Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Geschenken sehe ich auch so.
Also von mir bekommt Sie erstmal nicht´s mehr.
gut, am Valentinstag gab es eine Rose ok, aber das wars dann auch erstmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wozu soll das bitte gut sein? Sie schießt Ihn ab und im Gegenzug "belohnt" er sie für Ihr Verhalten in dem er Ihr kleine Aufmerksamkeiten zukommen lässt?

Eine Beziehung basiert auf "geben und nehmen". Wenn seine Ex weniger investiert als er, dann herrscht hier ein Gefälle. Und das gleicht man nicht aus in dem man noch mehr investiert. Eher gegenteilig. Macht sie einen Schritt zurück, machst Du zwei Schritte zurück.

Kontakt reduzieren oder ganz einstellen. Und viel wichtiger. Nicht rumsitzen und warten das sie sich meldet, sondern aktiv sein. Ein ausgefülltes Leben haben. Sport, Hobbies, Freunde und vor allem... andere Frauen. Flirten, Daten, Spaß haben.

Bei Raceface kommt eben noch als Herausforderung hinzu das er gleichzeitig für seinen Nachwuchs da sein möchte. Wenn er das aber alles unter einen Hut bekommt, signalisiert das seiner Ex das er zum Einen selbstbewußt und unabhängig ist, zum Anderen aber auch ein verantwortungsbewußter und zuverlässiger Vater ist. Das dürfte Ihn wieder deutlich interessanter für seine Ex machen. Auf jeden Fall wesentlich interessanter als wenn er Ihr auf Knien hinterherrutscht, Ihr Goodies in den Hintern schiebt und darum bettelt, Ihm noch eine Chance zu geben.

Denn eines darf man nicht vergessen: Man wacht idR nicht morgens auf und stellt fest: "Der Typ ist scheiße. Mit dem will ich nicht mehr zusammen sein." Schon gar nicht wenn man ein gemeinsames Kind hat... ;)

Es gibt also auch Ursachen die zu dieser Situation geführt haben und eine der Häufigsten Ursachen für solches Verhalten ist... Langeweile.

edith:
Slive hat's erkannt. :)

Sehr guter Stoff!
 
Klar wird das ein Happy-End!!

Lasse dir nie was anderes Einreden! Auch wenn ihr nicht mehr zusammen findet, hast Du was über das Leben gelernt und kannst deinem Sohn besser erklären wie die Welt funktioniert. Wenn dir dein Sohn irgendwann sagt, " Papa du hast Recht, danke dass du mir hierbei mit Rat beigestanden hast, ich hab dich lieb ". Was zum Teufel gibt es schöneres!

Ich sag es immer wieder:

Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat bereits verloren.


In deinem Fall heißt kämpfen, wieder zu dir selbst zu finden .

:wink:
 
ich habe vor 2 tagen ein wirklich nettes mädel wiedergetroffen (sie ist nun zum 1. mal seit 5 monaten wieder in deutschland)

Sie hat mir vorher schon den kopf verdreht.
Ich habe es aber geschaft(dachte ich zumindest) mich von ihr geistig zu distanzieren.
In diesen 5 Monaten hatte ich kontakt zu 3 anderen mädels, die alle recht nett waren, aber mehr drauß geworden ists nie.
DIese mädels konnte ich in windeseile vergessen.

Dann kam der finale abend wo ich SIE wiedersah. Ich habe mich kein bischen drauf gefreut, hatte shcon fast kb hinzugehen.
Ich bin hingegangen, habe sie wiedergesehen und ratet mal wo meine behinderten gedanken die letzten 2 tage waren?

Wie macht dieses mädels das nur.....
Ich dachte sie könnte mir so scheißegal sein wie die anderen mädels auch...

Ich habe nur wenig mit ihr geredet und getanzt, doch das hat schon gereicht...

Nun der hamma:
Ich habe vor ihren augen mit einer anderen getanzt, vonder ich weder namen noch handy nr habe (was ich auch garnicht wissen wollte).

