Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne aber das Problem, dass holde Dame mit einem in der Öffentlichkeit irgendwie nur begrenzt Nähe und Zärtlichkeit haben will..

ich glaube mit dem letzten date wird sich auch keine freundschaft entwickeln, obwohl wir uns recht gut verstanden haben. seit letztem dienstag schreibt sie kaum noch, reagiert auch teilweise garnicht mehr. früher hatten wir stundenlang miteinander geschrieben.

ist wohl ein zeichen dafür den kontakt endgültig abzubrechen.

Hm. Ihr habt irgendwie ganz schön hohe Erwartungen.

@Kampfwurst:
Ich finde du machst es dir recht einfach, wenn du aussagst, dass es überhaupt nichts wird, wenn man nicht immer jeden Tag kontakt, auch vllt gar keinen hat. Wer sagtn das? Jeder Mensch geht einem irgendwann mal auf den Puffer und selbst das muss nicht mal los sein, um sich weniger zu melden. Bin ich jetzt eine schlechte Freundin, nur weil ich nicht immer reagiere, wenn mich jemand anschreibt? Es hat immer einen Grund warum man so handelt. Lass das 5 Monate so gehen, dann kannst du die Frau mal in Frage stellen.

ich glaube mit dem letzten date wird sich auch keine freundschaft entwickeln, obwohl wir uns recht gut verstanden haben. seit letztem dienstag schreibt sie kaum noch, reagiert auch teilweise garnicht mehr. früher hatten wir stundenlang miteinander geschrieben.

Lass es mit dem Anschreiben... Habe gerade die gleiche Situation durch, nach ner Woche hat sie mich jetzt einfach angeschrieben und gefragt wie es denn um meine Zeit stünde ;)

Klar wir haben uns das ganze Wochenende gesehen inklusive der Feiertage. Aber die Schule geht halt vor. Wir gehen auf eine Schule und sie meint mich dort teilweise zu ignorieren inklusive im Icq, dass ist wirklich deprimierend.

Summa Summarum davor auch fast jeden Tag.

als ob due von 19-22 uhr irgendwas für die schule machen würdest :d aber ich kenne das manchmal braucht man einfach mal nen abend ruhe ;) sag ihr das doch...normal müsste sie verständniss haben...wenn nicht ->unreif

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:22 ----------

mädchen übers icq/internet klarmachen ist sowieso der völlig falsche weg und das funktioniert auch sehr selten

Zwischenfrage: wie wichtig / unwichtig ist euch der Altersunterschied ?
Beide auf jeden Fall > 18 ^^

Der Altersunterschied ist mir unwichtig, allerdings sollte die geistige Reife passen.

Puh also meine persönliche Grenze liegt zwischen18 und 32, bin selbst 20. :)

An sich ist es wohl unwichtig, wenn derjenige einen Charakter vorweist, der einem gefällt.

Natürlich gibts da ja keine Pauschalaussage, aber ich wollte ma sehen wie die Leute hier so dazu stehen und ob ich allein mit dem Gedanken da bin.
Et voila, i am not alone :d

meph!sto dankt, den es mit der vollen Breitseite erwischt hat

Zuletzt bearbeitet:
Aber Anfang 40 würde ich schon nein sagen. Der werte Herr könnte mein Vater sein (Meine Mutter ist 38 und mein Vater 39) also, da bekomme ich dann schon ein dummes Gefühl. ^^

*lach* auch ne geile Aussage ^^
was solls, solang die geistige Reife stimmt ist doch alles okay.

<div id="jammern">
Moah. Ich hab das Single-Dasein gerade auch son bisschen Satt ^^ Ja, ich hab wieder meine 5 Min. :fresse:
</div>

Hab zum ersten Mal seit längerem wieder Hoffnung, dass was laufen könnte. Heute Mittag haben wir zwei Stunden gequatscht und es kommt nach und nach raus, dass wir einiges Gemeinsamkeiten haben.
Hoffentlich klappts diese mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenfrage: wie wichtig / unwichtig ist euch der Altersunterschied ?
Beide auf jeden Fall > 18 ^^

Über 18 ist pflicht bei mir, nach oben sind keine Grenzen gesetzt! Wobei ich sagen muss, ich zieh immer jüngere Mädels an, hatte noch nie eine ältere. Meine erste richtige Freundin war gleichalt wie ich, der Rest immer 1-3Jahre jünger.

mhh bei mir warns immer Jünger... nu isse 8 Monate älter als ich. Ich muss auch zugeben, im Kopf ist sie wesentlich reifer als ich, das liegt aber wohl daran, dass sie wesentlich mehr erlebt hat und auch ihr Ex älter war als ich bzw. sie!

Es kommt doch imemr darauf an, wie man zusammen passt bzw. was man aus sich macht!
Ich finde, dass man sich in einer Beziehung gegenseitig fördern und fordern muss! Und wenn das klappt, ist das Alter auch egal!

Wenn ich Single wäre.... mhh für ne Bez. würde ich keine mehr nehmen die noch in der Ausbildung oder Schule steckt! Danach kommt immer ein Wandel und oft nicht in die gleiche Richtung wie man selbst!
Also nicht unter 24 würde ich sagen!

Zum Spaß haben reicht auch 16+ :fresse: (je Nach Aussehen und Erfahrung)

Kenn' selbst die ein oder andere männliche Schl***e ^^

Scheint also nicht so schwer zu sein

Tja nun ich kann nicht mit jedem durch die gegend vögeln ^^

Frag ich mich echt ob Männer da ne andere Einstellung haben.

Da fragst Du dich nicht zu unrecht, bei den ganzen Klischees. Dass Männer alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum hockt halte ich für ein Gerücht. Gibt aber auch Ausnahmen, die den Grund dafür sind warum viele Frauen sich einen Schutzschild aufgebaut haben und jedes mal Paranoia schieben, wenn sie von einem Mann angesprochen werden. "Oh, man der will mich doch auch nur flachlegen"

Für uns Normalos gilt es nun, diesen Schild zu überwinden, indem wir zeigen, dass wir anders sind, dich interessant finden und dich kennenlernen wollen. Wenn man sich auf dieser emotionalen Ebene trifft ist doch alles viel einfacher und der Sex ist viel geiler.

Ich schweife mal wieder ab.. :p

Das gestrige Date verlief astrein.
Vor allem keine peinlichen Anschweigmomente :d

Haben festgestellt dass wir sowas von auf der gleichen Wellenlänge sind.
Unfassbar ^^

Mies, wenn wir beide es eigentlich wieder versuchen wollen, aber durch das ganze Auf und Ab zu viel in mir drin kaputt gegangen ist. Ich kann einfach nichtmehr. Wollt ich nurmal los werden...

<<
Da fragst Du dich nicht zu unrecht, bei den ganzen Klischees. Dass Männer alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum hockt halte ich für ein Gerücht. Gibt aber auch Ausnahmen, die den Grund dafür sind warum viele Frauen sich einen Schutzschild aufgebaut haben und jedes mal Paranoia schieben, wenn sie von einem Mann angesprochen werden. "Oh, man der will mich doch auch nur flachlegen"

Für uns Normalos gilt es nun, diesen Schild zu überwinden, indem wir zeigen, dass wir anders sind, dich interessant finden und dich kennenlernen wollen. Wenn man sich auf dieser emotionalen Ebene trifft ist doch alles viel einfacher und der Sex ist viel geiler.

Ich schweife mal wieder ab.. :p

Diese Paranoias stimmen. Mir geht es zumindest so, es fällt schwer noch offen für jemanden zu sein. Schwierig, da nicht in ein Fettnäpfchen zu treten. Gestern z.b. fragte mich jemand ob ich Lust auf Cam hätte, erwiederte dann kein Interesse, weil ich von CS ausging, nur um dann festzustellen, dass derjenige gar nicht darauf aus war. ^^...

Tja gute Frage, wie man sich da verhält, selbst wenn man jemanden auf persönlicher Ebene kennenlernt fällt es sehr schwer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh