Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cybersex bzw. in dem Fall Camsex.
Ich hab in vergangenen Zeiten viele Anfragen diesbezüglich bekommen und hab da einfach kein Interesse dran. Wenn mich dann jemand fragt, ob ich ihn vor der Cam sehen möchte, gehe ich als erstes davon aus, dass das gemeint ist und mach mich dabei teilweise leicht unbeliebt. :(

Edit:

Es fällt mir generell schwer zu vertrauen, ich hab gemerkt, dass ich die Kontrolle brauche, weshalb ich viel frage und hinterfrage. Ich denke ich bin nicht bereit für eine Beziehung, was mir sehr viel kaputt macht. Vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass ich noch keine hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal bin ich richtig froh, vor Webcams und daraus resultierenden Sexualpraktiken, erwachsen geworden zu sein.

Sowas geht doch garüberhauptnicht. - mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen - ich denke mal eben drüber nach. bzw. muss das erstmal sacken lassen.

Eine Frage noch. Wie und vor allem wo wird man denn zu sogenanntem cs "aufgefordert"?
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich überall.
Ich muss zugeben, dass ich die Männer angefangen habe zu pauschalisieren.

Manche sind richtig dreist und fragen einfach "Hast du Lust meinen Schwanz zu sehen"
oder "Er ist schon ganz hart" und solcherlei Dinge.

Andere fragen einfach "Cam?" oder "Hast du MSN" <- da MSN das Programm ist, das Webcams am ressourcenfreundlichsten zu betreiben scheint, bin ich da auch schon ziemlich vorsichtig geworden.

Manche meinen "ich bin auch brav" und dann kommt letztendlich doch was anderes und tja, da bleibt dann nichts anderes als "ignore" ^^

Vielleicht bin ich auch einfach auf der Suche nach etwas heutzutage unerreichbarem.

Einem Gentleman, ihr wisst schon, jemand der weiß, wie man eine Frau behandelt, zuvorkommend, ehrlich, treu und intelligent ist, mit Charme und diesem ganzen Blabla halt. Niveau nicht zu vergessen.
 
Und wenn man genau das ist kriegt man meistens keine mehr ab ;) Sorry aber ist einfach so geworden
 
WHAT? :eek: Scheiße - die mediale Versexung hat viel weitere Ausmaße, als es die Fantastischen Vier Anfang der 90er prophezeit haben.

Du bist nicht auf der Suche nach heutzutage unerreichbarem - du sucht an der falschen Stelle - scheinbar.
 
Klar, wer steht schon auf die "netten Jungs".

Irgendwie verquer, vllt geh ich doch ins Kloster :fresse:

An der falschen Stelle, naja vllt sind meine Augen für das was ich suche einfach nicht geöffnet, weil ich die Menschen, die ich bisher anziehend fand, sich alle als Arschlöcher entpuppt haben. Halt mal schnell ne Sache drehen und dann waren sie weg. ^^

Okay ich geb's zu, ich brin frustriert :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, recht haben se. ^^ Sex sells.

Schade, dass es kein Rezept für's kennenlernen gibt. "Sei einfach du selbst" tjoa...dazu kommt, dass der erste Eindruck zählt, also auch die Optik. Anscheinend spreche ich optisch halt nur die an, die mal schnell einen zum Wegstecken suchen.

Okay...ich glaub ich hab heute meinen Redseligen xD
 
Keine Frau will einen Nice Guy oder einen Matcho. Sie wollen alle einen Mann und zwar den besten. Einen der weiß was er will und es sich auch nimmt, dabei aber nie vergisst wie man eine Frau behandelt.

Das Problem an den Besten ist, es gibt nicht viele.
 
Anscheinend.
Wahrscheinlich sind es doch die unscheinbaren, die einem vielleicht nicht das ultimative Abenteuer bieten, aber dafür die Sicherheit.

Bevor ich häuslich werde, will ich erstmal noch was erleben, alles was mit Kinder und Familie zu tun hat, kann mir erstmal fern bleiben.

Aber wie meine beste Freundin immer sagt: Das sagst du jetzt, wenn du erstmal jemanden gefunden hast, den du liebst, sieht das alles ganz anders aus.

Da werd ich immer leicht stinkig ^^... Ich fühl mich dann immer wie so eine Aussetzige, oder wie ein Kind, dem man was erklären will.
 
Anscheinend spreche ich optisch halt nur die an, die mal schnell einen zum Wegstecken suchen.


btw gibt es auch Frauen, die ähnlich unterwegs sind;).

Das einzige was hilft, ist wohl den Schwadlappen;) von denen zu unterscheiden, die es wirklich erst meinen. Das braucht Übung und ein todsicheres System gibt es dabei leider nicht.
 
Klar, ich behaupte auch gar nicht das Gegenteil.

Tjaaa. Klar, dass es kein System gibt, aber ich will später nicht mal so enden, dass ich sage "ich mag ihn, er ist ne sichere schiene" und deswegen mit ihm zusammenbleiben, nur weil ich evlt. gerade mal seine Nähe abkann.
 
uiuiuiui - Du bist (ich habe gerade nachgesehen;)) 20?

Den Grundsatz hast Du ja verstanden, aber...in Sachen Liebe gibt es leider kein "Allheilmittel".
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Sozialen Druck kenne ich auch. Fast alle meine Freunde leben mit ihrem Partner zusammen oder sind schon verheiratet. Ich erzähle den Leuten immer dann von meinen Freiheiten und wie froh ich bin (noch) alleine zu leben. Den meisten Männer sehe ich dann eine gewisse Trauer in den Augen an.

Ich trauen mich einfach noch nicht diesen Schritt zu wagen, obwohl ich laut meiner Familie schon längst hätte Kinder haben können *hust*

Für eine Frau ist das noch schwerer damit umzugehen.

Aber warum sollte eine Frau nicht rumvögeln können bis sie 30 ist und dann so langsam an Familie denken. Aber dank unserer sozialen Programmierung wär sie ja dann eine Schlampe. So ein Schwachsinn... :wall:
 
Ja, bin ich. Und jetzt fangt mir nicht an mit: "Du bist noch jung, du hast noch dein ganzes Leben vor dir" :shot:

Ich sag ja nicht dass ich Jungfrau bin :fresse:
Aber dieses "Ausprobieren" gibt mir nichts mehr.
 
Ich persönlich finds abstoßend, wenn ich erfahr mit wie vielen Typen meine Freundin schon rumgevögelt hat. Igitt. Nicht dass sie das hat. Aber ich find das halt nicht prickelnd. Besser ich erfahr sowas nicht ;) Vllt bin ich auch einfach nur ein Sozialopfer :d
 
Geht mir bei Männern aber genauso.

Dass Männer immer die Helden sind wenn sie X-Frauen im Bett hatten, aber Frauen die Oberschlampen find ich ziemlich überholt.
 
Reinstecken und reingesteckt kriegen istn Unterschied :fresse: Keine Ahnung bei Kerlen find ichs egal, aber bei Frauen. Liegt vllt auch an meinem Beuteschema. Klein, süß und unbefleckt :fresse: Ohne Spaß alle meine Ex Freundinnen waren bis jetzt unter 1,65m. Irgendwie mag ich das :hmm:
 
Hallo? Jeder lebt sich sexuell aus. Der/Die eine mehr der/die andere weniger. Wer nach den sexuellen Erfahrungen seines Partners fragt, und dann evtl hört, was er/sie nicht hören will, ists selbst schuld ;).
 
Tja, da pass ich nich rein :fresse: 1,68m :d

Ich bin alles andere als süß, ich komme der Beschreibung eines Skorpions ganz nahe ;D

Die Aktuelle ist 1,50m. Ich 1,87m :fresse: Aber ich finds toll so :banana:

Hallo? Jeder lebt sich sexuell aus. Der/Die eine mehr der/die andere weniger. Wer nach den sexuellen Erfahrungen seines Partners fragt, und dann evtl hört, was er/sie nicht hören will, ists selbst schuld ;).

Ja schon, aber irgendwann kommt man auf das Thema. Eigentlich will ichs nie wissen, bin dann aber doch zu neugierig ums nicht zu wissen :stupid:
 
Das stimmt allerdings. Hab bisher von Freundinnen auch nur gehört, dass sie dann sogar teilweise eifersüchtig auf die Ex wurden und das was sie herausfanden sie nur belastet hat.

Deswegen hab ich mir vorgenommen nicht allzusehr nach der Vergangenheit bzw. nach den Verflossenen zu fragen, ich denke auch, dass mich das auf Dauer nur belasten würde. Ich meine der Kerl ist doch an mir interessiert. Also sollte ich IHN kennenlernen. Es gibt wohl Gründe, warum es mit seinen Verflossenen auseinander ging, aber die muss ich dann selbst herausfinden. Menschen verdienen halt ne Chance und die sollte man sich durch derartige Einflüsse oder Informationen nicht verderben lassen.
 
Ja schon, aber irgendwann kommt man auf das Thema. Eigentlich will ichs nie wissen, bin dann aber doch zu neugierig ums nicht zu wissen :stupid:

Ich will sowas garnicht wissen, weiß aber von meiner Ex, dass es wohl Menschen gibt, für die sowas wichtig ist. Da ist es aber jedem selbst überlassen, wieviel man verrät.
 
Ist dann immer sone Art Eifersucht. Meistens kannte man den Menschen ja zu dem Zeitpunkt noch garnicht aber dann kommt der Gedanke: Der hat meine Kleine geb*mst...Und ja dann werd ich eifersüchtig :stupid:
Bin eh schon total der Eifersuchtsbolzen :-[
 
Naja also wenn man schon auf das Thema kommt, würde ich schon erwarten, dass mein Gegenüber dann auch ehrlich ist. Wenn er sagen würde, dass er nicht darüber sprechen wollen würde, würde mich das auch schon etwas stutzig machen.

Ich habe bisher aber auch nicht erlebt, das man mich großartig gefragt hat. Bisher wunderten sich nur die meisten, warum ich denn noch keine Beziehung gehabt hätte. Das nervt irgendwie auch ein wenig jedem erklären zu müssen, weshalb. ^^
 
Versteh ich nicht :hmm:
Ich glaub jetzt weiß ich wie dus meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du eifersüchtig aufgrund der vorangegangenen Sexualpartner Deines Partner wirst, ist das keine Verhaltensweise, die einen erwachsenen Menschen ausmachen. Besser so? :wink:
 
Muss ich mich mit meinen 17 Jahrn denn immer erwachsen Verhalten? Glaub nicht. So bin ich halt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh