Die Tiefpunkte gibt es ja genauso, wenn man in einer Beziehung ist, von daher...(...) auch wenn es manchmal natürlich Tiefpunkte gibt, aber alles in allem hab ich sehr viel Spaß am Leben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Tiefpunkte gibt es ja genauso, wenn man in einer Beziehung ist, von daher...(...) auch wenn es manchmal natürlich Tiefpunkte gibt, aber alles in allem hab ich sehr viel Spaß am Leben.
Suizid soll ne Lösung sein?
Alter...
"Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen."
Und - mit 21 noch keine Beziehung gehabt?
Schlimm? Nö? Ich gehe ebenfalls auf die 21 zu und hab noch keine Beziehung gehabt. Störts mich? Joa, etwas. Aber ich denk mir, dass die Auswahl hier einfach zu scheiße ist. ^^
Geduld is eine Tugend. Oder sowas
Meine erste Beziehung hatte ich mit 22(also vor kurzem^^) und ich bin bis dahin auch nicht unglücklich gewesen, erst nach der Trennung bzw. bin es phasenweise heute auch noch(Stichwort Suizid).
Aber naja ich bin auch nie wirklich auf der Suche gewesen, sondern hab mein Leben einfach nur gelebt. Und die die wirklich krampfhaft eine Freundin gesucht haben aus meinem Freundeskreis, haben nie eine gefunden und die die einfach nur Party gemacht haben hatten komischerweise eine Beziehung nach der anderen(ist sicher auch nicht immer so toll).
Nein Liebe ist eine chemische Reaktion des Körpers um uns zum Kindermachen zu kriegen
noch nie Lost&Delirious gesehn :P
ich hatte gestern abend mit der einen nochmal geschrieben.
sie meinte das date an sich war gut, ich habe weder was falsch gemacht oder irgendwas falsches gesagt. nur über den tag danach wurde ihr klar das ich das gewisse etwas einfach nicht habe.
Wäre er nicht ihr Typ, wäre sie sicher nicht mit ihm aus. Er hat es versaut, so einfach ist das.
Eine Art Kontakt ist Voraussetzung um ein Date aus zu machen. Also muss sie ihn vorher schon interessant gefunden haben.
Bullshit.das gilt dann wohl auch für blind dates
oh mann, lass es, bevors lächerlich wird
Was denn bitte??? Bin nun seit mehr als 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und vermiss meine früheren Zeiten ab und zu! Mach ich deshalb was falsch?
Kann euch nur den Tipp geben, genießt die Zeit wo ihr "FREI" seid. Geht Party machen, saufen oder was auch immer, was Spaß macht. Denn irgendwann kommt die Zeit wo ihr n Mädel an eurer Seite habt und dann habt ihr nich mehr soviel Zeit für diese Dinge --> so wars jedenfalls bei mir.
Was denn bitte??? Bin nun seit mehr als 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und vermiss meine früheren Zeiten ab und zu! Mach ich deshalb was falsch?