Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat morgen keine zeit :(

dann sindsschon min 4 tage, an denen ich ihn nicht gesehn hab
ogott, mich muss es vielleicht erwischt haben ....

als die sms grad kam, ging der puls hoch wie sonst was und dann gefolgt von einem niederschmetternden gefühl der enttäuschung :/
hoffentlich klappts dienstag. .....

und in dem ganzen wirr warr muss ich auch noch physik klausur schreiben freitag ogott...
 
tja ich sag es mal mit den Worten eines guten Freundes meines Vaters während er seinen Arm um meine Schulter legte: Bei Frauen hilft nur ganz viel Alkohol in diesem Sinne, Prost! reicht mit einen Doppelkorn :d

Nein kleiner Spass, ein bischen Alk ist ja ok aber auch nicht zu heftig bringt ja auch nix^^
Also meine Tipps:
1.
Versuch dich unbedingt abzulenken, blos nicht allein daheim sitzen und ständig auf ihr Profil surfen oder alte Briefe angucken. Versuch sie wirklich zu vergessen. Lösch ihre Telnr. Bring ihre Fotos in Keller oder sicher sie einfach woanders. Aber lösch nicht im Affekt alles du bereust es später…
2.
Ich rede viel mit meinen besten Freunden, die kennen mich teilweise besser als ich mich selbst o0
3.
Stürze mich in Arbeit
4.
Fahre in Kurzurlaub
5.
Gehe wieder Selbstbewusst auf die Straße und lächel Frauen an. Gibt nichts besseres als wieder Bestätigung zu bekommen.

Da es bei dieser Beziehung defenitiv nicht so heftig ist wie nach der letzten großen bei mir sollte die Trennungsphase auch schneller gehen.
Habe mir jetzt neue Ziele fürs neue Jahr gesetzt.

Achja und ich beschenke mich selber groß zu Weihnachten mit schönen Dingen :) Bis die Kreditkarte glüht…jetzt kann man ja das gesparte Geld lieber in sich selbst investieren anstatt in Geschenke für die Freundin.

Außerdem die Gewissheit das sie so schnell keinen so guten Kerl wie mich finden wird. Schon gar nicht in ihrem kleinen Kuhkaff^^Sowas muss man sich als Berliner nur einreden dann glaubt man es auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baldrig
Lenk dich ab, geh was trinken - hilft immer (aber übertreibs mit dem Trinken nicht xD).

@bloodsucker1501
"Lass uns Freunde sein.." Freunde sein my ass, immer dieselbe scheiße die die verzapfen was.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht grad ausgefallen für nen korb, das steht jedenfalls fest

scheint ja immer wieder die gleiche masche zu sein. da sieht man doch deutlich, dass sie sich mit ihren freundinnen unterhalten hat. die raten ja alle das gleiche
 
Ich könnte mich selber umbringen ey - da sehe ich im Fitnessstudio die Frau meiner Träume und kriegs nicht hin sie nach ihrer Nummer zu fragen >.< Wieso bin ich nur so schüchtern :motz:
 
Ich überleg grade was ich meiner freuninn zu Weihnachten schenk. Ich hab daran gedacht entweder ne Collage/Kalender zu basteln weil sich auch gerne fotografiert.
Habt ihr da noch Ideen bezogen auf Fotos etc. Vll Foto auf Schokoladen gibs sowas ^^ :fresse:
 
Ich überleg grade was ich meiner freuninn zu Weihnachten schenk. Ich hab daran gedacht entweder ne Collage/Kalender zu basteln weil sich auch gerne fotografiert.
Habt ihr da noch Ideen bezogen auf Fotos etc. Vll Foto auf Schokoladen gibs sowas ^^ :fresse:

irgendwas selbstgemachtes, noch dazu mit bildern finde ich immer ne gute idee, kommt (in allen mir bekannten fällen) auch sehr gut an.
 
Ich überleg grade was ich meiner freuninn zu Weihnachten schenk. Ich hab daran gedacht entweder ne Collage/Kalender zu basteln weil sich auch gerne fotografiert.
Habt ihr da noch Ideen bezogen auf Fotos etc. Vll Foto auf Schokoladen gibs sowas ^^ :fresse:

Das hab ich auch schon mal verschenkt ;)
Am besten Bilder auf denen ihr oder du drauf bist und womit ihr beide tolle Erlebnisse und Erinnerungen verknüpft. Kommt beim weiblichen Geschlecht immer sehr gut an. Außerdem bekommt es einen Ehrenplatz an der Zimmerwand :xmas:

Ist ein schönes Gefühl sich zusammen die Bilder anzusehen und nochmals die Erinnerungen durchzugehen :love:
 
Ich könnte mich selber umbringen ey - da sehe ich im Fitnessstudio die Frau meiner Träume und kriegs nicht hin sie nach ihrer Nummer zu fragen >.< Wieso bin ich nur so schüchtern :motz:

is vielleicht die falsche art. du kommst ja direkt zur sache wenn es danach geht.

frag doch paar andere sachen, vielleicht wenn sie gut aussieht, was sie denn an ihrem körper noch verbessern will.

handynummer fragen ist ja als wenn du mit der tür ins haus fällst.
 
is vielleicht die falsche art. du kommst ja direkt zur sache wenn es danach geht.

frag doch paar andere sachen, vielleicht wenn sie gut aussieht, was sie denn an ihrem körper noch verbessern will.

handynummer fragen ist ja als wenn du mit der tür ins haus fällst.

aber im endeffekt immer noch besser als nichts zu machen.
Ich sage mir auch immer wieder:
ach die is zwar nit schlecht... aber kommen sicherlich noch bessere...
oder: mit nen bisle glücl kommt sie ja auf dich zu...

alles faule ausreden!
mir ist es bishe rnur einmal passiert, das nen mädel den 1. schritt gemacht hat.

vondaher einfach drauf losgehen....

man kann es nicht mehr vergeigen, als wenn man es garnicht versucht hätte.

wer kömpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren.

In dem sinne: Besser schlecht anmachen, als garnicht :xmas:
(davon muss ich meinen inneren schweinehund nurnoch überzeugen^^)
 
morgen seh ich ihn endlich wieder :) :) :)

dann werd ich wohl mal hoffen, dass ichs schaff mich zu überwinden zu fragen was er sich vorstellt, in welche richtung das gehen soll/wird.
 
Auch wenn die Frauen immer emanzipiert sein wollen (oder auch z. Teil schon sind) so machen sie bei sowas doch nahezu nie den 1.Schritt...bei sowas muss klassischerweise immer der Mann anfangen :fresse:

Zum Thema schlechte Anmachen:
Ich hab meine Freundin mit dem Satz "Bist du nicht das Mädchen mit dem bezaubernden Lächeln" angesprochen :shot: :wall:
 
Ach scheiß drauf. Seit Freitag keine Antwort bekommen.
Hab jetzt trotzdem gefragt ob man mal was zusammen unternehmen will.

Mehr als ein NEIN kann nicht kommen.
Ich würde mich mehr ärgern wenn ich garnicht gefragt hätte ;)
 
Zum Thema schlechte Anmachen:
Ich hab meine Freundin mit dem Satz "Bist du nicht das Mädchen mit dem bezaubernden Lächeln" angesprochen :shot: :wall:

da können die bekloptesten echos hallen. sowas verträgt nicht jeder
 
aber im endeffekt immer noch besser als nichts zu machen.
Ich sage mir auch immer wieder:
ach die is zwar nit schlecht... aber kommen sicherlich noch bessere...
oder: mit nen bisle glücl kommt sie ja auf dich zu...

alles faule ausreden!
mir ist es bishe rnur einmal passiert, das nen mädel den 1. schritt gemacht hat.

vondaher einfach drauf losgehen....

man kann es nicht mehr vergeigen, als wenn man es garnicht versucht hätte.

wer kömpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren.

In dem sinne: Besser schlecht anmachen, als garnicht :xmas:
(davon muss ich meinen inneren schweinehund nurnoch überzeugen^^)

So sehe ich das eigentlich auch. Klar, bin nen wildfremder Mensch der die da anspricht - aber wenn ich ihr letzten Endes nur paar Tips gebe dann ists schön und gut, aber ihre Handynummer, ICQ oder was auch immer um in Kontakt zu bleiben kriege ich nicht.. Ich glaube wenn man nach der ICQ Nummer fragt geht das noch, da weniger "agressiv" - auf der anderen Seite hat man aber auch nix zu verlieren wie gehabt..

Schwierig schwierig das ganze. Nen wirklich guten Satz um ein Mädel anzusprechen habe ich nicht - ich bin da eher der Situationstyp, der bei Gelegenheit ein Gespräch anfängt. Ob's das beste ist glaube ich aber nicht..
 
"Das Beste" also eine Universallösung gibt es nicht. Vieles ergibt sich Situationsbedingt.
Wichtig ist es erstmal ins Gespräch zu kommen und dabei etwas Sicherheit auszustrahlen. Dazu sollte man natürlich bleiben und sich nicht verstellen, das merkt "sie" meistens nach einer Weile.

Hat sich bei mir schon ein paar Mal ausgezahlt, auch wenn ich seit fast einem Jahr Solo bin. Habe die "Richtige" halt noch nicht gefunden.
 
lol, muss ich mal testen :)
 
So sehe ich das eigentlich auch. Klar, bin nen wildfremder Mensch der die da anspricht - aber wenn ich ihr letzten Endes nur paar Tips gebe dann ists schön und gut, aber ihre Handynummer, ICQ oder was auch immer um in Kontakt zu bleiben kriege ich nicht.. Ich glaube wenn man nach der ICQ Nummer fragt geht das noch, da weniger "agressiv" - auf der anderen Seite hat man aber auch nix zu verlieren wie gehabt..

Schwierig schwierig das ganze. Nen wirklich guten Satz um ein Mädel anzusprechen habe ich nicht - ich bin da eher der Situationstyp, der bei Gelegenheit ein Gespräch anfängt. Ob's das beste ist glaube ich aber nicht..

wenn ich nächste woche mal gut drauf bin dann teste ich mal die erfolgsquote ab^^

habe schon ewig lange keine fremden mädels mehr angesprochen da ich bisher das ganze jahr über immer irgend wie schon an einer dran war bzw eine an mir und ich mir dann keinen kopf um fremde mädels gemacht habe.
Bisher hatte ich genug action, aber die letzten 2 monate herrscht echt mangelware....

Scheiß winterzeit xD
Kann ich mir garnicht vorstellen dass es so schwer ist an handy nummer dran zukommen....
in 2 wochen gebe ich dann feedback.:banana:
mfg
 
Naja, denke schon. Gerade was die Handynummer angeht sollte man auch vorsichtig sein! Klar ist man selber ein lieber Kerl, aber das weis das Mädel halt (noch) nicht, deswegen ist da eine ablehnende Haltung schon verständlich.

Nebenbei, musste mich letztens weglachen. Stehe am HBF und warte auf die S-Bahn - nebenmir sonen komisch aussehender Typ mit dicker Brille so um die Mitte 40. Fragt mich nach der Bahn (redet schon komisch) ich so blabla, hat Verspätung, drehe mich weg. Dann fragt der allen ernstes, ob ich bock hätte was in meiner Freizeit mit dem zu unternehmen, er suche junge gepflegte Männer :fresse:
Gott sei Dank kam dann die Bahn, hab freundlich abgelehnt und weg war ich xD.
 
achwas....
na ka wird schon schiefgehen ^^

ich kann dann ja sone art failreport oder so machen xD
 
Wie komm ich an ihre Nummer?

Ich bin Schriftsteller und schreibe eine Telefonbuch, gibst du mir deine Nummer? :d

Is aus Zweiohrkücke:d
 
lol, muss ich mal testen :)

Bei mir gab es aber eine Vorgeschichte ;)
Wir haben uns immer in der Schule gesehen (sie war eine Klasse unter mir) und immer wenn wir uns angesehen haben dann hat sie mich so süß angelächelt...deswegen war das Erste was mir in den Sinn kam :fresse:

Nebenbei, musste mich letztens weglachen. Stehe am HBF und warte auf die S-Bahn - nebenmir sonen komisch aussehender Typ mit dicker Brille so um die Mitte 40. Fragt mich nach der Bahn (redet schon komisch) ich so blabla, hat Verspätung, drehe mich weg. Dann fragt der allen ernstes, ob ich bock hätte was in meiner Freizeit mit dem zu unternehmen, er suche junge gepflegte Männer :fresse:
Gott sei Dank kam dann die Bahn, hab freundlich abgelehnt und weg war ich xD.

Dazu gibt es nur einen Smiley: :shot:


Also ich habe es mir zu Angewohnheit gemacht jede Verkäuferin, Frau die ich gut aussehend finde anzulächeln, zu grüßen oder einen schönen Tag zu wünschen (ihr wisst gar nicht wie viele schöne Frauen es neben meiner Freundin gibt :eek: aber keine ist so toll wie meine Freundin selber ;) )...Irgendwann wird das quasi zur Routine und es fällt gar nicht mehr so schwer... ;)
 
na toll, sie hat das date abgesagt weil ihr die arbeit einen strich durch die rechnung gemacht hat. frühstens in einer woche wäre wieder ein treffen möglich.

da frag ich mich langsam wie soll man einen draht zu ihr aufbauen wenn man sich im endeffekt nur aller 2 wochen sehen würde, wenns hart auf hart kommt. wäre ja wie eine fernbeziehung wo ich von dem partner nichts hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh