@zocker
Hab deine Story gerade mal verfolgt. Meine Vermutung: wenn Du von deiner Seite den Kontakt komplett abbrichst, wird sie sich in ein paar Wochen, vll. Monaten bei Dir melden und versuchen zu retten was zu retten ist. Mädels in dem Alter sind so verdammt Hormon-gesteuert, dass alles durcheinander geschmissen wird.
ABER: Du wirst ihr vermutlich nie wieder trauen können. Hatte eine Beziehung ein "Aus" wie dieses, wirst Du immer Angst haben, etwas ähnliches wieder mit ihr erleben zu "müssen". Und dem Partner nicht vertrauen zu können, ist über kurz oder lang ein Beziehungskiller.
Mein Tipp: nimm Abstand, mach Dich "rar". Renn ihr nicht hinterher, am besten block sie in ICQ, ändere deine eMail-Adresse. Wenn Du wirklich möchtest das sich die aktuelle Situation radikal ändert, weil es so schmerzt, musst DU sie radikal ändern. Entziehe Dich ihrem Einfluß, mache Dich unerreichbar. Sie soll wissen was sie angerichtet hat und das es allein ihre Entscheidung war!
Wenn Du gute Freunde hast, lass Dich von ihnen ablenken, geh mit Ihnen raus. Besuche einen Gotcha-Park und baller alles aus den Rohren was die Dinger hergeben. Weine wenn Du es verspürst, trauere wenn Du es verspürst, aber tanze nicht nach ihrer Pfeife.
Ich weiss, im Moment tut alles weh. Gemeinsame Momente an die Du dich erinnerst, dass Bett in dem Du schläfst, Klamotten die sie Dir geschenkt hat. Schmeiss alles in eine Kiste (ausser das Bett
) und dann erstmal auf den Dachboden oder in den Keller damit. Bilder, Schmuck, Klamotten, was auch immer... Alle Dateinen, Bilder usw. auf deinem PC, evtl. Lieder von euch beiden kannst Du auf eine DVD brennen und mit in die Kiste stecken. Kauf Dir einen neuen Bettbezug, verändere dein Zimmer. Häng neue Poster, Bilder usw. auf.
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass Du schon in ein paar Wochen/vll. auch erst Monaten Distanz aufgebaut hast und die Gedanken und Erinnerungen nach und nach immer schwächer werden...