Wenn du es so wegsteckst wie du es beschreibst
Sag mir WIE
Sag mir WIE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo, kann ich deine handynummer haben? ich hab meine verloren,
Ich könnte mich selber umbringen ey - da sehe ich im Fitnessstudio die Frau meiner Träume und kriegs nicht hin sie nach ihrer Nummer zu fragen >.< Wieso bin ich nur so schüchtern
Ich überleg grade was ich meiner freuninn zu Weihnachten schenk. Ich hab daran gedacht entweder ne Collage/Kalender zu basteln weil sich auch gerne fotografiert.
Habt ihr da noch Ideen bezogen auf Fotos etc. Vll Foto auf Schokoladen gibs sowas ^^
Ich überleg grade was ich meiner freuninn zu Weihnachten schenk. Ich hab daran gedacht entweder ne Collage/Kalender zu basteln weil sich auch gerne fotografiert.
Habt ihr da noch Ideen bezogen auf Fotos etc. Vll Foto auf Schokoladen gibs sowas ^^
Ich könnte mich selber umbringen ey - da sehe ich im Fitnessstudio die Frau meiner Träume und kriegs nicht hin sie nach ihrer Nummer zu fragen >.< Wieso bin ich nur so schüchtern
is vielleicht die falsche art. du kommst ja direkt zur sache wenn es danach geht.
frag doch paar andere sachen, vielleicht wenn sie gut aussieht, was sie denn an ihrem körper noch verbessern will.
handynummer fragen ist ja als wenn du mit der tür ins haus fällst.
Zum Thema schlechte Anmachen:
Ich hab meine Freundin mit dem Satz "Bist du nicht das Mädchen mit dem bezaubernden Lächeln" angesprochen
aber im endeffekt immer noch besser als nichts zu machen.
Ich sage mir auch immer wieder:
ach die is zwar nit schlecht... aber kommen sicherlich noch bessere...
oder: mit nen bisle glücl kommt sie ja auf dich zu...
alles faule ausreden!
mir ist es bishe rnur einmal passiert, das nen mädel den 1. schritt gemacht hat.
vondaher einfach drauf losgehen....
man kann es nicht mehr vergeigen, als wenn man es garnicht versucht hätte.
wer kömpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren.
In dem sinne: Besser schlecht anmachen, als garnicht
(davon muss ich meinen inneren schweinehund nurnoch überzeugen^^)
da können die bekloptesten echos hallen. sowas verträgt nicht jeder
So sehe ich das eigentlich auch. Klar, bin nen wildfremder Mensch der die da anspricht - aber wenn ich ihr letzten Endes nur paar Tips gebe dann ists schön und gut, aber ihre Handynummer, ICQ oder was auch immer um in Kontakt zu bleiben kriege ich nicht.. Ich glaube wenn man nach der ICQ Nummer fragt geht das noch, da weniger "agressiv" - auf der anderen Seite hat man aber auch nix zu verlieren wie gehabt..
Schwierig schwierig das ganze. Nen wirklich guten Satz um ein Mädel anzusprechen habe ich nicht - ich bin da eher der Situationstyp, der bei Gelegenheit ein Gespräch anfängt. Ob's das beste ist glaube ich aber nicht..
lol, muss ich mal testen
Nebenbei, musste mich letztens weglachen. Stehe am HBF und warte auf die S-Bahn - nebenmir sonen komisch aussehender Typ mit dicker Brille so um die Mitte 40. Fragt mich nach der Bahn (redet schon komisch) ich so blabla, hat Verspätung, drehe mich weg. Dann fragt der allen ernstes, ob ich bock hätte was in meiner Freizeit mit dem zu unternehmen, er suche junge gepflegte Männer
Gott sei Dank kam dann die Bahn, hab freundlich abgelehnt und weg war ich xD.