SIE hat sich das 3 min lang angesehen und is dann mit nem bösen blink verschwunden.
Ich habe ihr noch ne sms geschrieben, sie angemailed doch bisher keine reaktion.

Das ist mitlerweile echt der grund warum ich leicht zuhabene mädels bevorzuge.
Man hat sich 5 Jahre nicht gesehen, trifft sich zufällig auf irgend ner party, redet 10-20min und schon gehts zur sache.
Am nächsten tag denkt man sich: "War doch nen netter abend" und am tag darauf hat man sie schon längst vergessen.
Unkompliziert und schnell.

Aber was nun schonwieder geschehen ist wirft mich echt aus der fassung.
Ich habe seit gut 5 Monaten nicht eine träne vergossen, und nun, wenn ich diese zeilen hier versuche zu schreiben kann ich kaum mehr auf den bildschirm schauen weil meine augen so feucht sind und ich kurz davor bin loszuheulen.

Ich hasse es, wenn ich nicht herr meiner gefühle bin. Immer wenn emotionen im spiel sind versaue ich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe vor 2 tagen ein wirklich nettes mädel wiedergetroffen (sie ist nun zum 1. mal seit 5 monaten wieder in deutschland)

Sie hat mir vorher schon den kopf verdreht.
Ich habe es aber geschaft(dachte ich zumindest) mich von ihr geistig zu distanzieren.
In diesen 5 Monaten hatte ich kontakt zu 3 anderen mädels, die alle recht nett waren, aber mehr drauß geworden ists nie.
DIese mädels konnte ich in windeseile vergessen.

Dann kam der finale abend wo ich SIE wiedersah. Ich habe mich kein bischen drauf gefreut, hatte shcon fast kb hinzugehen.
Ich bin hingegangen, habe sie wiedergesehen und ratet mal wo meine behinderten gedanken die letzten 2 tage waren?

Wie macht dieses mädels das nur.....
Ich dachte sie könnte mir so scheißegal sein wie die anderen mädels auch...

Ich habe nur wenig mit ihr geredet und getanzt, doch das hat schon gereicht...

Kenn ich sehr gut, hab ne ähnliche Situation im Moment. Ein Wort und ein Lächeln genügt und sie hat mich in ihren Bann gezogen. ;)
 
Nun der hamma:
Ich habe vor ihren augen mit einer anderen getanzt, vonder ich weder namen noch handy nr habe (was ich auch garnicht wissen wollte).

SIE hat sich das 3 min lang angesehen und is dann mit nem bösen blink verschwunden.
Ich habe ihr noch ne sms geschrieben, sie angemailed doch bisher keine reaktion.

und

Aber was nun schonwieder geschehen ist wirft mich echt aus der fassung.
Ich habe seit gut 5 Monaten nicht eine träne vergossen, und nun, wenn ich diese zeilen hier versuche zu schreiben kann ich kaum mehr auf den bildschirm schauen weil meine augen so feucht sind und ich kurz davor bin loszuheulen.

Sie beherrscht das Game einfach besser als Du. ;)

Du hast offenbar starkes Interesse an Ihr und sie ist scheinbar nicht blöde. Nun versuchst Du Ihr wenig Aufmerksamkeit zu schenken und möglichst nicht "needy" rüberzukommen. Du tanzt mit ner Anderen, sie schaut einmal böse, blockt danach erstmal jeglichen Kontakt und schon löst Du Dich in Tränen auf.

Schlechtes Gewissen, Verlustangst, etc. Das zeigt eigentlich nur das Du Dir in Ihrer Abwesenheit was vorgespielt hast. Dieses Konstrukt hat sie mit einem "bösen Blick" zum Einsturz gebracht. So kann's gehen. Ich denke Du hast noch viel Arbeit vor Dir.

Ich sehe aber auch keinen Grund weshalb Du so ein Affentheater veranstaltest. Wenn Du Interesse an Ihr hast, dann date sie. Wenn nicht, dann nicht.

Ihr seid nicht zusammen. Du kannst tanzen mit wem Du möchtest. Und wenn Du Deine Tanzpartnerin vor Ihren Augen auf der Tanzfläche vernascht hättest gäbe es auch keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Du hast Ihr gegenüber keinerlei Verpflichtungen. Vlt solltest Du Dir das mal vor Augen führen.

Als nächstes brichst Du jeglichen Kontakt ab. Keine Anrufe, keine Bettel SMS, kein ICQ, MSN, whatsoever. DU bist der Preis. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich um Dich bemühen. Wenn nicht, ist sie die Gedanken nicht wert, die Du an sie verschwendest. ;)
 
Hey Domdom, du müsstest einen neuen Titel erhalten "Was ist Liebe Experte" :d Auf jedes Problem die passende Antwort! :)
 
ja kalr habe ich mir sogesehen nur was vorgemacht, das weiß ich selber.
Aber ich kam halt ohne probleme damit zurecht dass sie weg war.
Und mehr wollte ich zu diesem zeitpunkt auch nicht.

Boa ka.... ab besten einfach drauf scheißen und abwarten was passiert..
einfacher gesagt als getan :d

Die ist echt heftig...
Naya ich weiß nicht ob das hier noch von bedeutung ist, aber sie war die, die zuerst interesse veräußert hat (vor 7 monaten oder so).

In ihrer anwesenheit kann ich so furchtbar kühl und uninteressiert sein... dann is das iwie kein thema... nicht das ich genau dieses verhalten beabsichtige aber es ist nunmal so.

Aber sobald sie dann weg is, dauert es ein, zwei tage und dann is sie aufeinmal wichtig...

Aber tut mir bitte ein gefallen und gebt nicht nur tipps die unter diese schokoriegel tipps fallen, ich weill zwar nicht sagen dass die grundsätzlich falsch sind, aber diese denkensweise geht soweit ich das erkannt habe darum, viele frauen kennen zulernen und nicht darum, eine die man bereits kennt zu erobern.

Daher habe ich nicht vor sofort zu nexten.
 
Aber tut mir bitte ein gefallen und gebt nicht nur tipps die unter diese schokoriegel tipps fallen, ich weill zwar nicht sagen dass die grundsätzlich falsch sind, aber diese denkensweise geht soweit ich das erkannt habe darum, viele frauen kennen zulernen und nicht darum, eine die man bereits kennt zu erobern.

Natürlich klappt es nicht bei jeder, aber Grundsätzlich hat DomDom recht! Du musst im richtigen Moment ihr zur Seite stehen und im richtigen Moment das Ar*chloch sein.
 
diese denkensweise geht soweit ich das erkannt habe darum, viele frauen kennen zulernen und nicht darum, eine die man bereits kennt zu erobern.

Das hast du falsch erkannt.

Ein temporäres Ignorieren (Freezeout) gehört sehr wohl zur Verführung dazu und würde in deiner Situation Wunder bewirken.

Hör lieber auf Domdom!
 
Es gibt keine universelle Gebrauchsanleitung für Frauen. Manche Dinge folgen gewissen Schemata aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Immer.

@ mastergamer:
Wenn Du Interesse an der Dame hast, weshalb heuchelst Du dann künstliches Desinteresse?
Zu allererst solltest Du das schauspielern einstellen. Sei Du selbst. Der Rest funktioniert genauso wie bei anderen Frauen auch. Wieso machst Du so ein Drama bei dieser Frau daraus wenn Du es bei anderen auch problemlos hinbekommen hast?
 
ja mir bleibt ja atm nichts anderes über,
ich werde nen teufel tun ihr jeden tag 10 sms zuschreiben ohne eine antwort zu erhalten.

Boa leute, ich kann euch vorerst nicht auf dem laufenden halten, immer wenn ich darüber schreiben muss gehts mir total schlecht.
Am freitag mache ich ne party, sie war längst eingeladen, mal sehen ob sie erscheinen wird.
Da war der kontakt sogut vorhanden(ging sogar größtenteils von ihr aus) in der zeit wo sie weg war...

Dann sieht man sich wieder und wirft alles im monate nach hinten.

Naya wenn sie zu dieser party erscheinen wird, heißt das nichts anderes als dass ich eine 2. chance erhalte und ich diese gefälligst nutzen sollte.

Falls das nicht der falls ist, sollte für mich höchste priorität sein einfach diese fete zu genießen udn möglichst nicht an sie zu denken.

Samstag gibts weitere infos.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:44 ----------

@ mastergamer:
Wenn Du Interesse an der Dame hast, weshalb heuchelst Du dann künstliches Desinteresse?
Zu allererst solltest Du das schauspielern einstellen. Sei Du selbst. Der Rest funktioniert genauso wie bei anderen Frauen auch. Wieso machst Du so ein Drama bei dieser Frau daraus wenn Du es bei anderen auch problemlos hinbekommen hast?
Weil diese frau anders ist als die anderen, ich weiß das sagt man bei jeder, aber ich hatte in der zeit 3 andere am start und ich behaupte es immernoch von dieser einen.

Ich kann euch keinen grund nennen warum sie mich so fasziniert, ich weiß es selber nicht, aber fakt is dass die anderen mädels die ich in dieser zeit kennen gelernt habe, nicht annährend die wirkung auf mich ausgeübt haben wie sie.
master over.
 
Las mich raten, die anderen drei waren dir verfallen und du konntest mit ihnen spielen wie du wolltest.

An ihrer stelle würde ich das genauso machen um dich an den Eiern zu packen. Sie hat dich gefreezed und du glaubst immer noch, dass so etwas nicht funktioniert. ;)
 
Weil diese frau anders ist als die anderen, ich weiß das sagt man bei jeder, aber ich hatte in der zeit 3 andere am start und ich behaupte es immernoch von dieser einen.

Ist sie nicht. Das ist nichts anderes als ein limiting belief...

Ich kann euch keinen grund nennen warum sie mich so fasziniert, ich weiß es selber nicht, aber fakt is dass die anderen mädels die ich in dieser zeit kennen gelernt habe, nicht annährend die wirkung auf mich ausgeübt haben wie sie.
master over.

Sie ist ein Wesen aus Fleisch und Blut. Wie all die Anderen auch. Sie ist nur deshalb "besonders" weil sie Dich emotional berührt und Du Ihr diesen "besonderen" Status einräumst.

Dazu kommt das sie eben nicht so einfach zu haben ist wie die Anderen.

Sieh es als Herausforderung. Schwer erkämpfte Triumphe wiegen viel mehr als geschenkte Siege.
 
Die Grafik ist traurig, aber wahr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@tagiang: Bitte den Hotlink entfernen
 
...die Gewissheit zu haben, dass es jmd. da draußen gibt, der zu einem steht :love::love:
 
Oh man meine Freundin zickt mal wieder rum ... Und das weil sie gestern gefragt hat ob ich um 19Uhr bis 22Uhr zu ihr kommen soll und ich dieses mit einem "Das lohnt sich nicht wirklich" verneint habe. Es lohnt sich auch nicht wenn man am nächsten Tag Schule hat, wie ich finde. Weiss auch nicht ob ich im Recht bin oder Sie.
Dieses Gezicke nervt mich nämlich tierisch.
 
Sie möchte Dich einfach sehen.
Sei es für 10 Minuten, oder eben 3 Stunden....

Hast du keine Lust auf Sie?

Klar wir haben uns das ganze Wochenende gesehen inklusive der Feiertage. Aber die Schule geht halt vor. Wir gehen auf eine Schule und sie meint mich dort teilweise zu ignorieren inklusive im Icq, dass ist wirklich deprimierend.

Summa Summarum davor auch fast jeden Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh