Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hatte heute mit der größeren ein date.
waren erst was essen und haben dann sherlock homes geschaut.

es lief an sich gut zwischen uns. beim film schauen haben wir auch die ganze zeit händchen gehalten und mit den finger den anderen gestreichet.

auch wenn es erst ein anfang ist, es war ein schöner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah das wird ja immer komplizierter >.< Erst hat sie mir erzählt, warum sie das ganze mit dem Typen angefangen hat. Ich wollt dann einfach nen Schlussstrich ziehn. Kommt sie mit, dass sie sich morgen was antun will( es wär 4 Monatiges -.-). Wenn ich mir nur sicher sein könnte, dass sie das nicht ernst meint. Aber die Naben an ihren Adern ( die letzten waren letzte Woche noch recht frisch) sagen da was anderes -.-
 
Abschießen und fertig. Solche faxxen würde ich mir nicht geben.
 
wie darf man das verstehen servuZ?

erst gibt sie dir den laufpass, weil ihre eltern es nicht als gut ansehen das ihr zusammen seit. dann scheint sie noch was anderes am laufen zu haben? und nun kann sie nicht mehr?

wenn die fakten so sind, fallen mir nur die dinge in den kopf

- sie hat dir ein korb gegeben wegen ihrer eltern, also sieht sie es mehr oder minder ein
- sie fängt was neues an, obwohl sie weis das ihre eltern vielleicht wieder dicht machen wie bei dir? (vorrausgesetzt ich habe das so richtig interpretiert)
- sie will sich was antuen weil sie unter ihren eltern leidet?

wenn letzter punkt mit ja zu beantworten ist, würde ich den eltern eiskalt sagen wie es ihrer tocher durch ihr handeln geht und ihnen empfehlen ihre tochter in ärztliche behandlung zu übergeben.

und dich am besten aus der ganzen sache raushalten.
das wäre wohl das leichteste, auch wenn sie ein druckmittel hat durch die drohung.
nur wenn man da nachgeben würde, was kommt als nächstes?
 
- sie hat dir ein korb gegeben wegen ihrer eltern, also sieht sie es mehr oder minder ein
Angeblich kann sie das nichtmehr. Glaub ich ihr auch irgendwie. Hab ja mitgekriegt wie die abgehn o_O

- sie fängt was neues an, obwohl sie weis das ihre eltern vielleicht wieder dicht machen wie bei dir? (vorrausgesetzt ich habe das so richtig interpretiert)
Ihre Eltern mögen mich halt einfach nicht. Weiß der Geier warum. Sie hat was mit dem Typen angefangen, weils ihr scheiße ging und sie sich mit irgendwem trösten wollte...

- sie will sich was antuen weil sie unter ihren eltern leidet?
Weil ich den Kontakt abbrechen will.
 
Angeblich kann sie das nichtmehr. Glaub ich ihr auch irgendwie. Hab ja mitgekriegt wie die abgehn o_O


Ihre Eltern mögen mich halt einfach nicht. Weiß der Geier warum. Sie hat was mit dem Typen angefangen, weils ihr scheiße ging und sie sich mit irgendwem trösten wollte...


Weil ich den Kontakt abbrechen will.

Tu das auch. Sowas ist pubertärer Scheiß. Informier die Polizei und die machen den Rest. Kann ja wohl nicht angehn, dass man sowas egoistisches loslässt und sich umbringen will nur um jemanden zu halten.

Da krieg ich echt nen Anfall wenn ich sowas lese...
 
Genau das ist mein Problem GreenStrom.
Ich würde und mache immernoch alles für Sie....
Sei es Essen machen oder ein heißes Bad vorbereiten.
Klingt vieleicht blöd, aber was soll ich machen?
 
klasse, noch ein trennungskind auf der welt :(
 
Du bist lustig. Schaltest Du Liebe immer so einfach aus ? Und wenn ja, äh.. warum ?! Mir könnte ein Mensch von einem auf den anderen Tag nicht so egal werden..

Ich kann seine Aussage verstehen. Wenn man schon oft genug auf die Schnauze gefallen ist, reagiert man eben bei einer erneuten Enttäuschen anderst. Zeitverschwendung.
 
Ich kann seine Aussage verstehen. Wenn man schon oft genug auf die Schnauze gefallen ist, reagiert man eben bei einer erneuten Enttäuschen anderst. Zeitverschwendung.

wer schon öfters auf die schnauze gefallen ist, macht aber definitiv was falsch
 
Ich kann seine Aussage verstehen. Wenn man schon oft genug auf die Schnauze gefallen ist, reagiert man eben bei einer erneuten Enttäuschen anderst. Zeitverschwendung.

@noize: genau das ist der Fehler den viele als nächstes begehen und es noch nicht einmal merken! Sie denken, ich wurde ja sooo enttäuscht und hab damals gelitten, jetzt (in einer neuen Beziehung) mache ich den Fehler nicht mehr. Dabei merken sie nicht, dass sie alles "alte" auf das "neue" applizieren und damit der Beziehung die Chance nehmen, sich so zu entfalten wie es eigentlich sein sollte. Aus Fehlern lernen heißt nicht, dass Geschehene, wenn es in anderer Form vorkommen sollte, komplett zu negieren oder sogar mit Aggressionen zu reagieren - damit zeigt man allerhöchstens wie hilflos man wirklich ist und das man doch nicht in dem Maße gelernt hat damit umzugehen. Wenn man aus etwas gelernt hat, kann man die Sache gelassen angehen und weiß wie man reagieren muss...

wer schon öfters auf die schnauze gefallen ist, macht aber definitiv was falsch

Du sagst es. Das traurige daran ist, dass viele immer wieder aufs neue eine Chance bekommen aus ihren Fehlern zu lernen, nur nutzen bzw. erkennen sie diese Chance nicht und tappen beim nächsten Mal wieder in die Falle. Das prekäre an der Sache ist ja, dass man immer dem anderen die Schuld zuweist, er hätte was falsch gemacht, sich so verändert - nur weil man sich seine Unfähigkeit nicht eingestehen will
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse mein leben und die liebe!

sie hat mir heute nen korb gegeben ....
ja das war schon schön, aber ich muss dir ganz whrlich sagen das ich denke das es zwischen uns nicht mehr als das geben wird. ich finde dich zwar sehr nett und es war ein schöner abend. und wir können gern mal wieder was unternehmen, aber für mehr fehlt mir irgendetwas.

ich weiß nicht irgendwas fehlt halt, und ja auch die größe spielt mit rein, aber wirklich nicht so viel. ich möchte dir das halt nur gleich sagen, nicht das du wieder so enttäscht wirst

damit hab ich nun die letzte lust auf dates verloren, vielleicht soll es einfach nicht sein ... gefühlsmäßig ist mir gerade danach vom dach zu springen.
 
ich hasse mein leben und die liebe!

sie hat mir heute nen korb gegeben ....


damit hab ich nun die letzte lust auf dates verloren, vielleicht soll es einfach nicht sein ... gefühlsmäßig ist mir gerade danach vom dach zu springen.

Halt die Lift-Tür auf, ich komm gleich mit hoch, aus gleichem Grund. Und ich hab nichtmal Alk im Haus :(
 
@kampfwurst:
kenn ich nur zu gut...
ich hab jetzt auch für mich beschlossen, kein date mehr zu "organisieren"...
ich geh einfach mit kumpels party machen und kümmer mich um meine angelegenheiten und wenn eine sie interesse hat, dann darf sie das (emanzipation ftw) auch gern zeigen, aber von mir aus ist erstmal tote hose, ist einfach leichter für mich.
 
darauf habe ich momentan eh kein bock mehr.
es kostet zeit, geld und nerven um am ende doch nur wieder zu hören "du bist zwar nett, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen".

@Bob_Busfahrer
selbst wenn mich jetzt überraschend eine ansprechen würde, hätte ich angst das es wieder so enden würde wie eigentlich immer.
nur wird die blockade von mal zu mal größer wenn man regelrecht angst hat vor einem korb.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, dann geh einfach mit einer anderen einstellung an die sache ran..
ich war z.b. letztens aufm fasching, ohne "absichten", und hab einfach just 4 fun wo sichs ergeben hat mit paar mädels gesprochen, aber nie wirklich lang und zack wieder weg und so und irgendwann hat mich eine von denen "aufgesucht" und von sich aus n gespräch angefangen und dann haben wir ziemlich lang getanzt und so.. aber ich hatte keinerlei absichten, mich mit ihr zu treffen etc.. einfach nur just 4 fun.. das tut irgendwo gut und du kannst absolut nix verlieren und einfach nicht dran denken, dass du dich vllt. mit ihr daten könntest weil sie süß ist etc. bla... sollte dann von ihr aus was kommen ists doch umso besser, du sitzt am längeren hebel ;)
 
@kampfwurst:
kenn ich nur zu gut...
ich hab jetzt auch für mich beschlossen, kein date mehr zu "organisieren"...
ich geh einfach mit kumpels party machen und kümmer mich um meine angelegenheiten und wenn eine sie interesse hat, dann darf sie das (emanzipation ftw) auch gern zeigen, aber von mir aus ist erstmal tote hose, ist einfach leichter für mich.

So sehe ich das auch. Und es heißt ja auch, unverhofft kommt oft. ;)
Ich habe auch keine große Lust, die Zeit dafür aufzubringen wenn im nachhinein sowieso nichts daraus wird. Da gibt es einfach wichtigere Dinge.
 
wer schon öfters auf die schnauze gefallen ist, macht aber definitiv was falsch

OK, dann bin ich eben selbst dran Schuld, dass meine letzten beiden 'Partnerinnen' fremdgegangen sind. Soviel dazu.

@PCZeus: Das einzige was ich mit meinem letzten Post mitteilen wollte ist, dass ich es mir in den letzten Jahren angeeignet habe mir über zerbrochene Beziehungen nicht den Kopf zu zerbrechen und der Person, in Wochen von Gefühlsorgien, nicht nachzuheulen. Aber schön das ihr wieder allmöglichen Kram reininterpretiert und solches Verhalten direkt einer Allgemeinheit zuschreibt. Bravo, Dr.Sommer!
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt schon andere dinge im leben außer liebe.
nur ein leben was nur aus arbeiten besteht ohne augenblicke die schön sind, will ich nicht haben. freunde und familie sind wichtig, aber die können einem nicht alles bieten.

wenn man sowas wie liebe, treue, zärtlichkeiten und alles was dazu gehört nur von freunden und fremden kennt, wird einem klar das mir was fehlt im leben.

mir geht es da nicht ums angeben weil ich eine freundin habe. sondern auf jemanden auf den ich mich verlassen kann, was unternehmen zu zweit oder halt auch mal ein gemüglicher abend zu hause.
 
OK, dann bin ich eben selbst dran Schuld, dass meine letzten beiden 'Partnerinnen' fremdgegangen sind. Soviel dazu.

@PCZeus: Das einzige was ich mit meinem letzten Post mitteilen wollte ist, dass ich es mir in den letzten Jahren angeeignet habe mir über zerbrochene Beziehungen den Kopf zu zerbrechen und der Person, in Wochen von Gefühlsorgien, nachzuheulen. Aber schön das ihr wieder allmöglichen Kram reininterpretiert und solches Verhalten direkt einer Allgemeinheit zuschreibt. Bravo, Dr.Sommer!

@noize: das Nachtrauern ist vollkommen normal, eben eine von vielen Phasen beim Liebeskummer ;) Das ist auch wichtig, dass man diese Phasen durchlebt und das Vergangene so verarbeitet. Nur, und das meinte ich mit meinem Posting, birgt das ganze die Gefahr, dass man so "lernt" indem man alles was in der Zukunft irgendwie in diese Richtung wie das alte Problem geht genauso behandelt wird wie damals (oder sogar mit Aggressionen erwidert wird und man sich schon wieder was versaut).
 
ich hasse mein leben und die liebe!

sie hat mir heute nen korb gegeben ....


damit hab ich nun die letzte lust auf dates verloren, vielleicht soll es einfach nicht sein ... gefühlsmäßig ist mir gerade danach vom dach zu springen.

Halt die Lift-Tür auf, ich komm gleich mit hoch, aus gleichem Grund. Und ich hab nichtmal Alk im Haus :(

ich fühle sehr mit euch, aber die die devise lautet


-----

OK, dann bin ich eben selbst dran Schuld, dass meine letzten beiden 'Partnerinnen' fremdgegangen sind. Soviel dazu.

vielleicht hast du etwas nicht gemacht, das die fremdgänger richtig gemacht haben

will dir aber jetzt keine schuld zu irgendwas zuschieben, dafür weiß ich einfach zu wenig.

und das einzige was mich vorm finalen sprung noch rettet, sind meine freunde, denen es egal ist, was ich mache oder ob und wie erfolgreich ich bin.

ich bin schon so oft auf die fresse geflogen mit allerlei sachen, aber man lernt daraus nur, wie man wieder auf die füße kommt.
 
@noize: das Nachtrauern ist vollkommen normal, eben eine von vielen Phasen beim Liebeskummer ;) Das ist auch wichtig, dass man diese Phasen durchlebt und das Vergangene so verarbeitet. Nur, und das meinte ich mit meinem Posting, birgt das ganze die Gefahr, dass man so "lernt" indem man alles was in der Zukunft irgendwie in diese Richtung wie das alte Problem geht genauso behandelt wird wie damals (oder sogar mit Aggressionen erwidert wird und man sich schon wieder was versaut).

Sorry, aber im letzten Post hatte die Verneinung gefehlt. :shot:

Mir ist ja klar was du meinst. Allerdings reicht es mir momentan mit solchen 'Phasen', deshalb der Wandel. Wenn eine Beziehung, aus welchem Grund auch immer, nicht funktionieren sollte - dann eben nicht. Ich sehe es in etwa so: 'Neue Runde - neues Glück'

Außerdem würde mir mit Sicherheit etwas besseres einfallen, als aggressiv oder gar handgreiflich zu werden. *lol
 
Es gibt ja auch keine andere Möglichkeit, als wieder aufzustehen....
Meine Freunde haben sich die letzten beiden Tage um mich gekümmert.
Ich glaube, hätte ich die nicht......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh