habe nur langsam die Schnauze voll vom Single da sein -.-

Und jetzt erpart mit rein "Du findest noch die richtige, Gib die Hoffnung nicht auf, Mit 21 noch nicht gef*ckt zu haben ist überhaupt nicht schlim"-Gesülze"

Es - Kotz - Mich - An !

So das wars erstmal von mir....

scheint wohl grade beziehungsende-zeit zu sein... :P
meine freundin hat mich vor kurzem auch verlassen.
naja, ich geh' da mit dem gedanken "ich leb' mein leben, scheiß auf dich" dran. denn wie michi schon sagte, irgendwann ist das ende der fahnenstange erreicht und ab einem gewissen punkt bringt es einfach nichts, nur in trauer / selbstmitleid zu versinken.

Und nein ich suche nicht krampfhaft, ich habe nur langsam die Schnauze voll vom Single da sein -.-

Und jetzt erpart mit rein "Du findest noch die richtige, Gib die Hoffnung nicht auf, Mit 21 noch nicht gef*ckt zu haben ist überhaupt nicht schlim"-Gesülze"

Es - Kotz - Mich - An !

Fahrstuhl ist groß genug :)

Mein Problem ist momentan nur: Selbst durch die Ablehnung hats sich bei mir nichts verändert, ich will (noch) nicht akzeptieren, das es das gewesen sein soll. Ich war (bin) der Überzeugung, das diese Frau für mich persönlich gemacht wurde und genau auf mich abgestimmt in allen Facetten. Am Schlimmsten für mich ist aber: gleiche Firma, gleiche Abteilung. Ich habe nicht den geringsten Schimmer, wie die nächsten Wochen werden....

Ich könnte dir jetzt nichtmal mit guten Ratschlägen dienen, selbst wenn ich es wollte. Gestern abend hat ne andere Kollegin versucht mich wieder gradzubiegen -für die Katz..

Zuletzt bearbeitet:
schwarzmaler, das ist nur schwärmerei. die hilft dir leider nicht

@Schwarzmaler

Genau so geht es mir auch.
Das schlimme ist jetzt nur, das ich diese Frau jeden Tag sehe.
Wir wohnen eben noch zusammen.
Zumal hier ja auch noch zwei Kinder sind.
Ich hab auch schon versucht mich mit irgendwas anzulenken, aber natürlich keine Chance.

Eine Freundin hat vor kurzem noch gesasgt:,,Ein halbes Jahr tut es weh,
danach sind es nur noch Wunden"!

@Nordmende
ja diese sprüche wie "keine sorge, du bist noch jung und findest eine" kann ich auch nicht ab. im grunde genommen heißt das vll. hast du mal eine mit 40 aus mitleid und kannst auf die erste hälfte deines leben zurückblicken wo nur leere herrscht in sachen liebe.

Suizid soll ne Lösung sein?

Alter...

"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen."

Und - mit 21 noch keine Beziehung gehabt?

Schlimm? Nö? Ich gehe ebenfalls auf die 21 zu und hab noch keine Beziehung gehabt. Störts mich? Joa, etwas. Aber ich denk mir, dass die Auswahl hier einfach zu scheiße ist. ^^
Geduld is eine Tugend. Oder sowas :fresse:

auswahl scheiße?
ich wette ich deiner umgebung gäbe es etliche mädels die du als sehr interessant einstufen würdest.

Doch man geht wortlos an diesen menschen vorbei....

es bringt einem nicht viel ein wenn sie nur für einen intressant sind.
in der beziehungen gibt es immer zwei. und wenn sie nein sagt, kannst du noch so intressiert sein und es wird dich nicht weiter bringen.

Es - Kotz - Mich - An !

Kann euch nur den Tipp geben, genießt die Zeit wo ihr "FREI" seid. Geht Party machen, saufen oder was auch immer, was Spaß macht. Denn irgendwann kommt die Zeit wo ihr n Mädel an eurer Seite habt und dann habt ihr nich mehr soviel Zeit für diese Dinge --> so wars jedenfalls bei mir. Ich erinner mich gern an diese Zeit, es war ne HAMMER Zeit, ungebunden, keinen Kopf machen über irgendwas oder irgendjemand. Niemand der sauer is wenn du zu nach hause kommst oder mal garnich nach Hause kommst. Meistens ergeben sich auch dann sehr gute Gelegenheiten :drool:
Ich habs immer so gesehen, wenn mir n Mädel gefallen hat und ich eins gesucht hab: Erstmal anquatschen und falls du nen Korb kriegst siehst du die (meistens) eh nie wieder und es gibt noch Millionen andere ;)
Ich würd sagen es is etwa so, wenn man 10 Mädels anquatscht bekommt man 8 mal nen Korb, aber is doch völlig normal was da alles dazwischen kommen kann! Entweder ist sie vergeben, ist man ihr zu hässlich, zu dünn, zu dick, zu klein, zu groß und weiß der Geier was noch alles! Aber auf jeden Topf passt n Deckel ;)
Also Kopf hoch und Spaß ham am Leben!

Gruß
Gerschi

Kann euch nur den Tipp geben, genießt die Zeit wo ihr "FREI" seid. Geht Party machen, saufen oder was auch immer, was Spaß macht. Denn irgendwann kommt die Zeit wo ihr n Mädel an eurer Seite habt und dann habt ihr nich mehr soviel Zeit für diese Dinge --> so wars jedenfalls bei mir. Ich erinner mich gern an diese Zeit, es war ne HAMMER Zeit, ungebunden, keinen Kopf machen über irgendwas oder irgendjemand. Niemand der sauer is wenn du zu nach hause kommst oder mal garnich nach Hause kommst. Meistens ergeben sich auch dann sehr gute Gelegenheiten :drool:

Tja, wie soll ich's Dir sagen...?

Du machst offenbar etwas gehörig falsch. ;)

warum soll ich nach 22 jahren single sein froh sein frei zu sein?
wäre froher wenn ich mal gebunden wäre.

ich versuch mich von der einen erstmal abzulenken mit lernen für die fahrschule und fos...

Wenn man noch nie eine Beziehung hatte, weiß man dieses "FREI" sein doch noch gar nich so zu schätzen.
Denk ich mir so....

Denk ich auch so.
Aber ob saufen eine Lösung ist , kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hab´s Montag und Dienstag versucht mir die Birne vollzuknallen, aber es wurde dann nur schlimmer mit den Gefühlen.

Tja, wie soll ich's Dir sagen...?

Du machst offenbar etwas gehörig falsch. ;)

Was denn bitte??? Bin nun seit mehr als 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und vermiss meine früheren Zeiten ab und zu! Mach ich deshalb was falsch?

@Nordmende: Das kann sein, aber wenn man anfängt es zu schätzen, vermisst mans! Ich z.B. hätte lieber noch 5 Jahre meinen Spaß gehabt und dann die "richtige" kennengelernt. Bin aber auch froh das alles so gekommen is wie es is. Alles hat halt vor und nachteile und in ner festen Beziehung muss man ganz schon viele Kompromisse eingehen!

@Raceface: So meint ich das nich! Meinte mit Kumpels saufen und Spaß ham!
Gruß
Gerschi

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag euch was. Wenn ihr noch keine Freundin habt, dann soll es wohl so sein. Nein, ich bin in KEINER Sekte, aber ich glaube an so manches Schicksal.

Es sind dann merkwürdige Dinge, die ihr kommuniziert, wenn ihr ewig Körbe kassiert (Körpersprache, das, was ihr redet, Mimik usw...). Und vielleicht müsst ihr einfach noch warten, bis SIE auftaucht. Nutzt die Zeit solange für euch und macht was aus euch und eurem Leben, anstatt auf das große Glück zu warten und dabei alle Kleinigkeiten zu übersehen.
Was auch super falsch ist: Es scheint als wartet ihr nur und legt all eure Erwartung in die Frau, die ihr als nächstes kennen lernen werdet. Ist das nich etwas... zu verkrampft und beschränkt? Denkt nicht, dass die Liebe alles im Leben ist. Sie ist einiges und sie bestimmt viel von dem was wir tun, aber denkt nicht, dass alles andere dagegen nichts wert oder nicht wichtig genug ist, um was draus zu machen. Vergesst das nicht.

Und: nur wer ausstrahlt, dass er sich wohlfühlt und am Leben trotz Singledaseins teilnimmt, wird auch positiv aufgenommen und kommt eher an. Wer geht schon zu einem Mitleidshäufchen und tröstet den freiwillig? (Nich, dass ich euch Mitleidshascherei unterstelle, kann ich ja gar nich, weil ich euch nich kenne, aber ich wollts mal gesagt haben.) Was ihr kommuniziert ist sehr wichtig. Jede Kleinigkeit.

Aber die Sache (Liebe) sieht dann aber auch ein bisschen anders aus, wenn Kinder eine Rolle spielen.
Klar sollten beide Partner das gleiche für einander fühlen, aber nicht bei jeder Kleingkeit an die Decke gehen.
Sich nochmal eine Chance geben um zuschauen, ob da wirklich nicht´s mehr ist, sollte meiner Meihnung schon drin sein.

@sein_schnucki
im groben wird es wohl so sein wie du schreibst.

nur kann und will ich den anderen nichts vormachen als wäre ich glücklich über die dinge wie sie zur zeit sind. ich bin kein mensch der ohne weiteres was vormachen kann als es eigentlich ist. wenn es mir nicht so gut geht, sieht man das auch. geht es mir gut, merkt man das auch.

Jo geht mir genauso.

Aber wie sein_schnucki schon sagt darf man die Kleinigkeiten nicht vergessen, die das Leben lebenswert machen. Eine Beziehung ist nicht alles im Leben. :) Und deswegen komme ich mit meinem Single-Dasein auch ganz gut klar, auch wenn es manchmal natürlich Tiefpunkte gibt, aber alles in allem hab ich sehr viel Spaß am Leben. :d

Kack Tag eh >.<
Achja zu eurer Diskussion. Ohne einen Menschen den ich liebe fehlt mir irgendwas im Leben.Klar ich genieß die Zeit und so aber ohne will ich einfach nichtmehr o_O Ich glaub solangsam ich brauch den Herzschmerz alle paar Monate...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh