Aso, ich dachte das geht schon über einen längeren Zeitraum so....
Lass Sie einfach mugsch sein....morgen sieht alles ganz anders aus.
Lass Sie einfach mugsch sein....morgen sieht alles ganz anders aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass es mit dem Anschreiben... Habe gerade die gleiche Situation durch, nach ner Woche hat sie mich jetzt einfach angeschrieben und gefragt wie es denn um meine Zeit stündeich glaube mit dem letzten date wird sich auch keine freundschaft entwickeln, obwohl wir uns recht gut verstanden haben. seit letztem dienstag schreibt sie kaum noch, reagiert auch teilweise garnicht mehr. früher hatten wir stundenlang miteinander geschrieben.
ist wohl ein zeichen dafür den kontakt endgültig abzubrechen.
Klar wir haben uns das ganze Wochenende gesehen inklusive der Feiertage. Aber die Schule geht halt vor. Wir gehen auf eine Schule und sie meint mich dort teilweise zu ignorieren inklusive im Icq, dass ist wirklich deprimierend.
Summa Summarum davor auch fast jeden Tag.
ich glaube mit dem letzten date wird sich auch keine freundschaft entwickeln, obwohl wir uns recht gut verstanden haben. seit letztem dienstag schreibt sie kaum noch, reagiert auch teilweise garnicht mehr. früher hatten wir stundenlang miteinander geschrieben.
ist wohl ein zeichen dafür den kontakt endgültig abzubrechen.
Zwischenfrage: wie wichtig / unwichtig ist euch der Altersunterschied ?
Beide auf jeden Fall > 18 ^^
Dass das mit dem "Spaß" haben für euch immer so einfach geht. a.a
Tja nun ich kann nicht mit jedem durch die gegend vögeln ^^
Frag ich mich echt ob Männer da ne andere Einstellung haben.
Da fragst Du dich nicht zu unrecht, bei den ganzen Klischees. Dass Männer alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum hockt halte ich für ein Gerücht. Gibt aber auch Ausnahmen, die den Grund dafür sind warum viele Frauen sich einen Schutzschild aufgebaut haben und jedes mal Paranoia schieben, wenn sie von einem Mann angesprochen werden. "Oh, man der will mich doch auch nur flachlegen"
Für uns Normalos gilt es nun, diesen Schild zu überwinden, indem wir zeigen, dass wir anders sind, dich interessant finden und dich kennenlernen wollen. Wenn man sich auf dieser emotionalen Ebene trifft ist doch alles viel einfacher und der Sex ist viel geiler.
Ich schweife mal wieder ab..